Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wir brauchen einen bronies.de-LoE-Server!!! Wink
Und wer soll den Server bezahlen?
Ausserdem muss dann jeder der drauf will erst sein Spiel modden und kann danach nicht mehr auf die offizielle Server!
Aber trotzdem eine gute Idee.
Wie sehen denn da die Server Anforderungen aus? :p wir haben auf unserem Frankfurter server aktuell nur 3,5% Auslastung da laufen allerdings aktuell auch nur 6 Ts drauf darunter auch ein LoE Ts 94.23.167.23:9903 Früher liefen da noch Minecraft und left for dead2 server drauf aber die sind abgesetzt worden. Je nachdem wie hoch die anforderungen sind könntet ihr euch mit unserem Leiter alexander Pidoll mal in Verbindung setzen und einzelheiten klären. vorausgesetzt die aussage war ernst gemeint :p ^^
Die Anforderungen sind eigentlich bei nicht allzu hoch glaube... Und wenn minecraft Server laufen dann geht das schon.
Jetzt kommt die Frage wie viel kostet der Spaß?
Der gesamte Server kostet ca 50 euro im Monat ist kein dedizierter mehr sondern ist in einer cloud integriert liefen zuvor zwei Lfd2 server und ein 30Slot minecraft server drauf allerdings haben wir beim umzug auf den jetzigen server zwar die Cpu leistung erhöht jedoch den ram verkleinert. Was das ganze euch dann kosten würde müsstet ihr mit dem alex besprechen da kann ich keine aussagen oder versprechen machen :p allerdings wäre es erstmal wichtiger die anforderungen zu kennen da sonst jegliche weitere unterhaltung sinnlos währe wenn der server dem nicht standhält ^^
Unter last braucht der bestimmt nicht mehr 1-1.5gb RAM und CPU weiß ich nicht genau... Aber ich glaube so 1.3-1.6ghz werden da reichen
ok von den niedrigen werten war ich nun nicht ausgegangen ^^ Unser server ist aktuell ein Intel Xeon 6kerner mit 16 Gb Arbeitsspeicher wenn wer samstag interresse hat kann man ja dann mal darüber reden ^^
Hallo Smile

Ich hätte da mahl folgende frage Smile
wisst ihr irgendwie wann die Server wider offen sind, ich liebe dieses spiel *.*
Wie stehts mit dem Privat Server oder ist die Sache auf Eis gelegt worden ? AJ hmm
Ich weiß es nicht XD
Wann kann man es wieder downloaden
Ich kann mich bei Legend of Equstria nicht einloggen obwohl ich angemeldet bin.

woran liegt das ?

Ich wollte mir mein Pony Avatar erstellen und einen Teil Equstrias Erforschen.
evt weil die server geschlossen sind ? Twilight happy
Warst lang nichtmehr am pc oder ?Big Grin
meinst jetzt mich ? AJ hmm
Nein ps3slim ^^
(29.05.2014)Zozecora schrieb: [ -> ]Wann kann man es wieder downloaden
Downloaden kann man es eh immer nur sind die Server zu.
http://www.firedrive.com/file/7724A2213712DE89
Hallo Smile

Ich konnte die zeit nicht abwarten und habe nach privat Servern gegoogeld Big Grin
Ich habe auch tatsächlich einen gefunden weis nur nicht wie das mit den rechten ist und werde daher den link nicht offen im Forum posten. Ihr könnt euch gerne bei mir melden dann erkläre ich wo und wie das geht Smile würde mich freuen bald ein par mehr Leute auf nem server zu haben Smile
Funzt Super Pinkie happy bräuchten wir nur noch einen server worauf wir das laufen lassen können RD laugh
Schön das ich helfen konnte RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18