Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:23



Forenränge & Sondertitel
28.06.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Ich wurde dafür sogar schon verdient vorgeschlagen.^^

Als wenn Nex das nicht auch schon wurde.
Zitieren
28.06.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Kralle schrieb:  
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Ich wurde dafür sogar schon verdient vorgeschlagen.^^

Als wenn Nex das nicht auch schon wurde.

Ich wurde sogar öfter als du vorgeschlagen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
28.06.2014
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(27.06.2014)InsaneBronie schrieb:  was für ne wirkung das bbq hatte,.... RD laugh
mama apfel und der mettpapst (aka firemane) RD laugh

hmmm.... AJ hmm
auch einen haben will Whining

Sorry dich zu enttäuschen aber Apfels Titel hat nix mit dem BBQ zu Tun sie hatte über nimanden die Aufsicht auf diesem Treffen und darum hat es einfach damit zu tun das ein Haufen Leute Fabo genervt haben bis sie den Titel hatte.
Wie auch schon bei anderen wenn genug Fragen bekommt man auch irgendwan einen Titel
Zitieren
28.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  
(28.06.2014)Kralle schrieb:  
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Ich wurde dafür sogar schon verdient vorgeschlagen.^^

Als wenn Nex das nicht auch schon wurde.

Ich wurde sogar öfter als du vorgeschlagen.


das war mir nicht bekannt, bitte um entschuldigung. Smile

ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Zitieren
28.06.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Weil man genau den Titel eben nicht kriegt, nachdem man selbst bittet. Wurde mir zumindest mal gesagt.

Zitieren
28.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Kralle schrieb:  Als wenn Nex das nicht auch schon wurde.

Ja, weil ich das auch mitbekommen habe... RD wink Totaaaal...

Aber es ist ja total schlimm hier, wenn man mal was NICHT weiss, das hatte ich ganz vergessen.. Twilight: No, Really?

(28.06.2014)Vingthor schrieb:  
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Weil man genau den Titel eben nicht kriegt, nachdem man selbst bittet. Wurde mir zumindest mal gesagt.

Okay...
Naja, die Forenfee kam von Zeo und wurde Nastor schon vorgeschlagen.^^

Zitieren
28.06.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Weil Nex die ganze Zeit rumzickt das er einen Titel bekommen will.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er je einen bekommt, sinkt somit jedes mal, wenn er mal wieder lautstark drauf besteht.

Zitieren
28.06.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
Dann habe ich bei meinem niemals was gesagt. [Bild: pc-rteehee.png]

Naja, ich bin auch ohne prima. Big Grin

Zitieren
28.06.2014
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  
(28.06.2014)Kralle schrieb:  
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Ich wurde dafür sogar schon verdient vorgeschlagen.^^

Als wenn Nex das nicht auch schon wurde.

Ich wurde sogar öfter als du vorgeschlagen.


das war mir nicht bekannt, bitte um entschuldigung. Smile

ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Weil niemand ihn leiden kann, ganz einfach. Auch wenn er einen Titel verdient hätte. Sowas wie... "Let's eat children!" Wer den versteht, ist entweder klüger, als ich denke, kennt HKD gut genug, um die von mir gemeinte Verbindung zu ziehen, oder hat erstaunliches Glück.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Black Owl Immortal schrieb:  Weil Nex die ganze Zeit rumzickt das er einen Titel bekommen will.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er je einen bekommt, sinkt somit jedes mal, wenn er mal wieder lautstark drauf besteht.

wär dann als titel pinke zicke nicht passender Trollestia
Zitieren
28.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)InsaneBronie schrieb:  wär dann als titel pinke zicke nicht passender Trollestia
Selbst mit einem Negativtitel hätte eine Person, die unbedingt einen Titel haben will, ihren Zweck erfüllt. :s

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.06.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Meganium schrieb:  
(28.06.2014)InsaneBronie schrieb:  wär dann als titel pinke zicke nicht passender Trollestia
Selbst mit einem Negativtitel hätte eine Person, die unbedingt einen Titel haben will, ihren Zweck erfüllt. :s

Also der Titel hätte, sofern vorgeschlagen, schon mal mehr Chancen durchzukommen als Forenpinkamena™. AJ hmm

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
29.06.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(28.06.2014)Lihannanshee schrieb:  ABer dann ist mir nicht klar, wieso du dann den titel nicht hast?
Meeeh! D:

Weil Nex die ganze Zeit rumzickt das er einen Titel bekommen will.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er je einen bekommt, sinkt somit jedes mal, wenn er mal wieder lautstark drauf besteht.

erinnert mich an GT
Zitieren
29.06.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Statt sich langfristig zu pikieren, dass du nicht bekommst, was du willst, solltest du dich freuen nicht alles zu bekommen, was du verdienst.
Zitieren
29.06.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
Es so lange zu versuchen etwas zu bekommen, dass es negativ auffällt und mehrmals abgeschmettert wird und man es trotzdem weiter versucht ist irgendwie ja auch ne Leistung und könnte nen Titel verdienen Cheerilee awesome


Zitieren
29.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(29.06.2014)Stargaze schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Statt sich langfristig zu pikieren, dass du nicht bekommst, was du willst, solltest du dich freuen nicht alles zu bekommen, was du verdienst.

Sehr schön gesagt. RD salute

Zitieren
29.06.2014
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(29.06.2014)Stargaze schrieb:  
(28.06.2014)Nex Displosio schrieb:  Ich wäre gerne "Forenpinkamena" Wo bleibt das?!

Statt sich langfristig zu pikieren, dass du nicht bekommst, was du willst, solltest du dich freuen nicht alles zu bekommen, was du verdienst.

[Bild: 8ba5f3e95d.png]



Läuft der ganze Unsinn auch andersrum?
Bekommt man irgendwann einen Titel, wenn man mehrmals hier reinschreibt, dass man keinen haben will? Kann man Leute darum bitten, der Herr Modschaft Gründe zu nennen, warum man keinen Titel verdient, um seine Chancen zu verbessern?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
29.06.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.327
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Forenränge & Sondertitel
(29.06.2014)Draven schrieb:  Bekommt man irgendwann einen Titel, wenn man mehrmals hier reinschreibt, dass man keinen haben will?

Klar, dann kriegt man "Will keinen Titel". Trollestia

Zitieren
29.06.2014
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
(29.06.2014)Draven schrieb:  Läuft der ganze Unsinn auch andersrum?
Bekommt man irgendwann einen Titel, wenn man mehrmals hier reinschreibt, dass man keinen haben will? Kann man Leute darum bitten, der Herr Modschaft Gründe zu nennen, warum man keinen Titel verdient, um seine Chancen zu verbessern?

Nah, ich glaube nicht, dass das Modteam so einen Aufwand betreibt, nur um einen zu trollen.RD laugh

Und selbst wenn man wider Erwarten auf diesem Wege doch einen Titel bekommen sollte, dann dürfte Jener wahrscheinlich ziemlich wertlos sein, weil er nur irgendein Witz zum Thema: Will keinen Titel wäre und wer möchte schon so was haben?

Ein Titel soll -zumindest meiner Meinung nach- ja auch irgendwie was... Persönliches haben und was über seinen User aussagen und ich für meinen Teil würde keinen Titel wollen, der nur sagt: "Hey, dieser User will keinen Titel haben aber hat irgendwie doch einen. Trololo!Trollestia"
Zitieren
30.06.2014
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Forenränge & Sondertitel
Statt irgendeines Titels könnte man die Zeile auch leer lassen und selbst den postabhängigen Titel wie Changeling oder Great and Powerful abschalten. Dann hätte man gar nix titelmäßiges, und das würde so manchem bestimmt nicht schmecken.
_
Wo ich grad so drüber nachdenke, finde ich die Idee einer Deaktivierung gar nicht mal schlecht. Könnte man das irgendwie implementieren, dass man diesen postabhängigen Titel selbst deaktiviert? Oder ist das gar schon möglich?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste