Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you,
Happy Birthday Fabrony..
Happy Birthday to you.

Alles Gute zum Geburtstag, Chef. RD salute

Mach so weiter wie bisher, denn so war es am besten. ^^
LaJoker wünscht dir noch nen schönen Tag. Cheerilee awesome


Und hier ist noch dein Geburtstagskuchen: Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Ich kenn ihn zwar nicht und werde mich vllt nich persönlich treffen
aber scheiss drauf.
[Bild: 23085705.jpg]
ich bin ödlander ich kenn ne art ihn herzlichen glück wunsch zu wünschen aber es wäre das letzte was er hört RD laugh
Also Bleibt ein Guter Admin und hoffe wir lernen uns mal besser kennen
Alles Gute Fabr0ny Twilight happy Auf das noch viele weitere Jahre Adminarbeit auf dich warten. Pinkie happy

Warum steht im Banner nicht Fabr0ny.pls? ... Cheerilee awesome
Alles Gute auch von meiner Seite! AJ Prost

Lass dich feiern AJ Prost
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag RD wink !
hm... kaum hat der admin geburtstag, geht das ganze forum ab... ist das nicht ein bisschen übertrieben?

...

ach neeeein! RD laugh

alles gute fa, hau rein! AJ Prost
Ich machs kurz und knapp und sage ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Alles Gute zum GEBURTSTAG !!!!
Fabr0ny
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRJGXApaPbfZ7BDW1y_iNS...Qgg49Y-tPU]
Alles Gute, kkk.^^
Keine lange rede schwingen... ich sag dir nur alles gute Pinkie happy
Woran denkt man zuerst, wenn man jemandem zum Geburtstag gratulieren will? An den normalen Geburtstagswünschethread, an sich nicht verkehrt. Ich hätte eigentlich stutzig werden sollen, da dort noch niemand geschrieben hatte, aber in meinem jugendlichen(?) Leichtsinn habe ich dort trotzdem gepostet. Erst als ich die ungelesenen Beiträge durchgegangen bin habe ich diese überdimensionale Glückwunschkarte gesehen. Deswegen noch einmal an hochoffizeller Stelle und ohne viel Tamtam:

Alles Gute zum Geburtstag, Fabr0ny
Alles gute zum Geburtstag Fabr0ny! Pinkie happy

Wer weis, vielleicht gibts sogar heut noch ein Geburtstagsgeschenk von mir RD wink
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lebe lang und erfolgreich AJ Prost
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir:
FEUER
damit du leidenschaftlich durchs Leben gehen kannst!

WASSER
damit du fließend auf deinem Weg voran kommst!

ERDE
damit du standhaft jedem Problem trotzen kannst!

LUFT
damit du frei und ungebunden bist!

Allet Jute zum Jeburtstach Fabr0ny!
[Bild: for_nick_by_ze_sammich-d4uoxbs.png]
Auch von mir alles Gute, Chef! AJ Prost
Auch von mir alles Gute! Feier schön!

[Bild: the_cannon_is_now_canon_by_southparktaoist-d4i1ph0.png]
Alles Krasse zum Geburztag, alter Knacker Pinkie happy

[Bild: tumblr_lw9sxxZMPo1qgtlo4.gif]
Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag, auch von mir, Fabr0ny.Pinkie happy Lass es dir gut gehen heuteBrohoof

[Bild: 25368666.jpg]
Auch von mir alles Gute, Cheffe!RD wink
..., so Alt bist du schon Fabrony? Trollestia

Meine Güte... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag AB spin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16