Bronies.de

Normale Version: Celestia BBQ 17-19.06.2016
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
@RK-9:

Du hast meinen Namen Falsch geschrieben, da fehlt noch ein, t ,du hast OpTic Fluter anstatt OpTic Flutter geschrieben ^^.

aber kann auch egal sein wollte nur sagen ;P
(24.05.2016)RK-9 schrieb: [ -> ]Mist das ich das Geld für die Dachgepäckträger noch nicht hab sonst würde ich Glat mein NSU Rad Baujahr 1939 mit bringen und mit dir Fahren

Wie, passt nicht in den Kofferraum? ^^

Wobei, ich sollte nicht zu früh lästern, wenn steht mir auch noch die interessante Aufgabe bevor, mein Flachgeschoss irgendwie zu transportieren. Fahrradträger ist nicht, also muss das Ding wohl irgendwie seitlich durchs Fenster passen... das wird eng...
(24.05.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Wie, passt nicht in den Kofferraum? ^^

Wobei, ich sollte nicht zu früh lästern, wenn steht mir auch noch die interessante Aufgabe bevor, mein Flachgeschoss irgendwie zu transportieren. Fahrradträger ist nicht, also muss das Ding wohl irgendwie seitlich durchs Fenster passen... das wird eng...

Nein ist ein 28 Zoll Rad ist zu Groß fürn Kofferraum darum hab ich Fahrad dachträger aber fürs neue Auto hab ich die Grundträger noch net die Kosten knapp 200 Euro leider gerade nicht drin die auf die Schnelle zu Kaufen.
Schade, würde echt gerne kommen aber ich darf nicht... Naja, vielleicht nächstes Jahr :3.
Mit dem Autofreien Sonntag wird das wohl nichts, vielleicht ein anderes mal.
YAY Autofreier Sonntag ^^, das wird bestimmt wieder Lustig.
"Spaß ist was ihr draus macht."
Um mal den Slogan einer hier beliebten Brausemarke zu zitieren. Pinkie happy
Was den Autofreien Sonntag angeht, so gibt es genug möglichkeiten wie man dennoch von dort weg kommt.
Von daher seh ich das nicht so Kritisch [Bild: pc-psmile.png]
Hmmmm aufgrund meiner aktuellen Finanzlage ziehe ich meine Stimme für das Auto und Technik Museum zurück und werde mich als Ausgleich bei der Fahrradtour unseres allseits geliebten Evil Bunny Overlords beteiligen ^^
Mist, ein Mitfahrer, dann muss ich mein Rad ja tatsächlich einpacken...
Also ich habe auch einen Fahrradträger den ich sowieso dranmachen muss. Könnt ja mal gucken ob ich das Fahrrad von meinem Vater mitbekomme xD
Gute Nacht ihr Lieben. Der Veranstalter schaut kurz rein und hat Dinge im Startpost geändert.

Und nun verschwindet er wieder in die Nacht. ^^
Nur zur Info: es gibt da eine kleine Änderung, zwecks Fahrroute.
Info
hype Hype HYPE.

Nächstes Wochenende ist auch schon das Langersente CBBQ und ich werde euren Hype mit diesen Post erhöhen ^^.

Fühlt ihr euch auch schon so richtig Gehyped aufs CBBQ?

Ich fühle es schon, denn was ist Geiler als ein Ganzes Wochenende mit Freunden zu Zelten, Leckeres BBQ Fleisch essen, Trinken bis in die Pupen und am Lagerfeuer mit seinen Kollegen zu Saufen und zu Singen ^^.

Also freut euch drauf ;P.
Die Freude ist auch meinerseits und freu mich ja auch tierrich nur habe ich bedenken das ich irgendwie die Nacht von Do auf Fr so durch penne was dann dazu führen würde das ich nicht pünktlich komme XD

Also schlafen werde ich nicht das weis ich jetzt schon FS grins
Ich freu mich auch schon mega drauf ^^
Auch wenn ich nur von Samstag auf Sonntag übernachte da mein Chef mir Freitag Abend noch eine Spätschicht reingehauen hat,
Aber ich denke das wird schon passen ^^
freu mich jedenfalls mega drauf und ich hoffe auch ihr seid schon auf das Angebot des Pinky Dinky Biscuits gespannt [Bild: pc-pplotting.png]
So gerade noch ein paar Last Minute Anmeldungen eingetragen.
Für alle die zum Tia BBQ kommen:
hier mal unsere Angebotskarte von diesem Jahr :3

Angebots Karte (Öffnen)

Wir freuen uns über euren Besuch bei uns im Pavillon [Bild: pc-psmile.png]
(23.05.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Hätte jemand Lust, am Samstag eine Radtour zu machen?

*push* Noch jemand Lust, das Neckartal zu erkunden? Mystogan, du bist weiter dabei?

Falls jemand Lust, aber keine Möglichkeit hat, sein Fahrrad zu transportieren, ...

(27.05.2016)Mystogan schrieb: [ -> ]Also ich habe auch einen Fahrradträger den ich sowieso dranmachen muss. Könnt ja mal gucken ob ich das Fahrrad von meinem Vater mitbekomme xD

... erweitere ich das Angebot mal. Mein Haupt-Rad hat die Generalprobe bestanden, ich kriege es transportiert. Damit wäre hinten prinzipiell Platz für mein Zweitrad, falls jemand leihweise eins braucht.
(11.06.2016)404compliant schrieb: [ -> ]
(23.05.2016)404compliant schrieb: [ -> ]Hätte jemand Lust, am Samstag eine Radtour zu machen?

*push* Noch jemand Lust, das Neckartal zu erkunden? Mystogan, du bist weiter dabei?

Falls jemand Lust, aber keine Möglichkeit hat, sein Fahrrad zu transportieren, ...

(27.05.2016)Mystogan schrieb: [ -> ]Also ich habe auch einen Fahrradträger den ich sowieso dranmachen muss. Könnt ja mal gucken ob ich das Fahrrad von meinem Vater mitbekomme xD

... erweitere ich das Angebot mal. Mein Haupt-Rad hat die Generalprobe bestanden, ich kriege es transportiert. Damit wäre hinten prinzipiell Platz für mein Zweitrad, falls jemand leihweise eins braucht.

@404: Ich würde gerne mit euch Fahrrad fahren habe aber kein Fahrrad mehr, kann ich dann dein Zweitrad haben?

und wann ist die Radtour, möchte nämlich auch kucken ob ich es noch hinkriege das ich geld auftreibe für die Go Kart strecke, da dies dieses Jahr wohl nach dem Voting gemacht wird ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17