Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Uuuuuuh, bisher hab ich ja nur still mitgelesen, aber Technikmuseum Sinsheim... bisher war ich nur im Schwestermuseum in Speyer, und das war schon episch gut...

Muss ich mir doch mal überlegen, ob ich das im Zeitplan unter kriege.
Hiho,wenn alles glatt läuft werde ich auch wieder mit von der Partie sein und hoffe mal das wir dieses mal gutes und vor allerdem Sonniges Wetter habe nicht so wie letztes Jahr aber wenns passiert dann ist es so aber hoffen wir mal das beste und wie letzter jahr ein frohes und vorallerdem erfreuliches BBQ euch allen
(06.03.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Uuuuuuh, bisher hab ich ja nur still mitgelesen, aber Technikmuseum Sinsheim... bisher war ich nur im Schwestermuseum in Speyer, und das war schon episch gut...

Muss ich mir doch mal überlegen, ob ich das im Zeitplan unter kriege.

Gönn dir die Zeit und komm vorbei Twilight happy
So, PN mal abgeschickt.

Flak, ist es sicher dass du auch da bist? Also ich würde dann dein Angebot annehmen bei dir im Zelt pennen zu können. Im Gegenzug dazu könnte ich dich in Karlsruhe auflesen, da ich eh mit dem Auto fahre.
Also hmmmm Technikmuseum Salzbergwerk oder Kart fahren.... Also Kart fahren war ich schonmal. In einem Salzbergwerk war ich auch schonmal. In einem Technikmuseum war ich noch nicht ^^

BTW Ich habe ein Zelt in dem ich noch eine Person unterbringen könnte (ist zwar offiziell ein 3 Personen Zelt aber effektiv nur ein 2 Personen Zelt XD)
Ausserdem möchte ich nochmal drauf hinweisen, das ich eine Mitfahrgelegenheit anbiete von Boppard (nahe Koblenz) anbiete und aktuell noch 3 Plätze zu belegen habe.
Kartbahn klingt toll, ich wähl mal dafür, wird mal wieder Zeit damit zu fahren, ist ja nun schon was länger ger ^^
(07.03.2016)daMatt schrieb: [ -> ]So, PN mal abgeschickt.

Flak, ist es sicher dass du auch da bist? Also ich würde dann dein Angebot annehmen bei dir im Zelt pennen zu können. Im Gegenzug dazu könnte ich dich in Karlsruhe auflesen, da ich eh mit dem Auto fahre.
Leider hat es ja keinen meiner Wunschtermine getroffen ... das CBBQ ist direkt am Wochenende nach meinem mündlichen Abitur (16.06.) und vor dem Abiball. :I
Dennoch würde ich gerne kommen. Bisher spricht nichts direkt dagegen, die paar Tage verfügbar zu sein.
Was müsstest du denn jetzt entscheiden, wenn ich nicht komme?
Also ich geh so oder so. Aber ohne dich und dein Zelt muss ich fürs erste dann mit meinem Auto als Schlafgplatz vorlieb nehmen, bis sich villeicht was besseres auftut. [Bild: AJ-hat.gif]
Sollte mein neues Auto bis dahin da sein (wovon ich mal ausgehe *drohend zu Skoda schau*) kann ich dir auch mein 2-Mann-Zelt mitbringen Twilight happy
(07.03.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Also ich geh so oder so. Aber ohne dich und dein Zelt muss ich fürs erste dann mit meinem Auto als Schlafgplatz vorlieb nehmen, bis sich villeicht was besseres auftut. [Bild: AJ-hat.gif]
Ok.

Ich versuch aber zu kommen. c:
(07.03.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Also ich geh so oder so. Aber ohne dich und dein Zelt muss ich fürs erste dann mit meinem Auto als Schlafgplatz vorlieb nehmen, bis sich villeicht was besseres auftut. [Bild: AJ-hat.gif]

Wie gesagt ich habe noch einen Platz Frei den du falls FLAK nicht kommen kann gerne belegen kannst Wink
Kannst dir ja wenn du nicht unbedingt mit einem Fremden in einem Zelt schlafen willst auf dem WWU oder auf der BronyFair ein Bild von mir machen (TS3 und Skype sind natürlich auch eine Option Applelie )
Um dem nochmal eine Größendimension zu geben: Im Speyer-Museum hab ich damals nen ganzen Tag gebraucht, um halbwegs durch zu kommen. Technik vom feinsten, von Auto über Motorrad, Zug bis Flugzeug, alles Originale. Sinsheim soll dem in nichts nachstehen.
(08.03.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Um dem nochmal eine Größendimension zu geben: Im Speyer-Museum hab ich damals nen ganzen Tag gebraucht, um halbwegs durch zu kommen. Technik vom feinsten, von Auto über Motorrad, Zug bis Flugzeug, alles Originale. Sinsheim soll dem in nichts nachstehen.

Ich Glaube sogar Sinsheim ist Größer war schon in beiden. ^^
Und Sinsheim hat, soweit ich es gerade auswendig weiß, außerdem noch eine Concorde und die Enterprise bzw. ein anderes Space Shuttle Cheerilee awesome

Da wäre ich glatt mitgekommen.
Du meinst die russische Buran, die steht aber in Speyer. Die Concorde steht in Sinsheim.
Die US-Shuttles stehen alle in Amerika. Im Enterprise-Shuttle war ich schon drin.

Sinsheim hat die Concorde und die Tupolev, Speyer dafür eine Boeing-747 und eine Antonov. Den Laderaum der Antonov kann man für Veranstaltungen mieten. Twilight happy
werd auch versuchen zu kommen, hängt ganz davon ab ob ich urlaub krieg, muss grade regelmäßig das komplette wochenende ran und weiss nicht ob das so bald wieder aufhört. sollte aber höchstwahrscheinlich klappen, ich frag bei nächster gelegenheit gleich mal an.
so nebenbei, auf der packliste fehlt noch sonnencreme, wenn man nicht wie ich 2014 zum indianer mutieren will und so wie der thread teilweise abging, vielleicht auch kevlarwesten xD
Ich vermisse die Option: Auf dem Zeltplatz bleiben
dann hätte ich wenigstens gewusst wieviele da bleiben aber okay ^^
also ich werd aufm zeltplatz bleiben, finds zwar nett, dass ein programm angeboten wird, da reisst mich aber jetz ehrlich gesagt nix wirklich vom hocker Big Grin
Für die die auf dem Zeltplatz bleiben:

Es wird Crêpes geben am Samstag Mittag vom Pony Café aus
joa, ich denk mal man wird sich nicht langweilen müssen, es werden wie gesagt nicht alle mitgehen, egal was es im endeffekt wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17