Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Blackwing / ?]

*Er sah zu ihr und hatte etwas Mitgefühl*

"Jetzt hör mal, jeder hat mehr als nur ein Hobby. Ich weiß es macht Spaß, aber du musst halt daran denken, das andere Leben auszulöschen nicht so schön ist."
Emerald/?
"Nah. Mit Moral und dem Wert von leben etc hätte man mir kommen müssen bevor ich meine Familie umgebracht habe, hach. Ich hatte eine glückliche Kindheit"
Meint sie und schaut dann zu ihm
"Vlt wirken ein paar der mittel immernoch nach. Ansonsten bleibt ich bei dem Thema nie so ruhig"
[Blackwing / ?]

"Hmm... Kann sein."

*Er sah dann nach vorne und seufzt*

"Nicht jeder hat eine Schöne Kindheit."

*Sah dann wieder zu ihr*

"Entweder ist das auch eine Nebenwirkung ODER ... du hast dich damit abgefunden."
Emerald/?
"Ich denke eher Nebenwirkung, weil... irgendwie kann ich gerade überhaupt nicht mehr wütend werden. "
danach schaut sie kurz zu boden und dann wieder zu ihm
"Trägst du eigentlich immer diese Maske?"
[Blackwing / ?]

"Ach so... kann gut sein."

*er sah dann weg und seufzt*

"Ja... weil ich muss."
Emerald/?
"Achso... warum denn?"
[Blackwing / ?]

"Als ich bei Twilight als Assistent angefangen habe, habe ich aus Dummheit Gefährliche Gase eingeatmet. Diese Gase haben meine Lunge regelrecht Zerstört. Ich kann kein Sauerstoff atmen, nur Giftige Gase. Aber ich habe Herausgefunden, das ich selbst, Gase jeder Art aussondern kann. Aber nur, wenn ich sie vorher schonmal eingeatmet habe."

*Er seufzte kurz und sah zu Boden*

"Wenn ich diese Gasmaske verlieren würde, würde ich Sterben."
Emerald/?
"Jetzt bin ich wieder deprimiert..."
Antwortet aie nur und ist danach still..
[Blackwing / ?]

*Sah zu Emerald und lächelt*

"warum? Wenn du denkst, ich lasse zu das ich sie Verliere, dann vergiss es. Ich will nicht Sterben. Aber ich würde meine Freunde sterben."

*er legt ein Huf um sie*

"Also, mach dir keine Sorgen. Wird schon alles gut gehen, das Verspreche ich dir."
Emerald/?

"Gibt es nicht zauber die dich heilen können?

Als er einen Huf um sie legt springt sie zur Seite und quietscht

"Nicht anfassen!"
[Blackwing / ?]

*Seufzend sah er weg*

"Nein. Oder... keine Ahnung, nicht das ich es wüsste."

*Sah dann wieder zu ihr*

"Tut mir leid."
Beauty Leaf/...
geht einfach weiter
oO(na da bin ich aber mal gespannt)Oo
Silver / ....
geht weiter
Emerald/?
"ok."
ist dann still
[Blackwing / ?]

"Warum so still? Was ist los?"

*Er sah kurz zu ihr, seufzte dann und sah dann zu den Ruinen*

"Wenn es nicht Wichtig ist, dann gehen wir eben die Ruinen untersuchen. Okay?"
Emerald/?
"ich bin nur deprimiert ok?"
[Blackwing / ?]

"Okay, dann lass ich dich eben."

*In die Ruine gehend sah er sich um und überlegte, was das alles war*

oO(Schon Interessant das alles.)
Emerald/?
sie nickt und geht weiter neben ihn her wobei sie sich auch umschaut..
[Blackwing / ?]

"Was meinst du, was hier wohl gelebt hat?"

*Er sah ein Gebäude das noch Halb Intakt war*
Beauty Leaf/...
"Wo ist es nun?"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23