Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Cloaker/Vor dem Wartungsschacht]

"Alles klar."

Sein Horn leuchtete blau und dann die Leiche von Shooter. Sie hob sich leicht und kam aus dem Schacht raus. Cloaker versuchte die Leiche so gut es geht nicht zu verschieben. Er legte ihn vor sich ab und war fast exakt wie im Schacht.

"okay. Ich hoffe das war es dann für uns. Ich müsste noch mit Swift Shoot reden."

Cloaker holte seinen PDA raus und begann eine Nachricht an Swift Shot
[Empfänger: Swift Shot
Hallo Miss Swift Shot. Ich würde gerne mit ihnen reden. Ich bin wegen dem Quarantäne Fiasko etwas angeschlagen, was meine Liebe angeht. Also die von der ich mich Ernähre. Ich wollte sie daher etwas aufklären, damit sie wissen wie sie mit mir Fortfahren können.. Vielen dank.
MfG Cloaker]
[Aegis/Kantine]

Er nickt leicht als sie das Thema abschloss.

"Die Spurenelemente sind größtenteils einfache Gase. Wasserstoff, Helium usw. Also keine allzugroßen Verluste"

Erklärte Aegis.

"Natürlich ist sehr vieles für uns Wertvoll. Doch nicht alles. Sauerstoff zum Beispiel, oder Wasser. Der Transport kostet mehr als die Wiederaufbereitung auf der Erde. Daher sind solche Dinge für uns irrelevant"

Erklärt er und überlegt dann.

"Ich weiß es nicht genau. Aber ich meine wir hätten ein paar kleine Railguns zur Asteroidenabwehr und naja, der Planet Merkur besteht zu fast 60% aus Eisen. Das ist sehr, sehr viel. Ich denke wie gesagt das es naiv zu glauben dass es nichts außer uns gibt"

Verschmitzt lächelnd lehnt er sich zurück.

"Das werden sie noch erfahren, Miss Blossom"

Es war necken. Nicht mehr. Er meinte ihre Fähigkeiten als Chemikerin und Wissenschaftlerin. Doch ein wenig Zweideutigkeit konnte ab und zu nicht schaden.
[Dr. Lightning Hearth / Gang]

*die Stute trat ein paar Schritte zurück und sah zu wie die Leiche aus dem Schacht schwebte. Dabei konnte die genau aufpassen ob sich etwas ungewöhnliches an Shooter ereignete. Dem war jedoch nicht so. Die Leiche schwebte so wie sie sollte auf den Boden. Dankend lächelte sie dem Changer zu*

Danke für ihre Hilfe. Den Rest schaffe ich alleine. Gehen sie beide ruhig. Wenn sie wollen können sie später gerne in der Krankenstation vorbei kommen um zu erfahren was mit ihm passiert ist. Aktuell kann ich leider keine näheren vermutungen machen.

*gab sie zu und verständigte zwei Kollegen um die Leiche in die Krankenststion zu bringen. Sie selbst machte sich auch schon bereit zum Abmarsch*
[Swift/ Gänge]

"Mental geknickte Ponys sind auf einer dermaßen langen Reise wie dieser wirklich nicht hilfreich, dahingehend kann ich sie tatsächlich verstehen. Auf der anderen Seite, auch wenn sie mir eben unterbreitet haben wie sehr es sie verwundert das ein Pony Schäden bei den Anblick einer Leiche erhält, ich finde es normal.
Das Pony gehörte zu Wartungscrew, es sind keine Soldaten oder emotionslose Klötze mit denen wir da arbeiten. Viele davon wurden noch nie mit richtigen Verletzungen oder gar dem Tod konfrontiert.
Ein Trauma ist zwar hart, aber in Anbetracht der Situation wirklich nachvollziehbar.
Oder sehen sie das wirklich anders?"

Fragte sie ihn und machte deutlich ihren Standpunkt klar.
Ihrer Meinung war es meist ein gutes Zeichen wenn ein Pony in irgendeiner Form Angst hatte.
Das zeigte ihr zumindest das jemand Gefahren ernst nehmen kann und noch im vollbesetzt aller Emotionen ist.
Selbst von ihren Wachen würde sie zumindest eine leichte negative Reaktion auf Tode erwarten.Sie verschenkte ihre Arme.

"Ich denke sie allein sollten auch reichen. sind nur um die 200 Ponys hier.
Sie kommen also aus Manehatten? War noch nie dort, wie es ist da?
Gibt's dort viel zu tun für jemanden wie sie?" ,fragte sie interessiert und suchte langsam den Augenkontakt.
Kurz wurde sie von ihrem PDA angepiept, doch so sehr es sie freut zu hören das er auch klangtechnisch noch intakt ist, gleich nachdem sie die Nachricht überflogen hat machte sie ihn aus ohne darauf zu antworten.

"Entschuldigen sie. Gut zu wissen das ich mich mit Problem an sie wenden kann.
Auch wenn ich, bei aller Liebe, hoffe das nicht allzu oft machen zu müssen.
Das letzte was ich hören mag wäre das ich an Depression oder anderen Krankheiten leide aufgrund wegen Stress, oder so."
[Snowy Blossom][Kantine]

"Für einen sehr geizigen Geschäftsmann, wären auch diese Verluste zu große Verluste."

Gab sie noch als kleinen Beitrag dazu. Bei Aegis weiteren Worten, nickte die Stute nur ein wenig.

"Stimmt. Mal sehen, was in ein paar Jahren möglich sein wird. Vielleicht, gibt es ja dann schon viel bessere Schiffe und bessere Antriebe mit dem solche Sachen dann preiswerter werden im Transport."

Einen kleineren Schluck aus ihrer Tasse nehmend, sah Snowy den Hengst in aller Ruhe an und pfiff sogar einmal leise.

"Das dieses Schiff über solch eine Bewaffnung verfügt. Zu 60 Prozent aus Eisen...wenn das mal kein Jackpot ist. Dort, können wir noch viele viele Jahrzehnte Eisen und andere Erze als Nebenprodukte gewinnen. Es wird aber immer Naive Ponys geben. Achja, welche genauen Funktionen hat den unser Pda an sich außer Mails und Dokumente empfangen? Könnte ich auch auf eine Datenbank zugreifen um mir die Peinlichkeit im Gang in Zukunft zu ersparen?..Denn es war mir doch ziemlich peinlich nicht deinen Namen und Posten als Chef zu kennen und das würde ich gerne bei den anderen Kollegen oder bei so vielen Mitponys nicht wiederholen...theheh..."

Gab diese Stute noch immer über diese peinliche Situation mit einen ganz dezent verlegenden Ton von sich. Sein verschmitztes Lächeln und die so neckenden Worte, bringen aber ein kleines Grinsen der Herausforderung wieder auf dem Gesicht jener Stute.

"Ohohoh~ob sich da ein gewisser Hengst sich nicht die Hufe dabei verbrennt~? Mhhhh?"

Ein kleines Vibrieren und ein dümlülülüllülü später, nahm sich Snowy Blossom ihr Pda.

oO(Nanu? Mhhhh.....)Oo

In aller Ruhe, lass sich diese Stute die Nachricht durch. Danach, steckte sie ihr Pda wieder weg.

oO(Beantworte ich gleich oder später. Ich mag es nicht beim Essen gestört zu werden.)Oo

"Entschuldigung für diese kleine Störung und Respektlosigkeit Aegis."
[Aegis/Kantine]

"EarthCore könnte mit ihrem Monatsumsatz genug Gas kaufen um Merkur mit einer Atembaren Atmosphäre zu versorgen. Naja, selbst wenn die Antriebe besser werden. Warum sollte man diese Ressourcen zur Erde schaffen? Sie verbrauchen sich nicht"

Er überlegte einen Moment.

"Die PDAs? In erster Linie mal Informationssysteme. Man hat einen Uplink zur Datenbank und kann entsprechend Nachrichten senden und Empfangen sowie Dokumente speichern und verwalten. Soviel mehr kann das Ding nicht und das kann man ganz einfach verhindern indem man die wichtigen Ponys des Schiffes kennen lernt"

Meint er lächelnd und trinkt seinen Kaffee aus.

"Ach, ich werde mir schon nicht die Hufe verbrennen. Ich mache das seit 15 Jahren"

Antwortet er selbstbewusst und wartet dann bis sie fertig war mit der Nachricht.

"Kein Problem. Mich wunderts das mein Pad noch nicht über den Tisch vibriert"
[Calpain][Gänge des Schiffes]

Der Doktor blickte sein Gegenüber leicht verdutzt an, Irgendetwas schien ihn zu beschäftigen. Und tatsächlich: Was Swift Shot sagte, ergab für ihn absolut keinen Sinn, zumindest bis er 1 und 1 zusammen gezählt hatte. Er machte ein leicht schockiertes Gesicht, war nun völlig verstummt.

"Ich wusste nicht, dass die Leiche von hier stammt... Das ist traurig, ja... Und zugleich beängstigend. Wen - Wen hat es denn erwischt?"

Erhob er seine gebrochene Stimme nach einiger Zeit, sein wehleidiger Blick sprach Bände. Und so langsam wurde wohl klar, dass der Mediziner keinen blassen Schimmer davon hatte, was während des Blackouts vor sich gegangen war.
In Gedanken überlegte er bereits: Er hätte es also nicht mit unaufgearbeiteten Ereignissen zu tun, hier ging es wohl leider um eine Leiche an Bord des Schiffs. Deswegen, so schlussfolgerte Calpain, war sie wohl so angespannt, was ihre Arbeit samt Posten anging.

"Tut mir Leid..."

Seufzte er.

"Das wusste ich wirklich nicht, ich habe nicht viel von dem Blackout mitbekommen steckte in meiner Kabine fest. Jetzt verstehe ich auch was sie meinten. Ich werd' mich jedenfalls drum kümmern."

Er nickte bedächtig vor sich hin, schien kurz völlig abwesend.

"Aber genug davon, was mich angeht, ja, ich komme aus einem der Vororte. Ist nicht gerade sehr schön da unten und ja, es gibt Viel zu tun, leider. Es kann manchmal sehr deprimierend sein tagtäglich aufs Neue in die Psyche von Ponys einzusteigen, die süchtig sind, misshandelt wurden oder todtraurig sind. Das mögen Extrembeispiele sein, aber so zehrend die Arbeit auch sein kann, ich freue mich helfen zu können und umso mehr noch jetzt die Gelegenheit zu haben hier zu arbeiten."
[Snowy Blossom][Kantine]

"Könnte, doch würde dies für den Moment gegen die Aktionäre gehen. Also, so denke ich jedenfalls darüber. Diese Firma ist auf jedenfalls nicht als Familienbetrieb gestempelt. Keine Ahnung, kenne mich mit der Materie über Bedarf und Vorräte nicht aus."

Diese ernüchternde Erklärung, war doch nicht so das wahre für die Stute.

"Menno, dachte diese Dinger könnten mehr als nur Datenspeicherung. Einfach kennenlernen? Mhhh, da spreche ich jemanden an und verwechsle das Pony und kriege dann eins auf die Schnutt. Darauf, kann ich gerne verzichten. Ich denke aber nicht, dass man sich einfach so eine Teilnehmerliste wie bei einer Wanderung raus suchen könnte. Dann muss ich wohl Feldarbeit leisten~"

Der Kaffee, war schon längst im Magen der Stute entschwunden. Ihr Grinsen, wurde sogar ein wenig breiter bei Aegis Wort.

"Ach, dann habt ihr bloß noch keine Stute aus den asiatischen Gefilden zu tun gehabt. Seid 15 Jahren ein neckender und zweideutig denkender Wissenschaftler~? Das sie an Tag träumen nicht die ganze Arbeit vergessen Aegis~. Dein Selbstbewusstsein ist aber wahrlich ausgeprägt. Ich mag Hengst mit ordentlichen Selbstbewusstsein~"

Sprach nun Snowy neckend und ohne Ernsthaftigkeit dahinter. Seine Worte, brachten sie ein wenig zum kichern.

"Dann, könnte man ja direkt ein kleines Rennen draus machen. Mal schauen, welches PDA zuerst über die Tischkante hüpft."
[Aegis/Kantine]

"Es würde auch keinen Sinn machen. Merkur hat keine stabile Atmosphäre"

Erklärt er der Stute und zuckt dann mit den Schultern.

"Es gibt eine Crewliste normalerweise mit entsprechenden Bild. Daran könnte man sich orientieren oder man schaut einfach ob es jemanden gibt der die Führungsmitglieder kennt... wie zum Beispiel ein Führungsmitglied"

Fügt Aegis hinzu und lacht dann bei ihrer Bemerkung.

"Nein, eigentlich seit 15 Jahren Wissenschaftler. Das mit dem zweideutigen Denken muss wohl irgendwann in der Pubertät dazu gekommen sein"

Meint er lächelnd.

"Ich hoffe doch nicht das wir ein Wettrennen machen können. Dann ist das einzige Wettrennen welches das Pad noch macht dass aus der Luftschleuse"
[Swift/ Gänge]

"Das Pony heißt Shooter, ein Hengst aus der Techniker Abteilung. Und zugleich auch derjenige der für den Vorfall verantwortlich war. Momentan schließe ich Suizid aus, was bei der Geschichte nicht zum guten hilft." ,meinte sie und sah ihn zwischendurch ganz kurz mahnend an ehe sie hinzufügte, "Selbstverständlich untersteht das der Schweigepflicht,
das wissen sie nur damit sie ordentlich mit dem traumatisierten Pony arbeiten können."

Zu einem Teil sah sie erleichtert seine Reaktion, gut das er sie anfangs fehlinterpretiert hat.
Auf der anderen Seite war es wenig aufmunternd in ein weiteres schockiertes Gesicht zu sehen.

"Viel habe ich bis zum Punkt der Stromwiederherstellung auch nicht mitbekommen. Ich war in den Laboren eingeschlossen. Zum Glück wissen wir nun von der Sicherheitslücke und haben sie nun behoben.
Es ist unmöglich nun manuell einen Virus auf unsere Systeme zu laden.
Plus, wir haben den Täter. Auch wenn... Die Umstände schöner sein könnten."

Sie klang ungerne so pragmatisch, besonders wenn es sich um ein Leben handelte.
Bei seiner Jobbeschreibung nickte sie und zeigte Verständnis.

"Ach was, ich kenne genug Leute die schlau genug sind Psychiatrische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Gründe gibt es bei weitem nicht wenige.
Jedenfalls, schön sie hier an Bord zu haben Herr Calpain." ,sagte sie abschließend und versuchte damit langsam das Gespräch zu einem Ende zu8 bewegen. Im Büro warteten noch berichte die geschrieben werden wollen.
Schon bei dem Gedanken könnte sie würgen.
[Snowy Blossom][Kantine]

"Auch wieder wahr. Ist die stabile Atmosphäre schon von Natur aus oder erst durch unser eingreifen so geworden?"

Das Wort Crew liste, lässt die Ohren der Stute für einen ganz kurzen Moment zucken.

"Es gibt also eine? Dann werde ich sie mir besorgen um mich daran orientieren zu können. Das andere, mache ich nebenbei. So eine Liste, geht man ja nicht so wie ein Frühstück durch."

Irgendwie, hatte dieses Lachen was für diese Stute.

"Das zweideutige Denken, kommt doch immer in der Pubertät. Die Wissenschaft ist nur ein kleines nebenbei Thema. Ich hatte noch nie so einen entspannten und charismatischen Chef im bisherigen Berufsleben gehabt. Meine bisherigen Chefs, waren Crumpy Cats in Ponygestalt. Ob der Hengst vor mir auf einen Nachtisch noch zu haben wäre?"

Ob es Zweideutigkeit war oder nicht, ließ Snowy offen wie ein Buch. Aegis Worte, brachten nun sie zum Lachen in sanfter und reiner Stimmlage.

"Da scheint jemand eine allzu aktive Mailbox nicht zu mögen. Was machst du denn eigentlich, wenn diese Reise hier vorbei ist und wir wieder alle auf der Erde sind?"
[Aegis/Kantine]

"Soweit sind wir dann doch noch nicht das wir eine Atmosphäre zerstören können"

Meint er fast zynisch.

"Nein, seine Nähe zur Sonne zerstört die Atmosphäre. Alle leichten Elemente werden aus der Atmosphäre geweht. Nun die Liste haben sie auf ihrem PDA. Schauen sie sich einfach die Ponys an die für sie wichtig sind"

Meint er und lacht dann leicht.

"Woher kenne ich das? Doch ich danke für die Worte. Ich schien zumindest auf diesem Schiff bisher sehr großes Glück mit meinen Forschern zu haben. Die Physiker sind zum Beispiel eine echte Chaotentruppe. Aber ich werde dieses Angebot nicht ausschlagen. Sehr gerne, Snowy"

Antwortet er lächelnd. Dann wir sein Blick etwas genervter.

"Wenn es immer sinnvolle Meldungen wären. Doch wenn man dann so einen dabei hat der einen wegen jedem Unsinn anschreibt dann würde man das Pad am liebsten aus dem Fenster schmeißen"
[Cloaker/Brücke]

"Ich gehe dann mal los. Ich schaue mich mal um und vielleicht finde ich ja noch etwas Liebe. Wir sehen uns dann Gresalt."

Damit ging der Changling weg. Zu erst die Waffenkammer besuchend und dann die Gänge kam er auf die Brücke. Er hatte den Ort noch nicht gesehen gehabt und wollte das mal nachholen. Er spürte leider kein Anzeichen von Liebe. Er sah zwar schlaff aus, jedoch ging es ihm eigentlich ganz gut. Er erblickte noch ein paar Räume die durcheinander waren auf dem Weg zur Brücke. Es war echt unglaublich, dass diese eine Person es getan hat. Die Frage jedoch war, warum?

.o(Also Sabotage ist es. Was mich aber stutzig macht ist, wieso so? Man kann ganz einfach nachweisen, dass es keine Fehlfunktion war sondern von etwas externen ausgelöst werden musste. Warum sollte man es außerdem so machen? Es währe doch einfach die Triebwerke und Kommunikation zu zerstören... damit währen wir Schutzlos ausgeliefert. Welchen nutze hätte außerdem so eine Sabotage außer das Earth Core nicht mehr die ersten sind die so weit raus fahren? Wollte man das Schiff... kapern? Hmm Die Frage ist, wenn ja. Ist die Frage ob Shooter sich umgebracht hat oder einfach seinen Plan nicht ausführen konnte weil er gestorben ist? Ersticken währe aufgrund der Optisch Spuren freien Leiche am wahrscheinlichsten oder vielleicht doch sogar Mord von einer anderen Person?... warte mal... wenn. Wenn Shooter vielleicht gar nicht der Einzige ist? Was wenn es noch andere gibt?... Mein Gott... da kommt mir eine Idee)

Er kramte seinen PDA raus und schreibt an Gresalt und Swift Shot eine Nachricht.

[Empfänger: Gresalt

Gresalt. Könntest du bitte allen Personen die von der Leiche wissen sagen, dass sie nichts sagen sollen von dieser? Mir kam gerade in den Sinn, dass er vielleicht nicht der einzige an Board ist, der das gemacht hat. Vielleicht könnte ich mich als Shooter ausgeben und so Kontakt zu den anderen aufnehmen. Behalte bitte ein Auge auf den Arbeiter und das niemand ihn so sieht. Man soll keinen Verdacht erschöpfen.]

[Empfänger: Swift Shot.

Ma´am. Ich würde sie gerne bitte jegliche Informationen über Shooters Tod und dessen Leiche nicht zu verbreiten. Mir kam in den Sinn, dass vielleicht noch weiter sich an Board befinden. Wenn dem so ist, könnten wir meine Fähigkeiten als Changling nutzen, damit ich mich als Shooter ausgeben kann um Kontakt mit den anderen aufzunehmen.]

Er schickte die Nachricht ab und just in dem Moment lief er gerade in jemanden hinein.

"unf... Oh Königin tut mir das Leid. Ich war gerade in am Schreiben und habe nicht geachtet wohin ich laufe. Ist alles in Ordnung?"
[Frosty/Brücke]
*Als sich die Tür zur Brücke öffnet, schaut die junge Stute auf und setzt sich etwas aufrechter hin. Als der Changeling dann jemanden anrempelt, mustert sie ihn abschätzig*
Was soll denn der Aufstand?
Man könnte fast denken, es sei jemand gestorben, so wie Sie aussehen.
Gibt's was Dringendes?
oO(Oh hoffentlich! Mir ist so langweilig!)
[Cloaker/Brücke]

Er half dem Pony auf. Dieser bedankte sich und ging dann weg. Cloaker salutierte.

"Entschuldigung Ma´am, ich bin nur gerade in ein Crew-mitglied rein gelaufen, als ich eine Nachricht verschickt habe. Ich sehe nur so aus, weil ich gerade Energie sparen muss. Wegen dem Quarantäne Vorfall habe ich mehr Energie verbraucht als ich normalerweise müsste Ma´am."
[Frosty/Brücke]
*Sie schnaubt leise*
Wenn Sie das sagen.
Name und Dienstgrad?
Und was machen Sie auf der Brücke?
[Calpain][Gänge des Schiffes]

"Verstehe, verstehe."

Nickte er schnell ab.

"Ich werde schweigen wie ein Grab. Aber könnten sie mir noch sagen um welches Pony es sich handelt, also das zu Behandelnde selbstverständlich, dann könnte ich schon mal das von EarthCore bereit gestellte Dossier durchsehen. Ist übrigens gut zu wissen, dass wieder Alles im Griff ist."

oO(Da hat es wohl ein gewisses Pony eilig... Na ja, ist nicht so als hätte ich vorgehabt hier noch lange zu bleiben.)Oo

Schlussendlich nickte Calpain der Sicherheitsstute noch einmal bekräftigend zu.

"Vielen Dank, ich darf mich wohl gleichermaßen darüber freuen mich verletzliches, kleines Pony in Sicherheit zu wissen. Aber ich muss gleich auch weider los, war schön mit ihnen geredet zu haben, Lieutenant. Man sieht sich."

Entgegnete Calpain heiter und machte sich wenig später, abermals verloren in Gedanken, im Eilschritt auf in Richtung Brücke.
[Snowy Blossom][Kantine]

"Nun, bei so manchen Pony auf Erden bin ich mir da so nicht sicher. Mhhhh, da könnte man ja direkt auf das Thema terraforming aufsatteln."

Seine so zynischen Worte, gingen Snowy an ihren Vier Buchstaben vorbei. Allein in dieser Unterhaltung, hatte sie schon einiges neues dazu gelernt.

"Von der Sonne zerstört. Wir brauchen die Sonne als Lebensspender und gleichzeitig ist sie auch der Todesstern..welch Ironie. Uch, die Liste ist auf meinem PDA? Wusste ich gar nicht. Werde ich dann wohl mal anschauen sobald ich ins Bett gehe."

Für so manche Sekunde, ging ihre Augenbraue in die Höhe.

"Es ist die Wahrheit. Ich würde lügen, wenn es dem nicht so wäre. Lieber eine Chaoten Gruppe mit der man ein entspanntes sowie lustiges Arbeitsleben als eine Gruppe die keinen Sinn für Humor hat. Gut, Nachtisch kommt sofort."

Zwei Schalen mit so frisch gemachten Obstsalat, schwebten zum Sitzplatz der Stute. Zwei Löffel, gab es gratis dazu. Leise, stellte Snowy mit ihrer Magie diese Sachen auf dem Tisch ab.

"Inwiefern, Unsinn? Wie das Wetter ist oder was? Ab und zu, vielleicht mal eine kleine Anekdote oder so. Achja, du hast was auf den Nüstern~"

Diesen kleine Ärgerei, kann sich diese Stute nicht verkneifen. Eine Kirsche, findet den Weg von seiner Obstschale auf seine Nüstern um dort schön und schnell platziert zu werden. Diese Stute, hatte nur ein großes Grinsen dafür übrig.
[Cloaker/Brücke]

"Ma´am Cloaker. Sicherheitspersonal. Ich wollte mir die Brücke anschauen, damit ich mich besser auf dem Schiff auskenne Ma´am."

Sagte er immer noch salutierend. Als er jedoch von dem Dienstrang hörte, musste er jedoch einmal unsicher uhmen (also "uhm" sagen.. ja ich habe mir ein Wort ausgedacht).

"uhm... Ma´am... hier auf dem Schiff haben wir keinen Dienstrang Ma´am"
[Swift/ Gänge -> Büro]

Relativ zufrieden ging sie die Gänge entlang, nachdem sie sich noch einmal vernünftig bei Calpain verabschiedet hatte. Auch wenn sie zwischendurch etwas stutzig über de letzten Satz von ihm nachdachte.
Sie konnte sich nicht entscheiden ob es ein Kompliment war oder tatsächlich einen bitteren Nachgeschmack hatte.
Wieder klingelt ihr Pad. Ein kurzes Seufzten kommt aus ihr, in letzter Zeit ist es wirklich schlimm mit den Ponys die Nach ihrer Aufmerksamkeit suchen. So viel konnte sie sich aber auch nicht beschweren, immerhin hatte sie den Nachmittag ganz für sich zusammen mit Star.
Schnell geht sie in ihr Büro und macht den holografischem Computer mit einem Sprachsignal an.
Sie setzte sich auf ihren großen Bürostuhl und begann ihre neuesten Nachrichten auf dem Pad nachzulesen während sich der große Bildschirm vor ihr allmählich öffnete.

[Empfänger: Cloaker
Zur ersten Nachricht, ich hätte jetzt Zeit mit ihnen zu reden. Wenn es ihnen wichtig ist dann nutzen sie die Gelegenheit und kommen sie hierher.

Zur Zweiten, Natürlich! Das nennt sich Schweigepflicht.
Was wir mit ihnen im Nachhinein mit ihnen anstellen bereden wir aber ein anderes mal, falls sie sich erinnern wollte ich sie die Tage zusammen mit Cloaker sowieso noch zu einem Briefring herholen. ]

Dann legte sie das Pad beiseite auf den Schreibtisch und begann an ihrem Bericht für den Captian sowie dessen Offizierin zu schreiben. Ihr viel ein das sie diese noch gar nicht kannte, abgesehen von dem was im Dossier steht.
Würde sie bald noch ändern müssen.