Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Silver / ....
Hört Solaire nur war aber beschäftigt die Verpackung zu öffnen.
"Diese ist ja wolfgeprüft"
hatte es dann offen und kostet davon "Das schmeckt ganz gut"
Sah dann solaire
"Hallo du hier"
Sah zu Beautyy
"Noch eine Stute hier"
Emerald/...
"keine Sorge... hab schon schlimmeres Gegessen... und schlimmere vergiftungen überlebt"
Beauty Leaf/...
"Was? Wie jetzt noch eine Stute?"
fargt sie
"Dan sind wir nicht allein"
Silver / ...
Frisst weiter
"Ja ist doch gut zu wissen"
Sah sie an
Solitaire
"Wie nicht alleine? Natürlich seid ihr nicht alleine! Es gab noch andere aber...Na egal, ich hatte eben Hunger."
Silver / ...
"Wie viele sind noch hier?"
Sah zu ihr und frisst
"Nur einegepacktes ist essbar"
Solitaire
"Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Habe aber auf dem Weg hierher Hufabdrücke gesehen."
Silver /:..
"Das waren wahrscheinlch unsere"
Solitaire
"Das kann sein. Allerdings habe ich auch welche von nicht ponyhaften Wesen gesehen."
Beauty Leaf/...
hört den beiden zu
Silver / ....
ERschrickt
"Oh von welchen wesen waren die?"
Sah zu ihr
[Blackwing / ?]

"Und wenn, wir suchen etwas, womit wir dich wieder gesund kriegen."

*läuft weiter mit ihr auf den Rücken etwas entfernt an den Lebensmittelladen vorbei und sucht nach etwas, was nach einem Krankenhaus aussieht*

"Wir finden schon etwas."
Beauty Leaf/...
"Das würde ich auch gerne wissen"
Solitaire
"Ich bin zwar keine Zoologin, aber sie waren unterschiedlich. Manche Hundeartig, manche eher Echsenhaft."
Silver / ...
"Das ist nicht gut"
Sah zu allen
Solitaire
"Die waren groß. Nicht total riesig, aber groß. Ich glaube, wir sollten einen sicheren Platz suchen gehen."
Silver / ...
"Ok nur wo wären wir von diesen sicher?"
Beauty Leaf/...
"Da bin ich auch dafür"
Silver /:..
"Aber wo sind wir sicher?"
Beauty Leaf/...
"Das ist eine sehr gute Frage. Auf jeden Fall nicht auf offener Straße"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23