Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:45



Diskussion über bronyhof.de
#81
09.06.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: neues forum?
(09.06.2013)stiv64 schrieb:  Ach, da wollte ich mich auch noch anmelden, bekam sogar eine Einladung für.
Ich organisier dir dann mal als Willkommensgeschenk eine Packung Ilja Rogoff.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#82
09.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: neues forum?
Von Ilja Rogoff wurde behauptet, er sei ein russischer, kaukasischer oder bulgarischer Bergbauer im 20. Jahrhundert gewesen, der 130 Jahre alt wurde, weil er regelmäßig Knoblauch gegessen habe. Wahrscheinlich handelt es sich um eine fiktive Figur. Tatsächlich gibt es immer wieder Berichte, dass in den Balkanbergen oder in Kaukasus einzelne Personen bis ins hohe Alter dank ihrer einfachen und natürlichen Lebensweise sehr vital geblieben sind. In Bulgarien ist frischer Knoblauch eine alltägliche und selbstverständliche Zutat zahlreicher Gerichte. Nach der Beschreibung eines Zeitgenossen entstand das Bild, das man auch heute noch auf jeder Verpackung von Ilja Rogoff-Pillen findet.

Das Bayer-Medikament enthält neben Knoblauchpulver auch noch die Heilpflanzen Weißdorn, Mistel, Hopfen und aus den Knospen des japanischen Pagodenbaumes Rutin. Es soll durchblutungfördernd und herzstärkend wirken, den Blutdruck senken und zusätzlich beruhigen, damit auch das Allgemeinbefinden verbessern helfen.

Die Figur von Ilja Rogoff ist so populär, dass er auch hin und wieder Niederschlag in der Literatur findet.

In der Schreibweise: Ilja ROGOFF® handelt es sich um ein geschütztes und eingetragenes Warenzeichen.
Zitieren
#83
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: neues forum?
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Aber wenn eine Auslese stattfindet und Leute den Zugang verwehrt bekommen... dann ist es doch eine Elite?


Naja Elite, würde ich so nicht sagen, wäre hier die Zugangsvorraussetzung Bronie zu sein, wäre dann bronies.de auch ne Netzelite ? Eine Elite ist doch immer eine hervorgehobene, besondere Gruppe einer ganzen Gruppierung oder Art. Und diesen Anspruch hat der Hof ja garnicht, der wird nur von denen die dort keinen Zutritt haben, und auch hier auf der roten Liste stehen, als ein Argument gegen den Hof gebracht.

Lass uns das wenn im passenden Thread weiterführen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12568

Gespräch im richtigen Thread weiterführen, check.
Und Bronie sein ist ja keine Zugangsvorraussetzung um Bronies.de beizutreten Twilight happy

Naja es findet auf jeden Fall eine Auslese nach "Niveau" statt, ich wurde ja auch als zu provokant eingestuft obwohl ich eigentlich ein ganz anständiger bin ;_;

Edit um Missverständnise aus den weg zu räumen:
Ich hab kein Problem damit, dass man eine Auslese macht und bei manchen einfach sagt, man will sie nicht. Sollen sie doch machen was sie wollen [Bild: cl-aj-shrug.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#84
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: neues forum?
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Aber wenn eine Auslese stattfindet und Leute den Zugang verwehrt bekommen... dann ist es doch eine Elite?


Naja Elite, würde ich so nicht sagen, wäre hier die Zugangsvorraussetzung Bronie zu sein, wäre dann bronies.de auch ne Netzelite ? Eine Elite ist doch immer eine hervorgehobene, besondere Gruppe einer ganzen Gruppierung oder Art. Und diesen Anspruch hat der Hof ja garnicht, der wird nur von denen die dort keinen Zutritt haben, und auch hier auf der roten Liste stehen, als ein Argument gegen den Hof gebracht.

Lass uns das wenn im passenden Thread weiterführen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12568

Gespräch im richtigen Thread weiterführen, check.
Und Bronie sein ist ja keine Zugangsvorraussetzung um Bronies.de beizutreten Twilight happy

Naja es findet auf jeden Fall eine Auslese nach "Niveau" statt, ich wurde ja auch als zu provokant eingestuft obwohl ich eigentlich ein ganz anständiger bin ;_;

Wenn man denkt das man aus unberechtigten Gründen abgelehnt wurde dann kann man immernoch mit dem Modteam vom Hof reden, das sind alles echt liebe und verständnisvolle Menschen, denen gegenüber kann man sich auch erläutern, man muss nur den passenden Ton anschlagen, und sich nicht auf einem Niveau im Forum geben das sich unterhalb von Youtubekommentaren befindet.

Keinem wird grundsätzlich der Zutritt verwehrt, außer man kennt ihn wirklich nur als Hater und Unruhestifter, aber dann muss die Person sich auch fragen ob sie überhaupt richtig in nem Forum voller Toleranz ist, ich mein der geht ja ein bei der ganzen Liebe. ^^

Zitieren
#85
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: neues forum?
Was nein, ich weiß warum ich abgewiesen wurde. Ich bin eben auch kein schädlicher Troll o.ä., ich wurde eben weil ich recht provokant, sarkastisch etc bin sicherheitshalber abgewiesen. Damit wollte ich nur die Auslese verdeutlichen.
Und nein, bitte vergleiche mich nicht mit Youtubekommentaren, nicht cool.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#86
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: neues forum?
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Was nein, ich weiß warum ich abgewiesen wurde. Ich bin eben auch kein schädlicher Troll o.ä., ich wurde eben weil ich recht provokant, sarkastisch etc bin sicherheitshalber abgewiesen. Damit wollte ich nur die Auslese verdeutlichen.
Und nein, bitte vergleiche mich nicht mit Youtubekommentaren, nicht cool.

Naja aber jemand der provokant ist, der fällt halt auf, und je nach seiner Form halt negativ weil er einfach häufig falsch liegt oder positiv weil er Nerven trifft hinter denen sich etwas Wahres verbirgt.

Ich weiß nicht wie es bei dir war oder ist, also wie du dich sonst so gibst, aber im allgemeinen will ich einfach gesagt haben das der Hof doch mehr einer kleinen Netzfamilie entspricht und man die auch schützen muss und möchte, damit es auch weiterhin Spaß macht. Den Hof ständig zu einem elitärem Feindbild innerhalb des Fandoms zu stilisieren wird der Sache nicht gerecht und ist schade.

Jedem der sich normal benimmt ist ja die Chance gegeben es im Hof als alternative zu versuchen, und wenn er darf kann er sich ein eigenes Bild machen, liegt halt an der Geschichte des Users, und ich denke bei unbekannten macht halt auch die Vorstellung viel aus. (Womit ich mich mal gegen 1-2 Satzvorstellungen aussprechen mag)

Zitieren
#87
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: neues forum?
Irgendwie missverstehst du mich.
Ich verteufel gar nichts, ich beschwere mich nicht mal.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#88
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: neues forum?
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  Irgendwie missverstehst du mich.
Ich verteufel gar nichts, ich beschwere mich nicht mal.

Und du mich, ich meine ja garnicht grundsätzlich dich, sondern all die, die immer Elite schreien. Das ist einfach nurnoch nervig.

Zitieren
#89
29.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: neues forum?
Hab' im Vorstellungsbereich bissl geshakert und wurde rigoros ausgeschlossen.

Verdammte Axt aber auch. RD laugh
Zitieren
#90
29.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: neues forum?
Tja, da ist dir wohl die Puste ausgegangen, bevor irgendwas ernsthaft ins Wanken geraten ist. Ich hoffe, du bist nicht allzu überrascht, dass du mit der Vorstellung nicht weit gekommen bist.

Zitieren
#91
29.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: neues forum?
(29.06.2013)404compliant schrieb:  Tja, da ist dir wohl die Puste ausgegangen...

Okay, der war gut. Twilight smile

Allerdings hätte ich auch niemanden gefressen, hätte man mich reingelassen, Ehrenwort. RD wink
Zitieren
#92
29.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: neues forum?
Versteh ich nicht. Bei der Vorstellung steht ja nicht viel. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#93
29.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: neues forum?
Mir ist gerade aufgefallen dass die Seite dieser hier ähmelt genauso wie eine andere Seite nämlich http://bestpony.ch ist zwar sehr viel in Englischer Sprache jedoch habe ich dort mit einem geschrieben der gemeint hatte,dass die großteils Deutsch können aber viele sind auch aus Länder die es nicht können. Ich werde mich jetzt auf dieser Seite anmelden Twilight happy

Gruß
Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#94
30.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: neues forum?
(29.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Mir ist gerade aufgefallen dass die Seite dieser hier ähmelt genauso wie eine andere Seite nämlich http://bestpony.ch ist zwar sehr viel in Englischer Sprache jedoch habe ich dort mit einem geschrieben der gemeint hatte,dass die großteils Deutsch können aber viele sind auch aus Länder die es nicht können. Ich werde mich jetzt auf dieser Seite anmelden Twilight happy

Gruß
Bl4cksn4k3

Offenbar kennst du nicht die Geschichte hinter dem Forum Twilight happy
Zitieren
#95
30.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: neues forum?
Ne was soll denn der Hintergrund sein?
Ich weiß dass es von User dieser Seite geöffnet wurde

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#96
30.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: neues forum?
Kleine Nacht-Lektüre
Zitieren
#97
30.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: neues forum?
(30.06.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ne was soll denn der Hintergrund sein?
Ich weiß dass es von User dieser Seite geöffnet wurde

Das bestpony.ch ist das Ergebnis aus der Fusion eines NSFW-Forums mit den Resten eines anderen Forums, das kurz zuvor in einem massiven Streit der Schweizer Community sinnbildlich niedergebrannt wurde. Entsprechend durchwachsen ist dort das Klientel.

Soll heißen: In dem Forum herrscht häufig ein recht rauer Ton und jemand wie du der dazu neigt das Opfer von Trollen zu werden, würde auf bestpony.ch wohl keine schöne Zeit erleben.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#98
30.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: neues forum?
@Evenprime daher haben die dumme usertietel wie Pony Bastard.
Ich hatte noch nix schlimmes dort erlebt

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
#99
30.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: neues forum?
(30.06.2013)Evenprime schrieb:  Das bestpony.ch ist das Ergebnis aus der Fusion eines NSFW-Forums mit den Resten eines anderen Forums, das kurz zuvor in einem massiven Streit der Schweizer Community sinnbildlich niedergebrannt wurde. Entsprechend durchwachsen ist dort das Klientel.

Hui, das klingt ja richtig ekelhaft. Rarity shocked
Zitieren
30.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: neues forum?
Um ehrlich zu sein ist die Atmosphäre in dem Forum wesentlich angenehmer als bronies.de, da die Schweizer MLP nicht so übertrieben ernst nehmen wie mancher hier im Forum. Und es gibt auch kein Rumgebitche wegen R34.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste