Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(18.04.2016)Starwing schrieb: [ -> ]Hier ich!!!

Bitte PN Lesen
Da unser alseits Beliebter Himmelsbolzen nicht kommt ist noch ein Poster Platz Frei wer ihn will bitte melden.
Hier ich !!! ^^[Bild: cl-sl-grin.png]
Neue Aktualiesirung im Startpost.
(27.04.2016)RK-9 schrieb: [ -> ]Neue Aktualiesirung im Startpost.

Ich zitiere mich selber Cheerilee awesome RD wink
(02.05.2016)RK-9 schrieb: [ -> ]
(27.04.2016)RK-9 schrieb: [ -> ]Neue Aktualiesirung im Startpost.

Ich zitiere mich selber  Cheerilee awesome   RD wink


Zitat vom Zitat Pinkie approved
Ich denke das Celestia BBQ wird auch dieses Jahr wieder toll.
Nur hoffe ich dass das Wetter dieses mal auch etwas besser mit macht [Bild: cl-sb-smile.png]
Ist ja gerade mal ne halbe Stunde von meinem Standort entfernt Big Grin
Ich guck mal was meine Leute dazu meinen hört sich verlockend an^^
(10.05.2016)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]Ich denke das Celestia BBQ wird auch dieses Jahr wieder toll.
Nur hoffe ich dass das Wetter dieses mal auch etwas besser mit macht [Bild: cl-sb-smile.png]

Geh Pinkie happy ,
Großohra '14 war auch komplett verregnet, windig und hatte Ø 8°C, und trotzdem wars ein geiles Zeltlager.
Schlechtes Wetter kann man nur durch bessere Stimmung kompensieren.

rlaub hab ich mir für den Tag schon eintragen lassen, also werd ich unglaublicherweiße mal vor 18:00 auf ein Brony-Zelttreffen kommen^^
Ich suche Mitfahrer. Meine Route sieht wie folgt aus --> Route

Bei Interesse einfach per PN melden, alles Weitere wird per PN geklärt.
@Destruction: Gute Idee, das mit der Route.
Ich könnte auch noch eine bzw. 2 Personen mitnehmen. Route
(Clutterfunk, du fährt bereits bei mir mit, nicht dass du dich nochmal meldest)

@RK: Trag das evtl. in die Übersicht mit ein.
(16.05.2016)BlueSquare schrieb: [ -> ]@RK: Trag das evtl. in die Übersicht mit ein.

Dafür gibt es Threads um so etwas an zu bieten falls interesse besteht dann bitte hier.

Taxi Angebote.
So und ein neues Bezahl Update
Bin dabei! Habe schon die PN verschickt

Es wurde auch langsam mal Zeit, dass ich wieder zu einem Brony Ereignis gehe Cheerilee awesome
Und demnach bin ich auch dabei Twilight smile PN folgt (\^-^/)
Hallo ihr lieben,
aktuell überlege ich mir gerade ob ich zum Tia BBQ im laufe des Samstages, einen kleinen Vortrag zum Thema Plüschies nähen abhalte.

Nun möchte ich aber von euch gerne wissen ob den daran überhaupt Interesse bestehen würde ?
Damit wir diesen Thread aber nicht zusehr damit zuspammen schreibt mir am besten eine PN wenn von eurer Seite aus Interesse besteht.

Da ich das ganze nicht machen werde, wenn da keiner Lust zu hätte [Bild: pc-psmile.png]

Vielleicht schaffen wir es ja und werden tatsächlich eine kleine lustige Runde.
Ich mach doch mit beim BBQ habe gemerkt das viele Interessante Leute da sind und so macht es mir auch mehr spaß ^^.


@RK-9: habe dir schon eine Anmeldungs PN geschikt.
Soo, ich muss mich hier auch endlich mal offiziell melden, ich werde auch kommen. In der Liste stehe ich schon eine Weile, Geld ist auch unterwegs.

Ich überlege noch, ob es sich lohnt, mein Fahrrad mitzubringen. Hätte jemand Lust, am Samstag eine Radtour zu machen?
Es würde sich anbieten, einfach mal den Neckar runter zu fahren, in Richtung Odenwald, das sollte sich schön fahren lassen, und landschaftlich interessant sein, wenn sich der Neckar durch die Berge schlängelt. Entweder als Hin- und Rücktour, oder einfach per S-Bahn zurück, die geht die ganze Zeit parallel dazu. Auch, falls nicht alle gleich weit fahren wollen. Gruppenticket kostet nicht die Welt, und Fahrräder sind umsonst.

Meldet euch, falls jemand Interesse hat.
Ich habe gerade erfahren, dass ich doch nicht dabei sein kann.

Am gleichen Wochenende ist in meinem Wohnort die Tausendjahr Feier der Gemeinde. Ixh dachte immer, das sei im Juli. Meinen Geldbetrag könnt ihr behalten. Betrachtet ihn als kleine Spende.

Nur FlaK: Da ich raus bin musst du dir leider eine andere Mitfahrgelegenheit finden. Sorry. :sorry:
(23.05.2016)404compliant schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Meldet euch, falls jemand Interesse hat.

Echt coole Idee Mist das ich das Geld für die Dachgepäckträger noch nicht hab sonst würde ich Glat mein NSU Rad Baujahr 1939 mit bringen und mit dir Fahren

(24.05.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Ich habe gerade erfahren, dass ich doch nicht dabei sein kann.

Am gleichen Wochenende ist in meinem Wohnort die Tausendjahr Feier der Gemeinde. Ixh dachte immer, das sei im Juli. Meinen Geldbetrag könnt ihr behalten. Betrachtet ihn als kleine Spende.

Nur FlaK: Da ich raus bin musst du dir leider eine andere Mitfahrgelegenheit finden. Sorry. :sorry:

Wirklich Schade daMatt.......
Hoffe Flak findet eine Ersatz Fahr gelegenheit.



Zu Guter Letzt Update im Startpost neue ein getragen die Angemeldet sind und auch bezahlt haben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17