Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Jetzt geht es wieder. Immer noch langsam, aber es geht.
Immer "Couldn't log in". Huh
hmm ich wollte eigentlich auch spielen das wochende aber a. keine zeit
b. der offiziele release wird nichmehr auf sich lange warte Smile
(25.01.2014)Rainbow FX schrieb: [ -> ]Immer "Couldn't log in". Huh

So lange klicken, bis es funktioniert. Es braucht fünf bis zehn Versuche.
Im Moment scheint es richtig Probleme zu geben. So gut wie alle Server bringen das Programm zum Absturz oder zeigen irgendwelche Fehlermeldungen. Ladefehler für Characterliste, Inventory, usw. Einzig auf Plaffe bin ich ohne Probleme bis ins Spiel durchgekommen. Es gibt Gerüchte über DDos-Angriffe. Der eine oder andere Testlauf wird noch nötig sein, bis alles reibungslos läuft.
Zentraler Treffpunkt ist übrigens Sugarcube Corner.

Nach Ponydale findet man, indem man in Cantermore vom zentralen Platz mit dem Springbrunnen aus in Richtung Südost geht. Geradeaus die Straße hoch. Dort ist der Bahnhof nach Ponydale.
Wem es interessiert, ich bin drin.
Zu finden bin ich im Sugarcube Corner.
Ich habe vorhin noch ein wenig das Game angetestet und finde, dass ich jetzt soweit bin ein wenig Feedback zum bisherigen Gameplay zu schreiben! Twilight happy

Seit der letzten version von LOE hat sich einiges getan. Das HUD hat sich verbessert, Level wurden hinzugefügt und eine Menge Bugs wurden beseitigt und die Grafik wurde aufpoliert. Desweiteren wurden viele neue Texturen hinzugefügt und neue Dinge geaddet. Ich bin mit den Änderungen sehr zufrieden muss ich sagen und ich finde auch gut das es mit der Entwicklung langsam vorran geht.

Das bekämpfen der Mobs läuft auch schon größtenteils (Timberwolfs) aber die lassen noch nichts fallen, bzw. ist das Lootsystem noch nicht implementiert, solange das überhaupt der Fall sein mag. Es gibt noch ein paar grobe Cliping Fehler im Charakter Model bei ein paar Animationen aber sonst kann ich da nichts weiter daran aussetzen. Ich finde vorallem die Cell-Shading Optik richtig gut gelungen. Desweitern positiv finde ich, dass sich bei mir das Spiel auf höchsten Einstellungen flüssig spielen lässt und man so zumindest optisch einen guten Eindruck gewinnen kann.

Was mir persönlich an diesem Spiel fehlt ist nun eine konkrete Richtung die man hat. Diese könnte man durch hinzufügen einer netten Storyline erreichen oder mehrere verkettete Questreihen erschaffen. Derzeit gibt es wie beim letzten Update noch nicht viele Quests aber das könnte man sicherlich auch noch ändern. Vorallem der Stichpunkt Langzeitmotivation spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Der Spieler brauch etwas um gefesselt zu sein. Bei vielen reicht da schon das RP mit anderen Leuten aus um Spaß zu haben, aber ich persönlich finde das es da noch ein paar mehr Dinge bedarf.

Nun kommen wir mal zum allgemeinen Open-Server-Weekend an sich. Ich finde es erstmal richtig genial das ihr vielen Spielern die Möglichkeit gebt das Spiel in der Alpha Phase zu testen und ich hoffe das diese auch ordentlich Feedback an euch weiterleiten. Dann aber zu den problemtatischen Teil der einigen hier in diesem Thread aufgefallen ist. Und zwar sind es die Probleme mit den Login-Server. Diese traten in der letzten Version des Spieles noch nicht auf. Übrigens müsst ihr wenn ihr euch in das Spiel einloggen wollt das Ganze einfach mehrfach wiederholen mit den einloggen. Dann klappt es immer! Twilight happy
Es ist nebenbei zu empfehlen auf weniger populären Servern wie zum Beispiel "Piaffe" zu spielen, da hier die Chance geringer ist wieder aus dem Server-Pick Menü zu fliegen und sich erneut einloggen zu müssen. Übrigens ein weiterer Kritkpunkt. Ich finde das, wenn man sich eingeloggt hat und den Server picken soll, dann dieses aber scheitert, sollte man wieder zu diesen zurückkehren können. Es nervt halt wenn man das ständig neu widerholen muss.

Was mir aufgefallen ist, ist auf jeden Fall noch der Fakt das ein paar Namen geändert worden sind. Insbesondere Städtenamen zum Beispiel. Gab es da Stress mit Hasbro oder warum hat man sich zu diesem Schritt entschieden?

Ich hoffe das mein Review seinen Weg zu den Entwicklern findet. Notfalls übersetze ich es noch ins Englische. Wenn ich heute noch Zeit habe versteht sich! Twilight smile

Heute Abend werde ich versuchen nochmal zu spielen. Wer mich sucht der sollte nach diesen Hengstchen Ausschau halten:
[Bild: 6ySHP.png]
Mit Redheart CM auf der Flanke wie ihr euch sicherlich denken könnt! RD laugh
Name: Die Ever
Hmmm kann es sein, dass nun auch alle websiten nicht mehr wollen?
Ich würd wenigstens mein Pony so gern erstellen wollen (habe leider jetzt erst Wind davon bekommen, dass man spielen kann).
Yay! Endlich bin ich auch drin <3

Leider ist der Name meines OC's schon vergeben gewesen. Was mich WIRKLICH anstinkt...



Dann eben Velvet Harmonie:

Spoiler (Öffnen)
Ich wahr gerade eben nochmal unterwegs und habe ein wenig PVE gemacht! :3



itz tru. I can tell you by the pixels! RD laugh
Dieses Video ich musste lolieren.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
mal schauen ob es nicht so endet wie warz oder besser gesagt wie es heute heißt infestation survivor stories
Habe mir ein random Pegasi erstellt, random Name gegeben und bin losgeflogen RD laugh

Kann mir jemand sagen, ob es so etwas wie eine Einführung gibt und wo man Attacken etc lernt? AJ hmm
Cantermore

[Bild: K5f8Q6o.jpg]


Ponydale

[Bild: wdIcL4i.jpg]


Cloudopolis

[Bild: voZOoGH.jpg]


Black Rose

[Bild: iz3MEN8.jpg]


Due to international copyright laws this is totally not Sugarcube Corner. Pinkie happy

[Bild: iUYXL3Q.jpg]
Ich hoffe ihr hattet alle spaß beim spielen^^ ich fand es nur awesome endlich Spieler online zu sehen. Wir arbeiten hart an LoE und einzig die Community gibt uns die Motivation weiter zu machen.
(28.01.2014)Hapony Hanzo schrieb: [ -> ]Ich hoffe ihr hattet alle spaß beim spielen^^ ich fand es nur awesome endlich Spieler online zu sehen. Wir arbeiten hart an LoE und einzig die Community gibt uns die Motivation weiter zu machen.
Welche Funktion erfüllst du im Team von LOE und könntest du eventuell Insider Infos rausgeben? RD deals with it
Hinweis: Es wurde mir so zugetragen...

Stimmt es, dass die Server jetzt nur am WE auf sind und in der Woche programmiert wird? Irgendwie macht das für mich keinen Sinn Derpy confused
Ich bin 3D modeler und nein ich gebe keine insider infos raus. Die server sind nicht jedes wochenende geöffnet. Dies war nur ein Stresstest um unsere Kapazitäten zu testen und Bugs zu finden.
(26.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Was mir persönlich an diesem Spiel fehlt ist nun eine konkrete Richtung die man hat. Diese könnte man durch hinzufügen einer netten Storyline erreichen oder mehrere verkettete Questreihen erschaffen.

In dieser Version ist eben noch etwas Entdeckergeist gefragt, natürlich wird es im fertigen Spiel eine Story geben RD wink

(26.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Und zwar sind es die Probleme mit den Login-Server. Diese traten in der letzten Version des Spieles noch nicht auf.

Glaub mir, letztes Jahr hatten wir auch Probleme. Ich habe an dem Wochenende leider erst am Sonntag noch einen Bug auf dem Login Server entdeckt, den wir prompt gefixt haben. Der Login schien danach auch gut zu funktionieren, allerdings war das Wochenende da auch schon fast vorbei FS sad

Naja, gewisse Probleme müssen eben erstmal auftreten, damit sie beseitigt werden können, dafür sind diese Tests ja auch unter anderem da.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18