Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Happy Birthday, Chef! RD wink
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oberpony Big Grin
Alles Gute zum Geburtstag Fabrony Twilight happy
Alles Gute Fabr0ny Brohoof
Leider hab ich keine Cam hier in Augsburg aber egal FS grins

Wünsch dir viel Spaß beim Feiern und viel Glück bei allem was du tust Twilight smile
Alles Gute zum Geburtstag auch nochmal hier.
Ich hoffe du machst dir einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern.
Viel Glück im kommenden Jahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Fabr0ny!
Happy Birthday! : )
[Bild: 01-tia_claps.gif][Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png][Bild: cl-ts-clap.png][Bild: mlp-vclap.png]
Alles Gute^^ Feier schön und zwar richtig!
Von mir aufjedenfall auch alles alles alles gute Fabr0ny Big Grin feier schön! :3
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! [Bild: cl-cpp-clap.png]

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Gesundheit fürs nächste Lebensjahr.

Und nun:

[Bild: tumblr_lkji2nbgiy1qg34h7o1_250.gif]
Alles gute Boss RD salute
Alles Gute Fabr0ny, viel Spass beim Geburtstag feiern. ^^
FABRONY!!!!!! gratuliere dir zu deinem B-DAY!!! eigendlich würde ich selber gerne was vor einer cam sagen nur..... meine schwester hat meine cam geschrottet Sad

danach dachte ich video für dich zu machen.... das würde auch nicht gehen... erstens bin ich zu ungeübt zudem würde es zu lange dauern und zum schluss bin ich einfach nur zu unkreativ....


aber dennoch wünche ich dir alles gute Fabrony, wir hätten uns niemals einen besseren admin haben können und wünche dir noch einen schönen tag und feiere schön!

(PS : extra für diesen post habe ich keine fehler korrigiert XD)
Ich wünsch dir den "Happiest B-Day EVER!!!" AJ Prost
Alles gute zum geburtstag [Bild: mlp-declapfixed.png]
Alles gute an den besten Admin den es gibt![Bild: 01-pinkiehappy.png]
Alles gute zum Geburtstag.
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir Wink
*sich noch irgendwo zwischen die Meute quetsch*
Alles Gute zum Geburtstag! Alles Gute für dich!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16