Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Radtour wird wohl Samstag tagsüber sein, also dann, wenn die anderen Veranstaltungen auch laufen. Vom Bauchgefühl her sollten wir zwischen 10 und 11 starten. Rund 2 Stunden den Neckar rauf, gemütlich Mittagspause machen, und dann entweder wieder gleiche Strecke zurück, oder den Neckar weiter und dann später per S-Bahn zurück. Schätze, gegen 16-17 Uhr wären wir wieder da. Aber das können wir auch noch nach Lust und Laune während der Tour planen.

PS: Drittrad nicht ausgeschlossen.
Dann werde ich es dir sagen wenn ich aufm Zeltplatz binn ^^.

Also das ich mitkomme oder nicht
(11.06.2016)OpTic Flutter schrieb: [ -> ]und wann ist die Radtour, möchte nämlich auch kucken ob ich es noch hinkriege das ich geld auftreibe für die Go Kart strecke, da dies dieses Jahr wohl nach dem Voting gemacht wird ^^.

Ich muss dich enttäuschen Go Kart findet nicht Stat zu wenig Interesse.

Und komm mir jetzt nicht mit 21 Leute sind nicht wenig interesse

Von den 21 sind nur 6 davon Angemeldet und nur 3 davon haben bis dahin wo ich hätte buchen müssen Bezahlt.

Und mit 4 Mann kann ich keine Kartstrecke Buchen das wird dieses Jahr nicht Stat finden.

Gruß RK-9
Naja, selbst wenn ihr nur 4 Leute - oder ggf. mehr - seid. Kartfahren kann man doch trotzdem, oder?
Mann muss ja nicht gleich die ganze Bahn für sich mieten. Man kann ja auch einfach so hingehen.
(11.06.2016)daMatt schrieb: [ -> ]Naja, selbst wenn ihr nur 4 Leute - oder ggf. mehr - seid. Kartfahren kann man doch trotzdem, oder?
Mann muss ja nicht gleich die ganze Bahn für sich mieten. Man kann ja auch einfach so hingehen.

Ist aber an dem Tag kein Freifahren soweit ich weiss ist der Samstag voll
Denke die Aktivitäten zielen mehr auf mittelgutes Wetter am Samstag ab - bei schönem Wetter waren wir die Jahre vorher ja schon mehr als genug auf dem Campingplatz beschäftigt ^^ Freue mich jedenfalls schon riesig!

Und wenn das hier noch jemand aus der Kölner Region liest: Ich würde noch eine Mitfahrgelegenheit für das CBBQ ab Freitag Mittag anbieten. Los gehts im Kölner Süden.

~Cabra
Kann man sich noch anmelden?
(12.06.2016)Hagi schrieb: [ -> ]Kann man sich noch anmelden?

NEEEIIIINNNN.........Hagie das geht absolut nicht es steht doch sogar Groß Im Startpost das man ab Heute ein Anmeldeverbot hat.
*Sarkasmuss off*

Natürlich darf mann sich anmelden was sollte dagegen Sprechen?

Nur eine Sache beim Nächsten mal Früher weill ich Brauch halt das Geld Vorher und Jetzt geht es mit Überweisung nimmer mann muss vor Ort zahlen.
Sweet dann kann ja Hagi auch noch kommen ^^
Tut er, ja RD wink
Update im Startpost
Mag sein das ich das in der mobilen Ansicht nicht so sehe aber du solltest das in dem Post ansprechen was du updatest oder es im Startpost farblich unterlegen.
Wenn es dabei nur um die Teilnehmer liste geht brauchst allerdings nicht jedesmal nen update Post raushauen.
Eine frage hab ich aber noch:
Ab wann können wir Freitag ankommen und ab wann müssen wir am Sonntag verschwunden sein?
Ja das ist auch meine Frage.

Wann können wir anreisen?
Kann hier jemand bestätigen, dass es sich bei der Adresse um folgende handelt:

Wiesenweg,74865 Neckarzimmern
(15.06.2016)Mystogan schrieb: [ -> ]Kann hier jemand bestätigen, dass es sich bei der Adresse um folgende handelt:

Wiesenweg,74865 Neckarzimmern
Ja passt. Hausnummer ist übrigens die 1. Aber du hättest es wohl auch ohne gefunden nehme ich an.
Hab jetz den Startpost mehrmals durchgelesen und auch den gesamten Thread und ich muss mal wieder meine Standardfrage stellen:

An und Abreisezeit?
Insbesondere wann kann man Anreisen, bzw wann sollte man noch nicht da sein.

Ist für die Planung wann ich wo wen einsammle (Flak und DarkSittich) wichtig um zeitnah anzukommen.
Sorry da muss ich wohl ein Stück zuviel aus dem Alten Post geschnitten haben

Anreiße kann ab 13 sein und abreiße sollte Sontag auch in dem Dreh liegen mann kann natürlich auch etwas länger bleiben Sonntag aber mann sollte es net übertreiben.
Wie klappt das denn dann am Sonntag mit der Abreise, wegen dem autofreien Sonntag?

Ich hätte jetzt gedacht, dass wir am Sonntag eh quasi bis 18 Uhr auf dem Campingplatz "festsitzen".

Oder ist die Abreise über den im Startpost erwähnten Feldweg, auch für eine größere anzahl von Autos problemlos möglich?
Ich frage nur weil der Feldweg bei der momentanen Wetterlage wohl eher einer Matschpiste ähnelt.
Als jemand der den Feldweg schon 2 Mal bei CBBQs (die ja irgendwie immer auf nen autofreien Sonntag fallen AJ hmm ) gefahren ist kann ich dir sagen, dass dieser ein sehr solider Schotterweg ist der sicher nicht verschlammt wegen etwas regen. Also mit dem Auto problemlos befahrbar. Das schlechte Wetter sorgt vielleicht sogar dafür dass weniger Passanten einen anpöbeln weil man den Weg mit dem Auto entlang fährt^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17