Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Beauty Leaf/...
"Ja das ist doch die richtige Einstellung"
sie fliegt etwas (minimal über dem Boden)
Emerald/?
Geht von seinem Rücken runter
"Okay... na dann... zeig ich dir mal was ihr da in einer Zelle eingesperrt hattet..."
Ein ranken schossen um sie aus dem Boden die erstmal anfingen Material in Position zu bringen, zu zerlegen und einigen betonteilen einen boden setzten. Metallstücke werden dann zu Wänden angeordnet und Mit betonpfeilen gestützt als eine weitere platte nochmal oben rauf gelegt wird, alles nur von den Ranken.
Silver / ...
Sah es
"ja und ich habe eine Idee"
Beauty Leaf/...
"Lass mal hören"
Silver / ...
"Du kannst mal kurz ein paar meter hoch fliegen und dann wieder landen und mir sagen, was du geshen hast"
Beauty Leaf/...
"Klar"
sie fliegt etwas höher und hällt Ausschau
Silver /....
"Und siehst du was?"
Beauty Leaf/...
"Nicht wirklich um ehrlich zu sein"
Silver / ....
"Schade"
Beauty konnte in der Entfernung eine riesige Stadt mit Wolkenkratzern, die noch intakt erscheinen, mitten in der heißen Wüste sehen. Sonst war noch die zukünftige Basis von Emerald und Blackwing zu sehen

(Wartet doch mal mit sowas damit ich reagieren kann, wenn ihr dauerhaft nichts findet ist es doch langweilig)
Beauty Leaf/...
"Das einziege was ich sehe sind wieder diese "Häuser" und noch ein Dornenbusch oder sowas, also nichts im Grunde, nicchts was uns hilft"
sie landet wieder
Silver / ...
Sah zu ihr
"sher schade"
Beauty Leaf/...
"Lass uns einfach mal zu den Häusern gehen, okay"
sie ging los
[Blackwing / ?]

"Wow..."

*Er staunte und sah zu ihr*

"Wie gesagt, tut mir leid das wir dich einsperren mussten."

*Er sah dann weiter zu und dachte nach*

"Ich könnte ja nach weiteren Materialien suchen, die wir für die Basis gebrauchen könnten."
Silver / ....
"Ja"
Folgt ihr
Emerald/?
"Das meinte ich nicht, wöre auch nur ein kleiner riss in meiner zelle gewesen hätte ich das ganze Labor zerlegen können."
Nickt dann
"Wenn du willst, wüsste halt nicht ob es Sinn macht eine große Basis zu bauen... bis jetzt haben wir ja noch keine Gefahr gefunden"
Beauty Leaf/...
"Weißt du, ich wäre gerne wieder zu hause. Eseen, Trinken, ein warmes Bett. Und hier nichts, gar nichts, zwei Ponys die Herrum irren sonst nichts"
[Blackwing / ?]

"Ach so... ja stimmt."

*Er sah dann zur Basis und dachte nach*

"Schon, aber wir müssten doch etwas Verstärken, damit es ja nicht zusammenkracht. Sicherheit geht halt Schließlich vor."
Silver / ....
"mIr geht es auch so"
Sah zu ihr
Emerald/?
"Ich weiß, dafür sind doch die pfeiler im innern..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23