Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Blackwing / ?]


"Ich weiß nicht so recht... Bist du dir Sicher, das es Funktionieren kann? Nicht das noch was Schlimmeres passiert..."
Emerald/?
"Ja, bin ich... hab ihn aus dem.lehrbuch eines heilmagie studenten... der Haut hin. "
[Blackwing / ? ]

"Ehm... na gut. Wenn du ihn kannst, dann vertraue ich dir. Aber, wo sollen wir das denn machen?"
Emerald/?
"Vlt... hier?... "
Legt ihren Kopf leicht schief
[Blackwing / ?]

"Okay. Ehm... wenn du willst, können wir gerne."
Emerald/?
Sie nickt nur und wirkt den zauber, Blackwing sollte nicht alt zu viel davon merken. Aber sie, sie schrie vor Schmerz und man konnte beobachten wie so ziemlich jeder ihrer Muskeln verkrampft. Nach dem 1. Schrei wimmert sie vor sich hin während sie den zauber fortsetzt. Nach kurzer Zeit kann sie sich nicht mehr auf den Beinen halten und kippt nach vorne weg... Macht aber immernoch weiter... Nach ungefähr 20 Minuten war sie fertig...
[Blackwing / ?]

*Auch wenn er kaum was Spürte, sah er zu ihr*

"Hey? Alles in Ordnung bei dir?"
Emerald/?
Sie lag immernoch leicht wimmernd am boden
"Hat... es funktioniert?..."
[Blackwing / ?]

"Ich weiß nicht. Aber vorher solltest du dich ausruhen. Versuchen kann man es später noch."
Emerald/?
"Bitte... teste es jetzt... der Zauber ist durch..Und... nochmal mache ich das nicht"
[Blackwing / ?]

"Okay okay."

*Er nahm langsam die Maske ab, hielt aber Sicheheitshalber die Luft an. Erst, nachdem sie komplett ab war, ließ er Luft aus atmen und holte Tief Luft*

"Es hat geklappt... ich kann wieder... normal Atmen!"

*Er sah zu ihr und lächelt*

"Ich danke dir Vielmals. Wenn ich das irgendwie gut machen kann, dann sag mir bescheid."
Emerald/?
Sie nickt nur still und Bleibt weiter liegen bis sie fragt
"Kann ich wieder auf deinen Rücken?"
[Blackwing / ?]

"Natürlich. Wenn es dir so gefiel."

*lächelte nur und nahm Emerald auf sein Rücken*
Beauty Leaf/...
geht weiter
Silver /.....
Geht auch weiter
Beauty Leaf/...
"Es muss hier doch etwas geben"
schreit kurz auf
oO(wenn ich doch nur ein Schwert hätte)Oo
Silver / ....
Findet Wacholderbeeren
"Hier"
Beauty Leaf/...
saj die Beeren
"Sind bestimmt so ungenießbar wie die Kirschen"
Silver/ ...
"Dann weiter"
Beauty Leaf/...
"Wollst du nicht probieren?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23