Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Deren Website genauso buggy wie das Game. Zum Glück bisher nur Fake-Accounts angelegt dort.
Wird da überhaupt noch vernünftig dran gearbeitet?
Na ja, das Projekt kommt halt reichlich zu spät. Zwar sind die Welten groß, aber sie fühlen sich leer und tot an. Und das Game plagen einfach ganz viele Bugs. Deswegen fühlt sich LoE - trotz jahrelanger Entwicklung - sehr unprofessionell an.
Wenn es grafisch ja schon ein wenig besser wäre, könnte man über einiges hinweg sehen.

Aber ja. Die Herren kommen fast schon zu spät [Bild: cl-ts-sad.png]
Wenns ja noch ne alpha ist oder beta sind bugs nicht ganz verwunderlich die werden meistens in der Betaphase alle gefixt in der Alpha kloppt man alles halt rein was man drin haben möchte.
es ist draußen und zum download bereit

https://www.legendsofequestria.com/
(10.09.2017)Night Storm schrieb: [ -> ]es ist draußen und zum download bereit

https://www.legendsofequestria.com/

yay, nach drei Jahren ist es nun endlich soweit.
Laufen da jetzt auch die server stabil, etc ?
sind derzeit 2 Server, aber man muss aufpassen, da sie evt schon zu voll sind (ist heute früh los gegangen mit Server Start)

edit: kann passieren, dass disconnenct kommt da Server noch ein bisschen voll sind
Nach mehreren Versuchen und ca. einer halben Stunde war ich dann drin. Kann also ein paar Mal passieren, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Die Server sind auch ziemlich voll, zumindest gerade eben, wobei es gelegentlich eine Art Reset (ich kenn mich da nicht wirklich aus) gibt, sodass alle wieder am Anfang der Karte sind.
Ich würde erst in ein paar Tagen richtig anfangen, da jetzt die Server noch nicht so sauber laufen.

Aber endlich ist es soweit! FS grins
es geht nun einiger maßen; wir sollten vt mal hier alle reinschreiben welche OCs wir haben, damit wir uns mal alle vt treffen könnten oder so
Wäre ne Idee wert RD wink. Bei mir ist es wie auf meinem Profil beschrieben bzw. das Aussehen auf dem Profilbild links.

Ich kann allerdings unter der Woche nur abends, während es am Wochenende unterschiedlich ist.
ok und wäre es wert, dazu einen Extra Thread zu machen? bzw das einer den Thread hier übernimmt und den Startpost neu macht?
Ich weiß jetzt nicht, ob es unter "Clans und Verabredungen" dafür schon einen Thread gibt, aber ich denke, dass das der richtige Ort dafür wäre, ihn aufzumachen.

Man könnte ja mal schauen, ob es etwas entsprechendes schon gibt, oder den Thread eröffnen. Wenn, würdest du das übernehmen, Night Storm?
klar könnte ich oder ich frag einen Mod, ob ich den hier übernehmen kann, dann könnte ich den Startpost ändern usw[Bild: cl-luna-dontgo.png]
Das mit dem Treffen finde ich auch gut.
Mein OC in LOE wäre "Wingblossom GER" (Xeto). ^^
so, sind nun 5 Server statt 2, also weniger Probleme mit zu vielen Rauswürfen

Edit: So Tread erhalten und werde mich diese Woche drum kümmern ihn zu aktualisieren
Angemeldet hab ich mich da im Forum (und aufgrund der Ständigen rauswürfe noch nicht um den Client Gekümmert, dafür hab ich ja jetzt Zeit) - aktuell bin ich dort nur im Forum Unterwegs (mit meinem Nick - der Gleiche sie hier); ich geb Bescheid, wenn dort auch ein OC von mir herumeiert (kommt da wiederum auf die Namen an, die bereits vergeben sind).
so dann bin ich mal der erste, der seinen OC als Screenshot zeigt

Spoiler (Öffnen)
bin lv 16 und ein stolzes Filly noch[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Eine Gute Idee, dadurch erkennt man den Spieler viel besser.

LOE OC - Wingblossom GER (Xeto) (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18