Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 06:37



Umfrage: Was ist dein Lieblings-Banner?
Diese Umfrage ist geschlossen.
01 Discord94: Fandom is Magic
15.00%
18 15.00%
02 KiraNear: Von Bronies für Bronies
1.67%
2 1.67%
03 Rapti: Das Fantastische Brony-Forum
30.83%
37 30.83%
04 Skybolt: Fanservice is Magic
1.67%
2 1.67%
05 Colora Paint: Unsere Maskottchen
30.83%
37 30.83%
06 Shadow Mane: Twilight & Spike
3.33%
4 3.33%
07 Colora Paint: Princess Luna
10.00%
12 10.00%
08 Owli: Equestria Girls (Version 1)
1.67%
2 1.67%
09 DJ-Ferex: Snowdrop
3.33%
4 3.33%
10 DSC-Graphics: Hier ist der Brony zuhaus
1.67%
2 1.67%
Gesamt 120 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Banner-Challenge die Dritte
13.09.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.424
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Banner-Challenge die Dritte
(13.09.2015)Meganium schrieb:  Böse Fantaquote.
Es ist nur ein Fanta-Banner im Voting dabei. (Vote for it.)
Ich wär ja für mindestens 2 gewesen :33

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.09.2015
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Banner-Challenge die Dritte
Irgendwie war mir das schon klar, dass ich bei der Konkurrenz keine Chance habe^^°
Egal, es hat Spaß gemacht ihn zu machen und privat kann ich ihn ja nach wie vor nutzen.

Ich selbst habe mich für die Nummer 7 entschieden, da es neben der 9 eines der zwei Banner waren, die mich persönlich angesprochen haben.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
13.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner-Challenge die Dritte
Das doofe an nur einer Stimme ist aber, dass jetzt alle für Colora Paint stimmen und der zweite und dritte Platz dann nicht mehr so ausgewogen ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2015 von Rapti.)
Zitieren
13.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Welche 3 Stimmen? Man hat nur eine.
Und warum nicht ausgewogen? Das klingt gerade als währe es klar gewesen oder festgestanden das sie gewinnt. Es entscheidet nun mal der persönliche Geschmack und jeder stimmt für seinen Favoriten. Zum 2. Platz sind gerade einmal 6. Stimmen Unterschied und das Voting läuft gerade einmal seit ein paar Stunden, also kann sich noch alles ändern. Und am Ende gewinnt der mit den meisten, danach der mit den 2. Meisten usw.
Was ist daran nicht ausgewogen?
Zitieren
13.09.2015
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Banner-Challenge die Dritte
(13.09.2015)Rapti schrieb:  Das doofe an nur drei Stimmen ist aber, dass jetzt alle für Colora Paint stimmen und der zweite und dritte Platz dann nicht mehr so ausgewogen ist.

Joa, da ist was dran, aber war halt bei der letzten und vorletzten Challenge genauso. Shrug Vielleicht fällt uns bis zum nächsten Mal eine bessere Lösung ein, wie man die Umfrage gestalten könnte.

Zitieren
13.09.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Banner-Challenge die Dritte
(13.09.2015)Meganium schrieb:  Schade, dass der Fanta-Banner von Rapti in die Endausscheidung kam. Böse Fantaquote. Sein anderes Banner war viel toller! :o
Danke, finde ich auch. Aber ist halt so. [Bild: cl-ts-shrug.png]

(13.09.2015)Corny schrieb:  Welche 3 Stimmen? Man hat nur eine.
Und warum nicht ausgewogen? Das klingt gerade als währe es klar gewesen oder festgestanden das sie gewinnt. Es entscheidet nun mal der persönliche Geschmack und jeder stimmt für seinen Favoriten. Zum 2. Platz sind gerade einmal 6. Stimmen Unterschied und das Voting läuft gerade einmal seit ein paar Stunden, also kann sich noch alles ändern. Und am Ende gewinnt der mit den meisten, danach der mit den 2. Meisten usw.
Was ist daran nicht ausgewogen?
Ich meinte natürlich "bei einer Stimme".
Es ist dann eben schon so, dass die meisten Stimmen dann für das eine Banner draufgehen und nur ein verhältnismäßig kleiner Teil der Benutzer dann über den zweiten oder gar dritten Platz entscheidet.

(13.09.2015)Fabr0ny schrieb:  
(13.09.2015)Rapti schrieb:  Das doofe an nur drei Stimmen ist aber, dass jetzt alle für Colora Paint stimmen und der zweite und dritte Platz dann nicht mehr so ausgewogen ist.

Joa, da ist was dran, aber war halt bei der letzten und vorletzten Challenge genauso. Shrug Vielleicht fällt uns bis zum nächsten Mal eine bessere Lösung ein, wie man die Umfrage gestalten könnte.
Mach mich endlich zum Techmin. [Bild: 01-ohyou_lyra.png]
Zitieren
14.09.2015
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Ich hab für nr. 5 gestimmt, weil's irgendwie das einzige ist bei dem man den Aufwand sieht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
14.09.2015
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Banner-Challenge die Dritte
(13.09.2015)Fabr0ny schrieb:  Entweder man kann nur für eine Option abstimmen, oder aber für alle, also die klassische Mehrauswahl. Dann gäbe es aber zu viele, die einfach (fast) alles auswählen, und das wäre auch nicht Sinn der Sache.

Stört aber auch nicht. Wenn jemand so blöd ist, und alles ankreuzt, hat er halt zum Ergebnis halt nichts beigetragen. Letztlich hat man für jedes Banner eine mag ich / mag ich nicht Abstimmung, und der Gewinner ist das Banner mit der höchsten Gefallens-Quote.
Nun läuft es so, ist auch gut. Und nächstes mal ist nächstes mal.

Zitieren
14.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
(13.09.2015)Fabr0ny schrieb:  
(13.09.2015)Rapti schrieb:  Das doofe an nur drei Stimmen ist aber, dass jetzt alle für Colora Paint stimmen und der zweite und dritte Platz dann nicht mehr so ausgewogen ist.

Joa, da ist was dran, aber war halt bei der letzten und vorletzten Challenge genauso. Shrug Vielleicht fällt uns bis zum nächsten Mal eine bessere Lösung ein, wie man die Umfrage gestalten könnte.

http://strawpoll.me

Zitieren
14.09.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Ich hab mich selbstverständlich für Raptis Banner entschieden :3


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Ich auch, einen würdigen 3ten oder 2ten Platz hat es wohl verdient.

Einfach noch abwarten was da noch passiert Wink
Zitieren
14.09.2015
Dekujunge Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Banner-Challenge die Dritte
Nummer 20 Fanta

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Ich hab für 5 (Colora / Maskottchen) gestimmt, weil's einfach von der Idee her einmalig ist. An 2.ter Stelle wäre 1 (Discord94 / Fandom is magic) gekommen - weil das Fandom inzwischen doch etwas einfluß auf die show nimmt (wenn auch nur sehr gering). Das dritte wäre meiner meinung nach 4 (Skybolt / Fanservice is Magic) geworden, hätte man mehr als eine Stimme verteilen können (und max. 3).

Rapti's (einziger) Banner von den wählbaren käme bei mir nichtmal unter die top 1000. wenn's so bleibt, dann schalt ich erst ab 25.9 auf die entsprechenden Banner - und wenn ich davor erst ne Woche auf dem Mobile Theme sein muss...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Dann mach doch ? Shrug
Zitieren
14.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Hab ich bereits bevor ich den Post geschrieben hab. [Bild: aj-shrug.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.09.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Banner-Challenge die Dritte
(14.09.2015)Crash Override schrieb:  Rapti's (einziger) Banner von den wählbaren käme bei mir nichtmal unter die top 1000. wenn's so bleibt, dann schalt ich erst ab 25.9 auf die entsprechenden Banner - und wenn ich davor erst ne Woche auf dem Mobile Theme sein muss...

1. Kann man das auch freundlicher sagen.
2. Dann nutz bis dahin doch einfach eins der anderen Themes, wieso Mobile?

Neue Signatur
Zitieren
14.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
(14.09.2015)Conqi schrieb:  
(14.09.2015)Crash Override schrieb:  Rapti's (einziger) Banner von den wählbaren käme bei mir nichtmal unter die top 1000. wenn's so bleibt, dann schalt ich erst ab 25.9 auf die entsprechenden Banner - und wenn ich davor erst ne Woche auf dem Mobile Theme sein muss...

1. Kann man das auch freundlicher sagen.
2. Dann nutz bis dahin doch einfach eins der anderen Themes, wieso Mobile?

@ Conqi, das ist bereits freundlich gesagt. Ich hätte es noch viel unfreundlicher ausdrücken können - jedoch hatte ich nicht vor, diese Banner-Version zu haten (was dann wohl so gelaufen wäre). Zumal das Meine Meinung ist, die ich als solches präsentieren darf - so wie du auch deine Präsentieren darfst.
Was das andere Theme angeht - das hat seine Gründe und war nur sicherheitstechnisch so erwähnt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.09.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
(14.09.2015)Crash Override schrieb:  
(14.09.2015)Conqi schrieb:  
(14.09.2015)Crash Override schrieb:  Rapti's (einziger) Banner von den wählbaren käme bei mir nichtmal unter die top 1000. wenn's so bleibt, dann schalt ich erst ab 25.9 auf die entsprechenden Banner - und wenn ich davor erst ne Woche auf dem Mobile Theme sein muss...

1. Kann man das auch freundlicher sagen.
2. Dann nutz bis dahin doch einfach eins der anderen Themes, wieso Mobile?

@ Conqi, das ist bereits freundlich gesagt. Ich hätte es noch viel unfreundlicher ausdrücken können - jedoch hatte ich nicht vor, diese Banner-Version zu haten (was dann wohl so gelaufen wäre). Zumal das Meine Meinung ist, die ich als solches präsentieren darf - so wie du auch deine Präsentieren darfst.
Was das andere Theme angeht - das hat seine Gründe und war nur sicherheitstechnisch so erwähnt.

Das trotzdem noch lange kein Grund den Ersteller indirekt zu beleidigen, so wie du es hier geschrieben hast.
Wenn mir ein Kunstwerk von einem Künstler nicht gefällt, weil er zB. einem Pony viel zu große Dumboohren verpasst hat, rotz ich seinen eventuellen Kunstfaden oder DA-Acc auch nicht voll mit Beleidigungen etc.

Meinung haben ist ok , ausfallend werden nicht [Bild: cl-rd-hipster.png]
Zitieren
14.09.2015
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.521
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Banner-Challenge die Dritte
Das ist eure meinung, das ich beleidigend bin, weil ihr das lesen wollt - nicht weil ich das schrieb.

Denn ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür was ihr versteht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.09.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Banner-Challenge die Dritte
[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Es war beleidigend wenn auch nicht schwerwiegend. Das kann man nicht falsch lesen oder was war deine Botschaft?

Ich werde wahrscheinlich für die 5 stimmen, schaut gut aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste