Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Blackwing /?

*da er noch unterwegs war, tauchte jemand vor ihm auf dessen Gesicht sehr vertraut war. Dennoch blieb er stehen und sah zu Emerald*

oO(super.. Erst das und jetzt die. Von der hat man Absolut keine Ruhe)
Silver / ....
"Dann wüssten wir was sie sucht und vllt auch findet"
Sah Zu ihr
Emerald/?
Als er nicht antwortet setzt sie sich vor ihn und wartet still.
Blackwing/?

"Was willst du von mir? Willst du mich wieder umbringen, wie die letzten Male? "
Emerald/?
"Hmm? Was meinst du?"
Blackwing /?

"Vom Letzten Mal, bevor der Missglück war, wollte ich bzw MUSSTE dir diese Beruhigungsspritze geben. Aber du hast mich ständig Angeschrien das du mich Töten willst. Es tut mir halt leid das ich das Machen musste aber es war halt zu deinem Besten. Keiner wollte das dir etwas passiert."
Emerald/?
"achso, das... naja. Ich hatte gedroht alle im Labor zu töten, mehrmals. "
Beauty Leaf/...
"Ach so meintest du das"
[Blackwing / ?]

"Ja, das hast du sehr oft. Deswegen mussten wir dich einsperren und die Spritzen geben. aber sieh es so, es war für uns alle Gut. Keiner kam zu Schaden und du warst viel Verträglicher."

*er seufzte kurz und sah sich um*

"Naja... Ich fand es Schade, aber eine andere Wahl hatten wir ja leider nicht. Aber jetzt, da der Missglück geschah und wir in einem Unbekanntem Gebiet befinden..."

*Sah dann wieder zu Emerald*

"... Versprich mir eins. Versprich mir, das du niemand, falls noch jemand außer wir beide hier ist, niemand zu Verletzen oder zu Töten. Weil... wir gerade jeden gebrauchen kann, der hier ist. Und ich hoffe, das wir nicht die Einzigen sind."
Emerald/ ?
"naja, das mittel hat aufgehört zu wirken und ich fühle mich so als hätte man mir mit einem Golfschläger mehrmals auf den kopf geschlagen..."
zuckt dann mit den schultern
"2 sind noch hier"
Silver / ...
"Oder hast du ne bessere Idee?"
[Blackwing / ?]

"Das ist die Nebenwirkung. Aber sag mir. Wie fühlst du dich eigentlich in diesem Moment?"

*Sah dann nochmal kurz um und dann wieder zu Emerald*

"2? Hm... Als ich hier war, war ich die ganze Zeit alleine. Aber ich habe wenigstens einen Interessanten Ort gefunden."
Emerald/?
"Kopfschmerzen, kann mich nicht konzentrieren und... sonst normal"
nickt dann
"ja, 2"
[Blackwing / ?]

"Okay. Keine Mordgefühle oder sowas? Das könnten wir nicht gebrauchen."

*Er dachte kurz nach, wer noch da sein könnte*

"Weißt du wo sich die anderen beiden Befinden?"
Beauty Leaf/...
"Nein leider nicht"
meinte sie
Emerald/?
"nein, gerade nicht. Könnte an den Kopfschmerzen liegen."
schüttelt dann den kopf
"gerade nicht..."
[Blackwing / ?]

"Hm.. schade. Nun, ich wollte eigentlich diese Ruinen untersuchen. Willst du mit? Ein bisschen Gesellschaft könnte ich gut Gebrauchen."

*Er sah dann zu den Ruinen und seufzt*

"Ich will zu gerne Wissen, wo wir sind. Du auch?"
Silver / ...
"Lass uns weitergehen"
Sah zu ihr
Beauty Leaf/...
geht
"Ich hatte nichts anderes vor"
Emerald/?
"von mir aus, hab ja nichts besseres zutun"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23