Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloaker/lüftungsschacht]

"Es bringt seine Vorteile aber hat auch genug nachteile."

Er flatterte leise und langsam mit seinen flügeln um voran zu kommen. Er schaute dabei über die stute hinweg oder unter ihr, damit er nach vorne sehen kann. Auf ihr angebot hin, verzog er leicht das Gesicht.

"Ich war 6 jahre im militär. Nur weil ich wie ein Fohlen aussehe, heißt es nicht, dass ich jetzt schneller schlapp mache wie einer."

Er konnte sich selber kaum ernst nehmen. Die stimme war noch sehr hoch, fast schon piepsig.

"Miss sparkling? Wie weit ist es noch?"

.o(sie entwickelt Zuneigung. Es ist nicht viel aber gerade jetzt kann ich etwas eneegie gebrauchen. Ich sollte es aber nicht weiter treiben. Ansonsten wird sie bei der rückverwandlung umso enttäuschter sein. Währe nicht das erste mal.)
[Sparkling|Lüftungsschächte]

"Jaa... aber trotzdem muss ich euch Changelinge immer wieder um diese Gabe bewundern. Wenn ich sowas könnte..."

Sie schnunzelt.

Als er ablehnte und sie seine fohlenhafte Stimme hört, muss sie unwillkürlich kichern.

"Sorry... schon ok, wenn Sie nicht wolle... oder sollte ich nicht duzen? und ich meinte, wenn die Luft hier knapp wird, sollte man seine Kräfte etwas schonen, davon ab, man muss nicht schlapp machen, um sich an mir halten zu dürfen."

Sie schaut zu ihm zurück.

"Davon abgesehen... die Form ist einfach zu süß... ich kann nur schwer glauben, dass ich hinter mir einen verwandelten Changeling habe..."

Sie schmunzelt wieder. Tatsächlich scheint sie ihn ziemlich süß zu finden gerade - dem
Gesichtsausdruck nach.

Für Aegis:

Einer der Hengste hob bei seiner Frage, ob wer verletzt ist, den Huf der provisorisch mit einem fetzen Stoff abgebunden war. Daran waren ein paar Blutspuren zu sehen und der Hengst sprach mit leicht geknickter stimme: "Ich habe mir den Huf aufgeschnitten als ich versucht hatte meinen PDA mit dem Schiff zu laden." Er schämte sich etwas, dass er es geschafft hatte sich dabei zu schneiden. Dann aber meldete sich ein anderer aus der Gruppe zu Wort: "Nein, wir haben keine anderen von der Crew gesehen"


Für Scorpia:

Die weiße Stute hörte genau zu und dachte angestrengt nach wie sie das Scorpia am besten erklähren konnte wie sie das problem lösen kann. Sie war immerhin Köchin da wusste sie nicht wie sie es ihr sagen konnte dass Scorpia es auch verstand: "Also ... ahm ... am besten du trennst erst einmal das angeschlossene Gerät"


Für Slow Blossom:

Die Stute konnte wieder nur die abdeckung zur wartung der Tür sowie das Lüftungsgitter entdecken.


Für Cloud:

Der Generator gab nach wie vor keinen Mux von sich. Irgend etwas seint immer noch zu verhindern, dass der Generator wieder an springt.


Für Gresalt:

Die Tür bewegte sich keinen Millimeter. Sie scheint fest Verriegelt zu sein.


Für Cloaker und Sparkling:

Die Lüftungsschächte waren extrem dunkel. Man konnte rein gar nichts sehen. Auch nicht wohin sie gehen konnten

[Scorpia/Hauptcomputerraum]

*sie Hört der Stute zu. war jedoch etwas überfragt was das Abbauen angeht*

und...wie fange ich damit am besten an ? einfach herausziehen wäre wohl ein Fehler... muss ich da etwas beachten...Arrghhh...wieso muss das alles nur so Kompliziert sein

*sie murrt dabei udn sah sich die Kabel an die in die Abdeckung führten*

mmhhh o0( dort vielleicht ?)0o
[Aegis/Gang]

Er nickt nur leicht bei der Erklärung.

"Doc! Kümmern sie sich um den Verletzten"

Wies er den Arzt an und schaut dann zu dem Hengst der seine Frage beantwortet hat.

"Hm... Nun gut. Wir suchen dann weitere Crewmitglieder. Sobald wir ihn hier versorgt haben begeben sie sich zur Kantine. Finden sie den Weg dahin?"

Fragt er und wendet sich nochmal halb um den Gang hinter sich betrachtend bevor er sich wieder der Gruppe zuwandte.
[Cloaker/Lüftungsschächte]

"Sie sehen nur das Positive. Die Leute haben den Angriff auf das Canterlot Schloss nicht vergessen und vollstes Vertrauen hat man nicht in uns. Auf wen denken sie sind die Kameras gerichtet, wenn ich einen Laden betrete? Sie können mich auch duzen wenn sie wollen, wie es ihnen lieber ist."

Ihr Lachen ignorierte er und flog einfach weiter hinter ihr her.

"Ich sage es nochmal. Ich habe 6 Jahre Militär hinter mir. Ich habe ausdauer, kann meinen Atem für mehrere Minuten anhalten und bin noch zu anderen Sachen fähig. Nur weil man meine Muskel nicht erkennt wie bei Hengsten oder Greifen, heißt es nicht, dass ich nicht im Militär war. Vor allem kann man Luft sparen, wenn man nicht redet und ich denke das sollten wir beide machen hmm? Sehen sie eigentlich ob sich irgendwo der Weg gabelt oder teilt? Ansonsten müsste ich mich in ein Einhorn verwandeln und etwas Licht machen."

Er seufzte.

"Konzentration bitte. Ansonsten mache ich mich zu dem hässlichsten Fohlen, dass ich mir Ausdenken kann. Jetzt ist nicht der Zeitpunkt für sowas Miss Sparkling."
[Sparkling|Lüftungsschächte]

Sie seufzt und nickt kurz. Wo
es nun zappenduster wurde, meint sie:

"Ich vergebe schnell... und es tut mit Leid für dich, dass man dir nicht vertrauen will... ich hab jedenfalls mein vollstes Vertrauen. Nur so..."

Sie hört seinen Worten wegen der Ausbildung und dass man am besten nichs sagen sollte und nickt.

"Ok, war nur ein Angebot... mhh... ob sich der Weg gabelt... puhh, ich weiß es nicht, irgendwie kann ich gar nichts sehen..."

Sie holt ihr PDA raus und leuchtet sich den Weg etwas aus.

"Ich glaube es wäre besser, wenn du mit Magie den Weg ausleuchtest. Der Akku von dem Ding hält nicht ewig... noch 35%... nicht grade viel."


Für Scorpia:

Sie musste sich gestehen, dass sie keine Ahnung hatte wo das alles angeschlossen war. Sie konnte es nur vermuten. "Zieh alles ab. Einfach ausstecken.", meinte sie dann einfach.


Für Aegis:

Der Arzt der Gruppe stößt sich von der Wand ab um zum verletzten zu schweben und seine Schnittwunde zu verarzten. Als er dann fertig war meldete er sich bei Aegis während sich die kleine Gruppe zum Aufbruch sammelte. "Wir kennen den Weg, danke.", daraufhin machte er sich mit den anderen auf den Weg zur Kantine.


Für Cloaker und Sparkling:

Sparkling konnte sehen, dass der Schacht noch einige Meter weiter ging. Danach war aber alles noch unbeläuchtet und somit stock finster.

[Aegis/Gang]

Der Forscher blickt der kleinen Gruppe nach und schaut dann zu seinen Kompanen. Nach einem kurzen Nicken stößt er sich schweigend ab und schwebt weiter durch die dunklen Gänge. Die Augen immer offen nach ungewöhnlichem und weiteren Crewmitgliedern. Die drückende Stille und Dunkelheit fuhr durch seinen Geist wie ein Schwert. Kam es ihm nur so vor oder wurde die Luft schwerer? Musste eine Wirkung der bedrückenden Umgebung sein.
[Cloaker/Lüftungsschacht]

"Du musst für nichts vergeben. Ich will damit auch kein Mitleid oder sowas. Ich will nur, dass du weißt wie es wirklich ist. Auf den ersten Blick ist es toll aber so ist das mit vielen Sachen. Ich denke auch Zebras und Greifen geht es so ähnlich."

Auf ihre Aussage hin, flammte er kurz auf und war nun ein grünes Einhorn mädchen mit lila Mähne. Sie benutze ihre Horn und leuchtete etwas voraus. Es war aber deutlich schwächer als er noch draußen ein Changling war.

"Tut mir leid... heller geht es gerade nicht. Die Schwerelosigkeit ist für mich noch neu und setzte mir schwer zu, mehr geht in diesem Körper gerade nicht. Ich hoffe es reicht, ansonsten habe ich meinen PDA noch da. Der hat aber auch nur noch etwas weniger als 50%"

Ihr PDA kam langsam und leuchtend unter Sparkling hervor, so dass sie es greifen konnte.
[Sparkling|Lüftungsschächte]

"Also erstmal, wir haben einen schnurgeraden Weg vor uns die nächsten Meter..."

Meint sie und zuckt kurz auf, als er sich nun in eine kleine Einhornstute verwandelt.

"Passt schon wegen dem Licht... und ich meinte damit, dass ich keinen Unterschied mache zwischen Pony und Changeling..."

Sie sieht dann sein PDA zu sich schweben und nahm es an sich.

"Danke, Cloaker... ich denke wir können jetzt etwas schweigen."

Meint sie und robbt sich nun durch den, damk dreifacher Lichtquelle recht akzeptabel beleichteten Gang, stets darauf achtend, sich parallel zum Gang zu halten. Irgendwie ist sie echt froh, nicht alleine zu sein. Die Schwerelosigkeit ist ihr nicht wirklich geläufig, die Stille und Dunkelheit drumherum bedrückend. Sie hofft imständig, dass die Lüftungsschächte kein Habitat von Ratten oder so ist. Davor kriegt sie nämlich höllisch Angst.
[Cloaker/Lüftungsschächte]

"Ich habe das Verstanden."

Als er jedoch bemerkte, dass sie die beiden PDA´s benutze, räusperte sich die kleine Stute

"Es währe besser wenn wir nur eine Lichtquelle benutzen. Am besten erstmal meine bis ich nicht mehr kann. Wir müssen nicht weit sehen, hauptsache wir können erkennen was sich vor uns befindet. So haben wir über längere Zeit eine Lichtquellen."

Gab sie von sich und folgte ihr. Für ihn war es etwas ziemlich normales auf den Bauch liegend sich nach vorne zu bewegen. Daher konnte er das fast mühelos. Das größere problem ist die Schwerelosigkeit. Sie machte ihn leicht benebelt, er konnte noch klar denken und alles aber es fühlte sich einfach komisch an.

"Ich hoffe wir sind bald da..."
[Sparkling|Lüftungsdchächte]

Sie schaltet sogleich die beiden PDAs aus und haut sich gegen den Kopf.

"Gerade ich sollte doch das wissen... nevermind~"

Es geht weiter voran, als dann diese, so typische Frage kam, ob man bald da ist. Auch sie machte es zu schaffen, in der Schwerelosigkeit voran zukommen. Doh sie bemüht sich, sich trotzdem möglichst zu konzentrieren.

"Wir müssen erstmal ins unterste Deck. Der Rechner liegt tief im Keller. Soll ja nicht von kedem erreichbar sein."

Meint sie, hoffend, bald eine
Abzweigung nach unten zu finden.
[Scorpia/Hauptcomputerraum]

n-nun gut dan hoffen wir mal das es funktioniert

* sie sah zum Schaltpult und danach zur Schnittstelle. was soll sie als erstes aus stecken ? Nach kurzen grübeln entscheidet sie sich für die Konsole unt hält sich an den kabeln fest. mit den Hinterhufen am Pult fest drückend. zog sie daran kräftig*

nnaaa..looos..nnrrhh
[Gresalt / Vor den Kabinen]

Von Frustration angefeuert trat er mit seiner Hinterpfote einmal kräftig gegen die verriegelte Tür und grummelte dann lautstark.

"Ich hasse Türen..."

Nachdem er wieder etwas runtergekommen war, wandte er sich wieder zu den beiden Forschern, die seit einiger Zeit nichts gesagt hatten.

"Wie heißt ihr überhaupt und was sind eure Fachgebiete? Nicht zufälligerweise Türen, oder?"

Sie machten sich auf den Weg zu der nächsten Kabinentür. Nach und nach schwebten sie von Tür zu Tür und an jeder hielten sie an, klopften und ruften.


Für Aegis:

Es war weiter toten Still überall im ganzen Gang. Nur von der Gruppe selbst waren leise Atemgeräusche oder tritte wenn sich einer von einer Wand abstößt. Irgendwann kamen sie an ein schweres Schott das den Gang blockierte.


Für Cloaker und Sparkling:

das Erst als sie genau darunter waren konnten die beiden einen Luftschacht erkennen der nach oben führt.


Für Scorpia:

Es brauchte nicht viel Kraft um die kabel aus der Konsole zu ziehen. Dabei ging ein flimmern über den Bildschirm, der blieb jedoch an. Jetzt hing das gerät nur noch an ein paar kabeln an der wand.


Für Gresalt:

Auch nach dem Tritt rührte sich die Tür nicht. Die beiden Forscher blieben dabei ganz still. Sie sahen, dass der Greif wütend war und wussten nicht genau wie sehr sich der Greif in dem Zustand unter Kontrolle hat. Als er dann die beiden Fragte reusperte sich einer der beiden: "Mein Name ist Berry Punch und mein Kollege heißt Striker. Wir beide sind Geologen und ... nein, wir kennen uns mit Türen nicht aus."

[Gresalt / Vor den Kabinen]

"Es freut mich sie kennenzulernen Berry Punch und Striker. Waren sie schon öfters im All? Oder was haben sie vorher gemacht?"

Ein wenig Smalltalk hielt er im Moment am sinnvollsten, um vorallem die Stimmung ein wenig stabil zu behalten.
Bis jetzt gab es aus keiner der Kabinen eine Antwort und sie hatten bereits 4 Kabinen hinter sich.

An der nun fünften Kabine hielt er wieder an und klopfte laut gegen die Tür.

"Hallo? Hier ist die Sicherheit. Bitte antworten sie."

Sie verharrten wie die letzten 4 male schon und warteten auf eine Antwort.
Mittlerweile hatte er wenig Hoffnung noch jemanden in den Kabinen zu treffen.
[Swift/ Labore]

"Ich bin nicht die Biologin hier, deshalb verzeihen sie mir diese Frage.
Aber ist Zuneigung oder Freude denn genug für einen Changeling? Es hört sich so befremdlich an, ich kenne
nur die Klischees über all das Liebe verzehren."

Sie zuckte einmal mit den Schultern ehe sie fortfuhr, "Aber wenn allein das reicht dann wäre es klasse.
Darüber hinaus sollten wir bestimmt irgendwo Freiwillige finden.
So wir den Paare auf den Schiff haben, ich habe nämlich noch keines getroffen, leider."

Sie spitze ihre Ohren bei der Anmerkung von Star und sah zur immer noch verschlossenen Tür.
Zuversichtlich sprach sie dann wieder zur Biologin.

"Keine Sorge, die Techniker des Schiffes sind bestimmt schon dabei sich auf den Weg zu machen um Kontakt zur Brücke herzustellen.
Es wird lediglich eine Frage der Zeit sein bis die Systeme des Schiffes wieder voll online sind.
Bis dahin bleibt uns noch genug Zeit um hier drinnen gut durchzuhalten." , kurz lächelte sie ihr zu, "Wird schon."
[Cloud/Maschinenraum]
*Er knurrt genervt und schwebt ins Ersatzteillager, wo er sich nach einem möglichst alten, nicht mit den Schiffssystemen verbundenen PDA umschaut*
oO(Hier muss doch irgendwo eins sein... Es ist doch unglaublich, dass ausgerechnet ein Virus oder Softwarefehler und alle umbringt!)
*Er bemerkt, dass ihm das Denken immer schwerer fällt, da der Sauerstoffgehalt der Luft weiter sinkt*
[cloaker/lüftungsschacht]

Er blickte kurz hoch aber ignorierte es. Sie mussten weiter runter gehen.

"Wie lange würde es dauern? Jede Minute zählt. Wer weiß ob wo anders es nicht schon Probleme gibt oder wir vom Kurs kommen"

Gab das kleine Fohlen von sich. Man könnte ein leichtes lisbeln raushören, wenn sie sprach.