Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ihc dösel auch in LoE Rum xD mit meiner Prototyp Zero (eine meienr ocs xDD)

[Bild: unbenannt_by_jessyxkisuxkata-dbnlrkf.png]
[Bild: tumblr_owdz4aJM7h1tmbpkgo2_1280.png]
[Bild: 6a23TAm.png]
Close enough? Man kann es erkennen denke ich.

Hab gerade mal kurz reingeschnuppert in das Spiel und der erste Eindruck ist großteils positiv.
Komm mit meinen erstellten Charakteren nicht mehr rein, weil die angeblich alle nen ungültigen Namen haben AJ surprised

Naja, rumprobiert, halt Platz gemacht und was anderes erstellt, kam erstmal rein. Beim Erstellen aber gemerkt, dass die Farben gelockt sind und die RGB Werte irgendwie voneinander abhängen. Resultat: Man kriegt seine Wunschfarben überhaupt nicht hin, weil sie sich schon beim Eingeben ständig verstellen Facehoof

Und dann hab ich gedacht, ich schau mal nach, was da mit den Charnamen so los ist:

[attachment=10873]

Tja, offenbar können mehrere den gleichen Namen verwenden, was eigentlich ja nicht schlecht ist, andererseits aber vermutlich zu meinem erstgenannten Problem führt. Dachte ich jedenfalls. Denn mit meinem OC komm ich jetzt aus gleichem Grund nicht mehr rein, der existiert garantiert nicht mehrfach Flutterrage

Und mal so ganz am Rande, das Wichtigste überhaupt bei nem 3D Game fehlt: Der Schalter für die Y-Invertierung der Maus... Facehoof
Und falls ihr jetzt denkt, das brauche keiner: Schmeißt das Game eurer Wahl an und schaltet das mal um, dann wisst ihr, wie ich mich bei LoE fühle FS sad
Anders gesagt: Ich bin so alt, ich hab schon gezockt, als Y-Invertierung noch default war (bei Duke Nukem 3D z.B., wenn ich mich nicht irre)! RD deals with it

Und das Beste: Es gibt im offiziellen Forum keine Sektion für Vorschläge... Twilight: not bad

Also wie das nunmal so üblich ist, erstmal abwarten und AJ Prost
Spoiler (Öffnen)
mein char ^^
Eldur.. Deshalb habe ich keinen Pony namen genommen xDD

sondern etwas was wenige mit mlp zu tun hatte xDDD
Es wäre noch sinnvol zu den Bildern der Caharaktere, den OC-Namen und Anmeldenamen anzugeben, um sich nach Bedarf adden zu können. ^^
Spoiler (Öffnen)
Da, meine Digidrop ^w^

Spoiler (Öffnen)
Wie kann ich mir nen Account erstellen, mit dem ich mich in das Spiel einloggen kann? Ich seh auf der Startfläche nur Login, zu dem ich noch keinen Account hab. Und den üblichen Button Registrieren oder ähnliches seh ich nicht. Kann mir jemand helfen, pls.?
schau mal bitte im Startpost bei Webseite, das ist die offizielle wo du dich anmelden musst, damit du das Spiel zocken kannst [Bild: rd-luna4.png] bzw. von dort dann ins Forum, wo du dich anmelden muss
Wird das spiel eigentlich noch geupdatet oder passiert da nichts mehr? Soweit ich gelesen habe wird ja ja nicht mehr wirklich viel gemacht.
war ja vor kurzen Update, dass man mehr Charakter machen kann, mehr Items kaufen kann und angeblich sollen Fehler bei Quests behoben wurden sein[Bild: 01-luna08emote.png]
Spielt es noch jemand? Ich bin jetzt wieder aktiver geworden Big Grin
Wie ist der stand von spiel?
Gibts noch "aktive" Gruppen?

Habe gerade erst angefangen, alleine ist irgendwie doof.

Winter Wrap up neuer Content hat mich angezogen.
Wow, moment.
Das Ding lebt noch? Hat sich in den Jahren da viel getan?
Zumindest gibt es funktionierende Quest-Reihen und am balancing wird wohl auch noch geschraubt.
(27.03.2023)D4rkni9htblue schrieb: [ -> ]Gibts noch "aktive" Gruppen?

Habe gerade erst angefangen, alleine ist irgendwie doof.

Winter Wrap up neuer Content hat mich angezogen.
schwer zu sagen, wird sicher irgendwelche Discords geben



ich folge einen deutschen mlp yt, der englischen Content macht und das hin und wieder auch noch spielt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18