Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Hmm warum sollte ich das als etwas besonderes sehen? Ich kann auch Zaubern und auch meine stärke benutzen. Natürlich sind Ponys in einem Aspekt von Natur aus besser aber ich kann all das im Grunde, was ihr Ponys könnt. Nun es ist für mich wie gesagt einfach neu, dass jemand mir so nahe kommt wie du, obwohl du weißt das ich ein Changling bin. Wenn du das nicht wüstest, dann währe es für mich normal aber dieser kleine aber bedeutende Aspekt ändert das alles für mich."

Zu ihrer Frage nickte er nur und hatte ein leichtes lächeln im Gesicht. Er drückte leicht mit seinen Flügeln auf sie drauf und legte dann seine Hufen unter seinem Kopf. Er schloss dann die Augen und Atmete einmal tief ein und dann langsam wieder nach oben, weg von Snowy, aus. Er fühlte sich gut, jetzt wo er Liebe tanken konnte.

"Ja es kam sehr rüber. Wie gesagt, es wird mir nicht mehr Liebe geben, wenn es dir nicht gefällt. Es würde daher mehr Sinn machen, wenn wir einfach Sachen machen, die dir gefallen und Spaß machen. Das könnte einmal Sex sein aber auch einfache Sachen wie sich ausreden können, zu diskutieren, zusammen zu spielen, zu arbeiten, Freunde treffen oder sonst was. Alles was dir halt gefällt. Also ich würde es hinkriegen. Ich bin nicht die Person die sehr an Sex und dergleichen interessiert ist. Abgesehen davon kann ich mich auch nur mit einer Changling Königin paaren. Da aber keine in der Nähe ist und ich mich von euch Ponys nicht auf die Art angezogen fühle, sollte es kein Problem sein. Kein Problem. Es ist schön Wissen über seine eigene Art zu verbreiten."
[Aegis/Krankenstation]

"Wer weiß, wer weiß"

Meint er mit verschwörerischer Stimme und löst seinen Blick von dem Tomographen um sie anzusehen.

"Ein Einzelkind? Muss interessant sein. Ich hatte immer meine Schwester. Was streckenweise für ordentlich krach gesorgt hat"

Antwortet er lächelnd und blickt dann wieder zu dem Gerät.

"Dann würde ich nicht fragen. Doch der Name sagt mir etwas. Man kann sich damit die Knochenstruktur eines Wesen anschauen und genaue analysen über das Innenleben machen, oder?"

Fragt er interessiert und schmunzelt leicht.

"Studiert habe ich sehr wohl. Jedoch Physik. Keine Medizin"
[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*die Stute lachte nur auf seine Worte und vor allem wie er die Worte aussprach. Sein Humor gefiel ihr wirklich sehr sodass sie immer wieder herzhaft lachen konnte.*

Naja ... nicht ganz so interessant wie man meinen könnte.

*meinte sie dann, lächelte aber gleich wieder*

Das muss aber auch schön gewesen sein. So hattest du immer jemanden mit dem du dich beschäftigen konntest.

*sie sah den Computertomographen an und nickte dann zustimmend*

Ja, genau das macht es. Bei einem Computertomographen ist es aber möglich die Daten die gesammelt werden als einen richtigen Querschnitt durch den Körper darstellen zu können. Ich persönlich schätze dieses Gerät wirklich sehr. Es macht meine Arbeit viel einfacher.

*dann winkte Lightning ab und schüttelte den Kopf*

Nein, so habe ich das nicht gemeint. Ich wollte damit sagen, dass du Studiert hast und damit ... naja ...nicht dumm bist. Und ich glaube, dass dein Allgemeinwissen auch etwas besser ist als das von den Ponys mit denen ich bisher zu tun hatte.
[Rin/Krankenstation]

Mittlerweile hatte sich Rin an Bord des gut ausgestatteten Raumschiffes gut eingelebt. Das Essen und das Schlafverhalten bereiteten ihr jetzt keine Probleme mehr, wie es am Anfang war. Im All schlief es sich halt doch irgendwie anders als zuhause.
Und auch mit ihrer Arbeit war sie absolut zufrieden. Sie arbeitete jederzeit in der Nähe ihres Bruders, half ihm und verwaltete seinen Papierkram, hatte stets das was ihr Bruder brauchte parat und konnte ihm einige Fragen zu diesen Stets beantworten, es war einfach ein Grandioses Gefühl mit ihm zusammen zu arbeiten.

In der letzten Zeit hatte sich der Gesundheitszustand von Rin jedoch verschlechtert. Die Nase war zu und im Ohr pochte es, Schlucken wurde zu Qual und am liebsten würde sie gar nicht mehr ihre kleine Kajüte verlassen weshalb sie heute entschieden hatte, auf zu Krankenstation. Einer kleiner Check kann nicht schaden und eigentlich nur helfen Rin schnell wieder auf die Hufe zu helfen. Gerade als sie diese Betrat sah sie dort hinten ihren Bruder mit einer Doktorin reden. Gleich winkte sie ihr zu.

"Huhu! Bruderherz!" Rief sie über die Krankenstation hinweg wobei die leicht heisere, aber auf jeden Fall liebe, Stimme herauszuhören war. Ihre Mähne war etwas zerzaust und ihre Augen sahen auf jeden Fall krank aus, leicht glasig. Man konnte das Typische Bild eines kranken Ponys sehen. Vor den zweien tretend, wartete sie auf ihren wackeligen Beinen bis die beiden zu ende gesprochen hatten.

"Guten Tag Doktor ... störe ich?"
[Aegis/Krankenstation]
"Uh, Interessant. Wie weit die Technik schon ist"

Meint er und wendet sich von dem Gerät ab. Nun wieder die Doktorin musternd.

"Ich habe auch ein entsprechendes Allgemeinwissen. Doch auch das kann nicht alles abdecken"

Meint er lächelnd und zwinkert dann leicht.

"Ich habe mir öfter als du denkst gewünscht ich hätte sie nicht"

Es war wirklich perfekt getimet. Kaum hatte er es ausgesprochen hörte er die Stimme seiner Schwester. Wenn auch nicht wirklich laut. Verwundert wendet er sich um und sieht sie. Ein deutlich besorgter Ausdruck tritt auf sein Gesicht.

"Schwester, du sieht nicht gut aus. Bist du krank?"

Eine überaus dumme Frage. Sie sah aus wie der Tod persönlich und sie stand auf der Krankenstation. Doch schwang die Besorgnis in seinem Ton mit.
[Swift Shot/ Kantine]

Alles erledigt, sämtliche Aufgaben soweit fertig. Endlich! Ein Stück weit fertig geht die kleine Stute in die Kantine und nimmt sich einen Kaffee. Ein ganz kleiner Strich unter ihren Augen zeugt von der momentanen Müdigkeit, aber es war noch nicht so schlimm.
Swift nahm sich die Tasse zu Huf und setzte sich auf den nächstbesten, leeren Platz der ihr angenehm schien. Ein guter Schluck von ihrem zweit liebsten Lieblingsgetränk würde die Sache schon wieder geradebiegen. Sie schlug die Beine übereinander und lehnte sich entspannter in ihren Stuhl.

Ich möchte wieder mit ihr reden... Vielleicht frage ich ob sie Lust hat mich bald wieder zu sehen.
Plus, ich habe nach wie vor einen hungernden Soldaten.


Sie schmunzelte, irgendwo war es amüsant einen ihrer Soldaten als Alibi für ein Treffen nehmen zu können.
Einen Moment stockt sie. Da war noch etwas, sie wollte ihn noch sprechen.
Swift schüttelt den Kopf, und schiebt den Gedanken mit einem leise ausgesprochenen 'Morgen' zur Seite.
Nun war erstmal Zeit für sie angesagt, und eventuell für das nächstbeste Pony das sich zu ihr gesellen würde.
Gerade war sie in Redestimmung.
[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

Das mag schon sein, trotzdem ist es mehr als ich normalerweise von Ponys, mit denen ich auch Privat Kontakt habe, gewohnt bin. Vielen von denen waren Soldaten oder Pfleger die ihren Job zwar gut kannten, aber mehr auch nicht. Daher mag ich es auch sehr gerne mit dir zu reden,.

*dann zuckten ihren Ohren wie sie eine heisere Stimme hörte die durch die Krankenstation drang. Auch das Wort "Bruderherz" hörte sie und sah schnell zwischen Aegis und der Quelle der Stimme hin und her. Es dauerte nur ein paar Augenblicke bis sie begriff, dass das die Schwester von Aegis sein musste von der er schon einiges erzählt hatte. Erst lächelte sie doch nach dem sie Rin gemustert hatte, wandelte sich ihre Mimik in eine sehr ernste*

Guten Tag und nein, sie stören nicht.

*mit einer Hufbewegung signalisierte sie den beiden Pflegern die Schicht hatten her zu kommen. Die beiden sahen auch gleich die Stute und wusste was sie zu tun hatte. Sie bereiteten eine Liege vor und holten alles was ihre Chefin zum untersuchen brauchte. Lightning ist derweil etwas Rin entgegen gekommen und musterte sie etwas näher*

Bitte, setzten sie sich auf die Liege.
[Rin/Krankenstation]

Nachdem ihr Bruder Rin nund angesrpochen hatte nickte sie mit einer neutralen Miene. Ihr hals tat ihr weh, mit einem Huf wischte sie sich über die dicken Augen. Sie sah relativ müde aus was nur an ihrem Schlmangel liegen konnte, in letzter Zeit hatte sie nur wenig Schlaf gefunden. Verschiedene Schlafstellungen oder auch ohne Decke zu schlafen, es half alles nichts. Die letzten Nächte waren ein vollkommendes drehen und wenden im Bett.

"Ja.. ich fühle mich überhaupt nicht gut und ich glaube, ich habe Fieber. Zumindest denke ich es, meine Glieder tun weh und ich will mich eigentlich gar nicht mehr bewegen ... ich bin sehr erschöpft..." Sagte Rin mit ihrem glasigem Blick welcher immer wieder von Bruder zu Ärtzin und umgekehrt wechselte.

Auf die Plötzliche Reaktion der Ärtzin schaute Rin etwas zögerlich zu der Liege, das ging ziemlich fix und war selbst für sie ungewohnt. Gleich setzte sie sich auf die Liege und blickte zu Ärtzin. Jetzt würde sicherlich der ganze Standart Schnick Schnack kommen. Abhorchen, in den Mund schauen. Sie hasste es doch was sein musste, musste nunmal sein. Derweil fragte sie mit einem leichtem Blick zu ihrem Bruder:

"Und wie geht es dir?"
[Aegis/Krankenstation]

Er schmunzelt leicht.

"Ich mag es auch mit dir zu reden"

Dann jedoch wandte er sich wieder seiner Schwester zu. Besorgt folgt er ihr und hört ihren Ausführungen zu.

"Du sollst doch nicht ständig krank werden"

Meint er mit einem leicht besorgtem lächeln. Neben der Liege bleibt er stehen und macht einen Schritt zurück damit die Ärztin freie Bahn hat.

"Soweit ganz gut. Nach der Quarantäne hatte ich genug Zeit alles zu ordnen. Ich hoffe das Chaos was ich im Büro hinterlassen habe war nicht zu schlimm"
[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Ein jeder hat doch seien Stärken und Schwächen nicht? Obwohl, ich würde gerne meine Magie gegen Flügel eintauschen. Ich denke nicht, dass du mal eben solch Magie wirken könntest wie ein Einhorn und wahrscheinlich auch nicht die komplette Stärke hast wie ein Erdpony. Für jeden, kommt einmal ein paar neue Sachen."

Es wahren diese so großen Flügel, welche für komplette Entspannung sorgen. Wie gerne, würde sie solch große und vor allen flauschigen Flügel. Die Augen, schließt Snowy Blossom in aller Ruhe. Ein kleines zufriedenes Schnauben, entrann auch aus ihren Nüstern.

"Einfach Sachen machen, welche mir dann gefallen. Hätte nie gedacht, dass es so einfach ist einen Changeling zu füttern. Worüber, würdest du denn gerne Reden? Schließlich, haben wir beide noch etwas Zeit? Wenn du nicht so sehr für Sex interessiert bist, dann wirst du das auch nicht bei deinen sagen wir mal anderen Liebesgebern angewandt haben mhh? Pony, wir brauchen ein anderes Thema. Hast du zufällig eins parat?"
[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*nachdem die besche Stute auf der Liege saß, ging die Ärztin vor sie und lies das Stethoskop um ihren Hals schweben. Aus Erfahrung konnte sie sich schon denken was sie hatte, doch wollte Lightning sicher gehen und Rin ordentlich untersuchen um nichts zu übersehen*

Okay Miss Aura, ich werde sie jetzt abtasten und herausfinden was ihnen fehlt. Sagen sie mir sofort wenn es unangenehm wird oder gar weh tut.

*sagte sie mit sanfter Stimme zu ihr. Anfangen wollte sie erst wenn sie die Erlaubniss von Rin hatte. Immerhin wollte sie ihre Patientin nicht überrumpeln oder dergleichen*

Aegis, rede bitte weiter mit ihr. Sie scheint sich nicht besonders wohl zu fühlen hier zu sein. Vielleicht wird es für sie leichter wenn sie mit jemanden vertrauten sprechen kann.

*Bat Lightning den Chefwissenschaftler hinter sich. Dabei sprach sie mit etwas gedämpfter stimme damit nicht jeder auf der Krankenstation mit bekam was los war. *
[Rin/Krankenstation]

Rin schaute mit angewinkelten Ohren zu Boden. Nicht so oft Krank werden, das wäre schön. Schon immer war Rin immer etwas mehr krank als andere, was nicht wirklich daran lag weil sie etwa keine Lust auf arbeiten hatte und sich damit einen Krankenschein besorgen könne, sie war oft krank, wirklich krank. Rin hielt sich selbst auch für ziemlich fleißig, außerdem mochte sie ihre Arbeit, warum also extra krank feiern? Sie nickte ihm zu.

"Ich weiß doch ... aber was soll ich denn machen, hn?" Mit ihrem Huf wischte sie sich kurz etwas über den anderen. Es war ihr unangenehm darauf angesprochen zu werden. Auf seine Antwort stellten sie ihre Ohren aufmerksam auf.

"Nein nein, kein Thema. Ich habe alles an seinen Platz gelegt wie du sicherlich gesehen hast. Mir macht die Arbeit mit dir wirklich eine Menge Spaß, umso besser das wir beide hier sein dürfen." Sagte sie mit einem kleinem lächeln ehe sie sich der Ärtzin widmete. Sie nickte ihr zu. "Ja ist in Ordnung, ich sag sofort bescheid... das ws mich so allgemein beklagt sind meine Gliederschmerzen, Schnupfen, Husten, Starke Halsschmerzn .. was?" Fragte sie gegen ende hin ganz leise sich etwas selbst. Unwohl? Das stimmte, sie fühlte sich unwohl aber das lag weniger daran weil sie hier saß.

"Und wie siehts mit aktuellen Projekten aus? Woran bist du so?"
[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Ja das stimmt schon. Wenn man nicht trainiert, dann ist man einfach in allem okay aber nicht gut. Ich könnte aber genau so gut in Magie sein, wenn ich mich darauf konzentrieren würde. Ich gehe aber eher auf meine Kraft und meine Verwandlungstechnik ein, ich kann einem Erdpony bestimmt etwas entgegensetzte. Nicht jedem aber ein paar. Also rein von der Stärke her meine ich. Ich kann aber so einige Ponys umhauen und brauche dafür keine Kraft. Immerhin war ich beim Militär und es währe ziemlich blöd, wenn man da nicht ein paar Griffe und Bewegungen lernen würde. Schön unter meinen Flügeln?"

Fragte er dezent, als er anfing sie mit seinen Flügeln zu massieren. Er konnte es nicht besonders gut, es war mehr ein leichtes drücken und dann wieder loslassen aber genug um etwas Entspannung einzubringen.

"Ist es aber. Alles wo du mehr Liebe für deinen Partner ausschüttest gibt mehr Liebe. Es kann auch simple Sachen sein wie Lieblings Nachspeise oder ein Geschenk. Auch Sachen wie wenn du es liebst, wenn sich dein Partner freut oder Spaß hat, kann dabei helfen. Mir ist es eigentlich egal. Ich bin offen für alles. Bei manchen meiner Partner habe ich auch Sex benutz. Jedoch nie direkt mit der Absicht nur darauf hinauf zu laufen. Wie gesagt, ich ernähre mich von Liebe nicht Lust. Wenn ich spüre, dass das mehr Liebe gibt, dann bin auch offen für das Ansonsten habe ich kein Interesse. Kann auch einfach ganz simple daran liegen, dass ich Asexuell bin."
[Aegis/Krankenstation]

"Dich erst mal ordentlich erholen"

Meint er lächelnd.

"Wenn die Frau Doktor dich nicht schon freistellt werde ich das tun. In dem Zustand solltest du nicht arbeiten"

Etwas verwirrt blickt er die Doktorin an. Mit ihr sprechen damit sie sich nicht unwohl fühlt? Sie hat kein Fohlen auf dem Behandlungstisch sondern eine erwachsene Stute.

"Okay, Doktor. Mein Projekt?"

Wendet er sich nun wieder an seine Schwester.

"Momentan nichts großes. Wir analysieren meistens Sensordaten um Planeten auswendig zu machen. Sonst heißt es warten bis wir das erste Sternensystem erreichen"
[Snowy Blossom][Aussichtsplattform]

"Stimmt. Du gehst also eher auf Kraft und Technik? Ist doch voll und ganz in Ordnung. Mhh, ich wäre gespannt, wie du gegen ein gleich gutes Erdpony bestehen würdest. Wie lange, warst du denn beim Militär? Achja, ich würde mich persönlich freuen, wenn dies unter uns bleiben würde. Muss ja nicht jeder wissen, finde ich persönlich. Du fragst? Mhhhhh, es ist wunderbar unter deinen Flügeln."

Freude, schwang in der Stimme der Stute mit. Auch wenn es nur solch eine ungenaue Massage war, empfand sie es als doch gutes Gefühl.

"Kurz und Knapp also, je mehr Liebe bei einer Aktion ausgeschüttet wird desto besser für dich. Simple Sachen, sind doch häufiger viel mehr Wert als irgendwas großes auf Dauer. Dass, sage ich als Stute. Der Mittel zum Zweck nicht? Nun, ein anderes Thema. Du brauchst ja an sich kein Essen oder Trinken, gibt es denn dann nicht trotzdem was, welches du wegen dem Geschmack schätzt? Können ja auch eine kleine Frage und Antwort Runde spielen?"
[Cloaker/Aussichtsplattform]

"Jep. Kommt drauf an. Ich könnte es mit den meisten Hengsten hier locker aufnehmen. Ich schätze einfach auch mal das ich nicht schlecht stehen würde, wenn es gegen welche aus der Sicherheit geht. Bei den Zebras und Greifen, sowie die die Kampfkünste beherrschen oder Magie nutzen, sehe ich meine Chance schwinden. Männliche Zebras sind von Natur aus sehr stark, so viel ich gehört habe. Es klingt auch logisch, sie müssen in einer harten Umgebung überleben, wenn sie nicht gerade in Städten sind. Greifen sind einfach Jäger. Sie sind auch deutlich Stärker als Ponys, sie haben Scharfe Klauen und einen Scharfen Schnabel. Kräfte Beine mit scharfen Krallen und sehr starke Flügel. Mit einem Greifen sollte man sich daher nicht leichtsinnig in einen Kampf wagen. Wenn ich mich Tarnen kann, dann kann ich jeden hier besiegen. Also in einem 1v1 versteht sich. Doch wenn meine Tarnung auffliegt, habe ich gegen eben genannten nur die Chance schneller abhauen zu können.. Ich war nun seit 6 Jahren dort, sollte ich mich wieder von Earth Core trennen, würde ich definitiv wieder zurück in das Militär gehen. Hmm? Oh ja klar natürlich. Gut dass du das gesagt hast. Ansonsten hätte ich es zumindest meiner Vorgesetzten erzählt. Keine Sorge ich werde niemanden etwas verraten aber würde es nicht komisch aussehen, wenn ständig jemand neues mit dir zusammen ist? Beispielsweise ist ein Pegasus im durchschnitt kleiner als ich gerade bin. Außerdem gibt es von mir eine ID jedoch nicht von denen in die ich mich verwandle."

Er nickte ihr bestätigend zu. Er war nun wieder frisch. Er fühlte sich so, als ob er gerade neu nach langem schlafen aufgestanden ist.

"Ja genau. Was meinst du damit, dass du es als Stute sagst? Was hat das damit zu tun?"

Fragte er leicht verwirrt. Er verstand nicht wirklich, was sie damit sagen will.

"Ja Mittel zum Zweck. Das ist wie, wenn man auf der Arbeit etwas erledigen muss, was einen selber nicht angeht aber wo andere deine Hilfe brauchen. Nun an sich könnte ich alles essen und trinken wie ihr auch, nur ist die Sache mit Geschmack etwas blöd. Changlinge sind an Geschmack nicht gewöhnt darum schmeckt für uns auch fast alles zu viel. Ich versuche mich schon etwas daran anzugewöhnen. Ich mache mir einen Tee mit Wasser und ein paar Sachen die dem Wasser Geschmack geben. Rote Beeren gefallen mir momentan am meisten. Ich rühre ein paar getrocknete Beeren in das Wasser und trinke das dann. Es ist für mich noch sehr befremdlich aber ich denke langsam aber sicher kann ich mich mal an etwas mehr ran wagen. Es ist aber einfach für uns Changlinge nicht wirklich Sinnvoll. Wir können weder die Nährstoffe verwerten, noch den Geschmack wirklich genießen. Es ist daher sehr ungewöhnlich, wenn ein Changling etwas isst oder trinkt. Medizin funktioniert nicht einmal so bei uns. Wir müssen alles in die Blutbahn bekommen, damit es überhaupt im Körper landet. Frage und antworten? hmmm wieso und wie bist du hierher gekommen?"
[Dr. Lightning Hearth / Krankenstation]

*sie lächelte Rin beruhigend an und sprach weiter mit sanfter Stimme zur Stute. Auch als sie ihre Beschwerden aufzählte lächelte sie weiter*

Das hört sich im Allgemeinen nicht nach etwas schlimmen an.

*Nachdem sie Aegis darum gebeten hatte mit seiner Schwester zu reden, sah sie auch seinen verwirrten Blick den sie auch direkt mit einem eindringlichen Blick konterte*

Vertrau mir einfach und rede mit ihr.

*sagte sie nur ehe sie Rins Kinn sachte anhob um ihren Hals ab zu tasten. Anschließend wies Lightning die Stute an ihren Mund auf zu machen um sich ihren Rachen an zu sehen. Bisher deutete alles was sie sah darauf hin was sie bereits vermutet hatte. Nachdem sie noch ein paar Routine Untersuchungen gemacht hatte, trat sie einen Schritt von Rin zurück*

Es ist nur eine einfache Grippe, nichts ernstes. Ich werde ihnen einen Erkältungspulver und Halsschmerztabletten mit geben. Das Pulver lösen sie einfach einmal am Tag in einem Glas Wasser auf und nehmen sie ruhig etwas mehr Wasser. Bei den Halsschmerztabletten nehmen sie nicht mehr als drei über den Tag verteilt. Sie sind im übrigen für die ganze restliche Woche freigestellt. Kommen sie am Freitag noch einmal zu mir damit ich sehen kann ob sie noch mehr brauchen.
Mit einem Mal schalten sich sämtliche Lautsprecher auf den Schiff an.
Leise hörte man wie der Sprecher Luft holte, ehe seine Stimme ertönte. Es war die raue Stimme
des Captains der Valkyrie.

" Ich bitte für einen Moment um Aufmerksamkeit! Hier ist Captain Vox.
Es steht nun fest das in etwa eineinhalb Monaten der erste Planet von uns angesteuert wird.
Wir werden die Ersten sein die Huf auf dessen Oberfläche setzen, und wir werden die Ersten sein
welche die Ressourcen des Planeten für uns allein beanspruchen.
Noch sind wir jedoch noch nicht nahe genug am Planeten um Scanns zu gewährleisten, auf genauere Informationen wird also noch gewartet.
Ich möchte das bis zu dem Zeitpunkt jeder vollstens vorbereitet ist.
Es ist der Erste Planet, und wir wollen selbstverständlich allesamt einen guten ersten Eindruck bei Earth Core hinterlassen.
Dankesehr. "
[Rin/Krankenstation]

Leicht aus dem Augenwinkel lächelte sie etwas zu ihrem älterem Bruder hinüber, zusätzlich nickte sie. "Ist gut, ich bin mir sicher das meine Erkrankung ausreicht ... immerhin fühle ich mich einfach nicht in der Lage zu arbeiten." Sagte Rin, mit einem weiterem musterndem Blick zum Doktor. Sie sah relativ streng aber auch lieb aus. Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Bruder.

"Analysieren ... jaa das nächste Sternensystem. Ich bin schon gespannt was wir alles entdecken werden, hier an Bord mit der Crew und dem Schiff, das All steckt voller Überraschungen, ich lese gerade ein gutes Buch, welche ich mir auf dem Pad abgespeichert habe, es handelt von dem weitem Weltall, von diesem Stefan ... ich weiß nicht mehr wie sein ganzer Name ist aber das Buch ist echt spanne~." Redete Rin schon wieder ununterbrochen. Wenn sie einmal angefangen hat zu reden, wollte sie am liebsten gar nicht aufhören zu erzählen. Doch wurde ihr Gerede von einem starkem Husten unterbrochen weshalb sie sich den Huf vor die Schnute hielt.

Als die Ärztin mit diesem strengem Blick zu ihrem Bruder schaute, machte sich Rin doch etwas Sorgen und ihre Ohren winkelten sich nervös an. Was würde denn jetzt passieren? Sie machte ihren Mund auf wann die Stute es verlangte und machte die restlichen Untersuchungen so gut es ging mit. Am Ende lauschte sie ihren Worten.

"Eine Grippe ... habe ich mir auch denken können." Sagte sie mit ihrem rechten Huf über die Stirn streichend. "Also Pulver in Wasser auflösen, ruhig etwas mehr Pulver nehmen... und die Tabletten gleich drei auf einmal?" Fragte sie etwas verwirrt und blickte nun wirklich nervös zu Ärztin. "Was haben sie gesagt?" Fragte sie mit zittriger Stimme.
Als jedoch sich die Lautsprecher das Schiffes meldeten, die Stimme durch das ganze Schiff halte und das Gespräch unterbrechte, stellten sich ihre Ohren auf. Nachdem sie Aussage beendet war, schaute sie mit einem breitem Grinsen zu ihrem Bruder. Endlich, das was sie wollten. Gerade hatten sie darüber gesprochen und jetzt kam die Nachricht, wie aus dem nichts! Sie zwinkerte ihm kurz zu ehe sie die Ärztin anlächelte.
[Swift Sot/ -> Gänge]

Niemand interessantes kam in die Kantine. Es war bei weiten kein großes Drama, die Stute war gut gelaunt und positiv gestimmt. Dementsprechend freute sie sich über die gewonnene Ruhe und Freizeit.
Ruhig geht sie durch die Gänge, zwischen den Lippen eine neu angezündete Zigarette.

Ich könnte mich vielleicht wieder mit ihr Treffen.
Es ist bald Abends, niemand möchte etwas von mir... Eigentlich wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt.
Sei's drum, ich mach es.


Gestand sie sich lächelnd ein und zückte ihren PDA. Sie war stolz auf ihren Einfall.
Schon beim Gedanken auf ein eventuelles Abendessen war etwas das ihr ein seltsames, aber definitiv gutes Gefühl verschaffte. Besonders auf die Gespräche freute sie sich schon.
Sie entsicherte die Sperre ihres Gerätes und macht mit ein paar Klicks die Mail Funktion an.

[ Hallo Miss Star,
hier ist Swift Shot. Ich wollte fragen ob sie vielleicht Lust haben mit mir zusammen zu Abend zu essen.
Wenn sie Zeit haben, natürlich. Ich persönlich bin heute frei von irgendwelchen Pflichten,
das heißt niemand wird uns stören.
Ansonsten, einen wunderschönen Abend noch. ]