Bronies.de

Normale Version: Die leicht andere Apokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
[Blackwing / ?]

*Ging dann vor ran Richtung Ruinen*

"Außer andere mit dem Tot zu drohen?"
Silver / ....
folgt ihr
"Gut"
Beauty Leaf/...
geht weiter
"Ja finde ich auch"
Silver / ..
Folgt ihr wieter
Emerald/?
"gerade nicht in stimmung dazu"
meint sie nur und folgt ihm einfach
Beauty Leaf/...
"Ich frage mich wo sie ist"
[Blackwing / ?]

"Wenn du meinst. Solange ich nicht am Ende das Opfer bin, ist das alles gut."

*Er ging weiter und sah zu Emerald*

"Sag mal, wie kam es eigentlich zustande mit den Töten?"
Silver / ....
"Frage ich mich auch, aber soll sie dort bleiben wo der Pfeffer wächst, wenn es ihr da besser gefällt"
Sah zu ihr
"Ich habe den Hinweis auf eine Talsperre gesehen, die hier irgendwo sein könnte"
Emerald/?
"Hatte es von Geburt, zumindest das essen von... naja. Ponys kam in meiner Kindheit zum Vorschein. Das mir das Töten spaß macht fand ich beim hunger stillen raus"
Blackwing / ?

"Interessant... Und das Töten und Essen ist immernoch gleich? Also, wenn du Hunger hast, bist du gezwungen andere zu Essen oder geht Fleisch grundsätzlich auch?"
Emerald/?
"Ich kann immernoch normal essen... Nur wenn
Keins da ist schaltet meine Vernunft ab und das nächste leckere pony wird zu einer Mahlzeit... Also... sollten wir essen suchen..."
Ihr Magen knurrt
"Nicht?"
Beauty Leaf/...
"Das ist ja interesannt"
oO(aber er hat recht soll si doch weg bleiben, ein Pony weniger heißt wen wir essen finden größere Portionen)Oo
Silver / ....
"Wollen wir diese suchen?"
sah zu ihr und ging weiter
[Blackwing / ?]

"Wäre eine Gute Idee. Ich will nicht dein Opfer sein... nicht nachdem ich versucht habe dir zu Helfen."

*Er seufzte kurz und kam mit Emerald bei den Ruinen an*

"Hoffentlich finden wir hier etwas."
Emerald/?
"Und ich habe keine Lust jemanden zu töten... fühlt sich unnatürlich an..."
Folgt ihm weiter
Beauty Leaf/...
"Das können wir gerne tun"
[Blackwing / ?]

"Dann wäre es Zeit zu lernen, nicht mit Töten zu Essen. Gibt ja genug Fleisch zu Essen."

*Sah dann zu Emerald*

"Aber keine Sorge, wir finden was."
Emerald/?
"Ich kann auch ohne zu töten Fleisch essen... töten macht mir halt spaß und ist so ziemlich mein einziges... "hobby"..."
Sie schien etwas deprimiert darüber
Silver / ....
"Gut dann los"
Sah zu ihr und ging los
Beauty Leaf/...
folgt ihm
oO(hoffentlich hat er recht, sonst wird es ihm leit tun)Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23