Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Silber / ...,
"Ja du hast recht"
Beauty Leaf/...
"Okay, dann gehen wir mal weiter"
betritt nun die Stadt
Silver / ....
"Ja"
Folgt ihr
[Blackwing / ?]

"Verdammt... Sag mal, wären die Genießbar, wenn wir sowas wie Dünger finden? Etwas, was nicht verseucht ist?"
Emerald/?
"Der ganze boden ist verseucht... wir müssen wohl etwas weiter hinaus"
Meint sie während sie in richtung Großstadt sah, die selbe Großstadt zu der auch Silver und Beauty unterwegs waren
[Blackwing / ?]

"Mist..."

*Sah dann in die Gleiche Richtung wie Emerald*

"Sollen wir dann dort suchen? Dort gibt es bestimmt was zu finden. Und wir können auch Material finden was wir für die Basis nehmen können mitnehmen."
Beauty Leaf/...
geht weiter
Silver / :..
Folg tihr
Emerald/?
"Ja... sollten wir wohl"
Will langsam losgehen, kippt dabei aber um
[Blackwing / ?]

"Huch..."

*Nahm Emerald wieder auf den Rücken*

"Ich denke, ich trage dich besser. Bist ja noch ganz erschöpft vom Zauber."
Emerald/?
"... und bin vergiftet durch die beeren.."
Fügt sie hinzu während sie liegenbleibt. Es scheint als könne sie sich selbst kaum bewegen
[Blackwing / ?]

"Na klasse, das hat mir noch gefehlt. Ich weiß nicht einmal, wie ich dich Heilen kann..."

*In die Richtung zu der Stadt gehend seufzte er nur vor sich hin*
Beauty Leaf/...
geht weiter und schaut sich um ob sie etwas findet
Silver ....
Folgt ihr
Sieht im Sand etwas dass wie Gleise aussieht
Beauty Leaf/...
"Hast du was?"
Silver/ ....
"Ja Gleise"
Beauty Leaf/...
"Was? Also hat es hier wohl intelligentes Leben gegeben"
Silver / .....,
"So wie es aussieht ja"
Beauty Leaf/...
"Das ist sehr interessant"
Silver / ...
Ja sehr sehr intersant"
Schaut es sich wieter an
"Vllt können wir einen Zug nutzen"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23