Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sparkling|Schacht]

Sie erwidert das Lächeln von Fohlen-Cloaker. Gerade sowas brauchte sie einfach mal. Irgendwie ist sie doch froh, nicht alleine hier zu im Schacht zu sein.

Sie wollte schon auf Cloakers Idee den einwand bringen, doch da kam ihr ein Techniker zuvor.

Als sie jedoch hört, wie man das Kraftfeld per Strom überlasten will, wird ihr mulmig zumute.

"Ehm... und... der Strom t..träfte nicht auf uns... oder?"

Fragt sie verunsichert und etwas ängstlich. Immerhin sind die Lüftungsschächte ja aus Metall, das könnte unschön sein...

Als jedoch das Licht ausging und kurz darauf wieder angeht, blinzelt sie.

"Was war das..."

Sie klopft gegen das Gitter...

"Moment... gerade war da noch das Kraftfeld?!"

Sie schaut verwundert drein. Ist das Kraftfeld einfach so weg?!

Was ist passiert? Und wieso läuft nun nur noch die Notbeleuchtung?
[Gresalt / Gänge]

"Machen sie sich keine Sorgen. Wir werden das schaffen."

Noch während er sprach ging das Licht aus und schaltete dann auf Notbeleuchtung um. Die Gravitation schien bestehen zu bleiben und die Kraftfelder haben sich deaktiviert.
Um nicht voreilig zu sein blieb er noch einen Moment sitzen und wartete ab bevor er irgendetwas macht.

"Ich frage mich ob es das jetzt war?... Vielleicht gehen die Türen auch wieder... Ich überprüfe das mal eben."

Der Greif ging zu dem nächsten Schott und versuchte diese mit seiner ID Card zu öffnen. Unterwegs holte er seinen PDA raus um zu überprüfen ob dieser auch wieder funktioniert oder weiterhin gesperrt ist.
[Claoker/Gänge]

Cloaker fiel aus dem Lüftungsschacht raus, als das Licht ausging und er seinen Kopf gegen des Kraftfeld drückte. Er dachte das die Schwerelosigkeit jetzt wieder einsetzten würde. Zu seiner Verwunderung, fiel das Fohlen nach vorne hin auf den Boden. Er landete auf seinen Bauch.

"Uff... aua.. Was ist den jetzt los?"

Er rappelte sich wieder. Seine Beine zitterten kurz und er taumelte doch konnte sich wieder fassen. Er schaute zu Sparkling die noch im Lüftungsschacht ist.

"Kommen sie am besten da raus. Bevor wieder sonst etwas passiert. Wir müssen noch zum Server-raum. Wir müssen nachsehen was dort los war und ob jetzt alles wieder beim rechten ist. Ich habe keine Lust das hier alles nochmal durchzumachen."

Kam es vom kleinen Pegasus Fohlen.

Für Scorpai:

Nach ein paar Minuten kam ein Trupp Techniker und öffnete die Tür zum Serverraum um Scorpia wieder rausholen zu können. Dabei kam auf Aria zu der Stute hinein wobei sie ihr einen Huf reichte um ihr auf zu helfen. "Nein, du hast es geschafft, du hast uns gerettet.", lobte sie dann die Köchin.


Für Gresalt:

Auch Greslats PDA funktioniert wieder einwandfrei und die Tür die er versucht zu öffnen ging auch ohne Probleme auf. Die beiden Forscher waren über glücklich, dass alles wieder zu funktionieren schien sodass beide aufstanden und zum Greifen gingen um sich zu bedanken: "Vielen dank, dass sie hier waren. Sie haben uns wirklich sehr geholfen."


Für Cloud:

Die Türen zum Maschinenraum gingen auf und die Maschinenraum Crew sie ausgesperrt war kam herein um ihre Stationen zu besetzten.

___________________________________________________________
Event ist hiermit zu ende und jeder kann wieder nach lust und Laune Posten
[Sparkling|Schacht>>>Gang]

Sie wolte Cloaker noch festhalten, doch gelang es ihr nicht mehr. Voller Schreck mss sie zusehen, wie er auf den Boden fiel. Doch schien er keinen Schaden davon zu tragen. Erleichtert atmet sie auf und seufzt, als auch sie runtersollte.

"Werde ich wohl tun müssen.."

Meint sie und lässt sich, die hinterläufe voraus langsam an der Wand herabrutschen. Als sie auf dem Boden auftraf, fiel sie, mangels Gleichgewicht rücklings auf den Boden - direkt neben Cloaker.

"Uff..."

Sie schaut zu jenem.

"Sorry, dass ich dich da reinzog... aber danke, dass du mir geholfen hast..."

Sie lächelt leicht und umhuft ihn sachte. Es ist wohl ihre Art, Dankbarkeit zu zeigen. Zudem ist sie froh, dass man es zusammen rausschaffte. Sie schaut dabei probehalber auf's PDA und weitet erstaunt die Augen.

"Das PDA läuft ja wieder! Ich glaube ich wurde gar nicht gebraucht..."

Letzteres meint sie etwas geknickt. All die Mühen, diese Beengtheit, der Irrweg... alles umsonst...
[Scorpia/Hauptcomputerraum--Gänge]

*Sie lächelt nun doch etwas schief. Es war mehr als ungewohnt so sehr gelobt zu werden was nicht mit irhen Kochkünsten zu tun hatte. Aber zumindest lief alles wieder normal. Darüber war sie heil froh*

D-das sit zuviel der Ehre Aria.. Ohne deine Anweisungen hätte ich gar nichts geschafft

* sie nimmt den Huf der Stute an und steht auf*

jetzt brauche ich nach all der Aufregung erst mal ne Ordentliche Mütze Schlaf.

*sie schüttelt noch dankend den Huf der Technikerin ehe sie sich nach draußen in die Gänge begibt*
[Cloud/Maschinenraum-->Gänge]
*Etwas verwirrt kratzt sich der Hengst am Kopf, bevor er genervt seufzt*
Bei den Schwestern, jetzt brauche ich erst mal einen Drink.
*Damit übergibt er seine Station an einen der anderen und macht sich auf den Weg zur Kantine, um dort hoffentlich etwas Alkoholisches zu bekommen*
[Cloaker/Gang]

Als er umhuft wurde, schaute er erst etwas verdutzt zu Sparkling, zuckte mit den Schultern und legte einen Flügel an sie um es etwas zu erwidern. Er war sowas nicht wirklich gewöhnt. Zumindest nicht in dieser Art.

"Wofür Entschuldigen sie sich? Es ist meine Aufgabe als Wachpersonal für die Sicherheit zu sorgen und wenn es nicht so währe, hätte ich sie auch nicht alleine gelassen. Ich bin mitgekommen, weil ich es wollte und für das Beste hielt, nicht weil sie mich dazu gedrängt haben oder sowas."

Als sie etwas angeknickt wurde, seufzte er kurz und umarmte sie. Er ging jetzt voll und ganz in die Rolle des Fohlens über.

"Ich habe dich gebraucht. Ohne dich währen wir noch bei vor den Kabinen bei Gresalt... oh Gresalt. Wir sollten ihm bescheid geben und Swift shot auch. Sie will bestimmt wissen wo ich bin."

Er löste seine Hufen von ihr, jedoch nicht die Flügel und fing an zu tippen. Er schickte an Gresalt eine Nachricht, worin stand, dass er und Miss Sparkling in Ordnung sind und wo sie sich gerade befinden. Er fragte auch gleich wie es ihm und dem Liebespärchen geht. Danach schickte er eine Nachricht an Swift Shot, wo stand das er gerade mit einer kleinen Gruppe von Ponys die teilweise Techniker sind und von Aegis geleitet werden und mit Miss Sparkling, einer Stute aus der IT ist. Gresalt sei bei zwei Forschern im Kabinen bereich und seine Position schickte er mit. Er fragte auch gleich, ob es Befehle oder Anweisungen von ihr gibt.
[Sparkling|Gänge]

"Ich fühl mich eben etwas... schuldig, wenn ich es nicht auf die Reihe kriege, den tichtigen Weg zu finden... und wieso sollte es besser sein, durch pures Glück aus den Lüftungsschächten razszufinden, anstatt halbwegs sicher im Gang zu bleiben...? Wieso hast du mich dazu gebraucht..?"

Fragt sie dann leicht verwundert.

Lächelnd spürt sie dann aber die Wärme des Fohlens. Sie vergesst ganz, dass sie einen verwandelten Changeling vor sich hat und streicht ein wenig über den Rücken drr kleinen.

Es tst ihr sichtlich gut und sie schaut ihn irgendwie glücklich lächelnd an, als er die Umhufung löst und die Verantwortlichen kontaktierte.

Erst langsam dämmert ihr, dass sie es eigentlich nit einem Changeling zu tun hat, doch stört sie es nicht. Sie richtet sich auf und schaut selber auf dem PDA, ob's nicht was wichtiges gäbe.
[Gresalt / Gänge]

Als die Tür sich öffnet freut er sich sichtlich und sein PDA funktioniert auch schon.
Kurz nachdem er die Tür geöffnet hatte bekam er schon eine Nachricht von Cloaker. Zufrieden liest er die guten Nachrichten und wandte sich daraufhin wieder zu den beiden Forschern.

"Gerne. Und danke das ihr einen kühlen Kopf behalten habt. Ohne euch wäre ich komplett alleine gewesen und so war es wesentlich angenehmer. Trotzdem würde ich sie noch bitten bei mir zu bleiben, bis die Situation als sicher gilt. Sollte in wenigen Minuten denke ich soweit sein."

Mit seinem PDA schickte er daraufhin eine Nachricht an Cloaker das soweit alles in Ordnung ist, aber keine der Kabinen geantwortet hat. Als nächstes schickt er eine kurze Nachricht an Swift Shot in dem er die aktuelle Situation beschreibt und um Anweisungen bittet. Auch schreibt er das er den Code für die Öffnung der Kabinen benötigt um nach möglichen Bewusstlosen oder Verletzten zu suchen.
[Scorpia/Gänge]

* Nach einen Kurzen Marsch kommt Die Stute wieder in den Gang mit ihrer Kabine an. Dort sieht sie auch einen gewissen Greifen udn 2 forscher. Sie lächelt ein wenig müde. Winkt Gresalt zu*

Hallo gresalt. uhhaarr.. man bin ich müde...wie sit es dir ergangen. Musst wohl auch zimlich hantiert haben

*sie bemerkt das er an seinen PDA geht udn schaut sich ihren an*

Ahh es funktioniert endlich wieder.
[Swift Shot/ Labore -> Gänge]

Nachdem sich Lichter zusammen sämtlicher anderer Technik wieder in Gang gesetzt hat schaut Swift Shot sofort zur Tür. Erleichtert stellt sie fest das die Barriere ebenfalls fort ist.
Zusammen mit dieser Feststellung fällt ihr auch ein das sie nun Zeit hat zu handeln, Wut und Anspannung brodelt auf, die temperamentvolle Stute beginnt ihre Pistole aus dem Halfter zu holen.

"Frau Star, ich werde sie vorerst sich selbst überlassen. Hier in den Laboren sieht alles weitesgehend okay aus, für mich gilt es nun wieder Ordnung auf dem Rest des Schiffes herzustellen."

Damit nimmt sie die nun entsicherte Waffe zu Huf und schreitet energisch durch die Tür.
Nebenher nimmt sie magisch ihren PDA hervor um einen Befehl an ihr gesamtes Team zu senden, welcher besagt das ein jeder seinen Status und Standort angeben soll.
Der momentane Befehl für alle Lautet nach verletzten zu suchen, sich um jene zu kümmern und aufgeregte Ponys zu beruhigen.
Ponys mit einem Schock sollen zum Arzt oder Schiffspsychologen verwiesen werden.
Während sie durch die Gänge huscht empfängt ihr Gerät die ersten eingehenden Nachrichten, darunter auch die von Gresalt und Cloaker.

[ Empfänger: Cloaker.
Sollte Aegis sie brauchen bleiben sie weiterhin bei ihm. Ist dem nicht so gilt auch für sie das das gesamte Schiff nach Hilfebedürftigen Ponys abgesucht wird.
Ausrüsten wenn sie es noch nicht sind.
Sagen sie Miss Sparkling Bescheid das sie sich unverzüglich daran machen soll unsere Systeme zu sichern.
Bestenfalls herauszufinden woher der Virus kam.
Außerdem will ich am Ende des Abends einen Detaillierten Bericht über alles was bei ihnen passierte. ]

[ Empfänger: Gresalt
Nach Verletzten oder Hilfebedürftigen suchen, ausrüsten wenn sie es noch nicht sind.
Am Ende des Abends will ich einen ausführlichen Bericht über alles was bei ihnen passiert ist vorliegen haben.
Die Codes für die Kabinen wurde auf ihren PDA gesendet. ]

Nachdem sie ihre Nachrichten abgeschickt hat macht sie sich selbst auf den Weg zur Brücke.
[Gresalt / Gänge]

Er wollte sich gerade von den beiden Forschern verabschieden als plötzlich Scorpia an ihm vorbei ging. Etwas ungläubig schaute er sie an und sagte dann ebenso ungläubig.

"Wie sind sie aus ihrer Kabine rausgekommen? Ich hatte mir schon Sorgen gemacht das ihnen die Luft ausgegangen ist... Es freut mich das es Ihnen gut geht. Wir haben es ganz gut überstanden. Danke der Nachfrage. Ich muss jetzt leider los. Unsere Arbeit fängt jetzt wohl erst richtig an. Erholen sie sich gut."

Gresalt wandte sich nochmal zu den Hengsten und sagte kurz
"Ich denke es dürfte alles okay sein. Sie können jetzt weiter machen. Am besten melden sie sich erst einmal bei ihren Vorgesetzten."
Er nickte ihnen zu und verabschiedete sich freundlich.

Im Laufschritt lief er zu der Waffenkammer wo er sich schnell ausrüstete, um daraufhin zu den Kabinen zurückzukehren. Nach und nach fing er an die Kabinen zu öffnen und sie zu durchsuchen. Bevor er sie allerdings betrat rief er nochmal einmal hinein das er von der Sicherheit ist und nach dem rechten schaut.
[Scorpia/Gänge]

Das ist eine Laange Geschichte Gresalt mhmhmh aber gut. deine Arbeit ruft. Viel Glück noch und sorge schön für Ordnung.

*sagt die Köchin breit grinsent ehe sie sich in Ihrer Kabine hinein begibt. dabei noch schnell Das Gitter am Belüftungssystem wieder dran Monitoren*

so... jetzt ist...och nööö

* nun sah sie was die Schwerelosigkeit in ihrer Kabine angerichtet hatte und murrt schnaubend*

Jetzt darf ich auch noch aufräumen..Nnaarghh
[Star/Labor]

Die blaue Stute nickte, auf die Verabschiedung ihrer Gesprächspartnerin.

"Natürlich, ich verstehe, sie haben sicher viel zu tun. Ich wünsche viel Erfolg bei..was auch immer.", meinte sie sachlich und wandte sich ihrem zermatschten Übungsobjekt zu. Sie seufzte frustriert und suchte ihre Unterlagen beisammen, ehe sie das Labor verließ. Es fühlte sich gut an durch die Tür zu gehen. Erst jetzt, langsam, wurde ihr bewusst, wie beängstigend die Situation gewesen war. War es eigentlich überhaupt sicher, einfach durch das Schiff zu gehen? Sie eilte zu ihrer Kabine und schloss die Tür hinter sich. Nach und nach breitete sich der Schock über das Erlebte in ihr aus. Und nun, wo sie allein war, fiel ihr auch auf, wie nett es gewesen war, dass die Stute bei ihr gewesen war. Zufall oder nicht, ohne sie und das Gespräch ginge es Star nun wohl deutlich schlechter. Und dabei fiel ihr auf, dass sie vergessen hatte, wie die Stute hieß...
[Aegis/Gang]

Nachdem die Notebeleuchtung angesprungen war blickt er sich verwirrt um. Beobachtet dann jedoch die kurze Szene vor ihm. Erst als die beiden fertig wahren Zärtlichkeiten auszutauschen erhob er die Stimme.

"Die Arbeit ist noch nicht vorbei. Sie sollten zum Serverraum gehen und schauen was los ist. Ich werde dem Captain Bericht erstatten und zurück zur Kantine gehen um nach dem Rest zu schauen"

Schlägt er vor und schaut dann kurz zu seinen Leuten.

"Dann, Allons-y"

Mit diesen Worten wendet er sich von der Gruppe ab und geht vor in Richtung Kantine. Auf dem Weg schreibt er eine Nachricht an den Captain.

[Leitender Wissenschaftler Aegis Aura. Ich habe einige Crewmitglieder in der Kantine versammelt, soweit meiner Informationen keine Verletzten. Ich werde noch einmal zur Kantine zurückkehren und mich dann auf den Weg zu den Laboren machen um mir die Lage dort anzusehen]
[Cloaker/Waffenkammer]

Die Liebe von Sparkling, half ihm etwas Energie zu bekommen. Er fühlte sich gleich schon ein wenig besser, nicht besonders viel aber definitiv besser als vorher. Er löste sich von ihr und Stand nun auf. Er flammte kurz auf und schon stand wieder der Changling Cloaker da. Er drehte den Hals und lies ein paar Knochen knacken.

"Ufff. Ahh endlich wieder im eigenen Körper. Die Schotten waren verschlossen, deswegen kamen wir nicht zur Waffenkammer. Da jeder Bereich durch die Schotten abgetrennt wird, gab es keine andere Möglichkeit. Wir hätten in den Gängen auch auf unseren Tod warten können. Also hieß es entweder auf den langsamen Erstickungstod warten und hoffen oder die Sache in die eigenen Hufen nehmen, sein Leben in Gefahr bringen und etwas unternehmen um dem entgegen zu wirken. Ob wir es nun Geschafft haben, es jemand anderes Geschafft hat oder das System einfach sich selber runter und wieder hochgefahren hat und dadurch alles wieder lief ist doch egal oder? Wir haben nicht versagt und in diesem Fall ist es nichts schlechtes. Sie und ich sind am Leben, wir hatten eine Möglichkeit und wir haben unsere Chance genutzt. Wir haben etwas getan. Wie denkst du muss sich Gresalt gefühlt haben? Er konnte nichts machen. Ich weiß nicht wie es bei ihnen ist aber für mich ist das die Hölle. Ich hasse es Zeit ungenutzt zu lassen, wenn ich einfach nichts zu tun habe oder einfach nur warten muss obwohl etwas passiert und was ich noch mehr Hasse ist nichts machen zu können. Wenn beides zusammentrifft. Pff dann haben sie meinen Schlimmsten Alptraum...Was denken sie ist das für ein Gefühl wenn vor ihnen ein sterbender Kamerad ist und sie nichts... ach das ist jetzt nicht wichtig. Auf dem Schiff herrscht noch Chaos und das heißt es muss in Ordnung wiederhergestellt werden."

Als die Nachricht ankam, war Aegis schon weg. Cloaker las die Nachricht und antworte zurück.

[Empfänger: Swift Shot
Verstanden. Begebe mich zur Waffenkammer und rüste mich aus. Herr Aegis ist leider schon weg, ich schicke ihm aber eine Nachricht und frage ob meine Hilfe benötigt wird. Ich gebe bescheid, sobald ich eine Antwort habe. Der Bericht ist spätestens morgen früh bei ihnen.]

[Empfänger: Aegis
Herr Aegis. Ich habe Anweisung bekommen Sie zu unterstützen falls sie mich brauchen. Ich begebe mich zur Waffenkammer um mich auszurüsten. Benötigen sie mich an ihrer Seite oder irgendwie anderweitig?]

Er half Sparkling wieder auf ihre Hufen und klopfte etwas mit seiner Magie den Staub von ihr ab. Er lächelte noch kurz und sprach dann.

"Okay. Miss Sparkling. Sie sollen die Systeme sichern und bestenfalls herausfinden woher der Virus kam beziehungsweise die Ursache lag. Anweisung von meiner Vorgesetzten. Ich gehe zur Waffenkammer und rüste mich dort aus. Ich wünsche ihnen viel Glück und hoffe das ich sich bald wieder sehe."

Dann ging er los. Sein Miene wurde wieder ernster. Nach wenigen Minuten war er bei der Waffenkammer. Die Türe öffnete sich, nachdem seine Karte gelesen wurde und er trat ein. In kurzer Zeit war er angezogen und bereit."
[Sparkling|Gänge]

Sie lächelt leicht, als sie so seinen Worten zuhörte. Er konnte sie tatsächlich überzeugen, dass es wohl besser ist, irgendwas gemacht zu haben.

"Okey... es macht Sinn... trotzdem, irgendwie schäme ich mich, dass ich partout uns fehlgeleitet habe. Ich mag nicht gerne daran verantwortlich sein, dass man nicht dahin kommt, wo man sollte... ich hab mich da wohl überschätzt...

aber es ist echt nett von dir, dass du mich begleitet hast... alleine die Vorstellung, alleine durch die Lüftungsschächte zu gehen... uahh.."

Sie zuckt kurz, als er sich wieder in einem Changeling verwandelt. Es ist ihr noch recht gewöhnungsbedürftig.

"Danke. Bist echt nett muss ich sagen".

Meint sie lächelnd, als er ihr aufhilft und ihr den Staub abklopft.

Sie nickt kurz lächelnd, als er meint, dass sie eben zum Server sollte.

"Mach ich, ich denke zwar, dass zuvor schon meine Kollegen sich darum gekümmert haben, aber wenn's die Weisung vorschreibt..."

Sie umhuft ihn dann nochmal, als der Abschied naht. Er kann sich wohl denken, dass sie in Sachen Umhufen nicht spart.

Doch die Umhufung währte nicht lange, da ging er auch schon los.

"Wir reden noch miteinander~"

Sagt sie noch, als sie selber sich in Richtung Fahrstuhl begibt, um endlich in Richtung Server zu kommen...
[Aegis/Gang]

Eilig geht er in Richtung der Kantine als er die Nachricht der Soldatin bekommt. Etwas verwirrt warum sie ihm das nicht einfach persönlich gesagt hat schreibt er zurück.

[Ich brauche sie momentan nicht. Schauen sie wo sie noch helfen können. Wir müssen dafür sorgen das der Rest der Crew unverletzt wieder an ihren Stationen ankommt]

Nachdem er diese Nachricht abgeschickt hat betritt er die Kantine und schaut sich um.
[cloaker/gänge]

[Empfänger: Swift Shot.
Herr aegis benötigt mich nicht. Ich werde versuchen den Leuten zu helfen.]

Er bemerkte, dass sein Elektroschocker noch bei Gresalt ist. Er seufzte nur daraufhin und ging dann los. Er lief einfach durch die Gänge, schaute in jede Türe in die er rein gehen konnte. Er sah nur Räume die unordentlich waren durch die Schwerelosigkeit, keine Personen.

"Jemand da?!? Ich bin vom Sicherheitspersonal! Braucht jemand Hilfe?!?"

Rief er durch die Gänge um auf sich aufmerksam zu machen. Er spürte wie er wieder schlaffer wurde. Die Liebe von sparkling war nicht viel und auch nur kurz daher wurde er schwächer und sah auch nicht gerade top fit aus. Er war erschöpft, müde und hatte wenig Kraft übrig.