Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Hat vllt jemand nen kleinen Kingdom Hearts-Beutel mit Würfeln gefunden? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]
(16.07.2016)Mochi schrieb: [ -> ]Hat vllt jemand nen kleinen Kingdom Hearts-Beutel mit Würfeln gefunden? [Bild: cl-ts-cantbelieve.png]

Tut mir leid bei mir wurde nix ab gegeben in dieser richtung.

Bin aber immer noch Am Zusammenfassung schreiben Weill ich Scheiss darin bin

BTW An die Spender schomal Vorweg wenn ihr auf die Gala geht und mich seht kommt mal zu mir hab ne kleine Überraschung dabei.
Guten Abend Nacht Morgen was auch immer.

Wichtig:


Leider hat sich auf der Gala niemand bei mir Gemeldet und ich habe bis Gestern keine Konto unterlagen mehr gehabt wo ich hätte heraus lesen können wer Spender war und wer nicht.

Ein Teil ist wieder auf getaucht bin mir aber sicher das es nicht alle sind darum die Bitte wenn ihr Spender wart und keine PN von mir erhalten habt meldet euch bei mir.

Danke im Voraus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17