Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:18



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
23.03.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Leider nicht meine -.- miiiiiiii-.-

Sie ist von Siora. Und sie hat sie leider wieder Mitgenommen *schnief*
23.03.2014
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich muss das einfach mal Posten:
Spoiler (Öffnen)
WWU war Geil. Freu mich aufs nächste mahl^^

Woher wusste ich nur, dass du die Bilder hier postest, aber Rarity sah schon süß aus.




(23.03.2014)Cuddly Pie schrieb:  Leider nicht meine -.- miiiiiiii-.-

Sie ist von Siora. Und sie hat sie leider wieder Mitgenommen *schnief*

Jap im Nachhinein fiel es schwer ins Gewicht, dass Rarity gefehlt hat.

23.03.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Kurze Sache zwischendrin...

Glückwunsch an Dreamkeeper und Asmodeus Luna TRCV

http://www.rhoenpuls.de/start/detailansi...rschlagen/

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
23.03.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Hey Leute :3 Ich bin inzwischen auch schon seit ein paar Stunden wieder Zuhause Twilight smile


Wie ein paar von euch mitbekommen haben, war das WWU 2014 mein erstes Brony Treffen überhaupt (ich bin erst seit 2 Monaten überhaupt im Fandom). Aber ich fande das Treffen richtig cool Pinkie happy

Ich habe sehr viele nette Leute kennen gelernt und viel Spaß mit euch gehabt Big Grin

Unter anderem habe ich kennen gelernt:

-Sweetie
-Lizard
-RK-9
-Fluttersparkle
-Valky
-Fabrony
-Corus
-Riko
-Skyline
-Frozen Leaves
-McKay
-BigMac
-Scootaloo
-Dark Scootaloo
-Meganium
-Railway Dash
-Lupus
-Misan
-Dark Star
-Black Tornado
-RarityisBestpony
-Zusadz
-PanHaukatze
-Max
-Flutterkey
-Zacharias
-Ditero
-Mackay
-Keirah
-Lan
-GearTight
-Zunt

Sorry wenn ich irgendjemanden vergessen habe oder falsch geschrieben habe, es waren ziemlich viele neue Namen aufeinmal Twilight smile

Es hat wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht und es war echt eine tolle Stimmung Twilight smile Ich fand es auch toll, dass einige Leute direkt beim Gesang mit eingestimmt haben Smile

Außerdem eine dankeschön an die Organisation und Helfer für dieses tolle Treffen. Schade nur, dass es so kurz war FS sad Naja ich freu mich jetzt schon auf die nächste Convention und auf das nächste WWU :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von Skybolt.)
23.03.2014
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ja das musste kommen. Ich bedaure diesen Zwischenfall und bin auch sehr Froh das Ihnen nicht schlimmeres (Körperlich) zugestoßen ist und das hoffentlich alle die mit dem , nun zerstörten, Fahrzeug nach Hause wollten dank der Zahlreichen freundlichen Helfer, die sich bereit erklärten sie zu Fahren, auch sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Großes Dank noch einmal an die Netten Fahrer. Das war sehr Bronyhaft™ von euch ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2014 von Cuddly Pie.)
23.03.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
@Skybolt, hat mich ebenfalls sehr gefreut, bist echt korrekt und nen netter Typ RD wink

Treffen sind hier einfach das Größte Cheerilee awesome
23.03.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
@ Skybolt: War mir wirklich eine Ehre, mit dir zusammen mit RK eine Hütte zu teilen. Vielleicht sehen wir uns spätestens zur Galacon wieder. Cheerilee awesome
Bist mir echt symphatisch. Twilight happy

@Kruemelmonster: Das war schon ein kleiner knick des Events. Hab davon auch gehört, aber ich hab davon nicht meine Laune verderben lassen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
23.03.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Schön war es, so viele alt-bekannte Gesichter wieder zu sehen, und neue Gesichter dazu kennen zu lernen.

Was mir noch einfällt:
Freitag: Gemütlich angekommen, Hütte bezogen, Gelände erkundet, viel geredet, lecker gegessen, nachts durch den Wald gestolpert, bis zum Schluss in der Bar weiter unterhalten, und schließlich länger als geplant noch am Lagerfeuer versackt, gelegentlichen Schauern zum Trotz. Und dann gegen halb 5 für eine viel zu kurze Nacht ins Bett gefallen.

Samstag: Gerade so rechtzeitig für Frühstück auf die Beine gekommen. Respekt dafür, ich hab schon sehr viel schlechtere Hotelfrühstücks erlebt. Mit dem Rührei hätte ich im Leben nicht gerechnet. Tagsüber öfters bei den Händlern vorbei geschaut, und etwas Gesellschaft geleistet. Schade, dass die Geschäfte für manche sehr schleppend liefen, das Geld saß wohl bei keinem gerade locker.
Dann den anstrengenden Aufstieg und den schwankenden Abstieg zur Klosterbrauerei mitgemacht. Dafür hab ich es nicht ins maid cafe geschafft. Gerade so abends noch was zu Essen bekommen, das Plüschi-Meetup bereichert, und wieder in der Bar gehockt und durch die Cocktailkarte durchgearbeitet. Hagi konnte sogar stehen, und schien wieder zu wissen, was er tut, nach der Klostertour schienen die Aussichten dafür nicht sonderlich gut.
Abends noch die Folge im Gamesroom geschaut, die sicher mit ein paar Minuten mehr Vorlauf und ein paar Lautsprechern noch besser gewesen wäre. Aber es ging, nachdem alle eingesehen hatten, dass wir wirklich still sein müssen.
Abends dann diesmal bei den OWLern versackt, und wieder nicht vor 5 ins (kalte) Bett gekommen. Damned, Heizung! Hätte ich noch gewusst, dass da Zusatzdecken waren, ich hätt mir eine geholt.

Sonntag: Aufgewacht bei den Worten in einer halben Stunde müssen die Zimmer geräumt sein. War dann dennoch eine Stunde, zum Glück. Bis ich auf den Beinen und alles gepackt, geräumt und sauber war, war die Zeit auch um. Frühstück hatte ich schon abgeschrieben, aber, Danke an die Küche, es gab Brötchen und Reste am Eingang. Viele Leute, viele Abschiede, und wie immer fällt es schwer, zu gehen.

Fazit: Es war wieder schön, und ich hab keine Minute davon bereut. Aber die Meetup-Saison hat ja gerade erst angefangen, wir sehen uns bestimmt bald wieder!

24.03.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
So, dann wollen wir es mal plüschen lassen RD wink

Als kleine "Vorschau" entnehm ich mir mal nur ein Bild aus der Galerie, von Cabraloca, bei ihm zu finden auf Seite 14. - Allgemein finden sich in der Galerie noch viele, viele Bilder mehr vom Plüschi-Meetup, auch Detail-Ansichten; hier ist es aber in seiner maximalen Ausdehnung zu sehen:

[Bild: DSC00492.JPG?m=1395700900]

Erst einmal vielen lieben Dank an alle, die mitgemacht und ihre Plüschis mit- und zum Meetup gebracht haben! RD salute Ohne euch kann ich so eine plüschige Versammlung planen, solange und soviel ich will - es sind EURE Plüschis, die das entsprechende Meetup erst ermöglichen! RD salute

Credits: die Idee zum Plüschi-Meetup kommt ursprünglich von Anna und Blacky's Bar Meetup Magdeburg, dort hab ich es erstmals gesehen und einfach nur mit freundlicher Unterstützung der WWU-Orga übertragen Twilight smile

Genug geschwafelt. Dann kommen wir mal zur Auszählung Pinkie happy Ich habe alle Plüschis mitgezählt - von winzig klein (nur wenig mehr als blindbaggroß) bis - naja, so groß wie eben die größten waren; und ich habe nicht unterschieden in offizielle Plüschis (4DE, Nici oder andere industrielle Hersteller) und handgemachte Plüschis - mir war der ideelle Wert wichtig, nicht der Einkaufspreis (der dürfte von relativ niedrig zweistellig anfangen und geht, das weiß ich mit Sicherheit, bis ganz genau einmal vierstellig). Denn jedes Plüschi stellt für seinen Besitzer doch einen ideellen Wert dar - deshalb finde ich es unfair zu sagen, der eine hat "nur" ein Nici, der andere ein handgemachtes, und daraus irgendwelche Wertungen abzuleiten - alle Plüschis haben es verdient, geliebt zu werden Heart - - - Gezählt habe ich auch Plüschis, die zwar nicht selber beim Meetup dabei waren, mir aber als "beim WWU anwesend" gemeldet wurden bzw. die ich gesehen habe, die aber nicht dabei waren, weil sie gerade beim Plüschi-Vortrag von Lan waren. Nicht mitgezählt sind von Händlern zum Verkauf gestellte Plüschis, die praktisch noch niemanden haben - ob das bei unseren Näherinnen noch der Fall war, weiß ich nicht; es wär aber nicht sinnvoll gewesen, z.B. bei Fluttershy einfach mal 20 Stück von Zunt dazuzuzählen, eben weil die ja noch niemanden haben. - Soviel als statistische Vorrede, hier nun das Ergebnis:


Mane 6:

RD wink * 12 (inkl. 1 * Baby-Dashie)

FS grins * 11 (inkl. 1 * ääähm... "kastenförmig", weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll)

Twilight smile * 11

AJ Prost * 5

Rarity shocked * 4 (sorry, hab nur die Standard-Smilies und kein hübscheres gefunden)

Pinkie happy * 4

Pinkamena * 3 (standen passenderweise auch alle drei beeinander)

Flutterbat * 1 (war leider nicht mit beim Plüschi-Meetup, aber eindeutig vorhanden)


Cutie Mark Crusaders:

Scootaloo * 7

AB spin * 3

Sweetie Belle * 1

Babs Seed * 1

Noi * 1


Nebencharaktere / Background-Ponys aus der Serie:

Minuette / Colgate * 4

Derpy * 4

Vinyl Cutie Mark * 2

Sprinkle Medley * 2

Octavia Cutie Mark * 2

Cheerilee * 2

Eeyup * 2

Flitter * 2

Luna TRCV * 2

Lyra astonished * 2

Bonbon * 1

Fiddlesticks * 1

Nurse Redheart * 1

Cloudchaser * 1

Daring Do * 1

Merry May * 1

Lotus * 1

Aloe * 1

OC's (wenn ohne Zahl, dann "einmalig" vertreten):
Fluffle Puff * 3
Kleeblatt-CM-OC von Lupus (sorry, Name vergessen)
xTorbenx
Princess Pancake
Westfalia
Cyon
Thomson
RK-9
Snowdrop
Hawk
Storm Sleep
Lightning Tumblr

Nicht-Ponys:
Haribo-Turtoise * 2
Angel
Rotfuchs Rufus

*** Ende der Liste ***

Weil ich bereits darauf angesprochen wurde und es auch hier schon gelesen habe, ob es so ein Plüschi-Meetup auf der Galacon geben könnte: hab als erste direkte Anlaufstelle mal 404 angehauen Pinkie happy Gut, ich sehe mal, ob ich die Orga kontaktiert bekomme; ob es ein offizielles Plüschi-Meetup geben wird, kann ich natürlich nicht versprechen, aber zuallermindest ein inoffizielles sollte machbar sein.

Und nun mein persönlicher Wochenend-Kommentar, der sowieso keinen interessiert und deshalb in diesem Kasten steht: (Öffnen)

Und schlußendlich gute Besserung an alle "WWU-Versehrten" ! RD salute Ihr seid nicht vergessen! RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Railway Dash.)
24.03.2014
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
@Skybolt: hast den Fuchs vergessen RD wink

AUwEia war das ein geniales Wochenende. Ich bekam zwar kaum Schlaf, doch war die Wachzeit jede Minute wert. Haus 2

Joel, du schuldest mir eine Umarmung! Großen Dank an dich und JayDe für die musikalische Untermalung, auch wenn die Anzahl der Discogäste überschaubar war, habt ihr super Stimmung gemacht. Haus 2

Danke auch an DwBrot, der Tanz den du mir gelehrt hast werde ich immer in Ehren halten und andere Jungtiere einweihen. Vielleicht tanzt man das nächste mal wieder mit dem Meister Cheerilee awesome Haus 2

Großen Dank an Sweetie, Liz, Goschi, Kreumel und StaubRein für die tolle Organisation! Dank an Ted für die Fahrt und die mitreißende Schlussrede. Haus 2

Essen war spitze, gab zwar hier und da Defizite bei der Umsetzung, die das Gesamtbild jedoch nicht trübten. Es war einfach genial. Haus 2
24.03.2014
Silver Broom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 11. Apr 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ja das musste kommen. Ich bedaure diesen Zwischenfall und bin auch sehr Froh das Ihnen nicht schlimmeres (Körperlich) zugestoßen ist und das hoffentlich alle die mit dem , nun zerstörten, Fahrzeug nach Hause wollten dank der Zahlreichen freundlichen Helfer, die sich bereit erklärten sie zu Fahren, auch sicher wieder zu Hause angekommen sind.

Großes Dank noch einmal an die Netten Fahrer. Das war sehr Bronyhaft™ von euch ^^

Ich bin sicher in Frankfurt angekommen. Danke, dass ihr die Mitfahrgelegenheiten besorgt.

Das war ein sehr abenteuerliches Treffen für mich, und ich bin froh, dass ich so viele Bekannten wiedersehen konnte, und dass ich neue Leute kennengelernt habe. Weitere Gedanken teile ich mit, nachdem ich nach Hause komme.

Schottischer Brony!
24.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
so dann habe ich das auch endlich nach 13 Stunden Umweg nach Hause geschafft
es gab eine ganz kurze zeit da dachte ich ich komm garnicht nach hause aber jetzt bin ich ja hier
danke nochmal an die owler das sie mich bis nach Paderborn gebracht haben denn von dort bin ich dann 7 1/2 stunden und 6 mal umsteigen mit dem Zug nach Berlin zurück gefahren

24.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)DawnofDay schrieb:  Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit 1 kg Pferdefutter anfange[Bild: pc-tponder.png]

Vielleicht an jemanden von uns hier ausm Forum abtreten, die ein Pferd haben?
Also ich würd's dir sofort abnehmen, meine Ponydame würd sich einen Keks darüber freuen. Twilight happy

(23.03.2014)Cuddly Pie schrieb:  Leider nicht meine -.- miiiiiiii-.-

Sie ist von Siora. Und sie hat sie leider wieder Mitgenommen *schnief*

Aww, die Bilder sind klasse!
Ich hab meine noch nicht aufn PC rüber gekriegt, die schick ich dir dann morgen im Skype, hatte ich dir ja noch versprochen.

I'm so sorry. Hoffe ihr habt die restliche Strecke ohne die kleine Lady im Auto noch gut überstanden. Sie hat es sich hier inzwischen wieder auf meinen Minkystoffmustern bequem gemacht.
Sei nicht traurig, der Tag kommt noch, dann hast du auch deine Rarity (für's Auto). Brohoof



Ein großes Danke auch von mir an die Orga des WWU und die fleißigen Helfer!!
Sehr genial war's Cheerilee awesome
War ja bis einschließlich Freitag noch total krank und so gar nicht in Feierlaune, aber ich hätt's SO bereut, wenn ich nicht mitgefahren wär.
Danke auch an der Stelle nochmal an CuddlyPie für's Mitnehmen und Fahren. Hat echt Spaß gemacht mit euch im Auto, jederzeit gern wieder. Freu mich jetzt umso mehr auf die Lovemuffin euch alle wieder zu treffen. xD

Großes Kompliment auch nochmal an Kruemelmonster für das obergeniale Gulasch und dieses RISOTTO Heart Das war echt der Hammer...!


Leider lag der Händlerraum total ab vom Schuss und dank Regenwetter war der Raum dementsprechend gut besucht. So unterirdisch miese Verkäufe hatte ich als Händler in all den Jahren nicht.
Aber was soll's - hat jedenfalls richtig Spaß gemacht, mit all euch lieben Kollegen dort zu sitzen und ausgiebigst zu quatschen, das kommt ja auf anderen Veranstaltungen eigentlich konsequent zu kurz, weil wir da alle einfach nur Stress haben und irgendwann total kaputt umkippen. Das hat definitiv mehr als entschädigt.

Hab leider sonst vom Programm nicht viel mitbekommen und bei der Tombola hab ich wie üblich auch nix gewonnen, aber das Schönste am WWU war für mich eh, dass ich diesmal seit langem wieder jede Menge neue Gesichter kennengelernt habe, wo man die Namen zwar schon mehrfach im Forum gelesen hatte, aber nie ein Gesicht dazu im Kopf hatte.
Jetzt alle Namen aufzuzählen wär glaub ich zuviel des Guten, aber fühlt euch mal angesprochen und gehuggt!! Cheerilee awesome

Besonders gefreut hab ich mich aber darüber, endlich mal mit VioletSprint zu quatschen - wir sind jetzt seit 2012 immer wieder aneinander vorbei gelaufen. Muss man erstmal schaffen, wenn man sogar bei der GalaCon im selben kleinen Hotel untergebracht war Facehoof Hat mich echt gefreut!! Brohoof

Auch an euch Jungs vom Galeriehaus 2 und unsere Besucher nochmal ein Danke, war echt lustig mit euch!!
Und die Betten da oben waren echt der Hammer, das hatte ich auch noch nie, dass man nur durch mit gewagter Kletterpartie in 2m Höhe ins Bett und wieder raus kommt RD laugh Kletterskills definitiv improved. Pinkie approved

Zum Schluss nur noch eins, was das WWU ziemlich gut zusammenfasst: AUE!!! RD laugh

24.03.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(23.03.2014)Shadow Mane schrieb:  -Wer war alles noch letzte Nacht so spät mit in der Hütte in der das Fenster eine so große Rolle gespielt hat? RD laugh Da kenne ich nur noch Land und mysterio_mz

Das wo den ganzen abend nur #DURCHS FENSTER ! gerufen wurde waren wir die Block Hütte 19 ^^ dabei waren Neoface,DriveByFM,RarityibestPony,LowT,mysterio_mz,Land und meine Wenigkeit ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
24.03.2014
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17654

Hier gibs dann jetzt auch das Paintballzeugs zu sehen^^

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
24.03.2014
PanHaukatze Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Ein liebes Hallo . ich glaube ich bin die letzte die vom wwu nach Hausekommt, da ich gerade vor ca 1 stunde zur Tür rein bin .

Wie für einige anderen war das wwu auch mein erstes treffen , und ich mus sagen es war hammer . ich will jetzt nicht alle namen aufzählen aber ein gans liebes danke an hütte 22 Wink und auch an alle anderen die da waren ein fettes danke für die tolle zeit .

Ich bin auf jeden fall ab jetzt immer dabei wen es Zeit und Geld zulest XD.

Aso nur mall als frage wen man Fotos gemacht hat und die gerne " zu verfügung " stellen will an wehm kan man sich den da melden ?? Wink

[Bild: unbenannt_by_panhaukatze-d8qbgzo.jpg]
24.03.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Das WWU war für mich eines der besten Meetups seit langem. Ich hab im Grunde all das getan, was ich tun wollte und wurde den Großteil der Zeit gut unterhalten. Die Location hat mir auch sehr zugesagt.
Das Frühstück fand ich wirklich topp. Nicht ganz verstanden hab ich aber, warum genau das selbe Gericht (Geschnetzeltes) vom letzten WWU wieder recycelt werden musste. Damals gab es ja einige Beschwerden wegen den Pilzen und man konnte dann sagen, ob man mit oder ohne Pilze haben wollte. Dieses mal waren sie einfach gleich drin oO

Bei der Tombola wär ich fast eingeschlafen, so zäh war das. Fand ich auch seltsam, dass die ganze Zeit der Raum zweigeteilt war, auch nachdem das Maidcafe schon vorüber gewesen ist. Wär doch gleich mehr Platz gewesen und nicht alles so gedrängt.

Jedenfalls vielen Dank von meiner Seite für die ganze Organisation. War nice, ein ganzes WE mit seinen Freunden, Mitbronys und Leuten, die man sonst fast nie sieht, zu verbringen.

Bug  24.03.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

Bug  WWU war mittelmäßig für mich :/
Naja, da ich ja sowieso nun krank zu Hause sitze hier mein Fazit!


Und damit es nicht nur in negatives Geschreibsel ausartet direkt vorweg:

Ich hatte durchaus zeitweise Spaß! Habe mich wirklich mit einigen Leuten köstlich amüsiert, ob Freitag am Feuer oder in Hütte 5 (KARAOKE! YAY!), Samstag beim Quatschen mit den anderen Händlern oder Sonntag kurz vor der Abreise wenn ich nochmal mit einigen helfern quatschen konnte! Allerdings wer es eben für mich trotzdem auch (oder eher größtenteil) das:
Spoiler (Öffnen)

24.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
Zeitraffer Blockhütte 19 am 23.03. von 03:00 bis 05:00Uhr. Cheerilee awesome





Meine epischen Video Schnitt Programm Skillz... hab ja nur Ahnung von Fotos XD
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Achja hier der Link zu den Fotos... obwohl ich die langsamste Leitung habe bin ich erster. RD deals with it

http://meetup.bronies.de/index.php/Winte...23-03-2014

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 von DriveByFM.)
24.03.2014
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
(24.03.2014)PanHaukatze schrieb:  Ein liebes Hallo . ich glaube ich bin die letzte die vom wwu nach Hausekommt, da ich gerade vor ca 1 stunde zur Tür rein bin .

Kann dich beruhigen, ich bin immer noch nicht daheim, ich muss noch weiter nach Wien, bin grade erst in Linz.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste