Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
17-19.06.2016* 52Stimmen 32.10% (Auto Freier Sonntag!)
24-26.06.2016* 31 Stimmen 19.14%
01-03-07.2016* 29 Stimmen 17.90%
08-10.07.2016* 50 Stimmen 30.86%

So das der Endstand der Umfrage.

Jetzt werde ich schauen wie es aus Schaut mit Helfern Und wiese und zum Kommenden Sontag Steht das Datum fest.

Grüße RK-9
Wir sind sehr gespannt welches Wochenende es nun wird und können den Sonntag kaum abwarten [Bild: cl-sl-grin.png]
So an Alle Verehrer das Tia BBQ.

Das Datum für das Diesjährigen Sun butt Grillen ist das We

17-19.06.2016

Damit verpassen wir die Sommersonnenwende 2016 die am
21. Juni 2016 ist nur sehr Knapp weshalb das Datum sehr Gut ist

Grüße BBQ Team
YAY
Wann geht die Eröffnung der Anmeldung los? Muss das so schnell wie möglich fest machen das ich dabei bin Twilight happy
Also das mit den meisten Stimmen, passt Twilight happy Obwohl ich schon 2mal da war werde ich dieses Jahr wohl nicht hochfahren, dazu ists mir allein einfach zu weit.
Ich bin Aufgrund des Autofreien Sonntags dann auch raus.
Bei mir liegt es damit ziemlich ungünstig. Mal sehen ob es was wird.
(28.02.2016)Saij schrieb: [ -> ]YAY
Wann geht die Eröffnung der Anmeldung los? Muss das so schnell wie möglich fest machen das ich dabei bin Twilight happy

Geplant war der 01.03.2016
Als Start termin für die Anmeldung
Realistischer sehe ich eher denn
04-05.03.2016
Da ich vermutlich die ersten 3-4 Stunden noch fehler aus dem Startpost zu löschen hab da leute sich drüber beschweren was halt unter der Woche schwer ist weill Arbeit.
Ich werde wegen dem Autofreien Sonntag auch nicht kommen.
Bedauerlich für mich Shrug - aber da bin ich noch mit meinen Eltern unterwegs.

Ich bin mir aber sicher, daß die, die kommen, wieder ein gutes und lustiges Wochenende haben werden Pinkie happy
count me out.

Werde wegen autofreiem Sonntag und weil ich das WE schon durch ein anderes Event verplant habe dieses Jahr auch nicht kommen.
Schade. Wenn keiner aus der üblichen bayrischen Gegend kommt und auch noch Autofreier Sonntag ist werde ich auch lieber zu Hause bleiben.

Dabei wollte ich mein neues Zelt ausprobieren. Whining
Ich pack es dieses Jahr einfach nicht, schon zu viel anderes auf dem Plan und dank neuer Arbeit nur eingeschränkt Urlaub. Das Datum spielte dabei (fast) keine Rolle.
Mir ist der autofreie Sonntag wurscht, ich komm trotzdem!

Platz wäre auch noch im Auto
(Nein, diesmal wird nicht verschlafen...)
Wegen dem Autofreien Sonntag: Man muss halt nen kleinen Umweg über Schleichwege in Kauf nehmen, weil die Bundesstraße in der Nähe wohl gesperrt ist wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.

Deswegen kein Grund ne "Panik" draus zu machen, ist ja nicht so, dass man verhaftet wird deswegen.
Also ich bin auch auf jeden Fall wieder dabei [Bild: 01-dash_smile.png]

Mich stört der Autofreie Sonntag nicht wirklich, ich habe es bisher bei den vorherigen BBQ's auch nach Hause geschafft RD wink
Also damit ich mich auch mal Kundtue:

Ich biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit von Boppard aus an. Platz ist aktuell für 3 weitere Personen.
Bei interesse einfach Melden ich bin nach absprache auch bereit Umwege zu fahren.
Beim Wagen handelt es sich um einen Mazda 5.
Hatte mich gefreut endlich mal dabei zu sein, weil es mir bisher doch ein wenig weit weg war (hat sich nicht geändert, nur meine Einstellung zum Thema "weit weg" xD). Schade, dass es an einem Termin ist, wo ich nicht kann. FS sad
(29.02.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Wegen dem Autofreien Sonntag:  Man muss halt nen kleinen Umweg über Schleichwege in Kauf nehmen, weil die Bundesstraße in der Nähe wohl gesperrt ist wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe.

Deswegen kein Grund ne "Panik" draus zu machen, ist ja nicht so, dass man verhaftet wird deswegen.

Da hast du schon recht, mir waren damals die vielen Radfahrer, die sich nicht gerade vorbildlich verhielten aber doch sehr unangenehm.

Zu dem, dass ich den autofreien Tag meiden möchte, liegt das Datum mitten in der Prüfungsvorbereitung Shrug Shit happens.
Guten Abend. Es hat leider länger gedauert als erwartet, doch nun ist die Anmeldung offen und wir haben auch eine Umfrage, was wir am Samstag machen können.

Grüße RK-9
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17