Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Sparkling|Kantine]

"Uhh, davon weiß ich. Ich frage mich trotzdem, wieso man Wettbewerb braucht. Sicher, es gibt schon Bereiche, wo sowas sinnvoll ist... aber wieso denn hier...?"

Fragt sie etwas forsch. Sie stellt womöglich einen natürlichen Trieb in Frage...!

Doch schon musste Aegis weg. Sie nickt kurz ihm zu.

"Ok, man sieht sich."

Sagt sie lächelnd. Sie schaut ihm nach und wendet sich dann, nun mutterseelenalleine dem Essen zu. Gerade wo sie aufschaut, sieht sie, wie eine Stute, der Uniform nach wohl Doktorin, einem Hengsten mal eben das Maul mit Karrotten vollstopft.

Sie muss leise kichern und schüttelt leicht schmunzelnd den Kopf.

Man sollte das Maul ja nicht zu voll nehmen, tihihi~
[Star/Aussichtsplattform]

Sie legte den Kopf schief.

"Nun, ich hatte das Glück mich an sehr viele Bereich der Biologie versuchen zu dürfen, da ich eine sehr hochwertige Ausbildung genossen habe. Im allgemeinen habe ich mich besonders auf Mikrobiologie und Ökosysthemanalyse spezialisiert, bin aber auch in den meisten anderen Bereichen recht fit. Meine Aufgabe auf diesem Schiff wird vor allem darin liegen, bei neu gefundenen Planeten nach Rohstoffen zu schauen und das Habitat dort zu bestimmen um sicher zu gehen, dass unsere Kolonie da leben kann und um festzustellen, welche symbiotischen Verbände bestehen, damit wir möglichst effizient arbeiten können. Und sie sind vom Sicherheitspersonal? Wie schön, dann weiß ich ja, wer auf mich aufpassen wird."

Sagte sie freundlich und musterte das Wesen. Aufgrund seiner, ehr zierlichen, Statur war sie zwar etwas skeptisch was seine Beschützerrolle anging, doch waren Changelinge aufgrund ihrer natürlichen Panzerung widerstandsfähig
[Calpain][Gänge -> Kantine]

Nachdem der Laborkittelhengst überraschend schnell den Weg in die Kantine gefunden hatte, ließ sich das müde Pony gemütlich in eine der vielen Sitzbänke senken, ein paar andere Crewmitglieder waren auch anwesend. Und allesamt irgenwie hochqualifiziert, egal in welcher Hinsicht, so vermutete er zumindest, EarthCore konnte sein wohl nicht billiges Flaggschiff ja nicht degenerierten Volltrotteln überhändigen. Also wartete er hier, döste ein wenig vor sich hin und ertappte sich schon wieder dabei wie er dem Drang seine schweren Augenlider endlich zuklappen zu lassen, nachzugeben drohte.
Da half auch das obligatorische Augenreiben Nichts, vielmehr waren wohl entweder Kaffee oder Schlaf von Nöten um das karamellfarbene Psychologenpony wieder auf Trab zu bringen.

oO(Vielleicht sollte ich mich einfach schlafen legen... Hunger habe ich schon...)Oo

Und so grummelte ein schlaftrunkenes Erdpferdchen im Halbschlaf unentschieden vor sich hin.
[cloaker/Aussichtsplattform]

"Das klingt sehr kompliziert. Was bitte schön heißt symbiotisch? Normalerweise habe ich nicht so ein großes Interesse an Biologie, meistens weil es auf Ponys bezogen ist und selten auf changlinge."

Er nickte und lächelte leicht.

"Ja. Die offizielle Uniform und Ausrüstung von hier hab ich noch nicht, außerdem wirke ich vielleicht nicht so stämmig daher denkt man das vielleicht nicht auf den ersten Blick. Liegt aber auch etwas daran, dass ich seit ein paar Tagen nicht viel zu mir genommen haben. Das wird bei uns deutlicher, doch ich war nicht umsonst Jahre lang im Militär um damit nicht klarkommen zu können. Da wird man gerne mal unterschätz, unterschätz zu werden bringt aber seine Vorteile. Ich will sie aber jetzt nicht mit dem ganzen Militär und sicheheits Zeug Nerven. Viel mehr würde ich gerne wissen, was diese Perle der Schönheit mit bezauberndem Fell zu Earth Core und vor allem auf diese Expedition verschlagen hat?"
[Star/Aussichtsdeck]

Die Stute lachte geschmeichelt über das Kompliment.

"Sagen sie das nur, weil sie möchten dass ich Zuneigung zu ihnen empfinde und so vielleicht Nahrung verschaffe oder weil sie es tatsächlich so meinen?", fragte sie und zwinkerte ihm zu.

"Als eine Symbiose versteht die Biologie das Zusammenleben zweier Organismen unterschiedlicher Art zu beidseitigem Vorteil. Es gibt auf Merkur zum Beispiel einen Pilz, der sich auf die Wunden von Bäumen setzt, also auf stellen in deren Rinde, die verletzt wurden. Der Pilz ernährt sich von dem Harz, das die Bäume produzieren um die Wunde zu schließen und hält gleichzeitig Insekten durch ein Sekret, dass er Produziert fern. Somit profitiert der Baum, der geschützt wird von dem Pilz und der Pilz, der Nahrung findet von dem Baum.", sagte sie und lächelte.

"So? Welche Vorteile bringt es? Und dass die Biologie sich um die Ponys orientiert ist so nicht ganz richtig. Die Grundlagen in den Schulen sind Ponyorientiert das stimmt wohl, geht man jedoch in die Fortgeschrittene Biologie wird alles deutlich vielseitiger und dreht sich um Organismen aller Arten und Rassen."
[cloaker/Aussichtsplattform]

"Nun der Vorteil ist, dass man jemanden die Deckung nicht oben hat oder sehr einfach überrumpelt werden kann. Ich meinte auch eigentlich eher solche Sachen die man im Fernsehen, Zeitschriften oder auf Flyern List. Die sind eher auf Ponys bezogen, sind ja auch an den meisten Orten die merhzahl der Bevölkerung. Ich weiß das, wenn man sich wirklich tief in die Biologie stürzt, dass nicht der Fall ist, jedoch habe ich nicht genug Wissen in der Hinsicht um da etwas zu verstehen. Sollange ich die Sachen beantworten kann, die ich gefragt werde oder die ich mich frage, reicht das Wissen was ich habe für mich aus."

Ein verschmitztes grinsen kommt in sein Gesicht.

"Wer weiß? Vielleicht das eine oder das andere. Womöglich ein bisschen von beiden. Was währe denn schlimmer?"

Sprach er gespielt gelassen von sich und lachte dann etwas. Er hörte ihr aufmerksam zu und musste wieder etwas lachen als sie fertig ist.

"Also bin ich dann sowas wie ein Pilz und ihr Ponys die Bäume? Dann kann ich das nächstes Mal als ein anmach Spruch machen, wenn ich Hunger habe."

Er flammte kurz blau auf und war plötzlich ein gut aussehndes Pegasus Pony, was leicht an die Fensterscheibe angelehnt war und eine Sonnenbrille trug.

"Hey Baby. Willst du mit mir eine symbiose eingehen?"

Sagte er in einem übertrieben gespielten Ton.
[Dr. Lightning Hearth/ Kantine]

*das Einhorn lächelte verschmitzt und sah dabei den Hengst der mit am Tisch sahs an*

Dann sollten sie mich nicht weiter provozieren, sonst könnte ich noch mehr Gemüse und Obst aus der Küche holen.

*irgend wann würde schon einmla eine Melone oder etwas anderes größeres kommen. Sie selbst schnappte sich aber auch eine Karotte und aß sie*
[Sparkling|Kantine]

Sie wird bald fertig mit Essen. Sie räumt ihr Tablett also in der Rückgabe ein, da fällt ihr in verschlafener Hengst ein. Erst schmunzelnd, dann breit grinsend, nimmt sie ein Glas, verschwindet in der Toilette und kommt mit einem mit recht kaltem Wasser gefühlten Wasserglas zurück. Lautlos schleicht sie sich an ihn heran, um ihm den ganzen Inhalt des Glases ins Gesicht zu schütten.

"Guten Morgen, Herr Doktor, haben Sie schön geschlaafen?"

Fragt sie gespielt mütterlich und stellt sich breithufig in seinem Sichtfeld hin, das Glas abstellend und auf seine Reaktion gespannt.
[Gelöscht]
[Swift Shit / Büro -> Gänge]

Ein hoher Piepton zieht sich durch das Büro, die Stute die noch vor einigen Momenten schlaf im nach hinten verstellten Bürostuhl gedöst hat öffnet mit einem Wink ihre Augen und wirft ihrem piependen PDA einen
finsteren Blick zu.
Mit einem Seufzten richtet sie sich auf und geht herüber zur Couch auf die sie ihren PDA zuvor geschmissen hat, sie nimmt das gerät in ihre Hufe und stellt erleichtert den Signalton aus.
Kurz wird sich gestreckt, dann geht sie zu ihrem Pc und beginnt damit eine Durchsage zu ihrem Sicherheitspersonal zu senden.
Sie ließt das "Sämtliches Sicherheitspersonal sich zur kurzen Einführung innerhalb der nächsten 15 Minuten auf dem Aussichtsdeck einfindet."

Nachdem sie dies erledigt hat sammelt sie ihre Sachen zusammen und richtet wieder ihre sandfarbende Uniform. Kurz geht sie herüber zu einem Spiegel und schaut sich an, schließlich will sie einen guten Eindruck hinterlassen.
Zu ihrem Unmut stellt sie fest das ihre Mähne zerzauster als sonst ist und sie nun nach dem Dösen Augenringe hat. Nach kurzem Überlegen nimmt sie sich ein Zopfgummi und bindet ihre Mähne zu einem Pferdeschwanz zusammen, auf ihren Kopf setzt sie eine typische Cap und zuletzt nimmt sie sich eine Sonnenrille um ihre Augen zu verdecken.
Zufrieden nickt sie. Sie nimmt sich eine Umhängetasche, packt den PDA dort hinein und macht sich selbst auf dem Weg zum Aussichtsdeck.
[Gresalt / Gang -> Aussichtsdeck]

Gerade als er auf dem Weg zu seiner Kabine war piepte sein PDA als er eine Nachricht bekam.
Die kurze Nachricht war schnell gelesen und er begab sich zum Aussichtsdeck. 5 Minuten später stand er schon vor Ort bereit und wartete auf den Rest der Truppe.
[Cloud/Kantine]
Grinsend beißt er von seiner Karotte ab und mustert sie eine Weile.
"Wie soll ich Sie denn sonst nennen?
Bevor ich jemandem mit seinem Vornamen anspreche, muss ich die Person besser kennen.
Alte Angewohnheit."
[Scorpia Telens/ Kantine--Gänge]

zaubern sie nur nicht zuviel aus der Kantine. sonst habe ich bald nichts mehr zum kochen

*meint sie witzelnd und stand langsam auf. sie war müde und brauche ihren Schlaf. zumal sie noch zu ihrer Kabine musste, oder eher sie suchen*

Ich verabschiede mich dan mal langsam... euch noch einen schönen Abend. man sieht sich sicher.

*sie winkt den beiden noch kurz zu ehe sie sich auf den weg macht*
[Dr. Lightning Hearth / Kantine]

*sie lächelte der stute zum Abschied noch zu*

Okay, auf wiedersehen Miss Telens ich bin mir auch sicher, dass wie uns bald wieder sehen werden.

*immerhin wollte sie von jedem Besatzungsmitglied einen eigenen Scan machen und eventuelle Impfungen nach holen. Dann wandte soch sich woeder dem Techniker zu*

Doktor, Doktor Hearth ...

*schlug sie vor und setzte wieder ihren Schlafzimmerblick auf*

Sie können mir auch einen schlnen spitznamen geben~~

*meinte sie scherzend und wollte ihn mit dem aufreizenden Verhalten nur etwas ärgern*
[Cloud/Kantine]
Fragend schaut er die Ärztin an.
"Ich weiß ja nicht...
Ich war schon immer schlecht darin, Dingen und Personen Namen zu geben.
Und ein Spitzname wäre ja noch persönlicher, als wenn ich Sie beim Vornamen nennen würde..."
[Star/Aussichtsdeck->Zimmer]

Sie lachte, als sie die Verwandlung beobachtete und nickte nur.

"Mehr oder weniger.", sagte sie und seufzte. "Ich muss mich langsam verabschieden. Ich bin schon eine Weile wach und werde langsam müde. Vielen Dank für das Gespräch. Man sieht sich." meinte sie, hob den Huf zum Abschied und ging auf ihre Kabine
[cloaker/Aussichtsplattform]

Er flammte wieder auf und war wieder normal.

"Dann wünsche ich Ihnen einen angenehmen Schlaf. Sie können in Ruhe schlafen so lange ich für sicherheit Sorge."

Den letzten Satz, sprach er mit einem leichten lachen aus. Dann hob er auch seinen Huf und schaute kurz aus dem Fenster. Die Ansage und sein PDA erinnerten ihn gleichzeitig das er los muss. Er richtete sich auf und sah schon eine große Figur zu der er sich langsam hinbewegt. Er stellte sich neben ihm hin und wartete mit ihm auf die anderen.

"Ich hoffe du bist satt und es hat geschmeckt."
[Rin/Gang des Wissenschaftsabteils]

Gerade verlässt Rin den Bereich für Forschung und Wissenschaft, Feierabend, sie seufze erleichtert. Unter ihrem rechten Flügel hielt sie einen kleinen Stapel von papieren, welchen sie offensichtlich mit auf ihr Zimmer nahm. Sie war jetzt schon ein paar Tage im All und es war traumhaft. Sie hätte ich niemals vorstellen können das es so schön werden würde.

oO(Von den Aussichtsdecks kann man einfach alles sehen ... zumindest das was man in der Schwarzen Leere erkennen kann. Aber die Sterne sind wirklich unheimlich schön.)Oo

Dachte Rin während sie durch den Gang schritt.
[Aegis/Wissenschaftliches Basislabor]

Gerade seht er fasziniert vor dem Holoprojektor und beobachtet wie sich die Simulation anhand seiner Eingaben ändert. Ein schwebendes, waberndes Etwas. Vermutlich wusste er selber nicht genau was es war. Dann jedoch ließen ihn schritte aufhorschen. Als er sich umwandte sah er gerade noch einen braunen Schweif in der offenen Tür verschwinden. Eilig schaltete er die Projektion aus und lief los in Richtung Gang. Als er dort ankam sah er die bekannte, kleine, braune Pegasusstute. Ein breites Lächeln zierte nun sein Gesicht. Wie er sich gefreut hatte als auch Rin das Schreiben von EarthCore erhalten hatte. Die beiden, zusammen auf einem Schiff. Schnell ging er ihr nach und holte durch seine längeren Schritte schnell auf.

"Rin? Rin! Hi, wie gehts?"

Fragt er freudig als er nun neben ihr Stand.
[Swift Shot/ Aussichtsdeck]

Als letztes findet auch sie sich ein, eine Minute bevor der vereinbarten Zeit.
Sie schaute einmal mit dem PDA im linken Huf über die kleine Versammlung herüber.
So wie es aussah schien jeder bereits da zu sein, niemand hat sich wohl verspätet.
Bis auf das gerade anwesende Sicherheitspersonal war das Aussichtsdeck leer, etxra für den Zweck wurde es geräumt.
Swift legte die Sonnenbrille beiseite und stellte sich dann mit etwas Abstand gegenüber von den Wachen welche sich allesamt hübsch in eine Reihe begeben haben und stramm dastanden.

"Hallo, ich bin Swift Shot, und für die Dauer der Expedition eure Chefin.
Wir sind das Sicherheitspersonal und es ist unser Job sämtliche Ponys, Greifen, Zebras oder Andere Lebensformen sowie ihr hab und gut zusammen mit diesem Schiff sicher zu halten.
Das heißt wir schreiten bei internen Problemen ein, wie zum Beispiel Auseinandersetzungen unter der Crew oder tatsächliche Angriffe die auf das Schiff stattfinden.
Darüber hinaus begleiten wir die Expeditionsgruppen mit auf die Planeten und halten sie für die Dauer des Aufenthalts dort sicher.
Ich erwarte von jedem hier eine Absolute einsatzbereit und Gehorsamkeit, unabhängig von Persönlichen Meinungen oder Gefühlen werden Befehle befolgt.
Sollte also jemand es vorziehen lieber anstelle des Trainings mit jemanden aus der Crew zu flirten oder vielleicht während der Inspektion der Ausrütung es für angenehmer halten lieber jemand anderes hinzuschicken um selbst faulenzen zu können - werde ich höchstpersönlich vorbeikommen und ihn dort hinschleifen.
Oder besser gesagt, wenn mir jemand nicht passt schicke ich ihn mit dem nächsten Shuttle zurück zur Erde.
Earth Core hat genug Personal um euch zu ersetzen, also überlegt es euch zweimal ob ihr einen Befehl missachtet."

Sie holt öffnet nebenher ihre Tasche mithilfe von Magie zu öffnen,
nebenher geht sie während ihrer Ansprach etwas umher und überblickt dabei die Gruppe.

"Solange ihr aber brav hört kommen wir alle gut miteinander aus.
Es wäre mir persönlich auch ziemlich egal wie ihr mit mir Außerhalb der Arbeitszeiten umgeht ich bin dahingehend sehr offen.
Trennt Arbeit und Freizeit am besten gleich, das macht alles viel einfach.
Wir werden einmal in der Woche eine gemeinsame Trainingseinheit haben in der ich euch etwas aufs Korn neben werde, es euer Job euch an den restlichen Tagen selbst fit zu halten.
Dafür haben wir einen Trainingsraum der in den nächsten Tagen frei ist.
Ich will betonen das wir jedoch ein Erkundungsschiff sind. Das heißt wir haben einen Trainingsraum um euch physisch fit zu halten, jedoch keinen Schießstand oder ähnlichen Luxus.
Schon allein weil Earth Core besseres zu tun hat um uns ständig über Lichtjahre hinweg mit Übungsmusition zu versorgen. Um bei der Ressourcenknappheit zu bleiben, ich erwarte eine absolute Disziplin von euch wenn gerade ein Einsatz ist. Munition und Waffen sind hier rar. Jeder von euch hat sein Equipment, aber auch nur eines davon. Es ist euer Job es instand zu halten.
Selbes gilt für die Schiffsbewaffnung. Diese besteht nämlich zum Großteil aus sogenannten "Asteroid Defense System Cannons". Wie der Name impliziert sind diese gedacht um Gefahren wie Asteroiden aus dem Weg zu schaffen, keine Gegnerischen Schiffe. Selbes gilt für unsere Schilde, sie sind Schwach.
Das heißt egal was ihr tut, haltet im Hinterkopf das wir kein Kriegsschiff sind."

Sie holt aus ihrer Tasche einen großen Stapel an Karten und legt diese auf einen Tisch ehe sie fortfährt.

"Das sind eure ID- Karten. Damit habt ihr Zugang zu der Waffenkammer, außerdem sind dort alle Infos über euch gespeichert. Nicht verlieren.
Falls ihr wissen wollt wie groß wir insgesamt sind, mit mir zusammen ist das Wachpersonal 25 Kopf groß.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt habe ich euch eine Liste auf den PDA geschickt. Lest sie später bitte durch.
Wenn es fragen gibt dann raus damit. Ist dem nicht so bewegt allesamt eure Flanken zur Waffenkammer und rüstet euch aus. Für den heutigen Tag werdet ihr alle gemeinsam eure erste Schicht antreten.
In 2 Tagen steht dann das erste Training bevor. Bei Gelegenheit schicke ich euch auch den aktuellen Dienstplan damit klar ist wer wann arbeitet."

Sie schweigt dann und hebt fragend eine Braue, darauf wartend das entweder Fragen kommen oder sich die Versammlung auf die Hufe macht.

Das Sicherheitspersonal - Kurz zusammengefasst (Öffnen)