Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 06:29



[SPOILER] Neues zu Season 3
25.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Hurray die Fluttershy Folge steht noch aus und John hatte seinen angekündigten Auftritt noch nicht. Die Beschreibung klingt jedenfalls realistisch.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
25.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das wäre so toll...Discord ist toll [Bild: smiley___discord_pointing_by_telimbo-d58pd7p.gif]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
25.12.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
toll, ein bekannter antragonist wird bekehrt. Ich hoffe das er man ende doch schlecht bleibt. Sonst sehe ich das ende der serie schon kommen
25.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Kann das wirklich wahr sein? Also ich hab nicht mit einer Rückkehr Discords gerechnet. Vor allem, weil ich mir keinen glaubwürdigen Grund dafür denken konnte. Andererseits ist er ja so beliebt, dass man sich darüber vielleicht nicht wundern sollte.AJ hmm
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass er am Ende "gut" wird. Das würde irgendwie so gar nicht zu seiner Person passen. Bei Trixie hatte ich kein Problem damit, dass sie auf die gute Seite wechselt. Aber bei Discord will mir das überhaupt nicht gefallen...

Wahrscheinlich kommt aber alles ganz anders. Die Folge könnte durchaus episch werden.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
25.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Quelle scheint wie immer Zap2it zu sein, ist auf jeden Fall glaubwürdig.

Und die 'Bekehrung' von Discord ist immerhin schon mal eine glaubwürdige Art zu erklären, wie Discord diesmal aus seinem Steingefängnis entkommen kann. (btw, Bekehrung zum Guten: Nightmare Moon, anyone?)

Die Geschichte verspricht auch inhaltlich interessant zu werden, wenn die meisten der mane6 zunächst eher an der Mission zweifeln. Offensichtliche Moral: Jeder hat eine 2. Chance verdient.

Es muss auch nicht zwingend das Ende für Discord-Fans sein, Discord kann ja auch ohne Weltherrschafts-Anspruch noch für genug Chaos und randomness sorgen.

25.12.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wie lange, Wie lange habe ich jetzt auf eine Fluttershyfolge in S3 gewartet. Ich hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben das eine Fluttershyfolge in S3 käme aber jetzt freu ich mich ja riesig.
Besonders die Synopsis dazu klingt sehr vielversprechend.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
25.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das wird großartig. Ich finde vor allem schön dass es jetzt so viele Rückbezüge auf ältere Folgen gibt. Starswirl the Bearded indeed.

Killing is badong!
25.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wird definitiv eine interessante Folge. Aber ob man ein "Spirit of Chaos" tatsächlich bekehren kann?

Jedenfalls ist die lange angekündigte Rückkehr Discords somit nicht der Abschluss der Staffel 3, was mich doch sehr überrascht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.12.2012
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die Synopsis klingt natürlich absolut awesome. Ich meine, Discord kommt zurück Big Grin

Aber irgendwie ... wenn ich so darüber nachdenke ...

Celestia beauftragt also die Mane6, Discord zu bekehren.
Aber niemand außer Fluttershy ist überhaupt bereit, ihm eine zweite Chance zu geben?

Vor allem zu Twilight und Pinkie will das überhaupt nicht passen.

Twilight sieht eigentlich immer das Gute in jedem (z.B. Zecora und Luna), und lässt sich nicht leicht abschrecken. Außerdem - würde sie jemals einen Auftrag von Celestia ablehnen?
Und Twilight hat auch Trixie bereitwillig verziehen, nachdem sie ganz Ponyville versklavt hat.

Und Pinkie verzeiht doch in der Regel sowieso jedem innerhalb von 3 Sekunden.
Ich sag nur Gilda - die hat Pinkie wie Dreck behandelt, aber Pinkie schmeißt ihr eine Party, um sie zu "erweichen". Das hat mich damals schon erstaunt.


Vielleicht ist die Synopsis auch einfach schlecht ausgedrückt, und die Ponies haben Angst vor Discord, bzw. trauen ihm nicht.
Letztes Mal hat er sie schließlich alle manipuliert und versucht, die Welt in Chaos zu stürzen. Big Grin

Aber so wirkt das einfach ziemlich out of character.
Oder?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von empyrean dreamer.)
25.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das passt tatsächlich viel zu gut zu dem Bild vom Anfang des Monats. Ich habs nochmal rausgesucht für Leute die es noch nicht gesehen haben.

Sollte das wahr sein (Und mit der neuen Synopsis ist das definitiv nicht mehr unwahrscheinlich) sind da recht heftige Spoiler drin. Ich hab euch gewarnt.

Spoiler (Öffnen)

Killing is badong!
25.12.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.12.2012)Lunara schrieb:  Die Synopsis klingt natürlich absolut awesome. Ich meine, Discord kommt zurück Big Grin

Aber irgendwie ... wenn ich so darüber nachdenke ...

Celestia beauftragt also die Mane6, Discord zu bekehren.
Aber niemand außer Fluttershy ist überhaupt bereit, ihm eine zweite Chance zu geben?

Vor allem zu Twilight und Pinkie will das überhaupt nicht passen.

Twilight sieht eigentlich immer das Gute in jedem (z.B. Zecora und Luna), und lässt sich nicht leicht abschrecken. Außerdem - würde sie jemals einen Auftrag von Celestia ablehnen?

Und Pinkie verzeiht doch in der Regel sowieso jedem innerhalb von 3 Sekunden.
Ich sag nur Gilda - die hat Pinkie wie Dreck behandelt, aber Pinkie schmeißt ihr eine Party, um sie zu "erweichen".


Vielleicht ist die Synopsis auch einfach schlecht ausgedrückt, und die Ponies haben Angst vor Discord, bzw. trauen ihm nicht.
Letztes Mal hat er sie schließlich alle manipuliert.

Aber so wirkt das einfach out of character.

In der Synopsis steht " Princess Celestia tasks the ponies with reforming Discord".

Also steht dort,dass Discord schon versucht netter zu sein oder sogar schon nett ist.

Außerdem sieht Twiligt nicht das gute in jedem:

Bei Zecora hat sie gesagt,das es Witchcraft nicht gibt und daher hatte sie auch keine Angst vor ihr.Als sie dann "verzaubert" war,sah das ganze schon anders aus.

Bei Luna hat sie ja gewusst,das es nicht mehr NMM ist,sie war ja dabei.So hatte sie auch keine Angst vor ihr.

Bei Pinkie Pie hast du dir ja auch schon selbst die Antwort gegeben:
Zitat:Letztes Mal hat er sie schließlich alle manipuliert.

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
25.12.2012
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Und ich dachte noch Trixie's Rückkehr wäre spektakulär gewesen. Lyra astonished
Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist Folgendes: Wurde auf der letzten ComicCon nicht erwähnt, dass es in der 3 Staffel ein Episode geben sollte, in der Fluttershy sich in einen Drachen verwandelt?
Ist das dann Discord's Schuld oder heißt das schlichtweg, dass es 2 Fluttershy Folgen gibt, weil die Macher von MLP schon wissen, dass die Zuschauer sich in "Keep Calm and Flutter On." sowieso nur für Discord interessieren werden?AJ hmm

Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls dass:

a)diese Synopsis wahr ist.

b)Discord am Ende der Folge nicht wieder in Stein verwandelt wird oder wenigstens eine epische Pose macht, wenn doch.

c)der Gott des Chaos nicht zu nett wird. Discord dürfte von allen bisherigen Hauptgegnern zwar noch am einfachsten zu "bekehren" sein, da es ihm in erster Linie nur darum geht, Spaß zu haben und ihm alles Weitere ziemlich egal sein dürfte. Aber ein bisschen von seiner chaotischen Schurkennatur sollte er schon behalten, denn gerade die hat ihn für mich so liebenswert gemacht.
25.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wurde bei dieser ComicCon nicht auch erwähnt das es in jeder Folge nen Song gibt und das Rarity ein Duett mit Octavia hat? Also ersteres stimmt ja dann schon mal nicht und das zweite ist aber noch möglich. Ich lasse mich da einfach mal überraschen. Ist ja noch ewig bis dahin Twilight: No, Really?
25.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zap2It lag bisher immer richtig mit den Episodentiteln und Synopsis (mit Ausnahme von kleineren Tippfehlern), also glaube ich das 100%ig.

Ich denke aber die Synopsis besagt nicht, dass Fluttershy als einzige Discord eine Chance geben will, sondern dass sie als einzige ihm eine echte Chance geben will, sich von selbst zu ändern, und nicht mit was auch immer in der Folge für eine Konvertierung genutzt werden soll, "Elements of Harmony" vermutlich, ihn dazu zu zwingen.

Als Träger eines der Elemente hat sie somit sogar die Möglichkeit, sich in dem Fall gegen ihre Freundinnen zu stellen und ihre Mitarbeit zu verweigern. Das wäre mMn. eine richtig gute Fluttershy-Folge, wo sie sich gegen ihre Freundinnen durchsetzt, weil sie weiß, dass sie das richtige tut. FS grins

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.12.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(25.12.2012)Evenprime schrieb:  Ich denke aber die Synopsis besagt nicht, dass Fluttershy als einzige Discord eine Chance geben will, sondern dass sie als einzige ihm eine echte Chance geben will, sich von selbst zu ändern, und nicht mit was auch immer in der Folge für eine Konvertierung genutzt werden soll, "Elements of Harmony" vermutlich, ihn dazu zu zwingen.

Als Träger eines der Elemente hat sie somit sogar die Möglichkeit, sich in dem Fall gegen ihre Freundinnen zu stellen und ihre Mitarbeit zu verweigern. Das wäre mMn. eine richtig gute Fluttershy-Folge, wo sie sich gegen ihre Freundinnen durchsetzt, weil sie weiß, dass sie das richtige tut. FS grins


Oh ja, großartige Idee! Das wäre mal eine echte Konfliktlinie.

Spoiler (Öffnen)


Oh Drama... Köstliches, köstliches Drama. Und am Ende wird selbstverständlich alles gut.

Ich freue mich jedenfalls schon wie ein Schnitzel auf die Folge, da kann kommen was will.

25.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das mit dem Rarity/Octavia Duett war eine Spinnerei und basierte auf der Idee eines Fans und das wurde alles irgendwie in den falschen Hals bekommen...das mit "ein Song pro Episode" war auch nicht ganz richtig, die Aussage lautete übersetzt sowas wie "Wir haben so viele Songs aufgenommen, praktisch könnte in jeder Folge einer vorkommen" (sorry, das war jetzt sehr....lose). Nur um noch mal darauf zurückzukommen Smile


Und zur Fluttershy/Discord-Synopsis....irgendwie, hätte ich Discord lieber in einer Episode gehabt, die sich nur auf ihn konzentriert, weil irgendwie hab ich das Gefühl, er wird Fluttershy die Show stehlen...Wink Bzw. ich hätte mir gewünscht, dass nicht probiert wird, die "Für jedes Pony eine Folge"-Regel mit einer Discord-Folge zu vereinen...aber hey, mir egal, ich meine...Discord *squeeee*
25.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Löst Twilight den Zauber dann wieder und behalten die Mane6 die Elemente im Anschlag?

Wird auf jedenfall eine Folge, wo DHX sich selbst beweisen kann, weil dieses Szenario, eine Charakterwandlung und das Rüberbringen der Charaktere der Mane6 ist meiner Meinung nach ein schweres Unterfangen.
25.12.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wovor ich mehr bedenken habe ist ob das alles in eine 22 Minütige Folge passt. das klingt mehr nach nem großen Thema. Ich meine Discord hat schließlich alles in Chaos verwandelt und die Mane 6 auseinander gebracht. Und den dann einfach mal bekehren? Bin da mal echt gespannt wie die Folge wird.
26.12.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Grad bei EQD gesehen:


Keep Calm and Flutter On Had a Different Title
[Bild: Capture.JPG]

As Meghan McCarthy revealed over on her Twitter page, it looks like Keep Calm and Flutter On didn't originally have it's current (and completely awesome) title. The original was changed somewhere during production.


also wurde ist der Titelname nicht Kepp Calm and Flutter On :/

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
26.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Doch, der Titel der Folge ist "Keep calm and Flutter on".

Der Tweet besagt nur, dass es zuvor einen anderen Namen für die Folge gab, dieser aber in den jetzigen geändert wurde (warum auch immer).

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste