Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie musterte seine Narben die sie an seinem Kragen des Anzugs sehen konnte und überlegte etwas. Sie hatte es zwar noch nicht oft gemacht, doch war sie recht sicher, dass sie es kann*

Wenn sie wollen kann ich die Narben entfernen.

*dann sah sie wie ein ihr bekannter Hengst den Trainingsraum betrat. Sie lächelte ebenfall freundlich und nickte zur Begrüßung*

Guten Tag, nein sie stören nicht. Sie wollen wohl trainieren.
[Cloud/Trainingsraum]
Lächelnd schüttelt er den Kopf.
"Nein, das geht schon.
Sie erinnern mich daran, in Zukunft nicht so unvorsichtig zu sein."
Dann nickt er Aegis kurz zu.
"Nein, wir sind hier gerade fertig."
[Aegis/Trainingsraum]

Er lächelt zu der Ärztin hinüber.

"Eigentlich führe ich ein wissenschaftliches Experiment über die Bodenqualität des Schiffes durch"

Meint er und schart etwas mit den Hufen.

"Eindeutig Metall. Aber nebenbei trainiere ich auch etwas"

Dann geht er zu einem Laufband und stellt sich darauf.

"Aber ich bin beruhigt das ich sie nicht unterbreche"

Der Wissenschaftler beginnt das Laufband etwas einzustellen und mit seiner Trainingseinheit anzufangen.
[Dr. Lightning Hearth h / Trainingsraum]

*sie nickte nach seiner entscheidung*

Okay, wie sie wollen. Ich würde es zwar leicht hinbekommen dass es so wirkt als sei nie etwas gewesen, aber wenn sie nicht wollen ...

*dann widmete sie sich wieder Aegis und schmunzelte*

Sind sie sicher? Für mich fühlt er sich nicht so an.

*sie grinste und sah zu woe er aufs Laufband stieg und anfing etwas zu laufen*
[cloaker/gänge]

"Nunja. Das war beabsichtigt. Was ist das schlimmste das in einem Cartoon passieren kann? Man tut sich weh aber in der nächsten Folge ist wieder alles okay... Das hilft etwas gegen die Angst des Verlustes. Da haben sie wohl recht."

Er nickte und stellte sich wieder auf.

"Ich bin noch nicht bereit für das Bett. Ich will sie auch nicht weiter stören dann. Falls Fragen offen sind oder etwas unklar ist, dann können sie mich gerne außerhalb des Dienstes Fragen. Ich würde es gerne bevorzugen, wenn ich im Dienst eine ganz normales mitglied bin. Ich will sie aber nicht mehr nerven. Ich wünsche Ihnen einen guten Schlaf."

Er lief los und ging etwas neben dem Pony das ihn und swift Shot gegrüßt hatte.

"guten Abend."
[Cloud/Trainingsraum]
Er grinst und streckt sich.
"Tatsächlich bestehen die Wände und Böden aus kohlefaserbeschichtetem Aluminium.
Die Außenhülle besteht aus einer Gold-Titan-Legierung, um die Temperaturunterschiede aushalten zu können."
[Aegis/Trainigsraum]
"Was an meiner Aussage nichts ändert. Metall bleibt Metall auch wenn man es mit Kohlefaser überzieht"

Antwortet er Cloud vom Laufband.

"Aber das unsere Außenhülle Gold beinhaltet wusste ich jetzt nicht"
[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*da die beiden jetzt anfingen über Themen zu reden von dennen sie nicht die leiseste Ahnung hatte, lehnte sie sich einfach zurück und entspannte etwas. Trotzdem hatte sie noch ein offenes Ohr für ihre Gespräche wobei sie auch hörte, dass Gold in der Schiffshülle sei*

oO (Gold? Hmm ... ich frage mich wie viel man für die Schiffshülle wohl bekommen würde, damit würde ich mich dann bestimmt zur ruhe setzten können )
[Gresalt / Gänge -> Kabine]

Nachdem seine Schicht vorbei war machte er sich ebenfalls auf zu der Waffenkammer, wo er seine Pistole entlädt und seine restliche Ausrüstung ablegte.
Da es schon relativ spät am Abend war machte er sich danach auf zu seiner Kabine um seine Sachen auszupacken und es sich wohnlich einzurichten, schließlich wird er jetzt bis zu 3 Jahre hier sein.

Auf dem Weg zu seiner Kabine machte er kurz halt in der Kantine und holte sich einen Kaffee aus dem Automaten, der zum Glück noch lief. Nun mit einem starken Kaffee bewaffnet bewegte er sich zu den Crewkabinen und fand nach einigen Minuten sogar seine eigene Kabine. Er wusste nicht wer seine Nachbarn waren, aber das wird er noch später herausfinden. Erstmal wollte er seine einrichten.
Als er die Kabine betrat, fand er gestapelt seine Koffer und Taschen, die er am Anfang der Reise abgegeben hatte. Kurz überprüfte er ob auch alles da war und machte sich dann ans auspacken.
Diverse Fotos und Andenken hatte er mitgenommen um ein paar Erinnerung immer dabei zu haben, diese verteilte er im Raum, einige klebte er an die Wand und Spiegel und andere die in einen Rahmen gefasst waren stellte er auf den Schreibtisch oder den Nachttisch.
Größtenteils waren es Bilder von seiner alten Truppe und von seinem Bruder. Auch einige Greifinnen und Ponies sind auf den Bildern abgelichtet. Einen letzten Digitalen Bilderrahmen stellt er zentral auf eine Kommode. Alle paar Sekunden wechselte er das Bild zum nächsten.
Zu guter letzt packte er eine große Flagge aus dem Koffer aus, die er über sein Bett hängte. Es war die Flagge von der Söldnergruppe.

Als das vollbracht war, schaute er sich erstmal die anderen Koffer an. Einer fiel ihm direkt ins Auge, den er sich krallte und öffnete. Es war ein Gitarrenkoffer.
Vorsichtig nahm er die schöne schwarze Akustikgitarre aus dem Koffer und setzte sich damit auf das Bett. Mit geübter Kralle fing er an zu spielen. Während des spielens stimmte er sie nach Gehör und als alles passte, spielte er etwas vor sich hin.
[Cloud/Trainingsraum]
"Aber Aluminium ist kein Stahl, also haben Sie trotzdem unrecht."
Immer noch grinsend winkt er ab.
"Nicht viel, ein paar Prozent waren es, glaube ich.
Das dient der besseren Wärmeleitfähigkeit."
[Aegis/Trainingsraum]
Er hält das Laufband and und dreht sich jetzt leicht verwirrt um.

"Wann habe ich denn von Stahl gesprochen? Das ist eine Metalllegierung aus größtenteils Eisen und Kohlenstoff. Aluminium ist ein reines Metall. Wie Zinn, Gold oder Kupfer"

Antwortet er wie selbstverständlich und mustert den Ingenieur.
(Ups hab das falsch im Kopf gehabt. Können wir das editieren?)
[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*da die beiden Hengste gerade über ein Thema fachsimpelten bei dem sie nicht wirklich gut mitreden konnte, nutzte sie einfach die gelegenheit um etwas zu trainieren. Sie hängte ihre Vorderbeine an eine Stange an der wand und begann klimmzüge zu machen. Erwas das sie, als sie noch im Militär war, öfters gemacht hatte und auch danach beibehalten hatte. Sie war stolz auf den Körper den sie durch die Dienstzeit bekommen hatte und wollte ihn auch nicht mehr verlieren.*
[Cloud/Trainingsraum]
Verlegen lächelt der junge Hengst und nickt dann.
"Sorry, hatte das falsch im Kopf.
Ich hatte gedacht, Sie hätten 'Stahl' gesagt."
Dann fällt sein Blick auf die trainierende Doktorin und er wird knallrot.
[Aegis/Trainingsraum]
"Ich muss mich auch entschuldigen. Für mich ist Metall halt immer die Stoffgruppe. Die umgangssprachliche Bezeichnung"

Meint er lächelnd. Als der Offizier plötzlich knallrot wird, folgt er seinem Blick etwas verwirrt bis zu der trainierenden Ärztin. Lachend wendet er sich wieder dem Laufband zu.

"Nur gucken, nicht anfassen"

Es war verständlich das der deutlich jüngere und unerfahrenere Hengst den Ausblick genoss. Er jedoch hatte den Anstand die Doktrin nicht mit Blicken auszuziehen.
[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*sie war mitlerweile ziemlich in ihr Trakning vertieft, dass sie die Blicke gar nicht bemerkte. Sie starrte gerade aus ins leere während sich ihre Lippen etwas bewegten. Sie murmelte die anzahl ihrer Wiederholungen. Langsam rollten sich schon die ersten Schweißperlen über ihre Stirn und tropften herunter.*

oO (Danach darf ich unbedingt duschen gehen. Aber besser aös nur herum zu sirzen und dem Fachsimpen zu zu hören. Obwohl ich vielleicht etwas darüber nachlesen sollte um bei den technischen Themen nicht immer nur doof da zu sitzen)

*überlegte die Einhornstute während sei weiter trainierte*
[cloaker/trainingsraum]

Nachdem er sich von Swift verabschiedet hatte, ging er nochmal zum trainingsraum. Davor legte er aber seine Sachen in der Waffenkammer ab. Diesmal wollte er trainieren und nicht einfach sich umschauen. Als er eintrat bemerkte das nur eine neue Person drinnen ist. Er sah wie Lightning Heart trainiert und grinste nur. Er sah wieder mit eignen Augen das man sich zwei mal überlegen sollte ob man sich mit dieser Stute anlegt. Als er zu Cloued blickte und noch die Aussage von dem anderen Hengst hörte musste er etwas lachen. Er fand sie letztes Mal smyphatisch, zumindest für die kurze Zeit wo sie zusammen etwas geredet haben. Doch wundert es ihn, dass sich der Cloude anscheinend schon in sie verliebt hatte. Es war bis lag noch nicht viel, das spürte er aber das konnte sich in Zukunft ändern. Er hätte hier schon eine potentielle liebesquelle, auch wenn sie einseitig blieb.

"Ist wohl die gesündeste Kombination. Als Doktorin auch noch zu trainieren. Sie werden wohl die letzte Person sein die hier krank wird."

Sagte er zu Heart und ging dann mit einem nicken an cloud und den für ihn noch unbekannten aegis vorbei. Er selber lief zum Sandsack/trainigspuppe/schlagwand/Matte (je nachdem was im Raum) und fing dort an Ein paar Tritte, Schläge, Bewegungen und Techniken zu üben. Er versuchte immer die Schwachpunkte zu treffen. Beispielsweise Orte wo die Knochen die Organe nicht schützen oder wo Nerven sehr einfach zu treffen sind.
[Cloud/Trainingsraum]
Als er merkt, dass er aufgeflogen ist, wird er erst recht rot.
"D-das weiß ich doch."
Cloaker scheint er gar nicht zu bemerken.
Eilig trottet der junge Hengst zu einem Laufband und gibt ein lockeres Programm ein, bevor er zu laufen beginnt.
Dabei versucht er seine Umgebung nach Möglichkeit zu ignorieren.
[Aegis/Trainingsraum]
Lachend beendet er seine Einheit und lässt sich von dem auslaufenden Band gleiten. Wieder auf dem harten Boden der Tatsachen angekommen bemerkt er den Changeling der gerade die Doktrin begrüßt.

"Ich glaube nicht das sie gerade Aufmerksamkeit bekommen. Sie sieht konzentrierter aus als ein Student während der ersten Lesung in Quantenphysik"

Meint er und beginnt einige Gewichte an einem Sattelgestell anzubringen.
[Dr. Lightning Hearth / Trainingsraum]

*auf Cloaker reagierte sie tatsächlich nicht. Sie war einfach zu seh in ihr Training vertieft. Ihr Gesicht glänzte schon richtig vom Schweiß und Strähnen ihre, zuvor noch gepflegte, Mähne hing ihr ins Gesicht. Schließlich aber lies sie los und lies sich auf den Boden fallen wo sie graziel auf ihren Vier Hufen landete.*

Puh ... jetzt erst mal eine Dusche.

*dann bemerkte sie erst den Changer im raum und lächelte ihn an*

Ah, guten tag Cloaker, schön sie zu sehen.