Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 23:47



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
27.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Railway Dash schrieb:  Und noch was, wo der Oberzivi nich' mithaltn kann: aus mei'm Laachr hat's noch nie een' erfolgreichn Fluchtversuch gegähm, nich'aaahr! Pinkie approved

Inwiefern kann ich bei was nicht mithalten? Dass es, angeblich im Gegensatz zu meinem, aus deinem Lager noch nie nen Fluchtversuch gegeben hat? Hmm, wen schick ich dir am besten mal dort rein? AJ hmm Cloudine besser nicht, die bleibt sonst noch freiwillig bei dir drin RD laugh 404? Glaube, gegen Technik sähest du kein Land Trollestia ich muss nochma drüber nachgrübeln.
Zitieren
27.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Herr General Railway Dash! RD salute
Die Individuen aus dem Jugendheim U-18 haben sich darüber lustig gemacht, das Ihr Dienstgrad dem eines Reinigungsmittel gleicht und nennen Sie nun "Putzmittel" Failway Crash...was sind Ihre Befehle, Herr General? RD salute

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Railway Dash schrieb:  Krieg...? Krieg?! Haben wir etwa schon wieder 1914? Flutterrage

1914? Ich dachte, wir haben 1863? Derpy confused

(27.11.2016)Railway Dash schrieb:  Irgendwo hab ich doch noch den Eisenhut... ich glaub, den brauch ich, der Oberzivi mußte ja unbedingt Crash daran erinnern, daß irgend ein Dussel seine Cocktailzutat ins Klo geschüttet hat. Na gut, die Farbe erinnerte an die WC-Ente, aber der Inhalt doch nicht! Flutterrage - Haben wohl nichts mehr gerochen...

Stimmt ja... und der Zivi hatte die dumme Idee, die andere Flasche mitgehen zu lassen und leerzusaufen Octavia angry

Rudolf, nicht wundern - es könnte öfter mal sein, dass man meint, man wäre innerhalb vom Haus mitten im Krieg - grade bei solchen Dingen. Da hältst du dich am besten mal an den Colonel Hogan-Dash - denn, gegenüber Oberzivi Lightstar Klink haben wir diesen Käfig voller Helden voll unter Kontrolle. Ab und an auch Zivi-Feldwebel Cloud Schulz auf unserer Seite, die oft Nix hört, nix sieht und nix weiß was wir da so treiben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bin in 99,9999999% der Fälle auf Ihre Seite. Also..wen kann ich zerhacken?

Zitieren
27.11.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.332
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Hmm, wen schick ich dir am besten mal dort rein? AJ hmm 404? Glaube, gegen Technik sähest du kein Land Trollestia ich muss nochma drüber nachgrübeln.

* feuert eine Breitseite vom Geschützturm Richtung Zivi-Büro.

Kleine Grübel-Hilfe, falls du mal wieder meinst, mich vorschicken zu können.

Zitieren
27.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Schick ma einer nen Zivi in Keller, ich glaub die Russen sind da...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)404compliant schrieb:  
(27.11.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Hmm, wen schick ich dir am besten mal dort rein? AJ hmm 404? Glaube, gegen Technik sähest du kein Land Trollestia ich muss nochma drüber nachgrübeln.

* feuert eine Breitseite vom Geschützturm Richtung Zivi-Büro.

Kleine Grübel-Hilfe, falls du mal wieder meinst, mich vorschicken zu können.

(27.11.2016)daMatt schrieb:  Schick ma einer nen Zivi in Keller, ich glaub die Russen sind da...

Na toll, dank dem Einschlagloch muss ich wieder den Röhrich rufen, der dieses Gerücht über die Russen erst hierhergebracht hat Twilight: No, Really? 404, feuer doch mal ne kleine Breitseite Richtung daMatt, damit die Russen auch bei ihm endlich ankommen Trollestia
In der Zwischenzeit hol ich schon mal Fackel und Mistgabel, um dir zu zeigen, was ich von deiner Kanone halte, die mir dieses tolle Guckloch beschehrt hat [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
27.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Darf ich zufälligerweise mitmischen? Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, aber ich und meine süße Axt brauchen die tägliche Dosis Blut! Flutterrage

Zitieren
27.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Blut für den Blutgott!
Schädel für seinen Schädelthron!
[Bild: lzc7e58x.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
27.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Nicht so hastig, Oberzivi - du vergisst, dass du gegen eine Armee (naja, wir bekommen ja nichtmal ein Batallion zusammen) gehen willst.

Oder hast du etwa vergessen, dass die Kanone draußen im Garten immer noch geladen ist - und es nur einen Funken bedarf, dass sie losgeht? Sceptic

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Drazhar schrieb:  Blut für den Blutgott!
Schädel für seinen Schädelthron!
[Bild: lzc7e58x.png]

Das Blut soll fließeeeeeeeeeeeeeeeeen!

Flutterrage

Zitieren
27.11.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Crash Override schrieb:  Nicht so hastig, Oberzivi - du vergisst, dass du gegen eine Armee (naja, wir bekommen ja nichtmal ein Batallion zusammen) gehen willst.
Wir können froh sein, wenn wir einen kompletten Zug, geschweige denn eine Kompanie zusammenbekommen. Hipster

Aber für die paar Grünschnäbel Zivis reicht's gerade noch. Ich hoffe doch das Bajonett deines Karabiners ist in einwandfreiem Zustand, Gefreiter Crash. Hipster

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Aber haben wir nicht hier irgendwo einen See, welcher Klone von uns erstellt? [Bild: y5it9agu.png]
Dann könnten wir in relativ schneller Zeit und vervielfachen... [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: evrrqq4d.png] [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.792
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(27.11.2016)Drazhar schrieb:  Herr General Railway Dash! RD salute
Die Individuen aus dem Jugendheim U-18 haben sich darüber lustig gemacht, das Ihr Dienstgrad dem eines Reinigungsmittel gleicht und nennen Sie nun "Putzmittel" Failway Crash...was sind Ihre Befehle, Herr General? RD salute

(27.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  Ich bin in 99,9999999% der Fälle auf Ihre Seite. Also..wen kann ich zerhacken?

Red hat die Antwort schon gegeben RD salute Sie darf all diejenigen zerhacken, die mich als “Putzmittel Failway Dash“ bezeichnen Octavia angry

Und “General“... nuja... sehr schmeichlhaft, abr offiziell bin'ch nu' mal nur Oberst, das wird sich in diesem Lähm ooch nich' mehr ändern - dazu hab'ch einfach nich' genuch Talent zum Arschkriechn Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.11.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Zerhaaaaackennnnn!!!!

Flutterrage

Zitieren
28.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich und mein Holz...  Vinyl Cutie Mark
Wieso fällt mir das dazu ein? [Bild: y5it9agu.png]

Zu befehl, Herr Kellnerst...äh...Oberst! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.525
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oberst? Ich dachte, sie sind Colonel, Colonel Hogan-Dash? Derpy confused

Egal, ich geh' mal wieder an den Telegraph - ich glaube mein Specht hämmert wieder... *knock*knock*

Code:
... - .- .-.. .- --.  .---- ...-- / -... .. - - . / -.- --- -- -- . -.
... - .- .-.. .- --.  .---- ...-- / -... .. - - . / -.- --- -- -- . -.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.11.2016
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*hört ein bekanntes Geräusch *

... da mach ich doch sofort mit

Code:
.... .. . .-. / .- - --- -- -... ..- -. -.- . .-. / ..--- --..-- / -.. . .-. / -... .- ..- / -.. . .-. / -. ..- -.- .-.. . .- .-. .-. .- -.- . - . / .-- .- .-. / -.- . .. -. / . .-. ..-. --- .-.. --. / --..-- / .. -.-. .... / .-- .. . -.. . .-. .... --- .-.. . / --..-- / -.- . .. -. / . .-. ..-. --- .-.. --. .-.-.- / .- - --- -- -- ..- . .-.. .-.. / -.- .- -. -. / -. --- -.-. .... / --.. ..- -- / ...- . .-. ..-. . .. -. . .-. -. / -.. . ... / --- -... . .-. --.. .. ...- .. -....- . ... ... . -. ... / --. . -. ..- - --.. - / .-- . .-. -.. . -. .-.-.- / -... .. - - . / ..- -- / .- -. .-- . .. ... ..- -. --.



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
28.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*sendet Nachricht an alle mittels Morsecode*

*biep biep* (404 gesichtet) [Bild: rd-fs-3.png]

Spoiler (Öffnen)

*biep biep biep* (Ende der Nachricht)
Zitieren
28.11.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.913
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wird hier wieder geknallt?

*Schrank aufmach*

*MG 08/15 (Seriennummer 4711) raushol*

*in der Abseite nach der Munition guck* Hat schon seine Vorteile, ein Zimmer unter der Dachschräge. Muahahaha.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste