Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 08:34



Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
07.11.2012
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(05.11.2012)Marcosa schrieb:  Ich würde mir mal so ne richtige Verschwörung oder so ne Gruppe wie die Templer aus Assasin's Creed wünschen,aber das wird wohl nie passieren.FS sad

Aber realistich gesehen ist die Staffel schon gut genug:

Twilight-Magie,Pinkie-Magie,Applefamily.Alles nur so wie ich es hätte haben wollen.Cheerilee awesome

EDIT:Hey,Beitrag 300!Und das grade rechtzeitig zu meinem neuen Avatar.

Verschwörung? Du meinst sowas wie die New Lunar Republic, die Celestia stürzen will um Luna auf den Thron zu bringen?RD wink
07.11.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
oder eine verschwörung, in der Pinkie eine Schläferin ist, die von der Regierung dazu ausgebildet wurde, den alten Ponies ihre dritten Zähne zu stehlen, damit diese dann bei Zahnärzten neue kaufen müssen und mehr geld verdienen. Pinkie ist aber fehlprogrammiert und in der folge Party of one versehentlich aktiviert worden, aber nciht richtig, sodas sie sich nicht an ihre Mission erinnern konnte.
07.11.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
(07.11.2012)Killbeat schrieb:  oder eine verschwörung, in der Pinkie eine Schläferin ist, die von der Regierung dazu ausgebildet wurde, den alten Ponies ihre dritten Zähne zu stehlen, damit diese dann bei Zahnärzten neue kaufen müssen und mehr geld verdienen. Pinkie ist aber fehlprogrammiert und in der folge Party of one versehentlich aktiviert worden, aber nciht richtig, sodas sie sich nicht an ihre Mission erinnern konnte.

Du hast es in der letzten Zeit aber auch mit deinen Verschwörungstheorien. Cheerilee awesome

Anführer dieser Verschwörung ist ein Regierungsbeamter mit dem Codenamen "Colgate" FS grins

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
07.11.2012
Hurricane Offline
Parasprite


Beiträge: 41
Registriert seit: 07. Okt 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich bleib in der ganzen Sache mal etwas realistischer, und lass mich gerne überraschen.
Man bekommt zwar von überall ein bisschen Infos aus Spoilern, aber meiner Meinung nach bringt es nicht so viel, wenn wir stundenlang über die wildesten Sachen spekulieren.
RD wink

RD laugh

Aber egal was kommt, ich freu mich darauf. FS grins
05.12.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Dun dun DUNNNNN! (Öffnen)

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
16.12.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hoffe auch auf eine folge wo es einer Verschwörung
gibt.Wo z.b Changelinge die ganze Zeit unter den Royal Guards
Ubdercoverwaren ^^

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
20.12.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Ich hier nicht alles mitgelesen aber, ich denke dass, Luna irgendwie etwas mit Sombra zu tun hat.
Nightmare Moon trägt auch ähnilche Rüstung wie Sombra und beide können sich in Rauch verwandeln.
Meine Theorie ist das Sombra und Luna einst das Crystal Empire regierten, doch dann wurde Sombra von Discord "gediscordet" und versklavte die Crystal Ponies.
Luna's einzige Chance Sombra zu besiegen war es, das gesamte Crystal Empire 1000 in die Zukunft zu schicken.
Celestia und Luna besiegten Discord und verwandelten ihn für ebenfalls 1000 Jahre zu Stein
Luna wurde von Sombra's Dunkelheit noch irgendwie angesteckt und verwandelte sich in Nightmaremoon und wurde anschließend von Celestia für 1000 Jahre auf dem Mond verbannt.

1000 Jahre später konnte Nightmaremoon zurückkehren und von den Mane 6 zurückverwandelt werden.
Discord kehrte zurück, wurde aber wieder besiegt.
Das Crystal Empire und Sombra würden auch noch im selben Jahr zurückkehren.
Celestia's Plan war es Sombra zu vernichten und Cadance und Shinig Armor das Crystal Empire regieren zu lassen. Luna war davon nicht sehr begeistert, akzeptierte es aber.

Da Cadence ein Alicorn ist, könnte es sein dass sie Luna's und Sombra's Tochter ist, die aber von Luna ebenfalls in die Zukunft geschickt wurde, weil Luna wuste dass sie sich in Nightmaremoon verwendeln wird, allerdings hat sie Cadence nicht ganz 1000 Jahre in die Zukunft geschickt.
Cadence wurde dann von Celestia gefunden und Großgezogen.

Chrysalis könnte möglicherweiße die Schwester von Cadence sein die Luna nicht vor Sombra Retten konnte.
Da sie von Sombra großgezogen wurde ist sie natürlich ebenfalls Böse.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
25.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Zur möglichen Fluttershy-Folge:

Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
25.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Komisch, jetzt könnte man auch denken, das Discord nicht immer Discord war. Er könnte auch Starswearl gewesen sein, auch großen Zauberern passieren mal irgendwann Fehler und er wurde zu Discord. Es würde erklären warum Discord auch der einzige seiner Art ist. AJ hmm

Versteht ihr? So eine Doktor Jekyl und Mister Hyde Story.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
25.12.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Du meinst, Starswirl ist ein Zauber gewaltig daneben gegangen, und er hat sich in Discord verwandelt? AJ hmm Nee, besser nicht. Wenn ich zwischen Starswirl und Discord wählen muss, behalte ich lieber Discord.

25.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Am Ende wird dann noch Pinkie Pie eifersüchtig, wenn Discord plötzlich nett ist und dank seiner Kräfte viel besser Späße machen kann als sie. Pinkie happy

--

Zitat aus Season 3 Spoilerthread:
(25.12.2012)Jandalf schrieb:  Das passt tatsächlich viel zu gut zu dem Bild vom Anfang des Monats. Ich habs nochmal rausgesucht für Leute die es noch nicht gesehen haben.

Sollte das wahr sein (Und mit der neuen Synopsis ist das definitiv nicht mehr unwahrscheinlich) sind da recht heftige Spoiler drin. Ich hab euch gewarnt.

Spoiler (Öffnen)

An das Bild erinnere ich mich. Ich fand es schon damals als Theorie plausibel, es würde einfach sehr viele Sachen erklären wie z.B.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2012 von Evenprime.)
15.02.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Bin mal gespannt, ob der Thread wieder in der Versenkung verschwindet...

Ich habe folgende Theorie:

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2013 von Meganium.)
16.02.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Erwartungen und Spekulationen zu Season 3
Da Season 3 nun gelaufen ist, ist ein Spekulations-Thread nicht mehr notwendig. Ich mache hier aus diesem Grund zu. Eure Eindrücke zu den Episoden könnt ihr in den entsprechenden Bewertungsthreads schildern und diskutieren.


~ Closed.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste