Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:20



Unsere Partner
#1
28.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

Unsere Partner
Da es tatsächlich noch keinen allgemeinen Thread zu den Partnern von Bronies.de gab, erstelle ich hiermit einen ebensolchen, in dem neue Partnerschaften jedes Mal bekanntgegeben werden können. Eine Auflistung unserer Partner findet ihr auf unserer Partner-Seite, deren Link sich oben im Menü des Headers befindet, oder siehe auch HIER.

Nach der Partnerschaft mit Starblight.de seit August 2011, der mit Ponyboard.de seit Februar 2012 und mit Zelda-Forum.com seit August 2012 haben wir seit gestern Abend (Februar 2013) auch eine Partnerschaft mit Ponyaddicted, dem großen deutschsprachigen Brony-Blog. Dieser existiert sogar schon länger als Bronies.de oder Ponyboard.de und versorgte die deutschen Bronies schon Mitte 2011 mit Informationen rund um MLP:FiM.

Auf eine angenehme Partnerschaft, und - wo sich gerade die Gelegenheit wieder dazu anbietet - erneute Grüße an unsere anderen Partner. AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
#2
28.02.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Unsere Partner
cool, freut mich Twilight happy

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#3
28.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Unsere Partner
Oh, das ist ja mal toll Twilight happy! Allerdings hätte ich zwei Fragen:
- Was bringt die Parnterschaft?
- Wie wird die Partnerschaft beantragt?

(Meh.. Schon wieder.. Wieso zum Hafer klingen meine Beiträge immer so aggressiv FS sad?)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#4
28.02.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Unsere Partner
Zitat:- Was bringt die Parnterschaft?

Klicks. Durch das Eingehen von Partnerschaften wird die jeweilige Seite im jeweiligen Board präsentiert, hier unter dem Reiter Partner, links neben der erweiterten Suche.

Beide Partner profitieren so durch die jeweiligen neuen Besucher und eventuellem Communityzuwachs.
Zitieren
#5
28.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Unsere Partner
Achso. Ich hätte es wissen müssen RD laugh!

Den "Partner" Reiter gibt es aber erst seit kurzem, oder? Der ist mir früher nie aufgefallen Derpy confused...

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#6
28.02.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Unsere Partner
Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben, habe früher nicht sonderlich darauf geachtet und auch mir ist er erst jetzt aufgefallen Wink
Zitieren
#7
28.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Unsere Partner
Ja, den gibt es tatsächlich schon immer. Oder zumindest ab dem Zeitpunkt, als ich mich angemeldet habe. Twilight happy
Zitieren
#8
28.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Unsere Partner
Dann nehme ich mal für Starblight die Grüße entgegen und trage sie so gut wie möglich weiter Twilight happy

Und aux retours

*brofist* und viele Grüße zurück, wünscht Sky Lynx

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013 von Essi[g].)
Zitieren
#9
28.02.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
(28.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Oh, das ist ja mal toll Twilight happy! Allerdings hätte ich zwei Fragen:
- Was bringt die Parnterschaft?

Wie Herr Myrddin schon sagte, bringt eine Partnerschaft einen Besucherzuwachs für beide Seiten, doch das ist natürlich noch nicht alles:

- Werbung für die entsprechende Seite (steigender Bekanntheitsgrad, mehr Besucherzahlen etc.)
- Verdeutlichung einer friedlichen und freundschaftlichen Beziehung
- Aufbau eines Netzwerkes
- ein nette Internet-Tradition unter Webmastern

Zitat:- Wie wird die Partnerschaft beantragt?

Indem man mir eine Nachricht schickt (PN, Skype, E-Mail). Es wird aber nicht jede x-beliebige Seite in unser "Netzwerk" aufgenommen. Man sollte schon bekannt sein und zu uns passen.

(28.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Achso. Ich hätte es wissen müssen RD laugh!

Den "Partner" Reiter gibt es aber erst seit kurzem, oder? Der ist mir früher nie aufgefallen Derpy confused...

Haha, nein. Pinkie happy Den gibt es schon seit August 2011, und zwar schon damals an genau der Stelle, an der der Link auch noch heute zu finden ist. Wundert mich etwas, dass man ihn so übersehen kann, schließlich ist er nicht nur oben am Header, sondern auch gleich in der Nähe der oft benutzten Suche. AJ hmm

Zitieren
#10
28.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Unsere Partner
(28.02.2013)Fabr0ny schrieb:  
(28.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Oh, das ist ja mal toll Twilight happy! Allerdings hätte ich zwei Fragen:
- Was bringt die Parnterschaft?

Wie Herr Myrddin schon sagte, bringt eine Partnerschaft einen Besucherzuwachs für beide Seiten, doch das ist natürlich noch nicht alles:

- Werbung für die entsprechende Seite (steigender Bekanntheitsgrad, mehr Besucherzahlen etc.)
- Verdeutlichung einer friedlichen und freundschaftlichen Beziehung
- Aufbau eines Netzwerkes
- ein nette Internet-Tradition unter Webmastern
Oh Pinkie happy! Dann will ich ja mal nichts gesagt haben RD wink.

(28.02.2013)Fabr0ny schrieb:  
Zitat:- Wie wird die Partnerschaft beantragt?

Indem man mir eine Nachricht schickt (PN, Skype, E-Mail). Es wird aber nicht jede x-beliebige Seite in unser "Netzwerk" aufgenommen. Man sollte schon bekannt sein und zu uns passen.
Okay, gut zu wissen RD salute!

(28.02.2013)Fabr0ny schrieb:  
(28.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Achso. Ich hätte es wissen müssen RD laugh!

Den "Partner" Reiter gibt es aber erst seit kurzem, oder? Der ist mir früher nie aufgefallen Derpy confused...

Haha, nein. Pinkie happy Den gibt es schon seit August 2011, und zwar schon damals an genau der Stelle, an der der Link auch noch heute zu finden ist. Wundert mich etwas, dass man ihn so übersehen kann, schließlich ist er nicht nur oben am Header, sondern auch gleich in der Nähe der oft benutzten Suche. AJ hmm
Oha, das ist wohl doch ganz schön lange RD laugh! Der ist mir aber wirklich noch nie, kein einziges mal, aufgefallen.. Auf alle anderen Buttons in der Menü-Leiste habe ich bereits geklickt; Aber dieser ist mir neu :.laugh:!

MfG

PS: Sorry für die vielen Smilies; Keine Ahnung was in mich gefahren ist Tongue

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#11
28.02.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Unsere Partner
Zitat:- ein nette Internet-Tradition unter Webmastern

Wohl wahr.
Zitieren
#12
28.02.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Unsere Partner
tja ausm ponyboard.de durft man schon nette leute kennen lernen,....
live und in farbe RD laugh
Zitieren
#13
28.02.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Unsere Partner
Schöne Sache eigentlich, sich gegenseitig helfen war schon immer was gutes Twilight happy
Wobei ich wenn ich ehrlich sein soll noch nie auf den Partner-Button geklickt habe RD laugh

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#14
01.03.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Unsere Partner
Ich schlag mal vor, ein paar von unseren Ableger-Foren mit in die Partner-Liste aufzunehmen. Sicher, bei den meisten gab es einen Grund, warum sie sich abgespalten haben, und ggfs. mag es auch inhaltliche Bedenken gegen einen offiziellen Link geben, aber sind wir nicht letztlich eine Community, und haben wir nicht eine deutliche Überschneidung in den registrierten Usern? So wie es schon damals beim Ponyboard ein Zeichen des Friedens und des gegenseitigen Respekts war, könnte auch hier eine offizielle Anerkennung die Gräben wieder etwas glätten.

Zitieren
#15
01.03.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Unsere Partner
Ehm, sry hat dann doch etwas länger gedauert.
http://ponyaddicted.blog.de/2013/03/01/n...-15580612/

Auf eine gute Partnerschaft!
/)

Zitieren
#16
19.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Unsere Partner
Seit dieser Woche hat Bronies.de einen weiteren Partner, mit dem wir eigentlich schon letztes Jahr die Partnerschaft abschließen wollten: die Swissbronies sind das wohl bekannteste Schweizer Brony-Forum, auch unter der Domain Bronies.ch bekannt. Auf eine angenehme Forenpartnerschaft. FS grins

Zitieren
#17
19.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Unsere Partner
Sehr gut...vlt sollte ich mich dort mal anmelden^^
Ach was, kommt Zeit kommt Rat.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#18
22.04.2013
Intet Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 07. Mär 2012

RE: Unsere Partner
Der Link zu unseren Partnern is jetzt im headerRD wink
Dann freue ich mich auf eine lange und angenehme partnerschaft!

Wuerde mich freuen wenn du auch mal vorbeischauen wuerdest Graf AlexandreFS grins
Zitieren
#19
22.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Unsere Partner
Interessant, Ich erinnere mich noch an "es darf nur eine Deutsche Anlaufstelle geben". Komisch, dass nie in Betracht gezogen wurde mit Bronies-Germany eine Partnerschaft einzugehen. Wir haben neben der Facebookgruppe auch nen Blog. Es folgte regelrechter hass, einmärsche in unseren Teamspeak, DDOS etc. Selbst heut wird ab und an spioniert... naja versteh einer die welt

Zitieren
#20
22.04.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Unsere Partner
(19.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Sehr gut...vlt sollte ich mich dort mal anmelden^^
Ach was, kommt Zeit kommt Rat.

Ich habe mich dort zwar schon angemeldet, aber noch nix geschrieben. Müsste mich auch mal dort umschauen und auch mal ein Meetup besuchen. Gibt warschenlich Nährere Meetups als das in Freiburg, wo ich immer hingehe. (also das deutsche Freiburg).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste