Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Beauty Leaf/...
"Das feut mich zu hören, vielleicht gibt es einen Weg. Und wenn dan werden wir ihn finden. Okay?"
Siler / ..
"Ja dads werden wir"
Sah zu ihr
Beauty Leaf/...
"Gut. Ich bin bereit dafür"
sie geht weiter
Silver /...
"Ich auch"
Folgt ihr
[Blackwing / ?]

"Na gut. Wenn wir halt noch etwas finden, was gefährlich sein könnten, dann müssten wir halt schauen, wie wir das Verbessern."

*Sah dann zu Emerald*

"Hast aber gut gemacht. Hätte gern geholfen, aber ich kann halt leider nicht."
Beauty Leaf/...
"Es ist aber dennoch gut das man sich mit jemandem unterhalten kann, findest du nict auch?"
oO(wir müssten bald an den Häusern sein)Oo
Silver / ...
"ja"
Sahzu ihr
Beauty Leaf/...
"Gut"
sie lächelt
Silver / ...
Lächelt auch
Emerald/?
"Danke..."
Grinst leicht und ihr magen knurrt wieder
"Ähm..."
[Blackwing / ?]

"Du hast Hunger? Oh... ja gut... das Problem ist, hier in der Nähe gibt es anscheinend nichts zu Essen. Was ist eigentlich mit deinen Beeren die du zaubern kannst?"
Emerald/?
"Naja... die gehen schon. "
Lässt einen wachsen und nimmt sich einfach einige Beeren
"Müsste ne weile vorhalten..."
Beauty Leaf/...
geht weiter auf die Stadt zu
Silver / ....
Folgt ihr
"Wir können das Essen mal kochen"
Beauty Leaf/...
"Das ist ne gute Idee. Mit ein paar Problemen"
[Blackwing / ?]

"Schon... ich weiß aber nicht, wie wir sonst an Nahrung kommen können. Wenn wir Tiere hätten, dann könnte man eigentlich eine Art Farm machen."
Als bauty und Silver sich der Stadt nähern kommen sie langsam in die wüste und sollten einen extremen Temperatur Anstieg bemerken der sie ins extreme schwitzen bringen sollte

Emerald/?
Sie schaut verwirrt zu ihm
"Ich dachte Ponys währen Vegetarier?"
Nickt aber dann
"Stimmt schon"
Silver/ ...
"Welche Problem?"
Sah zu ihr macht aus Magie ne Topf aus baumrindentopf
[Blackwing / ?]

"Nicht alle. ich bin einer der Sorte, die auch Fleisch isst."

*Dachte dann kurz nach*

"Meinst du, wir könnten den Überschuss von den Zeug hier als Werkzeuge oder sowas ähnliches benutzen? Dann wäre es ja gut, wenn wir aus den Beeren so eine Art Saft machen."
Beauty Leaf/...
"Ja Probleme. Wo bekommen wir einen Topf her? Wo bekommen wir Wasser her? Wer sagt uns dass das Wasser nicht vergiftet ist? Wo bekommen wir Holz für eine Feuerstelle her? Was wenn es nichts bringt"
oO(und jetzt auch noch die Hitze)Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23