Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Yay, alles gute unserem besten Adminpony. Twilight happy
Meine Mutter hat heute auch GB Pinkie happy Alles Gute!
Da hab ich doch grad' eben mitbekommen, das der gute Fabr0ny Jeburtstach (Übersetzt: Geburtstag) hat.

Oi, du altes Haus. RD laugh

Wünsch dir noch viel Freude un' so.

Auf dass wir uns beim Nächstem Treffen auf dem wir uns begegnen ordentlich zuprosten können. AJ Prost
Leider hab ich keine Webcam, also muss das geschriebene Wort reichen Smile

Wir kennen uns nicht, aber ich möcht dir einfach danken. Die Plattform die du geschaffen hast ist mit Abstand für mich die schönste im ganzen Netz.


Ich hoffe du hast heute einen megageilen und superduperwunderschönen Tag und feierst so wie du es am liebsten hast Smile

Hier noch ein Ständchen:


Go FabrOny! Alles Gute auch von mir, weiter so und lass es ordentlich krachen!
Herzlichen Glückwunsch!
Gz ^^



Auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! Danke für die Administration dieses Forums und geben einer Gelegenheit sich mit anderen Bronies von überall her zu vernetzen!!!
Aw, ich finde es toll, dass ihr so 'ne Aktion zu diesem Anlass macht Pinkie happy. Das wäre sonst völlig an mir vorüber gegangen.

Alles Gute, Fabr0ny! Danke, dass du uns dieses Forum geschenkt hast.
Alles Gute, Fabr0ny Pinkie happy
Alles gute Adminpony ^^ auf die nächsten tollen Jahre ^^
Bleib gesund und so gut gelaunt Pinkie happy

Da ich nicht singen kann, übernehmen das mal die Wise Guys RD wink



Ich wünsche dir auch alles Gute FapBrony, auf dass du uns noch eine Weile erhalten bleibst. Videoreiche ich vielleicht noch mal heute Abend nach.
Alles Gute Twilight smile
Ich wünsche dir alles Gute AJ Prost
Durchwandle froh und heiter
Dein Leben Jahr für Jahr.
Das Glück sei Dein Begleiter,
Dein Himmel ewig klar!

ein kurzes gedicht.

Des weitern

Alles Gute
Alles Gute zum Geburtstag und feier schön.
Leute wo sind eure Videos?

(18.12.2012)Sir Knorke schrieb: [ -> ]Schenkt ihm ein Video mit nem Hug oder singt ihm nen Ständchen!

Kann doch nicht sein, dass ich der einzige Depp neben Krümel bin der sich vor die Kamera wagt Big Grin
Wenn ihr keine Webcam habt, holt nen Mikro raus und singt nen Ständchen, stellt euch nicht so an Luna TRCV
Lieber Fabr0ny, auch von mir alles gute zum geburtstag du alter adminpony RD wink

hierzu auch ein kleines lied Smile




Songtext:
Spoiler (Öffnen)

Nun feier heute noch schön und lass dich nicht stressen, tut einer alten seele nicht so gut RD laugh

passend noch ein bild Wink
Spoiler (Öffnen)
Alles Gutäääää zum Geburtstaaaaaag Pinkie happy *tröööööt*

Bleib gesund, munter und immer schön Ponys schauen RD wink
Auf weitere tolle Jahre hier im Forum Twilight happy
[Bild: 25368666.jpg]

Für den besten Admin aller Zeiten! WUHUU!
Alles Gute zum Geburtstag!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16