(28.07.2014)Demonheart schrieb: Im großen und ganzen finde ich den Banner aber recht hübsch, wenngleich er sehr schlicht ist.
Schlicht? Wo ist der Banner denn schlicht? Auch noch sehr, angeblich...
Unsere ersten Banner von 2011 bis Mitte 2012 waren schlicht. Weiß dann nicht, wie du die bezeichnen würdest.
z.B. (Öffnen)
Oder wir haben einfach zwei unterschiedliche Definitionen von "schlicht".
(28.07.2014)MikuHatsune schrieb: Also dafür, dass der Brony-Verein, der hinter der GalaCon steht, ja sonst wenig mit Bronies.de zu tun haben will und sich für etwas besseres als andere Vereine hält, find ich die GalaCon ein wenig zu sehr beworben, aber naja, es geht ja um den Style ansich und der ist in Ordnung.
Naja, beworben im eigentlichen Sinne wird die GalaCon durch den Banner ja nicht, denn würde das nicht bedeuten, dass dadurch das Interesse von Leuten geweckt würde, die noch kein Ticket zur Con hätten und sich durch das geweckte Interesse dann eins zulegen würden? Weil das würde nicht mehr funktionieren, wurde der Ticketverkauf schließlich schon letzte Woche beendet.
Ansonsten, falls du einfach nur aufmerksam machen, ohne werbetechnischen Hintergrund meinst, dann kann ich nur sagen, dass nur weil (manche aus der) Gala-Orga ein Problem mit Bronies.de haben, wir nicht automatisch ein Problem mit der Galacon haben müssen. Ich kann das sehr wohl differenzieren. Ist halt ein netter Banner und warum sollte man ihn wegen versteckten Differenzen nicht wieder reinpacken?
Auf der anderen Seite kannst du dir dann aber ja denken, warum ich für dieses Jahr keinen (wirklich) neuen Galacon-Banner in Auftrag gegeben habe. Ich wollte aus entsprechenden Gründen sogar gar keinen reinpacken dieses Mal, aber dachte mir kurzfristig, wenn ich den alten eh noch habe, kann er sich von mir aus wieder nützlich machen.