Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:18



Umfrage: Welches Datum passt euch am besten
10. August
17. August
31. August
07. September
14. September
21. September
28. September
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fluttershy Fanclubtreffen
#1
02.01.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

Fluttershy Fanclubtreffen
Halli Hallo,

Ich wurde als abgesandter des Fluttershy Fanclubs beauftragt um das Treffen der Fluttershyfans gut zu planen.

Als Fanclub dachten wir uns einfach mal "Warum denn nicht mal ein Fanclubtreffen rund um Fluttershy?"

Da dies Thema noch eine fixe Idee ist, sitzen wir noch in der Planungsphase.

Edit: Momentan steht es fest, das wir wohl ins Centro IN OBERHAUSEN gehen. Was wir dort genau machen, klären wir nun noch. Aktuell finden wir das passende Datum raus RD wink


Mit vielen lieben Grüßen
der Fluttershy Fanclub

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 von Jensayn.)
Zitieren
#2
02.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich würde mein Zuhause als Location anbieten, liegt nähe Bamberg im Norden von Bayern, hätten gut 20 Leute Platz und außerdem könnten wir mal Soul Calibur II zocken Hunoldo. FS grins
Zitieren
#3
02.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
:aswesome:

Nordbayern wäre dann natürlich in der Umfrage nur um Missverständnisse vorzubeugen "Südliches Mitteldeutschland".

Oko,
Stiv hat es gut vorgemacht und direkt etwas in Betracht gezogen. So sollten wir es alle händeln, damit man gleich weiß wo man dran ist.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#4
02.01.2013
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Da meine Mittel in den nächsten Monaten sehr begrenzt sind und eine weitere weite Anreise zu kostspielig für mich wäre, würde ich den Westen vorschlagen. Vorzugsweise Ruhrgebiet, weil hier eine sehr gute Anbindung der öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben wäre.
Je nachdem wie viele kommen wollen und wann es stattfindet, könnte ich ggf. auch meine Wohnung zur Verfügung stellen. Platz für ebenfalls 20 Personen RD wink
Zitieren
#5
02.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich könnte meine Wohnung in Dortmund anbieten, da sollte Platz für ca. 15 sein. Wenn es dann schon warm ist, könnte man runter zum Phoenixsee gehen, das sind etwa 100m.
Zitieren
#6
02.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(02.01.2013)Hunoldo schrieb:  Nordbayern wäre dann natürlich in der Umfrage nur um Missverständnisse vorzubeugen "Südliches Mitteldeutschland".

Darunter stelle ich mir Stuttgart oder Augsburg vor.

Was definierst du dir dann unter "Zentraldeutschland"?
Zitieren
#7
02.01.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Wo würde denn Osthessen einzuordnen seinHuh

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#8
02.01.2013
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Wo wäre denn die Region um Hamburg einzuordnen?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
#9
02.01.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich wäre für ein Fanclub Treffen in Hannover oder was für mich auch kostengünstig mit der Bahn zu erreichen ist. Für mich ist Hannover halt leicht zu erreichen, da ich auch nicht über einen fahrbaren Untersatz verfüge. Hamburg ginge auch noch. Also ich wäre wie gesagt für ein Fanclubtreffen im Norden Deutschlands.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#10
02.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Mit Zentraldeutschland meine ich den laut Google Zentralsten Punkt Deutschlands. Den sollte man doch finden können.

Nordbayern gehört zur Südlichen Mitte Deutschland. Alles was Nah an der Grenze liegt, zählt demnach zu der normalen Geografischen Richtung.
Eine bis auf den Ort genaue Untershceidung werde ich nicht anfangen Tongue

Osthessen würde ich bei dem Punkt "Südliches Mitteldeutschland" einordnen.


Hamburg liegt weit oben. Viel weiter oben gibt es nicht viel. Daher gehört Hamburg zum "Norden"

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#11
02.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Also ich könnte höchstens Teilnehmen wenn es eher im Westen/ Mittlerer Westen (ist das zum Beispiel der Westerwald/Sauerland oder die Eifel gemeint?) stattfindet. Denn Leider werde ich einiges Sparen müssen wegen Schule, und die Zeit Spielt auch ne wichtige Rolle. Aber abgeneigt bin ich definitiv nicht RD wink
Zitieren
#12
02.01.2013
LeonJet Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Ich wäre für Berlin, denn dort gibt es großartige Locations und die Verkehrsverbindungen sind in alle Richtungen, Hamburg, München, Dortmund, Hannover sind sogar mit ICE zu erreichen, die Kosten sollten zusammengerechnet und dann zwischen den Mitgliedern aufgeteilt werden.
Zitieren
#13
02.01.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
(02.01.2013)Hunoldo schrieb:  Mit Zentraldeutschland meine ich den laut Google Zentralsten Punkt Deutschlands. Den sollte man doch finden können.

Nordbayern gehört zur Südlichen Mitte Deutschland. Alles was Nah an der Grenze liegt, zählt demnach zu der normalen Geografischen Richtung.
Eine bis auf den Ort genaue Untershceidung werde ich nicht anfangen Tongue

Osthessen würde ich bei dem Punkt "Südliches Mitteldeutschland" einordnen.


Hamburg liegt weit oben. Viel weiter oben gibt es nicht viel. Daher gehört Hamburg zum "Norden"

Mein Angebot für eine Location steht, aber mir ist es wayne.
Tatsache ist, dass keiner von euch länger als 4 Stunden zu mir fahren würde und ich keine 4 Stunden brauche um zu irgendjemanden von euch zu fahren. RD laugh
Zitieren
#14
02.01.2013
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Hmm Berlin wäre ganz nice vorallem weil ich dort noch nie war;-) ich selber kann irgendwie keine Vorschläge machen da ich in Erdkunde so nenn ich's einfach mal:-D Ne Niete bin Sad nur was ich sagen kann ist wer aus dem Raum Frankfurt kommt kann ich mitnehmen:-) aber noch sind wir ja noch nicht soweitXD

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#15
02.01.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Wenn wir welche aus Norddeutschland und Süddeutschland haben, wäre etwas in der Mitte ganz gut, also Region Hannover, Kassel oder Ruhrgebiet. Dann hätten die, die von weit weg kommen, einen möglichst geringen Fahrweg.
Zitieren
#16
02.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Nagut, ich habe da mich informiert und den Mittelpunkt Deutschlands erfragt.
Google sagt der Ort hieße Niederohrla.

Das wäre halt die Geografisch korrekte Koordinate für den Mittelpunkt Deutschlands.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#17
03.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Da müsste man sich erst mal auf eine Definition für Mittelpunkt einigen. Wikipedia listet einige auf. RD wink

Ich halt mich mal an die Mitte, wegen Eigennutz, obwohl ich spontan auch keinen guten Veranstaltungsort benennen kann. Aber alles in 200-300km Umkreis sollte kein Problem darstellen, was wohl alle Mitteldeutschland-Orte in der Umfrage einschließen dürfte.

Zitieren
#18
03.01.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Mittleres Deutschland beinhaltet eine imaginäre "Mauer" die die Deutsche Karte in einem großen äußeren Ring und einen kleinen Ring aufteilt.
Und dazu die Himmelsrichtungen.

Ich sehe schon, wenn ich Feierabend habe werde ich mal meine Paint Skills bdnufzen um es zu veranschaulichen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#19
03.01.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
aufgrund eines schülerdaseins, und keine geldlichen einnahmen, würde ich auch den westen bevorzugen Smile
alles in den gebieten düsseldorf,duisburg,köln, und dem ruhrpott wäre mehr als locker machbar FS grins
ich fänd es jedenfalls eine sehr coole sache Big Grin

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#20
03.01.2013
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclubtreffen | Planungsphase
Hab ne andere Frage..dürften auch nicht Mitglieder(warum bin ich noch nicht drin?) aber ständige Verfolger auch teilnehmen?^^

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste