Bronies.de

Normale Version: SciFi Rpg - Earth Core
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Swift/ Höhle]

Kurz besah sie sich nach dem Wohlergehen der Gruppe nachdem diese sich nun vollständig unten versammelt hat. Als die Durchsage der ersten Offizierin durchkam antwortete sie gelassen.

"Alles in Ordnung bei uns Miss Clouds." ,meinte sie und wandte sich dann an Cloaker welche sich vorne Positionierte. Sie nickte ihm zu und stellte sich entsprechend dem Befehl nach hinten zu der Biologin und der Biochemikerin. Mit dem Licht ihres Helmes und dem ihres Plasmagewehres erleuchtete sie den Gang und die Wände. Zufrieden sah sie die Wurzeln an der Wand. Auch wenn sie wenig Gedanken daran verschwendete wieso sie hier unten Überleben konnten freute sie sich in erster Linie das es hier etwas gab was die Biologen später erforschen könnten.
Schmunzelnd sah sie herüber zu Star als sie an sie dachte. Aber gefühlt war etwas im Schatten hinter ihr. Oder über ihr? Skeptisch nahm sie die Waffe enger an sich und zielte in der Höhle herum, mit der stillen Hoffnung das ihre Augen sie letztlich nur getäuscht haben.
Seufzend funkt sie Cloaker an nachdem sie den nächsten Befehl von Clouds hört.

"Bleib an an der Gruppe und achte auf den Schatten. Noch hat niemand bestätigt das es hier Leben geben kann, und ich kann es mir schlecht vorstellen. Aber ich meine schon einige Male etwas in der Dunkelheit gesehen zu haben. Pass auf und lass nicht zu das sich jemand den Forschern oder Miss Clouds nähert!"
[Star/Höhle]

Die Stute war bisher schweigend und relativ teilnahmslos gefolgt. Hier und da hatte sie einen Stein oder Bodenproben entnommen um ihren Kollegen einen Gefallen zu tun, doch von dem Gedanken vielleicht etwas zu finden hatte sie sich verabschiedet. Um so verwunderter war sie, als sie plötzlich die Pflanze erblickte. Es war nahezu unmöglich, dass hier etwas wachsen konnte. Dieses Gewächs musste spezielle Mechanismen haben um zu überleben. Vorsichtig trat sie näher und begann damit, kleine Proben von der Pflanze abzufüllen und sicher zu verstauen.
Beim näheren betrachten war es eindeutiger den je. Eine Pflanze, eine Kletterranke die sich in den Stein krallte. Was es tatsächlich Leben auf einem fremden Planeten? Den ersten Exoorganismus überhaupt? Star musste feststellen als sie eine Probe entnahm. Die Pflanze war versteinert. Totes Material, konserviert von der Hitze des unendlich trockenen Planeten. Jedoch mag diese Pflanze den Forschern verraten wie es mal auf diesem Planeten ausgesehen haben musste. Doch alle versuche der Ponys etwas anderes zu entdecken. Der Planet weigerte sich mehr von der Höhle preiszugeben. Die Schatten verschwanden bei näherer Betrachtung und die Geheimnisse der Dunkelheit wichen beim ersten Lichtstrahl. Die Verbindung von Frosty zur Brücke war schlecht. Man konnte den Wissenschaftler verstehen doch war die Übertragung mit Störungen übersät

[Verstanden Clouds. Befehle bleiben die gleichen. Schauen sie was sie so entdecken können]

Weiter den Gang hinunter konnte man immer wieder die Pflanze entdecken die sich durch Risse in der Felswand zogen. Sonst jedoch nur fester, kalter Stein
[Cloaker/Höhle]

"Verstanden."

Sagte er nur kurz und ging wieder leicht zurück. Er schaute sich die Decke an. Keine Stalaktiten. Das bedeutet, dass es Kein Wasser hier gibt oder gab. Mit der geringen Luftfeuchtigkeit würde es auch wundern, wenn es dem so währe. Auf Swift Shots Anmerkung hin, runzelte er die Stirn und schaute von der Decke wieder weg. Er war nun hinter den Forscherinnen und neben Frosty. Cloaker funkte Swift Shot an.

"Schatten? Welchen Schatten Ma´am? Ich habe nichts bewegen sehen. Wo soll das gewesen Sein?"

.o(Okay. Kann ich einfach nicht diesen Schatten sehen oder stellte sie sich nur vor, dass sie einen Schatten bewegen sieht? Ich bin zum ersten mal auf einem anderen Planeten, es währe daher logische, wenn ich mir durch Aufregung und Anspannung Sachen vorstelle die nicht da sind. Ich weiß aber nicht ob Swift Shot schon einmal auf anderen Planeten war.)

"Dürfte ich von ihnen allen bitte erfahren, wer schon einmal auf einem anderen Planeten war und ob sie da in einer Höhle oder etwas anderes engeres waren?"
[Dr. Lightning Hearth / Höhlensystem]

*wie die restliche Gruppe dann anhielt und bemerkten, dass ein Teil der Gruppe nicht folgte, war das für sie erledigt und sie konnte sich voll dem, vielleicht ersten, außerirdischen Leben dem sie begegnen widmen. Zwar hätte sie nur zu gern selbst was davon gesammelt, doch war sie Ärztin und wusste nicht wie sie beim Sammeln vorgehen sollte, ob es etwas zu beachten gab oder der gleichen. Daher betrachtete sie sehr neugierig Star wie sie die Probe sammelte*

Können sie schon etwas darüber sagen? Ist es wirklich eine lebende Pflanze?

*dann hörte sie Cloakers Frage und sie antwortete ihm nur beiläufig. Der Fund den sie gemacht hatten, interessierte sie gerade viel mehr*

Nein, ich war vorher auf noch keinem anderen Planeten, das hier ist mein erster fremde Planet.
[Snowy Blossom/Höhlensystem]

"Es wäre mehr als nur interessant sondern gar ein kleines Wunder werte Ärztin." Sprach die Wissenschaftlerin mit einem kleinen freudigen Ton darin. Der Chefin dieser Expedition, gab sie ein kleines Nicken zurück. Irgendwie, erschien ihr die andere Biologin als sehr schweigend und verschlossen. Nun, vielleicht würde ja die Zeit die Stille und das Schweigen brechen.Eine Kletterranke?? Doch lebendig ist was anderes. Versteinert...mhhh Ging es nur in ihren Gedanken umher.

In der Vorsicht, entnahm Snowy dieser Wand die verschiedensten Proben dieser Pflanze. So manch andere Bodenproben dieses Felsen, entnahm die Stute auch für die späteren Untersuchungen."Nein, dies ist der erste Planet, auf dem ich drauf bin außer unserer Heimatwelt. In Höhlen an sich, bin ich schon unterwegs gewesen." Sagte sie zu Cloaker gewandt.
[Swift/ Höhle]

"Vergesst was ich gesagt habe, Cloaker." ,sagte die Stute als ihre Taschenlampe den Schatten fortleuchtete und lediglich langweiliges Nichts enthüllte."

"Ich meine etwas gesehen zu haben, aber es war nichts. Sie können die Waffe wieder senken.
Um ihre Frage zu beantworten, ja, bisher schon auf Einem."

Sie selbst senkte ihre Waffe und beruhte sich wieder. Es war auf einer Seite spannend auf einem unbekannten Planeten zu sein, so lebensfeindlich er auch war. Auf der Anderen Seite war es wirklich, wirklich unspektakulär. Das wortwörtliche Nichts das sie umgab raubte ihr rasch das Interesse.
Sie hob eine Braue als neben ihr Snowy begann sowie die Anderen über die Pflanzenwelt zu schwadronieren.

"Wunder? Die Pflanze ist tot sowie alles Andere hier. Das einzig Interessante ist die Frage wie es aussah bevor der Planet zu einem sterbenslangweiligen, grauen Ball wurde." ,gab sie nüchtern von sich und sah Star über ihre Schulter. Bestimmt würde sie während ihrer Nachforschung über die Pflanze irgendwann mal nachharken und sich erkundigen was daraus geworden ist.
Aber für den Moment war es genau wie der Stein tot und schon gar nicht bewundernswert.
Swift weitete ihre Augen. Steine? Wo waren eigentlich die Geologen, die Ponys die hier tatsächlich arbeit verrichten können und der eigentliche Grund wieso die Gruppe hier ist. Sie schaut sich um, es schien keiner da zu sein.

"...Miss Clouds, haben sie etwa die Geologen vergessen mitzunehmen?" ,fragte sie mit einer scharfen Stimme. angespannt steht sie da, und hofft entgegen ihrer Informationen auf ein 'Nein'.
[Star/Höhle]

Die blaue Stute ging vorsichtig mit der Zange an die Pflanze und zog sorgsam eine Probe hinter sich. Noch während sie das Material von der Wand löste, erkannte sie, dass die Pflanze tot war. Enttäuschung machte sich in ihr breit. Sie war noch nie eine Person gewesen, welche sich für vergangenes Interessierte. Sie wollte das Leben erforschen. Doch schneller als die Enttäuschung, machte sich Ärger in ihr breit. Das Gefühl von 100 Köpfen über ihrer Schulter machte sie wahnsinnig. Und die ungefragten und unqualifizierten Meinungen machten es nicht besser. Sie verschraubte das Fläschchen und atmete eine Weile durch. Was genau erwarteten diese Personen eigentlich von ihr? Sie hatte eine verdammte Pflanze von einer Wand gepuhlt und nicht mehr. In etwa 10 Stunden würde sie etwas sagen können. Sofern sie die Pflanze nicht einfach an einen Kollegen abschob. Was geschehen würde, sobald sie deren Nutzlosigkeit überprüft und bestätigt hatte. Abgesehen davon war eine einzelne, versteinerte Pflanze auf diesem Ödland tatsächlich kein "Wunder", sondern allenfalls ein Indikator für eventuelle, Fossile Rohstoffe. Langweilig also. Sie blickte in die Runde.

"So leid es mir tut, aber die Pflanze ist versteinert und das hier reine Zeitverschwendung. Ich werde sie überprüfen und vielleicht etwas herausfinden. Allerdings dürfte die werte Frau Chemikerin hier mehr zu sagen können als ich. Vielleicht gibt es hier Rohstoffe, Öl oder ähnliches. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sich Earth Core die Mühe machen würde, dafür hier abzubauen. Wie auch immer, das Klima hier lässt nicht gerade auf Leben schließen. Ich denke nicht, dass es Sinn macht für mich, weiter zu gehen."

Sie blickte Swift Shot an. Die Enttäuschung über den ersten Planeten saß tief, jedoch versuchte sie sich dies nicht anmerken zu lassen. Erst einmal wollte sie aus dem Anzug heraus und zurück auf ihr Schiff um zumindest ihren Kollegen einen Gefallen zu tun.

"Ich würde gerne auf das Schiff zurück kehren. Wenn wir hier kein Wasser finden, ist die Wahrscheinlichkeit auf Leben gering. Wenn es hier welches gibt, wird es in den gesammelten Proben zu finden sein. Und ohne die Kollegen auf dem Schiff, können wir keine spontane Einschätzung abgeben. Also bitte, begleiten sie mich zurück zum Shuttle? Ich habe wenig Elan, diese Höhle vollständig zu erkunden." sagte sie und packte das Röhrchen weg. Alles in allem war diese Expedition ein Desaster in ihren Augen. Die Geologen fehlten, die Ärztin war unqualifiziert, die Chemikerin ein gefühltes Schulmädchen und der Planet allenfalls tot. So hatte sie sich ihre neue Arbeit nicht vorgestellt.
Obwohl die Truppe nichts lebendes gefunden hat war ihre Mission soweit erfüllt. Nun lag es an den tapferen Ponys es Außenteams zu entscheiden ob die Daten und Erkenntnisse reichen oder ob man noch weiter in die dunkle, unwirtliche Höhle vorstoßen wollte. Die Proben verschwanden gut gesichert in den Taschen der Forscher und warteten nur darauf untersucht zu werden. Doch merkten die Ponys, dass das schwache Licht welches vom Höhleneingang kam langsam schwächer wurde. Auch die Messewerte der Anzüge bestätigten. Es wurde kälter, es wurde Nacht
[Frosty/Höhle]
Etwas unsicher schaut die junge Stute kurz tiefer in die Höhle, bevor sie den Kopf schüttelt und sich der Gruppe zuwendet. Sie schaut einmal in die Runde und räuspert sich dann.
"Machen wir und auf den Rückweg. Diese Höhle rennt uns nicht weg, wir kommen später mit besserer Vorbereitung wieder. Also los, alle wieder hoch."
[Cloaker/Höhle]

.o(Also bin ich nicht der Einzige... hmm?)

"Ähm... Wie sie meinen Ma´am."

Sagte der Changling nur und senkte langsam die Waffe. Als er dann hörte, dass es losging, schaute er unglaubwürdig zu Frosty. Sie waren nur wenige Minuten hier auf den Planten, eine halbe stunde kam es für Cloaker vor und sie wollen jetzt schon aufbrechen. Er war gerade fassungslos.

"Jetzt schon?... nungut... Ma´am? Ich gehe wieder voraus, wenn es gestattet ist."

Sagte er nur noch und wartete darauf, dass er die Bestätigung um dann hoch zu klettern. Er war jederzeit dazu bereit den anderen mit seiner Magie zu helfen.
[Dr. Lightning Hearth / Höhlensystem]

*sie war doch etwas enttäuscht uscht, dass es keine Pflanze war die sich an die Umgebung angepasst hatte. Das erste außerirdische Leben, auch wenn es nur eine Pflanze ist, zu finden, währe für das Einhorn ein Erlebniss gewesen. Natürlich hätte sie sich über etwas mit dem sie aich etwas anfangen könnte mehr gefreut, doch hatte sie nicht wirklich damit gerechnet gleich auf ihrem ersten Planeten eine Kreatur zu finden die freundlich hallo sagt und sich unterduchen lässt*

oO (Da es hier anscheinend nichts großartiges gibt und wir nicht einmal Geologen dabei habe um heraus zu finden ob es hier wertvolle Erze gibt, ist das wohl das klügste)

*dachte sich die Ärztin nur und sah sich dann kurz um. Das war ihr erster Planet, ein kleiner Stein oder dergleichen als Souvenir währe da ihrer Meinung nach nicht schlecht. So hielt sie ausschau nach etwas brauchbares während sie auf den Abmarschbefehl wartete*
[Snowy Blossom/Höhlensystem]

Die weitere Zeit, verharrte diese Stute im schweigen. Ihre eigenen Proben, hatte sie bereits verstaut. Eines der Flaschen, gab sie einen prüfenden Blick.Daraus, wird sich viel mehr ergeben als viele denken mögen. Dachte es sich Snowy Blossom in aller Ruhe. Eine Antwort, war die Chemikerin dieser Stute nicht schuldig. Ihre eigenen Frage und Worte wurden schließlich auch von dieser Biologin ignoriert. Wortlos, sammelte sie noch so manche Gesteinsprobe für eine spätere Untersuchung ein. So manches Stück Gestein, erweckte durch das wiedergegebene Muster der Schichten ihr Interesse. Als der Abmarschbefehl erteilt wurde, ging sie diesen auch mit zügigen Tempo nach. Am Höhleneingang angekommen, schwang sie sich trotz der Schwerkraft mit der Kletterausrüstung wieder nach oben.
[Swift Shot/ Höhle]

Wir?

Die Sicherheitsoffizierin brodelte unter ihrem Anzug. Gut das sie gehen und endlich wieder hinauf auf die Valkyrie konnten. Das war bei genauerem Nachdenken auch tatsächlich der einzig gute Fakt an der momentanen Reise. Wenn das nächste Mal ein neues Team, voraussichtlich die Geologen, herunter auf den Planeten unter dem Kommando von Frosty auf diesen Planeten geschickt werden wird sie ihr Möglichstes tun nicht darunter zu sein. Wenigstens ein kleines Bisschen erleichtert wendet sie sich an die Biologin neben ihr, welche gerade erst ihre Probe sorgsam weg gesteckt hat.

"Da haben sie den Befehl der ersten Offizierin, wir können heim." ,meinte Swift während sie sich eines der Kletterseile schnappte, "Ein Tag Ruhe täte auf dem Schiff ersteinmal gut."

Im Augenwinkel bekam sie mit wie Cloaker sich an Frosty wendete, ob er nicht schon einmal voranklettern könnte. Trotz ihrer möglichsten Versuchungen sich selber im Zaum zu halten hatte ihre Stimme einen zumindest kleinen, genervten Unterton als sie Beide gleichermaßen absprach.

"Mir ist klar das die erste Offizierin den Befehl über alle Mitglieder der Erkundung hier hat.
Aber könnten wir uns bitte darauf einigen das ich entscheide was meine Sicherheitsmänner wann und wo zu machen haben? Es ist ja nicht so das ich die einzige bin die dafür eine Ausbildung hat."

Swift verdrehte einmal ihre Augen und begann mit dem Aufstieg. Ihre Gedanken fluteten sich rasch mit Bildern von Kaffee und ihrem verschlossen Zimmer.
[STar/höhle]

Die Stute nickte erfreut. Hier auf dem Planeten gab es für sie nichts mehr zu tun. Vielleicht würde die Pflanze bei genaueren Untersuchungen mehr hergeben, das würde das Labor zeigen. Gemeinsam mit dem Rest der Gruppe kehrte sie schweigend ins Shuttle zurück und ließ sich hinauf zum Schiff fliegen. Trotz des ernüchternden Ergebnis war sie glücklich, dass sich die Zusammenarbeit mit Swift Shot als angenehm herausstellte.
Der Aufstieg war nicht gerade einfach. Es war steil, rutschig und die beginnende Dunkelheit zusammen mit der erhöhten Schwerkraft machten das ganze nicht gerade einfach. Doch erwartete sie oben bereits die offene Ladenrampe des erleuchteten Shuttles. Endlich wieder im sicheren Laderaum. Das laute Zischen der Luftschleuse versicherte ihnen. Sie waren wieder in Sicherheit. So gut die Anzüge auch waren. Es war ein befreiendes Gefühl endlich nicht mehr die gefilterte Luft, geruchlose der Anzüge zu atmen sondern endlich die Lungen wieder mit frischer Luft aus dem Shuttle zu füllen. Es dauerte nicht lange bevor die Anzüge abgelegt, alle Proben verstaut und die Ausrüstung sowie die Ponys an ihrem Platz waren. Aus dem Cockpit hörte man wieder die bekannten Stimmen der Piloten die gerade einen Statuscheck durchführten

[Hoffe ihr hattet Spaß da unten. Jetzt geht's wieder aufwärts. Bitte bleiben sie in ihren Sitzen und strecken sie keine Hufe aus den Fenstern des Fahrzeuges]

Mit diesen Worten dröhnten die Schubdüsen des Shuttles auf und die Insassen spürten wie sie in die Sitze gedrückt wurden als das Shuttle abhob und die Steinwüste unter sich zurück ließ. Immer schneller entfernten sie sich vom Boden während das Shuttle stetig an Höhe gewann.

[Wir verlassen die Atmosphäre. Schalte um auf künstliche Schwerkraft]

Langsam fiel der Druck auf ihren Körpern ab während sie sich immer weiter vom Planeten entfernten. Plötzlich wurde die Gruppe merkwürdig leicht. Im nächsten Moment setzte die Schwerkraft wieder ein. Nicht viel schöner als beim ersten mal. Diesmal fühlte es sich an als fehlte etwas. Trotz der vorhandenen Schwerkraft fühlten sie sich merkwürdig leicht und schlabbrig. Als würden sie gleich aus ihren Sitzen schweben. Diese Gefühl verflog langsam während des Fluges zurück zur Valkyre. Das große Forschungschiff schwebte regungslos im Raum. Eine wartende Mutter die ihr Kind wieder in Empfang nahm. Ein Angebot welches das Shuttle bereitwillig annahm. Durch die Fenster sahen die Insassen die großen Hangartüren und schließlich den Bauch des Schiffes. Das Shuttle bewegte sich sehr langsam in seine Parkposition und drehte sich schließlich mit dem Heck zum Schiffsinneren. Eine Bewegung von der die Insassen rein gar nichts spürten. Letztendlich setzte das Shuttle mit einem leichten Schlag auf dem Hangarboden auf und der Lärm der Triebwerke verstummte

[Vielen Dank das sie mit Space Arial geflogen sind]

Tönte die fröhliche Stimme des Piloten aus dem Cockpit welcher nun damit begann die Check-Outs mit der Flugkontrolle der Valkyre zu machen. Sie waren wieder Zuhause. Weg von diesem Lebensfeindlichen Ball aus Stein. Weg von der kochend heißen Luft und tödlichen Atmosphäre. Hier auf der Valkyre waren sie wieder sicher
[Frosty/Hangar]
*Entmutigt und etwas frustriert steigt die junge Stute zuerst aus dem Shuttle, wobei sie versucht, sich nichts davon anmerken zu lassen, was ihr auch halbwegs gelingt. Schief lächelnd dreht sie sich zu der Gruppe um und nickt kurz*
Das war gute Arbeit. Ihr habe den Rest des Abends frei, Leute.
*Dann macht sie sich selber auf den Weg zur Kantine, um noch schnell etwas zu essen*
[Swift/ -> Hangar]

Wenigstens der Pilot war freundlich. Das war der momentane Versuch von Swift sich einzureden das die gesamte Aktion zumindest kein totales Desaster war während sie sich von dem schweren Raumanzug befreite und diesen mitsamt der dazugehörigen Ausrüstung wieder zurück an ihren Platz legte.
Schweigsam sah sie aus dem Fenster, viel sagen wollte sie gerade nicht um niemanden anzugiften.
Es fühlte sich erlösend an zu sehen wie sie in den Hangar der Valkyrie einflogen.
Als der Pilot sich frohen Mutes bedankte und verabschiedete stand sie auf und trat durch die Tür hinaus in den Hangar. Das ernüchternde, schiefe Lächeln der ersten Offizierin ließ sie unkommentiert und ging ohne weiteres an ihr vorbei herüber zu Doktorin Hearth welche sie in einem scharfen Tonfall ansprach.

"Wir werden uns bald sprechen, Doktor Hearth."

Ohne weitere Zeit zu verschwenden ging sie danach weiter. Sie hatte sichtlich keinerlei Ambitionen ein Gespräch aus ihrer Ansage werden zu lassen und wollte so schnell wie möglich in ihr Zimmer.
Eine Zigarette würde bestimmt Wunder wirken, oder ein gutes Essen das sie dort allein genießen könnte.
Als sie die Tür zu ihrem Zimmer öffnete viel letztlich wieder alles auf die Zigarette zurück welche sie sich fast sofort anzündete nachdem sie ihre Jacke sorglos über einen Stuhl geworfen hat.
Sie lässt sich auf ein Sofa fallen und zieht einmal durch bevor sie sich schlaff tiefer in das Sofa gleiten lässt.
Vor ihr war noch ihr Pad, es war nicht einmal aus geschaltet in der Hast die sich Swift nach der morgigen Ansage von Clouds gemacht hat.
Auf dem Bildschirm stand noch eine ältere Nachricht von Star. Die Stute lächelte ein Bisschen.

"Gut das wir etwas für sie gefunden haben. Ist doch schonmal etwas."
[Cloaker/Kabine]

Er war überrascht als Swift Shot sie und Frosty "anschnauzte". Die Frage war eigentlich an Swift Shot gerichtet gewesen. Er nannte nur Swift Shot Ma´am und das auch nur, wenn es ernst war bzw. wenn sie im Einsatz waren, wie es Swift Shot zu ihm gesagt hatte. Frosty und jede andere Person wird von ihm mit Miss und Mister angesprochen, wenn er nicht direkt den Namen verwendete. Sir und Ma´am benutze er eigentlich nur für Personen im Militär und auch nur für die die über ihm stehen. Da er aber Swift Shot nicht weiter reizen wollte, beließ er es dabei.

"Natürlich Ma´am."

Sagte er nur noch und ging dann los. Als sie dann wieder auf der Valkyre waren und alles fertig war, ging er auf sein Zimmer um sich schlafen zu legen.
[Dr. Lightning Hearth / Hangar -> Forschungslabor]

*die Stute brauchte nicht lang um einen passendes Souvenier zu finden, das sie einpackte und sich dann mit den anderen auf den Weg zurück zum Shuttle machte. Im Landungsshuttle angekommen, wartete sie bis der Druck ausgeglichen war und nahm dann ihren Helm ab. Kurz richtete sie ihre Mähne und setzte sich dann hin um sich an zu schnallen. Den Flug über blieb sie ruhig auf ihrem Platz bis der Pilot bescheid gab, dass sie gelandet waren und aussteigen konnten. Bei Swifts Worten schnaubte sie nur und grummelte zurück*

"Auf jeden fall."

*dann machte sich Lightning auf den Weg in ihr Quartier wo sie erst einmal gepndlich duschte. Jetzt wo sie sich wieder frisch gemacht hatte, verlies sie ihr Quartier und ging in Richtung Forschungslabor das sie auch direkt betrat*

Klopf klopf?