Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Blackwing / ?]

"Öh... nicht das ich wüsste. Wenn du willst, kannst du hier bleiben und dich ausruhen und ich schau, ob wir vielleicht etwas zu Essen finden"
Beauty Leaf/...
"Nun gut"
geht mit
Silver / ...
Geht weiter
"Da hinten ds sieht nach einen Kirschbaum aus"
Beauty Leaf/...
"Ein Kirschbaum? Echt? okay lass uns hin gehen"
Silver /...
"Ja "
führt sie hin"
Isst davon
Beauty Leaf/...
beobachtet ihn
"Und kann man sie essen?"
Silver sollte nach ein bis 2 bissen merken das so ziemlich alle der "kirschen" grässlich schmecken und er sollte direkt Bauchschmerzen bekommen.

Emerald/?
"Ich... komme mit dir mit... liege gerade so bequem..."
[Blackwing / ?]

*lächelnd sah er kurz zu ihr*

"Süß. Okay, dann suchen wir gemeinsam."

*Geht mit Emerald auf den Rücken durch das Gebäude und sucht nach Nahrung*
Emerald/?
"Süß?..."
Murmelt sie noch ehe sie einnickt und ihr Kopf in seinen Nacken fällt
[Blackwing / ?]

*kichert ganz kurz*

"Ja."

*Er fand zwar nur Sachen, die Nahrung sein könnten, aber er nicht wusste ob es war oder nicht*
Emerald/?
Sie bleibt einige Minuten so schlafend liegen, dann hebt sie mit einem Gähnen den kopf und schaut zu ihm
"Schon was gefunden?"
[Blackwing / ?]

"Nur das hier."

*Deutet auf das bisschen Plastik was er gefunden hat*

"Ich weiß aber nicht, was das ist."
Emerald/?
"Sieht jedenfalls nicht so aus..."
Gibt sich dann einen facehoof
"Ich bin auch so blöd... "
Ein Busch mt essbaren beeren schießt aus dem Boden
"Ich kann ja das..."
Beauty Leaf/...
"Ach weißt du wenn ich mir dein Gesicht so anschaue denke ich eher nicht. Ich veziechte"
oO(Und verhungere wenn das so weiter geht)Oo
[Blackwing / ?]

"Oh... schade."

*Sah dann zu dem Busch und lächelt*

"Hey, das ist super. Sind die denn auch Essbar?"
Emerald/?
"Bestimmt... keine Ahnung..."
Nimmt einfach eine
"Wie isst du eigentlich mit der Gasmaske?..."
Silver /...
"Die sind unreif"
Geht weiter
Beauty Leaf/...
"Aha, uneif also"
geht weiter
[Blackwing / ?]

"Das... ist... na ja..."

*er seufzte nur*

"Ich weiß, das ist blöd für mich, aber wenn ich was Essen muss, dann muss ich die Abnehmen. Dabei muss ich halt die Luft anhalten und dann wieder aufsetzen."
Emerald/?
"warte mal... es gibt zauber die Organe nachwachsen lassen können... ich kenne einen... schmerzhaft, anstrengend und unpraktisch. Funktioniert aber... können wir das nicht mal an dir versuchen? Damit du... Normaler leben kannst?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23