Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:00



Umfrage: Wann wollt Ihr feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Winterreise Januar - Februar
43.24%
16 43.24%
Frühlingsfest März - April
56.76%
21 56.76%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
23.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
(23.10.2013)Crash Override schrieb:  ähm, vorerst gibt's nur welche auf vorbestellung.


hör doch auf zu lügen crash

natürlich kann man das buch auch später erwerben, doch dann wird es vermutlich teurer werden als die die jetzt vorbestellen.

Zitieren
23.10.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Verdammt, jetzt bin ich in einer Zwickmühle.[Bild: cl-fs-scared.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
24.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
(23.10.2013)Black Fantasy schrieb:  
(23.10.2013)Crash Override schrieb:  ähm, vorerst gibt's nur welche auf vorbestellung.

hör doch auf zu lügen crash

natürlich kann man das buch auch später erwerben, doch dann wird es vermutlich teurer werden als die die jetzt vorbestellen.

LÜGEN?

Entschuldige mal, aber ich habe deinen Thread wegen dem Buch grade eben nochmal Komplett gecheckt. Es steht nirgends etwas anderes. Also fordere ich eine Entschuldigung für diese Behauptung - oder den Beweis, dass das der Fall ist.

Ausserdem habe ich nur das wiedergegeben, was bis zum aktuellen Zeitpunkt in diesem Thread zu lesen war. Wenn du deine Meinung zwischenzeitlich geändert hast, dann weiss ich das nicht - was auch bedeutet, dass ich nicht gelogen habe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Entschuldigen? Ich ?

Weil du Fragen beantwortest die an mich gerichtet sind und dann auch noch falsch?
Ich glaubs ja wohl kaum.

Wie ich dir schon in der PN sagte such dir eingene Probleme und beantworte Fragen die an Dich gestellt sind.

Und ja LÜGE denn du verbreitest Irtümer durch unbestätigte Annahmen und da du mich vorher mich nicht gefragt hast und daraus ergibt sich der Fackt einer LÜGE !

Zitieren
24.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.522
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Irrtümer durch unbestätigte Annahmen...

Dann frage ich mich, was in deinem Thread zum Cocktail-Buch steht. Sind das auch nur "Lügen"?

Ausserdem frage ich mich gerade, ob man in diesem Forum Lesen darf, ohne den TE zu fragen. Denn so verstehe ich das gerade... dass ich erstmal fragen muss, ob ich "lesen, aber nicht posten" darf.

Jedenfalls ist das immernoch kein Beweis dafür, dass ich eine Lüge aussprach, nur weil ich daten aus einem anderen Thread, der hier offen für alle Lesbar ist, weitergab. Denn mehr wie in diesem Thread steht weiss ich auch nicht.

Damit das hier nicht eskaliert, werde ich diesem Thread den Rücken kehren. Achso, kannst mich von der Liste nehmen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.10.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Kiregt euch doch mal ein vermutklich mal wieder ein miss verständnis und man kann eigentlich bei einem privtaebn gespräch alles in ruhe klären sowas sollte sich nicht öffentlich gepostet werden meine meinung streit ist nicht gut

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
24.10.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Also ich wäre wieder dabei Twilight smile

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
lesen darfst du was du willst. Es geht darum das du in meinem namen antworten schreibst ohne zu wissen wie ich weiter geplant habe oder was es für weitere private absprachen gibt das habe ich dir auf der gala gesagt, das habe ich dir auf dem liunafest versucht zu sagen und das habe ich dir per pn geschreiben.
wer nicht hören will der fasst halt auf heiße herdplatten.


cat ich wollte es nicht öffentlich machen aber ich hatte keine andere wahl mehr da meine bitten ja mehrfach ignoriert wurden. ich hatte gehoft es wärend der barschule klären zu können aber ich habe im moment ehr wenig lust diese überhauptnoch zu machen.
Denn wenn ich von allen nur bevormundet werde und meine sachen nicht ernstgenommen werden sondern jeder alles zu SEINER sache macht ... STOP !!!!!

Wie gesagt eine private klärung ist offensichtlich nicht möglich

Zitieren
24.10.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
[Bild: FP-happy-front.png]

Schreibst du mich bitte noch in die Liste?
Würde dann zusammen mit Saij kommen^^
Zitieren
24.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
mach ich

Zitieren
24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
So ich schieb mich hier jetz auch mal rein als vertretung für blacky
Bei fragen etc schreibt ihr mich bitte an solange Black-Fantasy im Hospital ans bett gebunden ist

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
Zitieren
24.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Oh! Sie ist was? AJ surprised

Dann zuallererst mal gute Besserung, auf daß sie bald wieder heim kann FS sad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
sie ist auf dem weg der besserung aber der stress vom lunafest war etwas zuviel
ich überbringe ihr die besserungswünsche

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
Zitieren
24.10.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Na in dem Fall überbringe bitte auch welche von mir, hab noch auf dem Lunafest eine ganze Weile mit ihr geredet.

Zitieren
24.10.2013
Zunamie Kawasake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 08. Jan 2013

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
wird erledigt ambesten ihr sammelt mal ne art genesungspost dann wird sie denn schon sehen wenn sie wieder da is oder so XD

Nette Inneneinrichtung wer hat die entworfen Satan?
Zitieren
25.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Da schließ' ich mich doch gleich mal bei den Besserungswünschen an.

Ja, sie wirkte abends auf dem LF etwas geschafft. Gut, einige wirkten recht mitgenommen, im Laufe des späteren Abends... Ist mir aber auch schon mal so gegangen, dass ich nach einer Feier zusammengeklappt bin. Selbst von diesem LF hab ich ne kleine Erkältung mitgenommen.

Zitieren
25.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Vielen lieben dank.
Ich dachte auch es seine ne einfache Confluenza oder ne Erkältung aber es war wohl doch ernster als ich dachte.
Jedenfalls werde ich mich jetzt brav erholen. *blöd nur das die Schwestern einen hier schon mitten in der nacht wecken müssen*

Zitieren
25.10.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Na dann gute Besserung, Blacky.

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
Zitieren
25.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.790
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
(25.10.2013)Black Fantasy schrieb:  *blöd nur das die Schwestern einen hier schon mitten in der nacht wecken müssen*

Das kenn ich; typisch Krankenhaus Facehoof Kanns dir absolut nachempfinden FS sad

Heutzutage scheinen sie wenigstens noch vorher anzuklopfen... in früheren Zeiten flog Gongschlag 6 Uhr das Brett mit einem Krachen auf und gegen die Wand, und die gnadenlos grellen Leuchtstoffröhren wurden gezündet... *schauder*

Da sind wir aber nicht die einzigen, die das so sehen... Brösel hat es im ersten "Werner"-Film zwar ein wenig überspitzt dargestellt, aber im Grunde isses doch so FS sad

Deshalb: guck, daß du möglichst bald da wieder raus kannst RD salute Zuhause, im eigenen Bett mit eigenen Schlafzeiten, erholt man sich wesentlich besser.

... und auch sinnvolle Bar-Zeiten sehen die dort gar nicht gerne; am besten geht nach der 20-Uhr-Tagesschau das Licht aus... nix Bar bis 4 Uhr oder so... deshalb, wie gesagt: raus da und nach Hause, sobald es geht Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Blacky´s Bar die 2. Am 8.-9.3.2014
Von mir auch alles gute.

[Bild: pc-dq.png] Ich hoffe du bekommst vernümpftig zu essen?

und schon Nurse Redheart oder Nurse Sweetheart kennen gelernt? [Bild: cl-pp-awesome.png]

Mach das beste draus. Nimm dir ein gutes Buch zur Huf oder irgend etwas anderes.
Nicht das es dir wie Rainbow Dash geht, als Sie im Krankenhaus lag.

Hey, muss du die Geschichte weiter erzählen, das ist gemein. [Bild: cl-rd-notamused.png]




R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste