Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Emerald/?
"Und dein magen rebelliert nicht?... ok..."
Nickt dann
"Sicherlich kann man mit etwas magie und Huf Arbeit sowas wie ne Presse oder so machen... aber... wir brauchen auch echtes wasser für die Pflanzen"
Silver
"Der Topf ist fertig"
hatte ihn fertig
Nahm Wasser aus der Talsperre und machte Zutaten aust der Umgebung rein: Kartoffeln, Karroten, Zwiebeln, Beeren und Tomaten"
Macht mit einen Magiestrahl ein kleines Feur
"Prolbem gelöst"
Grinst
Beauty Leaf/...
sie beobachtet ihn
"Abwarten ob das so funktioniert"
Silver sollte merken das das Wasser eine grünliche Verfärbung aufweist, lediglich unterirdisch oder in dichten Tanks könnte man sauberes Wasser finden.
Zudem hatte er nichts um anzünden, da keine Bäume in der nähe waren. Schließlich waren sie mitten in einer Wüste.
Silver / ....
Geht in die Talsperre wo Trinkwasser in Behältern für Niedrigstand gelagert ist
Nimmt davon was geht raus und maht es erneut
Nahm Sträucher als Zündstoff

(Trinkwassertalsperre9
[Blackwing / ?]

"Ich halt lange ohne Essen aus. Ich war mal selber in Gefangenschaft."

*Er sah kurz weg*

"Ich glaube, ich hätte etwas gesehen, wo Wasser drin sein könnte. Hat ziemlich nach einem Riesen Fass ausgesehen."
(Nochmal, die talsperre ist ewig weit weg und schon seid Ewigkeiten ohne Wartung. Das innere ist wohl kaum noch zugängig, dazu sollte er nichtmal wissen was das überhaupt ist. Da sowas in Equestria nicht existiert. In der Stadt gibt es einen etwas sauberen wasserspeicher... und holz für Feuer (möbel))

Emerald/?
"Ok..."
Sie hustet dann einige male und Schaum fängt am aus ihrem Mund zu tropfen ehe sie sich übergibt und alle Beeren die sie gegessen hatte ihren magen wieder verlassen.
(Sollte nicht alle in gemäßigter Zone Starten?)
(Sind sie auch, nur ist, wie erwähnt, die Stadt bereits im wüsten Bereich. Alles an größeren Städten wird entweder in der sandwüste oder in der eiswüste sein. (Wobei die gemäßigte die ruhigste ist. Aber man in den anderen beiden mehr sauberes essen oder wasser findet. Die eiswüste enthält z.b viele Eisberge mit reinem süßwasser)
(er hat geschrieben das sie in die Wüste kamen als sie sich der Stadt nähern, naja hungern wir eben noch wären de anderen sich ihr Essen zaubern können)

Beauty Leaf/...
geht weiter
((das "zaubern" funktioniert ebenso wenig, die wirken noch schlimmer als die wilden früchte.)
(naja dachte wen die Ranken funken gehen auch Früche oder Äpelbäume oder so also ganz oder gar nicht)

Beauty Leaf/...
geht weiter
Silver / ....
Folgt ihr
Beauty Leaf/...
"Puh ist das heiß hier. Findest du nicht auch?"
fragte sie Silver und schaut dabe zu ihm
[Blackwing / ?`]

*Etwas geschockt sah er zu ihr*

"Hey, alles in Ordnung?"
Silver / ....
"Ja ist es"
Sah zu talsperre
"Gehen wir ins Wasser?"
Beauty Leaf/...
"Woher wollen wir wissen dass das Wassee gut ist?"
Silver / ...,
"Nicht zum trinken sindern zun baden"
(zum 3. mal... die Talsperre ist bereits ziemlich weit weg...)

Emerald/?
sie hustet noch etwas und meint dann
"nein..."
Beauty Leaf/...
"Trotzdem kann es uns schaden"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23