Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Legends of Equestria ist das beste in meinem Leben
Das Spiel wurde mein Leben. Ich habe in vollen Zügen gelebt, und ich war glücklich.

Meine liebe, danke für erzählte mir von dem Spiel machte die schönste Erfahrung meines Lebens. ;-)
das spiel wird der burner ich freu mich riesig drauf wenn es draussen ist Big GrinD wenn es nur die alpha ist mir egal hauptsache spielbereit T.T weil jemand aus der chemnitzer konfi schwärmt von dem spiel und ich will das auch umbedingt spielen weil die ganzen livestreams pics und vids sehen richtig geil aus T.T ich will in ponyville virtuel leben ich kann einfach nichmehr drauf warten auf das spiel Big GrinD
Wer interesse an dem Spiel hat sollte Abends so gegen 20 Uhr ab und zu mal im Forum reinschneien und gucken ob ich nicht einen 3D Modelling livestream auf http://www.livestream.com/legends_of_equestria gestartet habe ^^ meistens mache ich das Samstag Abends
im Januar findet wieder ein open Server Alpha Test Wochenende statt. Genauere Infos gibts hier: http://forum.legendsofequestria.com/index.php?topic=9486.0
Nächstes Wochenende ist es soweit. Ab morgen steht der Download bereit.
http://forum.legendsofequestria.com/index.php?topic=9805.0

Außerdem sucht LoE wieder Leute. Wer mitmachen will, bewerben!
Endlich! *-* Habe sschn ewig darauf gewartet das ihr wieder eine Testphase macht! Cheerilee awesome Ich bin so gespannt auf den neuen Inhalt der dazugepatcht wurde. Das wird sicherlich spitze werden! Twilight happy
Endlich! Da warte ich auch schon eine halbe Ewigkeit drauf.
Respekt für die Arbeit, die ihr schon geleistet habt und noch leisten werdet.

Hoffentlich wird Legends of Equestria fertig, ohne dass Hasbro sich da einmischt. (Wäre ja nicht das erste Mal...).
Ohh mal den Teufel bloß nicht an die Wand Ise! ^^ Das wäre wohl das Worst-Case Szenario schlechthin! FS sad
Ich habe gehört das das Kampfsystem verbessert wurde. Stimmt das?
Ich kann bzgl. des kommenden Open Server-Wochenendes nur Pinkie Pie zitieren:
Zitat:Isn't this exciting? Are you excited because I'm excited? I've never been so excited!
(22.01.2014)Die4Ever schrieb: [ -> ]Ohh mal den Teufel bloß nicht an die Wand Ise! ^^ Das wäre wohl das Worst-Case Szenario schlechthin! FS sad [...]

Ich mein ja nur... aber bitte um Himmels Willen nicht. Das wäre grausam! D:


Ich hab aber von den Änderungen aber auch keinen Plan. Seit dem letzten Testlauf ist aber garantiert sehr viel passiert. Wird man dann live sehen Twilight happy
Ich habe versucht zu spielen, sind aber alle Server überfüllt
(24.01.2014)BronyBeat schrieb: [ -> ]Ich habe versucht zu spielen, sind aber alle Server überfüllt

Ah, deswegen komme ich nicht rein. Whining
Ach was, man muss nur ein wenig geduldig sein, dann wird das scho Wink
Das isses jedenfalls wirklich wert, in sugarcubecorner ist es so voll wie eh und je Big Grin
Hammer FS grins
Ich kann mich derzeit noch nicht einmal anmelden! FS sad Mal schauen ob es in ein paar Stunden oder Minuten geht. <.<
Ich leide mit euch.
Will. Spielen!

Spricht jedenfalls für die Beliebtheit des Spiels. Auch nicht schlecht. Twilight happy
(24.01.2014)Isegrim schrieb: [ -> ]Ich leide mit euch.
Will. Spielen!

Spricht jedenfalls für die Beliebtheit des Spiels. Auch nicht schlecht. Twilight happy
So ist es! Twilight smile Aber mal schauen, ich denke das sich das innerhalb der nächsten paar Stunden legen wird und dann kann man auch gediegen spielen hoffe ich! Twilight smile
Ich durfte bereits spielen, es hat sich einiges getan im Gegenzug zur vorherigen Alpha-Versionen. Ein Tipp falls ihr Antialising an habt, schaltet es wieder aus. Dadurch ruckelt es, egal wie stark eure Grafikkarte ist. Da sollten sie noch nachbessern, aber AA ist sowieso nicht so wichtig.

Leider sind die Server ziemlich überlastet
Komisch ich habe keine großen Probleme mich einzuloggen. AJ hmm
Hatte ein paar fehlgeschlagene Versuche aber ansonsten gehts. Ich habe eher das Problem das ich bei jedem zweiten Ladescreen aus dem Spiel fliege.

Ist auf jedem Fall sehr schön gemacht. Twilight smile
Die Server sind zurzeit ziemlich überlastet, jedenfall komme ich nicht in das Spiel.
Ich werde es mal Morgen früh versuchen. RD deals with it
Ich komme nicht mal auf die Webseite. Die ist verdammt langsam und mein Browser sagt immer, das die Seite nicht geladen werden konnte. [Bild: rd-dash3.png]

Wenn ich mich im Spiel anmelden will und ich auf den Log in Button klicke, tut sich nichts? [Bild: rd-aj-2.png]

Man oh man, da muss der Server aber wirklich ziemlich ausgelastet sein, wenn sogar die Webseite rum spinnt. [Bild: pc-tponder.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18