Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
8-10 August sind die Server wieder offen.
jajjj
[Bild: Capture.PNG]
Haustiere. Pinkie happy
Open Server Post

Viel Spaß beim nächsten Test, es gibt einige neue Features die euch hoffentlich gefallen! Twilight happy
Noch zwei Wochen.
Nicht vergessen das die Server kommende Woche online sind.
Und ich bin im Urlaub.. NEEEIIIINNNN TT.TT
könntest ja den Urlaub absagen weil Baum und so RD laugh
Laptop plus Wifi und geht schon. RD laugh
Ich möchte zu diesem Anlass mal mein LP davon hier zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=szpZNgd1XOU
Mein Review zum aktuellsten Patch:

Nun ich kann dieses Mal leider nicht allzuviel schreiben, da ich nicht daheim war und nur mal kurz ein bisschen bei meiner Freundin gespielt hatte. Jedoch hat das bisschen schon gereicht um mir persönlich ein paar unnötige Aufreger zu verpassen.

Was ich dieses mal positiv finde von der Entwicklung her ist das neue Charater-Design-System. Es sieht nun übersichtlicher aus und ich finde es schön gestaltet. Allerdings kann ich nichts mehr machen, nachdem ein Name nicht mehr verfügbar ist. Ich musste jedes Mal das Spiel über den Taskmanager abschiessen und neu starten. Soweit so gut, hab ich eben ne halbe Stunde gebraucht bis ich spielen konnte, da alle meine Wunsch Namenskombinationen schon vergeben waren. Cheerilee awesome

Zum neuen Content kann ich sonst leider nicht allzuviel sagen, da ich ja bei meiner Freundin war und ihr PC nicht so gut war das man es hätte flüssig spielen können aber ich finde es zumindest gut, dass die Gegnerschwierigkeit angepasst wurde.

Im großen und Ganzen hoffe ich, dass das kommende Update runder funktioniert und dann auch das versprochene CM-System enthält (welcher ja von einem NPC bei PV angekündigt wurde) immer weiter so liebe Entwickler! Twilight smile
Achja.

Legends of Equestria.


Ich hab das damals auf der Galacon 2013 gezockt und hat mir soweit ganz gut gefallen.

Gibt es denn jetzt Neuerungen? Also, kann man da jetzt was Produktives tun oder ist es noch so Sandboxmäßig?
Die/der Server sind/ist derzeit online. Bin gerade drauf gewesen. Hab es nur durch Zufall entdeckt[Bild: cmc.gif]
http://www.legendsofequestria.com/

sind seit 14. abends us zeit wohl wieder geschlossen
Ich wollte nur mal Beschied sagen, dass die Server vom 24.-26. Januar offen sind und man das Spiel schon am 22. runterladen kann  Pinkie happy
Hab es schon geladen und wart nur drauf das die Server auf gehn ^^ Pinkie happy
nja schaffe es mittlerweile mich in die den Euopa Server einzuloggen und nen Char zu erstellen, allerdings krieg ich direkt danach nen Standbild bei dem ich dann rein gar nix machen kann, sehe nur ne Stadt, vermutlich Ponyville im dunkeln...
kp was da los is[Bild: cl-rd-serious.png]
Ok bin grade reingekommen, anscheinend gibts da 2 Channel und einer geht nicht... naja konnte bissle rumlaufen, hab dann was getanzt und konnte dann nicht mehr damit aufhören [Bild: rd-dash3.png]

Sieht nett aus aber ist grad alles recht überlastet wie mir scheint
Wie es aussieht sind die Server bald wieder offen.
http://www.legendsofequestria.com/home
Kann mir wer helfen FS sad

[Bild: cEg6nMJ.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18