Bronies.de

Normale Version: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Fluttershy ganz klar,
Ich bin schüchtern, tierlieb und freundlich kann aber auch schnell sein
Hmmm also wie man schon meinen Profil entnehmen kann bin ich eine gesunde Mischung aus Twilight, Pinkie Pie und Fluttershy.

Wo Fluttershy Schüchternheit mehr in den Hintergrund gerückt ist. Ich habe mal Twilight angekreuzt Twilight smile
Ich bin:
Fluttershy: 40%, denn ich bin normalerweise eher shy bin
Rarity: 5%, denn ich kann mich nicht mit Absicht dreckig machen
Twilight: 20%, denn ich galt in meiner alten Klasse als Allwissend, obwohl ich kaum in etwas Klassenbester war
Pinkie: 15%, denn ich bin dauerhaft gut gelaunt und RANDOM bin
Trollestia: 15%, denn ich mag es Leute mit Ironie zu "verwirren"
Luna:5%, denn ich bin "nachtaktiv"
Ich finde es sehr Schwierieg mich auf eines der Fünf Ponys festzulegen weil die Persönlichkeiten sehr Extrem ausgeprägt sind deswegen schlüssel ich das mal Prozentual auf.

Einige positive Eigenschaften die auch auf mich zutreffen:

35% Fluttershy, Sie ist sehr gutmütig und bescheiden.
30% Twilight Sparkle, Sie ist sehr belesen und versucht stets analytisch die Probleme zu Lösen.
20% Applejack, Sie ist das fleißigste der Ponys und ist sehr auf ihre Familie bedacht.
10% Pinkie Pie, Sie ist das Lustigste der Ponys und sehr auf ihre Freunde bedacht.
5% Rainbow Dash, Sie ist das Sportliche Ehrgeizigste Pony sie macht gerne aus Dingen ein Wettbewerb.
0% Rarity, kann ich wenig Abgewinnen
=
100%

Mein Lieblings Pony allerdings ist eindeutig Pinky Pie, auch wenn die Parallelen gering sind zu mir.
Zu 100% Fluttershy! Ich habe einen Pony-Persönlichkeitstest gemacht und ich war bei Fluttershy 16 von 20 FS grins . Aber auch ohne diesen Test würde man an mir schnell merken dass ich Fluttershy sehr ähnlich bin! Ich bin wie sie sehr schüchtern und schaff es nie einen Fremden anzureden(für was auch immer ich das tun sollte RD laugh nicht umsonst gelernt keine Fremde anzureden) oder mit wenn auch immer. Wenn ich ne Meinung geben will funktioniert dass nicht. Ich bleib da, hör zu was ein andere sagt und stimme dem zu .

Rarity weil ich sehr grosszügig bin. Sonst fällt mir bei ihr nichts ein.
Rainbow Dash,abgesehen von ihrem Mut und ihrer Willenskraft sich durchzusetzen, bin ich nur ähnlich weil ich ehrlich gesagt faul bin(ICH GIBTS ZU!!!! Whining )
Pinkie Pie bin ich nur ein bisschen ähnlich weil ich gerne feiere jedoch nicht jeden Tag. Für Applejack muss ich wie erwähnt sagen dass ich sehr faul bin. Also das genaue Gegenteil von ihr. Sie ist nämlich sehr fleissiger als ich. Twilight Sparkle ähnle ich nur in einer Weise und zwar dass wir beide gerne lesen. Allerdings durstet es mich nicht nach Wissen was bei ihr aber der Fall ist.
Ich denke irgendwo zwischen AJ und Rainbow Dash, aber eher 60%AJ 40%RD

Wenn es etwas gibt, das ich um nichts auf der Welt im Stich lassen könnte, dann sind das wohl definitiv Freunde und Familie. Ich fahr auch nicht mit unserem Physikkurs nach CERN, weil meine Sis am gleichen Wochenende zu meinem Vater nach Solingen kommt und ich beide schon recht lang nicht mehr gesehen hab..
Der Grund, warum AJ überwiegt, ist allerdings recht simpel: Ich kann einfach nicht die Klappe halten und bin ein schlechter Lügner. Sogar im Englischunterricht hab ich das schon unter beweis stellen dürfen, als die Frage nach dem Grund für die Nichtexistenz der Hausaufgaben mit dem Satz "I was busy playing HalfLife" beantwortet wurde.. Schnapsidee, aber besser als irgendwelche Lügengeschichten~ Zudem arbeite ich recht viel, gerade wenn es um Sachen wie die technische Betreuung von Schulveranstaltungen geht xD Wer stellt den rig? Wer verkabelt Strom, Lichtsteuerung UND den eigenen Ton? Dummerweise alles ich, sonst wird's gar nicht oder aber grauenvoll gemacht.. Aber ich hab auch extrem viel Spaß dabei ^^
Dementsprechend bei mir wohl ein Hauch von AppleDash, fast schon wortwörtlich, wenn ich mir ansehe wie oft ich mich selbst von meinen Schnapsideen abhalten muss xD
ich würd sagen pinkie pie ^^ aber bei leuten die ich nicht kenne oder noch nicht so lange kenne fluttershy FS grins
Ich kann mich so beschreiben:


10% Pinky Pie
35%Fluttershy
10%Twilight
1%Rarity
14%Applejack
50%Rainbow Dash
Pinkie Pie und zwar PUR!
Bei mir ist es eine Mischung aus Pinkie Pie und fluttershy wobei Pinkie einen leichten Vorsprung hat
Ich identifiziere mich auf jeden Fall mit Fluttershy.

Ich zähle mal ein paar Beispiele auf:

- in Gruppen traue ich mich kaum auf jemandem zuzugehen und kriege auch selten den Mund auf. Und wenn ich etwas sage, dann ist es oft nur ein leises Genuschel von irgendwelchen Textfetzen. Das trifft aber nicht zu, wenn ich mit Bekannten, Freunden und/oder Familienmitgliedern in einem Raum bin. Lustig, nicht wahr? FS grins

- ich habe es schwer laut zu werden, wenn ich von anderen richtig gnervt bin, um es mal höflich auszudrücken. Mir fällt immer erst danach etwas ein, was ich hätte sagen können. Ich wollte einst etwas daran ändern, aber werde halt ungern laut ...

- wenn man mich arg beleidigt, trage ich es ein paar Stunden oder sogar Tage mit mir mit. Gewöhnlich stehe ich über solchen Dingen. Ich versuche auch etwas zu sagen, aber dann werde ich nervös und es kommt gar nichts raus (siehe Punkt zwei).

Aus diesen Gründen war ich in der Schule ein beliebtes Mobbingziel und daher auch mehr oder weniger ein Einzelgänger.
Bei den nebencharakteren ist es Derpy,denn ich bin einfach tollpatschig und eben einfach Derpy
Ich bin zu ziemlich gleichen Teilen Twilight Sparkle, Fluttershy und Rainbow Dash.
Ich hab Rainbow's und Twilight's Ehrgeiz, dagegen Fluttershy's "Shy"

Also Twibowshy oder so... aber ich hab Fluttershy angekreuzt Smile
Mein Lieblingspony ist auf jedenfall Rainbow Dash.
Trotzdem bin ich mehr ein Fall Fluttershy .
Leider Sad,denn ich halte mich auch eher im Hintergrund auf und 0
schaffe es selten mal was sinnvolles im Unterricht zusagen wen überhaupt.
Auch hab ich Probleme wenn ich mit sagen wir mal mit irgend einem Mädchen rede
(Das finde ich am schlimmsten) dann kriege ich nicht mal einen Satz geschweige den ein Wort aus meinem Maul.
Meisten nur was genuscheltes. Positiv finde ich aber das ich alles immer egal was mit Freundlichkeit und Humor löse.

Das war ein klasse Textschwall und ich gehe jetzt Schlafen!
Gefühlt bin ich Twilight Sparkle und Fluttershy am ähnlichsten, da ich Bücher mag und ein ziemlicher Klugscheißer sein kann, oft schüchtern und sozial unbeholfen rüberkomme. Laut Persönlichkeitstest bin ich auch am ehesten wie Twilight, allerdings mit einer Tendenz Richtung Applejack, was mich schon ein bisschen überrascht hat. Ergo bin ich auch ehrlich und bodenständig. ^^
Derpy, Pinkie und Fluttershy

Ich bin ziemlich verpeilt und vergesse oft etwas (so wie meinen letzten Zahnarzttermin. Uhhh wie ich mich darüber ärgere), deshalb Derpy. Ein wenig unorganisiert bin ich auch.
Ich bin eigentlich immer fröhlich und lache total gerne mit meinen Freunden. Mit meinen besten Freunden kann ich stundenlang und ohne Punkt und Komma reden, mit total fremden Leuten kann ich eigentlich auch ganz gut umgehen. Doch wenn ich in einer größeren Gruppe bin oder eine Person die ich nicht besonders gut kenne (damit sind keine fremden Leute gemeint) da ist sitze ich nur wie ein Fisch da und sage nichts. Wenn ich in der Klasse einen Vortrag halten muss werde ich total nervös und versuche alles schnell hinter mich zu bringen.
Villeicht auch Rarity da ich schon ein wenig auf mein Aussehen achte und ihr sonst ein wenig ähnele.
Hab irgendwo noch etwas New Fluttershy in mir. Wenn mir jemand wirklich SEHR dumm kommt "verschwindet aus meinem Kopf die Definition von Gnade" RD laugh . Nein, ich werde sehr beleidigend. Jemanden körperlich zu verletzen gehört sich einfach nicht.

@Bl4cksn4k3:
Derpy passt auch noch. Man sollte mal meine handwerklichen Fähigkeiten sehen. Nich toll.
Am besten kann ich mich mit Nightmare Moon und Rarity identifizieren. Nightmare Moon ist einfach das Resultat der missverstandenen Luna, im Grunde ist sie nicht böse, sondern einfach nur enttäuscht und wütend.
Rarity ist der wohl aufopferungsvollste Protagonist. Wie sie sich in der Folge "Suited for Success" für ihre Freunde weit über ihre Kraft hinaus abrackert, das kenn ich nur zu gut. Außerdem hat sie einfach Tiefgang und ist trotz ihrer Arroganz immer nett und freundlich.
Pinkie Pie ! Aber sowas von !
Naja und bisschen Fluttershy und Twilight.


Pinkie Pie weil ich einfach Dauerhappy bin, treffe mich oft mit Freunden, lache ohne ende, sowieso verrückt bin und manchmal Laber wie ein Wasserfall. Pinkie happy

Fluttershy weil ich bei Personen die ich kaum kenne oder allgemein Mädchen am Anfang schüchtern bin, aber wenn ich die Person besser kenne werde ich zu Pinkie Pie.

Twilight wenn um Warhammer 40k geht. Dann sauge ich die Texte und Bücher auf.

Verpeiltheit ist normal, ich merke es erst im nachhinein RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13