Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
wir können ja mal zusamen zocken Pinkie happy
hat einer ts ?
Wenn Server offen sind zock ich auch mit ^^ und ja ts vorhanden
Wär auch dabei wenns ginge (ts vorhanden ^^)
in 56min gehts los :3 freue mich schon es endlich mal auszu probieren ^^
Wie nervig ist denn das -_-
Ich warte seit dem der Server offen ist darauf das das Spiel startet aber das hängt fest bei irgendwas mit "Server Listing"
die sind wenn probleme auftreten am fixen dafür eröffen sie auch die server zwischen durch mal um sachen zu testen und natürlich das die user das game selbst mal testen können.

Und die sind erst noch drisch in der Alpha version. Die Beta version von demGame wird weniger schwerwiegende probleme haben
So ich war drinnen für ca. 10 Minuten aber da irgendeine Datei nicht geladen hat is es abgestürzt .-. und ich koonte mich nichmal anmelden >.>
Wow, so leer hat sich das Spiel noch nie angefühlt (Euro-Server).
Einige sind in de rmine und so naja denke es wird sich noch füllen irgend wann mal die welt ist ja ausserdem groß und 3 server gibet dazu jeden server verschiedene räume
Lol ich steck jetzt in ner Tür auf einem der Türme in Canterlot und komm selbst nach erneuten Login nicht weg ^^
Die Grafik hat sich echt verbessert. Aber die Welt wirkt immer noch recht tot und leblos. Das liegt vor allem an den vielen statischen Elementen und den Animationsbugs. Trotzdem beachtlich, was seit dem letzten Open Server WE geleistet wurde!
(16.01.2016)Corus schrieb: [ -> ]Wow, so leer hat sich das Spiel noch nie angefühlt (Euro-Server).

Bin heut das erste Mal drin gewesen und find es zumindestens im Startgebiet wesentlich voller als alle anderen MMOs, die ich so gespielt hab, und das trotz der ständigen Login- und Timeoutprobleme...

Aber ein Tutorial oder ne kurze Anleitung wäre echt nice... verschwende viel Zeit damit, erstmal alles herauszufinden, ohne wirklich zu spielen, zumal irgendwie 80% der Tastenbelegung überhaupt nicht funzt AJ hmm
(16.01.2016)Eldur schrieb: [ -> ]Bin heut das erste Mal drin gewesen und find es zumindestens im Startgebiet wesentlich voller als alle anderen MMOs, die ich so gespielt hab, und das trotz der ständigen Login- und Timeoutprobleme...

Ich verfolge das Spiel seit dem Start von vor einigen Jahren. Es war oft deutlich voller. Wink
Eventuell wirds auch voller wenn es permannent offen bleibt xD
Gerade den Friendship Express nach Ponyville genommen... heiliger Pferdeapfel, ist das genial RD deals with it

Aber Twi ist leider nicht zuhause,,, FS sad
Ich kann jetzt schon nicht mehr spielen -.-
Es war ein tolles LOE WE. So viele Updates seit dem LOE WE im August.
Freue mich jetzt schon riesig auf das nächste Open Server Event im April. ^_^
Meinetwegen könnten die ruhig mal öfter Open Weekend machen ( auch ohne Fortschritt *hust* )

Ich hoffe mal das es keinen Ärger mit Hasbro geben wird wie bei Them's Fightin' Herds
So langsam wird es mal Zeit, das sie das neue Datum der OpenWeekend-Server bekanntgeben. Diesen Monat würde es laut Berechnungen wieder soweit sein. [Bild: mlp-sccheeks.png]
wär echt geil das mal zu spielen RD deals with it
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18