Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Verhindern, dass sich der einzig wahre Fabr0ny an allen Abtrünnigen und Ungläubigen rächen kann? Bei dieser Veranstaltung wurden immerhin falsche Götzen angebetet! ^^
Soweit ich weis, will RK noch kontrollieren, wer denn nun alles tatsächlich auf dem Celestia BBQ anwesend war.
Ich denke, er wird dann die richtige Teilnehmerliste wieder reinsetzen.

Und wo ich gerade dabei bin:
Es hat mir sehr gefallen dort. Ich habe wieder ein paar neue Gesichter gesehen und auch meine Bekannten/Freunde erneut getroffen und gemeinsam gelacht.
Das Salzbergwerk war besonders toll. Einfach beeindruckend die Athmosphäre dort, Anschauungsobjekte usw. Am besten hat mir die simulierte Sprengung gefallen.
Beim BBQ selbst war tatsächlich das Lagerfeuer mein persönlicher Höhepunkt. Einfach davor sitzen, die Wärme des Feuers genießen und entspannen. Achja, dieses Mystical Fire, also dieses Pulver, das die Flamme blau-grün gefärbt hat, war wirklich sehr schön.
Achja, nicht zu vergessen: Ich hab zwar nicht so viel von den Grillwürsten gegessen, aber diese, die ich gegessen habe, waren lecker. Selbst kalt haben die noch geschmeckt.
Das Pinky Dinky Biscuit hat von mir natürlich auch ein Lob verdient. Es hatte ein schönes und leckeres Angebot. Die Zuckerwatte fand ich am besten.
Jedenfalls Danke an die Orga für die schöne Zeit und gerne nächstes Jahr wieder.
(20.06.2016)Masky schrieb: [ -> ]Stimme zu, sowohl die inoffizielle als auch die offizielle Nachtwanderung waren super Cheerilee awesome
Aber nächstes mal bisschen mehr ninja, man hat euch von aussen gesehn und gehört. War ganz lustig da zuzusehen.

Ich finds auch immer wieder geil wie mich leute auf meetups erkennen die ich gar nicht mehr kenne, waren aber seeeehr nice Menschen  RD deals with it  

Playmobil und He man ging aber mal gar nicht, das war einfach zu krass für meine mudda

Zwei welten, in der verkehrten weeeelt
Die inoffizielle war ja mal mega fail xD Aber auch ganz lustig jap [Bild: cl-rd-laugh.png]
Und ja next time, wenns die Burgwanderung dann wieder gibt, passmer n bisschen besser auf [Bild: cl-fs-oops.png]
(21.06.2016)Shadow Gazer schrieb: [ -> ]Hat es einen Grund dass die Teilnehmerliste entfernt wurde?

Bin da am Schauen da einige noch drauf Standen die nicht bei wahren mach die bis Freitag Korekt fertig und schicke sie dann fabo wegen den Abzeichen.


Die Antwort von 404 ist aber auch super.
War ein wirklich schönes Wochenende mit euch! Das CBBQ war dieses Mal zwar in etwas kleinerer Runde, aber das hat der allgemeinen Brony-Madness keinen Abbruch getan... Wirklich +1 für Pickelhauben Pony mit dem Ersatz-Fabr0 - das werde ich sicher nicht so schnell vergessen ^^
Richtig gut fand ich die Organisation: Großen Dank an Ted's Grillversorgung, das reichhaltige Frühstück mit dem PinkieBiscuitCafé und vor allem am RK dass es dieses Jahr wieder ein CBBQ gab! Auch für Sweetie's Einsatz zwischen den Arbeitszeiten mal eben so ein Meetup zu schmeißen. Es war von allem mehr als genug da und die Atmosphäre war sehr freundlich und nett! Außer vor unserem Zelt, war es auffällig sauber und ordentlich xD

Mein Highlights waren:
* Pavillions die dem Wetter trotzten...
* das Salzbergwerk! Hätte ich echt nicht in der Form erwartet und das war vom Raumgefühl und der Präsentation wirklich überwältigend! Mache gerne wieder Ausflüge mit der RK Reiseagentur ^^
* einfach am Lagerfeuer sitzen - wenn man es denn an bekommt...
* wer braucht schon Campingkocher, wenn man seine Suppe auch im heißen Auto aufwärmen kann..
* Fabr0: Sogar mit Zunt-TV, Burgrundführung und Revolution der Forenuser!
* Autokorso und Auszug der Bronies entlang der Feldwege zu einer exzellenten Eisdiele
* und natürlich Celestia: Die uns entgegen aller Prognosen letztlich doch so viel Sonne geschenkt hat, dass ich sogar noch etwas Bräunung abbekommen habe

Gerne wieder! Meine Bilder gibts hier.

~Cabra
@Cabra du hast den Melonpan zum Frühstück am Sonntag vergessen zu erwähnen der dir ans "Bett" gebracht wurde [Bild: pc-pplotting.png]
Kurze Frage in die Runde. Ich bin auch nur ein Mensch und ich hab in der Zwischenzeit alle Namen zuordnen können, wo ich mir einhundert Prozent sicher bin, sie gesehen zu haben. Folgende Namen bin ich mir nicht ganz sicher. Kann mir einer sagen, dass die da waren?
Wenn ja, kann ich die Liste fertig machen.

Lyra101
Daviziu
grashok
Donarion
Darksittich

Bitte nehmt es mir nicht übel ihr 5, aber kann mich echt nicht mehr erinnern, ob ich euch gesehen hatte.
Ich frag mal Donarion. Mein Infostand von letzter Woche Montag: Er wäre dabei. (Würd mich überraschen, wenn er abgesagt hätte)
Ist normalerweise immer bei den Schweinfurtern der New Lunar Republic (oder war's New Lunar Underground?) anzutreffen. Meist in Begleitung von Sirius oder Fix it


Vergiss den Text, hab eben mal Fotos von 3 Posts über mir gecheckt. Hab ihn gefunden und bestätige:
Donarion war anwesend

Edit 2:
grashok war auch anwesend. Kann ihn grad nich auf den Bildern zuordnen, aber seine große Sonata aus meiner Nadel erkenn ich XD
Jo ich war da, RK
grashok auch

Die anderen Namen sagen mir leider nichts
Jup, war da. Bin mit Flak und Simaris gefahren.
Lyra101 Kann ich bestätigen da er mit in meinem Zelt gepennt hat XD

Edit: Kann mich auch dran erinner das mir einer gesagt hat er heisst Donarion.
OK dann Danke an alle damit hab ich die Liste Fertig mit allen anwesenden Schick es dann Gleich mal Fabrony

Und setze es auch wieder in den Startpost.
Also ich mache mal jetzt meine Review.

Zum CBBQ 2K16

Positiv:

1. Das Pinkie Dinkie Biscuit, war wie letztes Jahr wieder mal soetwas von Geil durchdacht (Crepes waren Köstlich, die Brötchen waren super, und die Atmosthäre war einfach nur Himlisch).

2. Das Bonfire, war wie immer so heiß wie jeder Deutscher Hochsommer Tag + Wünderschön durch das dazugefügte MAGIC FIRE, was das Feuer in einem Wunderschönen, Blau und dann Grün eingefärbt hat.

3. Ein 3 Faches Prost an die Grillmeister (Ted the Translator und PonyWithNoName), war wie Letztes Jahr wieder Lecker.

3.1. Kleine Frage war nur Ted Grillmeister oder auch Pony?

4. Das Salzbergwerk, da ich zum Ersten mal in einem Salzbergwerk war fand ich es einfach nur Awesome, soviel über Salz habe ich sonst nie Erfahren, Bücher können einen ja viel sagen und zeigen aber wenn man es mal richtig erlebt hat glaubt man seinen Augen nicht mehr.

5. Hoch lebe unser Neuer Gott [Ersatz Fabr0ny] möge er uns immer vor allem Bösen schützen.


Negativ:

1. Die Teilnehmer Anzahl, ja wo soll man da anfangen Letztes Jahr waren über 70 Bronies aufm CBBQ und was ist es dieses mal nur über 30, aber die ganzen leute hatten bestimmt einfach dieses Jahr keine Zeit dafür ^^.


Und das war meine Review zum CBBQ 2K16 hoffe ich habe nicht alzuviel Vergessen.
Ich hab grad in den Bildern gesehn, dass Buttons verkauft wurden...Wie konnt ich das verpassen? [Bild: rd-dash6.png]
Dafür hätt ich grad noch genug Geld dabei gehabt [Bild: cl-fs-oops.png]
Hier nun die neue folge Fabrony tv später wird es noch nen Post geben im Officielen thread


(27.06.2016)zunt schrieb: [ -> ]Hier nun die neue folge Fabrony tv später wird es noch nen Post geben im Officielen thread



Ok dieses Fabr0nyTV feier ich mega xD
Habt ihr gut gemacht [Bild: cl-rd-clap.png]
Wie habt ihr des bei Fab0 TV gemacht, oder besser gesagt wer war Fab0's Stimme?
(29.06.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Wie habt ihr des bei Fab0 TV gemacht, oder besser gesagt wer war Fab0's Stimme?

Das war Fabo selbst ^^
(29.06.2016)Sweetie Pie schrieb: [ -> ]
(29.06.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]Wie habt ihr des bei Fab0 TV gemacht, oder besser gesagt wer war Fab0's Stimme?

Das war Fabo selbst ^^

Das ist ja mal geil ^^
Auch das Pinky Dinky Biscuit meldet berichtet über das Celestia BBQ

Schaut einfach mal HIER rein :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17