Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(16.06.2016)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]ich bräuchte am So einen Fahrer der mich um 14.30 in Heilbronn am Hbf absetzen kann

Schlimmstenfalls fährt da direkt die S-Bahn hin. Fahrplanauskunft.
@ Shadow Dragon: Karten mit den jeweiligen Rollen würde ich auch mitnehmen. Es ist unmöglich, sich die Rollen auf anhieb zu merken - vorallem wenn sie auch noch ponyfiziert wurden RD laugh
@404Compliant:

Kannste dein Zweitrad mitnehmen weil will mit euch Radeln ^^ habe mich entschieden das ich was Sportliches dieses Jahr machen möchte ^^
(16.06.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Finden sich vllt ein paar Leute, die Bock auf ein Magic-Draft hätten? [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Also Grimmjow kommt ... dann seid ihr schonmal min. Zu zweit und wenn ich mich nicht komplett irre spielt herpderp auch Magic ergo wärt ihr zu Dritt.
WTF ich sehe erst jetzt die Voting ergebnisse von der Umfrage und die meisten Leute sind nicht einmal aufn CBBQ Angemeldet, oder haben vorher noch BYE BYE gesagt das sie nicht kommen können und haben ihre stimme nicht zurückgezogen.
Cool binn der Erste aufm Campingplatz ^^
Die Ankunft von Cabraloca Pickelhaubenpony und mir verzögert sich etwas. Neue geplante ankunftszeit ist zwischen 18:30 und 19:30.
Ich hab immernoch den Stuhl von letztem Jahr. Steht immernoch D. drauf. Und nun auch mein Name, da sich nach nem Jahr keiner gemeldet hat. Bringe ihn mal mit. Aber hauptsächlich für mich. Sollte sich der ursprüngliche besitzer finden, kann man trotzdem mal drüber reden Wink
Es war einfach mal sooo true – Eskalation. Hoch die Hände Wochenende!
#sotrue #Eskalation #CBBQ2k16
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, wenn nix dazwischenkommt, es besteht akuter Wiederholungsbedarf.
hey mit wem hatte ich mich gestern abend über Overwatch unterhalten?
Adde mich mal, mein Battletag ist Cendrilth#2287 Smile
War ein nices Wochenende, wie immer! Bis nächstes Jahr
Ich vermiss euch alle jetzt schon xD
Fands Wochenende mega und werd auch hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei seinTwilight happy
Die Nachtwanderung fand ich auch supi [Bild: cl-rd-clap.png]
So true.
Zurück, ausgeräumt, das wichtigste entschlammt und verstaut. Geschafft...

Einen großen Dank nochmal an das Orga-Team, hat alles sehr reibungslos und gut geklappt. Versorgung war immer gut und reichlich vorhanden.

Bestes Meetup mit Fab0 ever. Ersatz-Fab0 war immer sehr chillig, hat aber trotzdem jeden Spaß mitgemacht. Highlight war seine Burgführung. ^^
Ich habe gehört, ihr habt euch mit einer billigen Imitation des Admins Fabr0ny abgegeben?

Der echte war nämlich übers Wochenende bei uns RD wink
Dafür hat unser Fabo uns nicht den ganzen Alk weggesoffen. ^^
Hatte gutes Meetup mit dem echten Fabr0ny. Bei uns gabs Nacht-Shisha statt Nachtwanderung. Auch okay.
Wir möchten uns recht Herzlich bei den Gästen uns der Orga des Celestia BBQ bedanken.
Es war wiedermal ein sehr schönes Event und wir freuen uns auf 2017 [Bild: pc-psmile.png]
Wo bekommt man eigentlich diese Drogen her damit Feuer auf einmal grün aussieht?

(19.06.2016)SachikoEA schrieb: [ -> ]Die Nachtwanderung fand ich auch supi [Bild: cl-rd-clap.png]
So true.

Stimme zu, sowohl die inoffizielle als auch die offizielle Nachtwanderung waren super Cheerilee awesome
Aber nächstes mal bisschen mehr ninja, man hat euch von aussen gesehn und gehört. War ganz lustig da zuzusehen.

Ich finds auch immer wieder geil wie mich leute auf meetups erkennen die ich gar nicht mehr kenne, waren aber seeeehr nice Menschen RD deals with it

Playmobil und He man ging aber mal gar nicht, das war einfach zu krass für meine mudda
Ich vermisse euch ja alle sehr, aber am meisten fehlt mir immernoch der Kessel der 'Kessel Chips'. :I
Hat es einen Grund dass die Teilnehmerliste entfernt wurde?
ah ne spaß ^^

Ich habe mich auch schon gefragt warum die Liste weg ist.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17