Bronies.de

Normale Version: Legends of Equestria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(13.04.2015)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Dachte ich lass mal was da der Client ist nun Verfügbar und man kann ihn Downloaden
Gibt für jeden was^^
Win 32bit, Win 64bit, Mac, Linux

Alles da
http://www.legendsofequestria.com/downloads

"This game is currently not avalaible"

Ich kann es nicht downloaden da dieser Text dort steht...
(31.10.2015)Kirara schrieb: [ -> ]
(13.04.2015)PiPieCupcakeHunter schrieb: [ -> ]Dachte ich lass mal was da der Client ist nun Verfügbar und man kann ihn Downloaden
Gibt für jeden was^^
Win 32bit, Win 64bit, Mac, Linux

Alles da
http://www.legendsofequestria.com/downloads

"This game is currently not avalaible"

Ich kann es nicht downloaden da dieser Text dort steht...

Die Server sind auch nicht zurzeit offen, deshalb kann man es sich auch im Moment nicht downloaden.
Wann sind die Server wieder offen?
(31.10.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Wann sind die Server wieder offen?

Schau einfach hin und wieder mal auf deren Seite vorbei.
Sobald wieder ein Termin anateht, posten sie es.  Twilight happy
Ich kann aber kein Englisch D:
In diesem Thread wird's auch sicher wieder angekündigt, mach' Dir also keine Sorgen.
Ich gehe mal davon aus, dass das nächste OpenServer-WE im Dezember oder Januar wieder stattfinden wird. Bis jetzt meine ich war es immer im Abstand von 4-5 Monaten. AJ hmm
Das heiß ich muss bis nächstes Jahr warten?
(15.11.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Das heiß ich muss bis nächstes Jahr warten?

Ich würde sagen ja, sie künden es eigentlich sonst früh an.
Aber hoffen darf man ja.  Twilight happy
Dann ist das Spiel für mich uninteressant wenn ich kurz spiele und dann ein Jahr warten muss
Wieso denn ein Jahr warten?  Bis Januar wäre es doch nicht mehr so lange.
(15.11.2015)Kirara schrieb: [ -> ]Dann ist das Spiel für mich uninteressant wenn ich kurz spiele und dann ein Jahr warten muss

Wiso jahr? Die eröffnen die server mehrmals im jahr. Bin mal gedpannt wann sie es durchgängig offen lassrn^^
Vergiss' nicht, das Spiel ist noch stark im Alpha-Zustand. Sie machen die Open-Server-Wochenenden nur, um neue Features zu testen, und den Fans etwas zu geben, auf das sie sich freuen können. Wenn es irgendwann mal 1.0 erreicht, sollte es auch durchgehend geöffnet bleiben.
Ich freu mich so sehr!
Ich bin gespannt ob evntuell noch weitere Gegner auftauchen werden. Oder man vllt. ja bald sein eigenes Cutie Mark erstellen kann. [Bild: mlp-fcheeks.png]
Dann hoffe ich aber, dass Leute dies nicht missbrauchen. [Bild: mlp-tsquint.png]
Langsam glaube ich dass G4 aus ist bevor es mal offen bleibt. RD laugh
Open Server Party! 16 und 17 Januar
entlich wieder zocken  Pinkie happy
Wooow, Tatsache. Endlich, wurde auch Zeit. Twilight happy
Och nee, an dem Wochenende bin ich am Internat.
Und natürlich muss der doofe Proxy sowas nicht zulassen. Na gut, muss wohl das mobile Internet herhalten. Do not want
Da will ich LoE endlich mal ausprobieren und dann das Lyra eww

Na gut, einen Versuch ist es trotzdem wert. Mal sehen Pinkie happy
diese we bin ich diesmal drauf vorbereitet ^^ freue mich schon es endlich mal zu spielen ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18