Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 20:31



Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
#21
23.07.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
geht. Man schreibt uns an und wir vergeben sie, wenn ein Beweis (z.B. eine ordentliche Mitgliederliste des Treffens o.ä.) uns vorliegt. Am besten in die PN eben diese mit verlinken. Bei Fanclubs ist es eigentlich wie schon erzählt aufgabe des Leiters uns aktualisierungen mitzuteilen. Als Fanclubs mit abzeichen gelten diese, welche im Fanclub bereich und nicht in der Fan Ecke sind.

btw. n großes Problem bez. des Abzeichen Teams wäre, das es schlecht kontrollierbar ist was gemacht wurde bzw. ließe sich halt von seiten des Teams schnell schindluder auch treiben. Man kann ja shcließlich auch Abzeichen entfernen oder einfach X abzeichen geben etc. Dementsprechend braucht es schon einen realtiv hohen Vertrauensfaktor dem User gegenüber. Aber selbst dann ist es def. ein möglicher Problemher, wovrallem wenn das Team so groß wäre. Wenn schon denn schon würde eine einzige Person zu sowas abgestellt werden. Wenn überhaupt.
Zitieren
#22
23.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(23.07.2013)Checked Checklist schrieb:  Nun, wie es scheint, hüllt sich MaSc in Schweigen, nachdem er vermochte in nur zwei Posts den Umgang mit Abzeichen von Seiten der Fanclubleiter und des Teams in herrliche Unklarheit zu stürzen.

Was soll ich im Moment noch sagen, außer evtl. meine vorherigen Aussagen wiederholen? Zu denen stehe ich nach wie vor und hab im Moment nichts hinzuzufügen.
Was die Problematik mit neuen Fanclubs angeht kann ich auf die Schnelle auch keine Lösung liefern, da ich in dem Bereich bzw. bei der Abzeichenerstellung nicht aktiv bin. Aber da würde eine einfache PN an einen Mod auch Abhilfe schaffen.

Zitieren
#23
23.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(23.07.2013)Atra Demonica schrieb:  btw. n großes Problem bez. des Abzeichen Teams wäre, das es schlecht kontrollierbar ist was gemacht wurde bzw. ließe sich halt von seiten des Teams schnell schindluder auch treiben. Man kann ja shcließlich auch Abzeichen entfernen oder einfach X abzeichen geben etc. Dementsprechend braucht es schon einen realtiv hohen Vertrauensfaktor dem User gegenüber. Aber selbst dann ist es def. ein möglicher Problemher, wovrallem wenn das Team so groß wäre. Wenn schon denn schon würde eine einzige Person zu sowas abgestellt werden. Wenn überhaupt.

Einer wäre ausreichend für den Fanclubbereich, wo es ja die meisten Probleme gibt und wie schon erwähnt müsste dass Team bzw die Person ja keine rechte bekommen, es würde ja schon ein Titel reichen dass man dafür zuständig ist.
Der Beauftrage würde dann halt ein und austritt bzw Erstellung im Fanclub bereich überwachen und dann einen Admin regelmäßig darüber informieren.

Ansonsten müsste jemand einen besseren Vorschlag machen wie man dass Kommunikationsproblem löst.

[Bild: signature.png]
Zitieren
#24
23.07.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(23.07.2013)Bnau schrieb:  und so ein Abzeichen Team bräuchte ja nicht einmal irgendwelche Rechte, es würde schon ein kleiner Titel reichen damit man sieht dass die sich darum kümmern und den Rest kann man so erledigen.

Also willst du nen Tiel haben? Sag das doch gleich!

Das Abzeichensystem wird von den Mods super aktuell gehalten so lange die Fanclubleiter sie darauf aufmerksam machen das es neue Mitglieder gibt. Ich habe bei meinem Fanclub noch nie ein Problem damit gehabt. Einfach ne PN an MaSc und die sache war in ein paar Minuten erledigt

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#25
24.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Bei einigen Leuten scheint es ja eben nicht zu klappen......
und ja natürlich hätte ich gern nen komplett unpersönlichen Forentitel....

Aber es kann ja jetzt auch nicht sein dass man sagt:
Bei den einen läufts, bei den anderen nicht - is egal. Problem der User und Fanclubleiter

Es muss ja wohl einen Weg geben dass da ganze reibungslos bei jedem klappt.....

[Bild: signature.png]
Zitieren
#26
24.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(23.07.2013)Bnau schrieb:  
(23.07.2013)Atra Demonica schrieb:  btw. n großes Problem bez. des Abzeichen Teams wäre, das es schlecht kontrollierbar ist was gemacht wurde bzw. ließe sich halt von seiten des Teams schnell schindluder auch treiben. Man kann ja shcließlich auch Abzeichen entfernen oder einfach X abzeichen geben etc. Dementsprechend braucht es schon einen realtiv hohen Vertrauensfaktor dem User gegenüber. Aber selbst dann ist es def. ein möglicher Problemher, wovrallem wenn das Team so groß wäre. Wenn schon denn schon würde eine einzige Person zu sowas abgestellt werden. Wenn überhaupt.

Einer wäre ausreichend für den Fanclubbereich, wo es ja die meisten Probleme gibt und wie schon erwähnt müsste dass Team bzw die Person ja keine rechte bekommen, es würde ja schon ein Titel reichen dass man dafür zuständig ist.
Der Beauftrage würde dann halt ein und austritt bzw Erstellung im Fanclub bereich überwachen und dann einen Admin regelmäßig darüber informieren.

Ansonsten müsste jemand einen besseren Vorschlag machen wie man dass Kommunikationsproblem löst.

Ich sehe da nicht so wirklcih den Unterschied zum jetzigen System.
Jetzt überwacht jeder Fanclubleiter das für Seinen Fanclub, wodurch der jeweilige User wenig zu tun hat. Ein spezieller Beauftragter würde bedeuten, dass die Leiter nun die Arbeit auf ihn abwälzen können beim gleichen Effekt, dass ein Mod schließlich eine PN bekommt.
Nur hat dann der Beauftragte eine Heiden Arbeit da er ein paar Dutzend aktivere Fanclubs überwachen muss.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#27
24.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Was ist eigentlich, wenn man aus einem Fanclub austritt? Wird dann das Abzeichen entfernt?
AJ hmm
Zitieren
#28
24.07.2013
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Mein "Geschöpfe von Equestria" Fanclub hat seit Monaten noch nicht sein Abzeichen, btw.
Wurde das vielleicht vergessen? Dabei hat ein Mitglied doch sogar eins erstellt ^^

Zitieren
#29
24.07.2013
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(24.07.2013)Blue Sparkle schrieb:  
(23.07.2013)Bnau schrieb:  
(23.07.2013)Atra Demonica schrieb:  btw. n großes Problem bez. des Abzeichen Teams wäre, das es schlecht kontrollierbar ist was gemacht wurde bzw. ließe sich halt von seiten des Teams schnell schindluder auch treiben. Man kann ja shcließlich auch Abzeichen entfernen oder einfach X abzeichen geben etc. Dementsprechend braucht es schon einen realtiv hohen Vertrauensfaktor dem User gegenüber. Aber selbst dann ist es def. ein möglicher Problemher, wovrallem wenn das Team so groß wäre. Wenn schon denn schon würde eine einzige Person zu sowas abgestellt werden. Wenn überhaupt.

Einer wäre ausreichend für den Fanclubbereich, wo es ja die meisten Probleme gibt und wie schon erwähnt müsste dass Team bzw die Person ja keine rechte bekommen, es würde ja schon ein Titel reichen dass man dafür zuständig ist.
Der Beauftrage würde dann halt ein und austritt bzw Erstellung im Fanclub bereich überwachen und dann einen Admin regelmäßig darüber informieren.

Ansonsten müsste jemand einen besseren Vorschlag machen wie man dass Kommunikationsproblem löst.

Ich sehe da nicht so wirklcih den Unterschied zum jetzigen System.
Jetzt überwacht jeder Fanclubleiter das für Seinen Fanclub, wodurch der jeweilige User wenig zu tun hat. Ein spezieller Beauftragter würde bedeuten, dass die Leiter nun die Arbeit auf ihn abwälzen können beim gleichen Effekt, dass ein Mod schließlich eine PN bekommt.
Nur hat dann der Beauftragte eine Heiden Arbeit da er ein paar Dutzend aktivere Fanclubs überwachen muss.

Viel Arbeit wäre es nur jetzt am anfang, da man die listen in den einzelnen fanclubs mit den verteilten cuty marks abgleichen müsste. Danach müsste man ja nur noch die fanclubs nach neuen einschreibungen bzw ausschreibungen durchschauen. Cih denke nicht dass dies wohl täglich mehr als 30 min erfordern dürfte.
Der Unterschied zum jetzigen System wäre halt dass alles gebündelt über eine Person läuft die die alleinige Verantwortung trägt und man vereinzelte Fanclubleiter welche nicht in die Hufe kommen übergeht, bei Fanclubs die reibungslos laufen könnte man sich dass ganze ja sparen.

[Bild: signature.png]
Zitieren
#30
24.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Ein zusätzlicher Abzeichenposten ist unnötig, das schafft das Forenteam auch so. Das Problem liegt einfach an der Kommunikation. Wenn irgendwo noch ein Abzeichen fehlt, ob nun Fanclub oder Treffen, dann können wir das von selbst auch nicht alles kontrollieren und demnach wissen, weil es zu viel ist. Dann soll man sich einfach bei irgendeinem Mod oder Admin melden, dass dieses und jenes Abzeichen bei einem selbst noch fehlt und darum bitten, diese zu verleihen. Dann wird das Abzeichen von uns eigentlich sofort, spätestens aber nach ein paar Tagen, verliehen.

Bei manchen Meetups z.B. fehlen auch ausreichende Teilnehmerlisten, da kann es sehr wohl passieren, dass eine vollständige Verleihung nicht ohne Kommunikation möglich ist.

(23.07.2013)Checked Checklist schrieb:  Was neue Abzeichen angeht, so habe ich vor drei Tagen bei Xris, welcher dafür soweit mir bekannt zuständig ist, angefragt ob mein Cherry Jubilee-Fanclub eines erhalten dürfte - er hat mit MLP zu tun, wenn auch nur zwei Mitglieder, doch wenn ihr euch die Abzeichenlisten der einzelnen Fanclubs mal anschaut, darin nicht der einzige.

Das Abzeichen wurde vor wenigen Stunden eingerichtet und vor kurzem verliehen.

(24.07.2013)Lunara schrieb:  Mein "Geschöpfe von Equestria" Fanclub hat seit Monaten noch nicht sein Abzeichen, btw.
Wurde das vielleicht vergessen? Dabei hat ein Mitglied doch sogar eins erstellt ^^

Ja, es wurde vergessen. Da du uns nun daran wieder erinnert hast: Das Abzeichen wurde vor etwa einer Stunde eingerichtet und an alle Fanclubmitglieder verliehen.

Zitieren
#31
24.07.2013
404compliant Online
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Nun, also insbesondere für Treffen sind die Abzeichen nie wirklich komplett gewesen. Von den 2012er Treffen, auf denen ich war, waren mindestens 3 mit >50 Teilnehmern, keins davon ist bis heute erfasst.

Zitieren
#32
24.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Na, dann wäre es nett, wenn du uns diese benennst. Wenn die Threads ordentlich geführte Teilnehmerlisten haben könnten die Abzeichen rasch verteilt werden Wink

(24.07.2013)Wondi schrieb:  Was ist eigentlich, wenn man aus einem Fanclub austritt? Wird dann das Abzeichen entfernt?
AJ hmm

klar. Notfalls einfach PN an einen Mod.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von MaSc.)
Zitieren
#33
24.07.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(24.07.2013)Fabr0ny schrieb:  
(23.07.2013)Checked Checklist schrieb:  Was neue Abzeichen angeht, so habe ich vor drei Tagen bei Xris, welcher dafür soweit mir bekannt zuständig ist, angefragt ob mein Cherry Jubilee-Fanclub eines erhalten dürfte - er hat mit MLP zu tun, wenn auch nur zwei Mitglieder, doch wenn ihr euch die Abzeichenlisten der einzelnen Fanclubs mal anschaut, darin nicht der einzige.

Das Abzeichen wurde vor wenigen Stunden eingerichtet und vor kurzem verliehen.

Yay! [Bild: pc-WBabo.png]
Vielen Dank!
Trotzdem komme ich nicht umher anzumerken, damit hier kein falscher Eindruck entsteht, dass dies nicht diesem Thread sondern einer zwischenzeitlich verschickten PN an Fabr0ny, Xris und weiteren Mods zu verdanken ist, mit der ich darauf Aufmerksam machte. So ehrlich wollen wir dann doch sein, nicht? RD wink

Also eben genau jener Maßnahme, die hier ja unentwegt ohnehin genannt wird: Eine PN an einen Mod zu schicken.
Oder halt gleich an mehrere...[Bild: cl-discord-shrug.png]
Zitieren
#34
24.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich leite seit neuestem den Wonderbolts Fanclub und den Cloudsdale Fanclub. Um die Übertragung der Fanclubs an mich hat sich IronMetal sofort gekümmert. Mitglieder, die noch kein Abzeichen hatten habe ich an ihn weitergeleitet. Kurz darauf hatten die direkt ihr Abzeichen. Neue Mitglieder haben auch sofort ihr Abzeichen bekommen. Iron macht offensichtlich einen guten Job [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
#35
24.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
(24.07.2013)Pyro schrieb:  Also ich kann mich nicht beschweren. Ich leite seit neuestem den Wonderbolts Fanclub und den Cloudsdale Fanclub. Um die Übertragung der Fanclubs an mich hat sich IronMetal sofort gekümmert. Mitglieder, die noch kein Abzeichen hatten habe ich an ihn weitergeleitet. Kurz darauf hatten die direkt ihr Abzeichen. Neue Mitglieder haben auch sofort ihr Abzeichen bekommen. Iron macht offensichtlich einen guten Job [Bild: cl-rd-awyeah.png]


Die abzeichen werden voll allen Mods immer sehr schnell und zuverlässig verliehen (Zumindest die, zu denen ich Kontakt hatte). Wenn jemand keine Abzeichen bekommt, dann leigt das am Fanclubleiter, nicht an den Mods. FS grins

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#36
26.07.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Dann melde ich mich auch mal zu dem Thema. Ich kann die Kritik seitens Bnau sehr gut nachvollziehen und ich muss zugeben, dass ich mir mit der Aktualisierungen der Abzeichen zu viel Zeit gelassen habe. Eine große Ausrede habe ich nicht, außer vlt. RL, welches immer wieder dazwischen funkte, aber auch habe ich das ganze oft einfach schleifen lassen. Gewisse Grafiken lagen z.B. schon ewig fertig auf meiner Festplatte Facehoof

Das war definitiv ein Fehler meiner Seite und das gestehe ich mir auch ein. Jedenfalls habe ich heute einige Abzeichen erstellt (ca. 40 dürften neu dazu gekommen sein) und diese auch verteilt. Ein paar Abzeichen fehlen noch, bzw. sind noch nicht alle zu 100% verteilt, aber dass hole ich in den nächsten Tagen noch nach.

Allgemein noch etwas zum Thema: Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an Abzeichen für Treffen und Fanclubs und es ist mehr oder weniger unmöglich so ein System 100% fehlerfrei zu verwalten und es passieren immer wieder Fehler oder es wird etwas vergessen. Wir sind auch nur Menschen, die das in ihrer Freizeit machen, daher haben wir auch von Anfang an um die Mithilfe der User (welche sich auch wirklich für die Abzeichen interessieren) gebeten, damit diese uns auf Fehler aufmerksam machen.

Wenn Fanclubleiter gut geführte Mitgliederlisten haben, dann fällt es uns schon wesentlich leichter, Abzeichen zu verteilen und wenn uns die Fanclubleiter ab und zu per PN noch darauf aufmerksam machen, dann kann es eigentlich kaum zu fehlenden Abzeichen kommen.

Genauso verhält es sich mit Treffen. Wenn es eine Teilnehmerliste gibt, dann ist es kein Problem für uns ein Abzeichen zu verteilen. Sollte halt gewisse Treffen fehlen, oder Teilnehmer kein Abzeichen erhalten haben, dann ist dieses Problem in der Regel mit einer PN schnell gelöst RD wink

(23.07.2013)Checked Checklist schrieb:  Was neue Abzeichen angeht, so habe ich vor drei Tagen bei Xris, welcher dafür soweit mir bekannt zuständig ist, angefragt ob mein Cherry Jubilee-Fanclub eines erhalten dürfte - er hat mit MLP zu tun, wenn auch nur zwei Mitglieder, doch wenn ihr euch die Abzeichenlisten der einzelnen Fanclubs mal anschaut, darin nicht der einzige.
Sicherlich sind drei Tage keine Zeit in der ich die Umsetzung nun sofort erwartet hätte...
Aber zumindest eine Antwort auf die PN wäre jetzt nicht zu viel gewesen meine ich, worin ich diese überhaupt anfragte, und das Ausbleiben dieser enttäuscht mich dann doch...also jetzt nicht zu wissen, ob der Fanclub eines erhält oder nicht und wann damit zu rechnen sei...

Dazu sei gesagt, dass ich PNs nicht immer sofort beantworten kann, auch wenn ich diese gelesen habe und immerhin gibt es zahlreiche User, welche sich bei mir melden, wodurch es manchmal schon etwas länger dauern kann, bis ich zum Antworten kommen. Ich werde dir aber diesbezüglich noch eine ausführliche PN schreiben.

(23.07.2013)LuR schrieb:  Ahja und um die 8 Abzeichen für verschiedene Treffen in Wien, für die es zwar abzeichen gibt, welche aber bisher niemand bekommen hat.
Wir haben für die Treffen schon oft nach den Listen gefragt, welche auf den Meetups geführt wurden, diese aber nie erhalten. Wie sollen wir also die Abzeichen verteilen, wenn nicht klar ist, wer auf den Meetups war. In dem Fall haben wir (rd28 und ich in dem Fall) wirklich versucht uns darum zu kümmern, aber so richtig funktioniert hat das in diesem Fall nicht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#37
27.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Mir fehlt noch immer mein Cattalk Abzeichen. [Bild: cl-fs-sad.png]

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
Zitieren
#38
27.07.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Großes Lob meinerseits dafür, dass es jetzt Vila Abzeichen gibt.

Xris schrieb:
LuR schrieb:Ahja und um die 8 Abzeichen für verschiedene Treffen in Wien, für die es zwar abzeichen gibt, welche aber bisher niemand bekommen hat.
Wir haben für die Treffen schon oft nach den Listen gefragt, welche auf den Meetups geführt wurden, diese aber nie erhalten. Wie sollen wir also die Abzeichen verteilen, wenn nicht klar ist, wer auf den Meetups war. In dem Fall haben wir (rd28 und ich in dem Fall) wirklich versucht uns darum zu kümmern, aber so richtig funktioniert hat das in diesem Fall nicht.

Ja keine Ahnung, ich war bei den Treffen nicht in der Orga, ich hab keine Ahnung ob es Lsiten gibt, eigetnlich bezweifel ichs sogar. Aber naja mir sind die Abzeichen dafür eh ziemilch egal.
Zitieren
#39
27.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sehr mangelhafte Abzeichen-aktualisierung
Hat teilweise wirklich lange gedauert.
Naja, jetzt habe ich alle Abzeichen und bin zufrieden.
Is natürlich immer gut, wenn ein Mod den Fanclub leitet. :3
















(und ein großes ''yus'' dafür, dass ich jetzt n Ashleigh Ball Abzeichen habe. :3)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste