Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
--
Stimmt ist schon eine Weile her, dass es neue Infos gab. Aber auf der anderen Seite, ich finde es auch nicht toll, wenn man zu viele Infos von einem Game ausspuckt.
IMO. Ist es sogar besser so. Je mehr Infos es von einem Spiel bis zu Release gibt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Hasbro sich einschaltet. (Siehe Fighting is Magic und die Evo)
In dem Fall ist weniger mehr.
Das Spiel an sich sieht nicht so schlecht aus, allerdings bin ich kein großer MMO-Fan.
Ein Singleplayer-Mode wäre cool...
Wow,sieht echt interessant aus.Ich würde am liebsten drauf loszocken.Ich hoffe,das nicht irgendwas dazwischen kommt.Wäre cool,wenn es auch in deutsch kommt,wenn nicht,gebe ich mich auch mit der englischen Version zufrieden.
Wow das Spiel ist great...bin nur am zocken o_Oo_O
Kommt es denn so Februar 2014 raus?
Von Heute bis Sonntag sind die Server offen Big Grin
Echt? Genial. Dann wird es mal wieder Zeit Fraps anzuschmeißen und ein Let's Play darüber zu machen! ^^ Ich bin schon richtig auf die ganzen Neuerungen gespannt. Das wird so episch. Wenns die selben Realms sind wie das letzte mal, wird man mich auf "Luna" antreffen!
(05.07.2013)Die4Ever schrieb: [ -> ]Echt? Genial. Dann wird es mal wieder Zeit Fraps anzuschmeißen und ein Let's Play darüber zu machen! ^^ Ich bin schon richtig auf die ganzen Neuerungen gespannt. Das wird so episch. Wenns die selben Realms sind wie das letzte mal, wird man mich auf "Luna" antreffen!

http://forum.legendsofequestria.com/index.php?topic=7366.0 Wink
Zitat:Von Heute bis Sonntag sind die Server offen

Cool,aber wie/wo downloadet man das Spiel?
Auf http://www.legendsofequestria.com/downloads steht dass das Spiel gerade nicht erhältlich ist.Und wie soll ich auf einen Server spielen ohne das Spiel? (RD laugh)
Werden bald offen sein.
[Bild: 3vwDo.png]
Zitat:Werden bald offen sein.

Juhu! [Bild: rd-pinkie3.png]
Das ganze wurde durch die nette Zeitverschiebung auf 02:00 Samstag verlegt ...

Also geht es von 02:00 Samstag bis ~Montag 02:00 ._.


Edit: 02:00 - 03:30 da zwischen sollte es anfangen
Und ich hatte schon parnik als ich downloaden wolte und Nicht möglich da stand^^
Die Pre-Alpha läuft Leute. Die die das Spiel noch nicht gedownlodet haben können dies hier tun:

Windows https://mega.co.nz/#!JQVEEC7a!SayT21LAKFkikz_ZUwK2JUZE124pM35fDabrwiAaxbg
OSX https://mega.co.nz/#!BcNTDLDD!CdQUzRxA-Ejl09pC5gRsbkbHXoctQwXL3eKNnsfeShk
Linux https://mega.co.nz/#!cc9hHCqB!MXsGSj2So_sYn2VE1M2VOU30x04y8gPxU7o0Z69cUIU

Quelle falls ihr mir nicht traut: http://www.legendsofequestria.com/home

Im letzten Post sind die Download Links nochmal aufgeführt.

Ich wünsche allen viel Spaß!
Spiele es grade. Dafür, dass es die Alpha ist.. wow *.*
Hab mir für jede Rasse nen OC erstellt und es ist einfach nur genial :3
Mir gefälllt das Spiel bisher wirklich gut, auch wenn es logischerweise noch einiges zu beheben gilt. Ich denke, das größte Problem der Entwickler sind momentan mangelnde Serverkapazitäten, was bei einem derartigen Projekt von der Größe und mit den wohl begrenzten Mitteln nicht verwunderlich ist.

Die Welt ist schön gestaltet, bei den Ponies hat man für den Anfang auch schon einiges an Gestaltungsspielraum was das Aussehen angeht, auch wenn das durchaus noch ausbaufähig ist. Was die Fraktionen angeht kann ich noch nicht viel dazu sagen, da ich bisher nur als Pegasus gespielt habe. Aber das werde ich mir noch genauer anschauen und ich glaube, dass ich insgesamt zum Spiel noch einen längeren Report schreiben werde, je nachdem wie ich noch Zeit finde.

Was definitiv noch fehlt im Spiel sind NPC, welche die Welt noch ein bisschen beleben. Zwar sind jetzt schon ein paar Spieler anzutreffen, aber die Interaktionsmöglichkeiten sind extrem begrenzt, aber immerhin gibt es bereits einen Chat, was ich selbstverständlich als positiv ansehe.

Ich traf in meinen (bisher wenigen) Touren durch die Server auch auf Trolls, ob diese nun ein größeres Problem darstellen oder ich nur Pech hatte weiss ich noch nicht einzuschätzen, aber es sollte definitiv auch noch Mechanismen geben welche solche Trolle aus dem Spiel schmeisst bzw. bestimmte Namen unmöglich macht (wie in dem Falle war es Princess Molestia).

Insgesamt gesehen war der Ersteindruck aber sehr gut und es kann auch noch einiges aus dem Spiel geholt werden. Ich bin jedenfalls gespannt. Twilight smile
Ich fand die Molestias (4 an der Zahl) garnicht so schlimm, hat sogar spaß gemacht mit den rumzualbern FS grins

Aber zum Spiel selbst: Es hat auf jedenfall Potenzial.

Fühle mich nur etwas in der Bewegung eingeschränkt, man kann nicht seitlich laufen und die Kamera ist nervig (Buggt immer an Wänden rum)

Die Mmgebung ist schön gestaltet nur für mein Geschmack etwas zu Kahl, fehlen Gräser, Blumen etc. Aber das kommt bestimmt noch. Twilight smile Und man fällt imerm durch die Wände, hing schon mal in einem Schrank fest und kam nicht mehr raus Cheerilee awesome

Schade das es morgen Abend schon vorbei ist FS sad
Heute Abend war es schon noch Awesome! Cheerilee awesome
Party im Sugar Cube Corner. Pinkie happy



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18